Mehrfach eindeutige Avancen vom Homosexuellen. Was heißt das für mich?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

nach Ewigkeiten mal wieder was von mir und ich hoffe ich bekomme von euch mal ein paar andere Denkanstöße, weil ich jetzt seit zwei Stunden darüber nachdenke und mir das nicht erklären kann.

Wie ich schon in der Überschrift erwähnt habe, habe ich um genau zu sein dieses Jahr 5 mal eindeutige Avancen von Homosexuellen Männern bekommen.

Das letzte mal ist jetzt ungefähr 2 Stunden her und ich kann mir darauf selber keinen Reim machen.

Bevor ich weiter schreibe.

Nein ich bin nicht Schwul. Nein ich bin nicht Homophob. Im Gegenteil ich kann eigentlich gut mit Schwulen habe auch ein paar "Bekannte" in meinem Freundeskreis ( Mit denen kann man wirklich am geilsten feiern gehen). Bei einem Dreier oder Vierer ( mit Frauen Anwesend versteht sich) habe ich auch keine Panikattacken wenn ich andere Männer Nackt sehe und auch wenn beim Sex mit mehreren mal was irgendwo hinkommt wo es nicht hin soll ( beim Abspritzen, Stellungswechsel etc. Okay bei einer Ladung ins Gesicht wäre auch bei mir definitiv der Spaß vorbei wobei ich mir das nicht vorstellen kann wie das aus versehen passieren soll.) falle ich nicht in Ohnmacht. Ich würde mich also was meine Sexualität angeht als sehr ausgeglichen und mit mir im Reinen bezeichnen.

Jetzt ist mir aber dieses Jahr vermehrt bzw. 5 mal passiert das ich von Schwulen angemacht wurde. Lustigerweise haben die offensichtlich auch immer die selben langweiligen Sprüche drauf, aber das ist ja ein Anderes Thema. ;)

Und num zum Aktuellen Fall:

Vorhin war ich einen Freund in der Klinik besuchen, weil ich aktuell einen Krankenschein habe und dementsprechend Zeit habe. Im Aufenthalts-zimmer wo wir uns einige geraucht haben war auch ordentlich was los und da saß unter Anderem auch ein völlig unauffälliger Mann. Ich würde sagen er ist so Mitte 30. Wir haben auch kurz gequatscht über irgendein belangloses Zeug und er machte einen echt netten Eindruck. Als ich dann kurz neuen Kaffee für die Truppe geholt habe kam er in die Küche und eröffnete das Gespräch erneut mit : " Hey Wayne ich mache es kurz. Ich bin Schwul du siehst extrem geil aus und ich würde mal gerne mit dir einen Kaffee trinken gehen wenn ich hier raus bin". Ich stand erst einmal völlig perplex da, weil ich damit mal überhaupt nicht gerechnet hätte und musste aber gleichzeitig ein bisschen grinsen weil ich mir nur dachte, geil du bist Nummer 5 dieses Jahr.

Ich habe ihm dann ganz nett zu verstehen gegeben das ich überhaupt nicht Schwul bin aber mich geschmeichelt fühle woraufhin er meinte, dass das überhaupt kein Problem ist aber er sich geärgert hätte wenn er nicht gefragt hätte.

Wie gerade schon erwähnt fühlt man sich auch erst einmal geschmeichelt, aber gleichzeitig gibt mir das schon irgendwie zu denken. 5 mal in einem Jahr ist schon eine Quote würde ich sagen. Ich bin auch der Meinung man strahlt ja immer irgendetwas aus, aber ich und alle mit denen ich nach "Nummer drei und Vier" darüber gesprochen habe sind der Meinung, dass da nichts ist wofür man mich für Schwul halten könnte.

Mir ist auch klar, dass mich hier keiner bzw. 99,99999% persönlich kennt. Und ich erwarte auch keine Lösung, aber vielleicht ist Jemandem von euch schon mal etwas ähnliches passiert und kann mir da vielleicht weiterhelfen, damit ich das für mich gedanklich in die Richtige Bahn lenken kann.

Diese Sprüche die ich mir selbst immer gegeben habe nach dem Motto " Okay jetzt siehst du schon so geil aus, dass selbst die Männer nicht mehr die Finger von dir lassen können" ( Nur als Scherz nicht als Überheblichkeit zu werten ) ziehen da jetzt auch langsam nicht mehr.

Ich bin auch der Meinung das man das wohl selbst am Besten weiß ob man es ist oder nicht und ich bin mir zu 110% sicher das ich es nicht bin, was mich dann noch mehr zum nachdenken bringt woran es liegen könnte.

Wie gesagt ich habe kein Problem damit und ich kann auch heute Nacht noch ruhig schlafen, es schwirrt mir nur einfach im Kopf herum, weil ich es mir einfach nicht erklären kann.

Ich bedanke mich schon mal für eure Zeit die ihr hier für mich aufbringt um euch das alles durchzulesen und würde mich über neue Denkanstöße freuen.

Wayne

bearbeitet von Wayne90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Noch mehr Denkanstöße? Du denkst schon zuviel. Zur Kenntnis nehmen, akzeptieren, ignorieren. Lesben werden noch viel häufiger von hetero Typen angemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lafar,

Das ich zuviel drüber nachdenke ist mir klar. Aber irgendwie auch verständlich oder ? Nur alleine die Tatsache das ich hierfür tatsächlich einen Thread eröffne zeigt mir, dass ich da irgendwas für mich klären muss. Ignorieren wäre bei einer einmaligen Sache auch kein Problem auch bei zweimaligem auftreten völlig vertretbar. Aber das kommt mir einfach zu häufig vor.

Und der vergleich mit den Lesben die von Heteromännern angemacht werden hinkt meiner Meinung nach. Klar werden Frauen öfter angemacht. Die Gründe hierfür brauchen wir hier hoffentlich nicht erläutern.

Aber danke für deinen Beitrag, nur da bin ich leider schon drüber hinweg. Das kann ich nicht mehr ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Meinung das man das wohl selbst am Besten weiß ob man es ist oder nicht und ich bin mir zu 110% sicher das ich es nicht bin, was mich dann noch mehr zum nachdenken bringt woran es liegen könnte.

Wie gesagt ich habe kein Problem damit und ich kann auch heute Nacht noch ruhig schlafen, es schwirrt mir nur einfach im Kopf herum, weil ich es mir einfach nicht erklären kann.

Ich bedanke mich schon mal für eure Zeit die ihr hier für mich aufbringt um euch das alles durchzulesen und würde mich über neue Denkanstöße freuen.

Nun, Schwule sind Männer, die auf Männer stehen. Natürlich gibt es bei den Schwulen auch bestimmte Schönheitsideale, z.B. jung, schlank/sportlich, glatte Haut.

Wenn Du einem solchen Ideal entsprichst, kommst Du bei den Schwulen eben sehr gut an.

Daneben muss man bedenken, dass es ein Schwuler relativ leicht hat, einen Sexualpartner zu finden. (Ein Schwuler hat in seinem Leben im Durchschnitt 200 Sexualpartner, aber auch 1000-5000 Sexualpartner sind keine Seltenheit).

Darum gibt es Schwule, die eine Herausforderung suchen, indem sie versuchen, heterosexuelle Männer zu verführen. Das wird innerhalb der Schwulenszene auch als "Hetenknacken" bezeichnet.

Das gilt als so eine Art "Königsdisziplin", vergleichbar mit einem potthässlichen Kerl, der es schafft, HB10 klarzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Passiert mir auch ab und an.

Find das lustig, aber mehr auch nicht. Ist doch generell ein Kompliment.

Kann mir nicht vorstellen das ich sonderlich "schwul" rüberkomme, aber wie Dreibein schon sagt finden eben auch schwüle Männer attraktive Männer attraktiv. Generell sind sie sogar noch deutlich visueller als Frauen.

Also lieber TE... Fühlen sie sich geschmeichelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dreibein,

genau dafür bin ich hier. Danke dir.

Mich wundert es halt nur, dass ich das von anderne Leuten nicht höre bzw. es nicht mitbekommen habe bisher. Ich gehe damit auch nicht hausieren und nutze dafür die Anonymität des Forums hier. Aber wennsowas bei Guten Kollegen vorkommen würde, hätte ich es halt auch schon mitbekommen.

Aber letztendlich hat du recht. Und "Hetenknacken" habe ich auch schon mal gehört und macht dann auch irgendwie Sinn.

@ J.Who

Genau das ist es ja. Ich habe ja auch geschrieben, dass ich mich dadurch geschmeichelt gefühlt habe. Aber wenn es dann doch öfters vorkommt macht man sich schon irgendwie Gedanken.

Jungs ich danke euch wie immer für euer Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder:

+ Mimik, Gestik, Körperhaltung

+ Gepflegtes Aussehen, Haarstyle, Kleidung, Metrosexualität

+ Gesprächsthemen, Stimmlage, Körperkontakt zu anderen Menschen

Oder:

Ein Freund von mir ist schwul und er fragt mich bei jedem Mann, ob der wohl auch schwul ist, denn man könne das ja auf den ersten Blick nicht so genau sagen - auch wenn der Mann beim ersten Blick seine Zunge in den Rachen einer Frau schiebt. Mein Freund ist ein bisschen wie Sheldon Cooper was zwischenmenschliche Signale betrifft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also worauf Du hinaus willst - nehme ich an - dass Du hören willst, ob Schwule bei Dir vielleicht irgendein besonderes Hetenknack-Potential sehen. Also sie vielleicht Deine latente Homophilie wahrnehmen. Und ja, meiner Erfahrung nach ist das wahrscheinlich der Grund. Du wirkst wahrscheinlich so, als ob da was gehen würde. unter Umständen. vielleicht. mal probieren zumindest.

Am besten mal Schwulen Nummer 6 fragen, wie er da rauf gekommen ist. Oder das mal bei Deinen schwulen Bekannten abfragen.

Einfach nur nach Aussehen läuft das m.E.n. nicht bei Schwulen. Also klar, vielleicht im Club wahllos rumfeuern, aber in der von Dir beschriebenen Situation hat er da nicht nur Blindschuss-Potential gesehen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dreibein,

genau dafür bin ich hier. Danke dir.

Mich wundert es halt nur, dass ich das von anderne Leuten nicht höre bzw. es nicht mitbekommen habe bisher. Ich gehe damit auch nicht hausieren und nutze dafür die Anonymität des Forums hier. Aber wennsowas bei Guten Kollegen vorkommen würde, hätte ich es halt auch schon mitbekommen.

Aber letztendlich hat du recht. Und "Hetenknacken" habe ich auch schon mal gehört und macht dann auch irgendwie Sinn.

Vielleicht finden die Hetenknacker Deine Kollegen nicht so attraktiv wie Dich? Wenn die PUAs auf die Pirsch gehen, "dürfen" sie ja auch nur bei HB7 aufwärts was klarmachen.

Und die Hetenknacker sind quasi die PUAs der Schwulenszene. Sicherlich tauschen die sich auch aus und geben sich gegenseitig Tipps und Tricks.

Es könnte auch sein, dass die genau wissen, bei wem sie direkt und indirekt vorgehen können.

Wenn Du z.B. einen sehr lieben und lässigen Eindruck machst, dann können sie sehr direkt vorgehen (vergleichbar mit "Shock&Awe"). Bei einem anderen müssen sie vorsichtiger sein und können nur indirekt vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin war ich einen Freund in der Klinik besuchen, weil ich aktuell einen Krankenschein habe und dementsprechend Zeit habe. Im Aufenthalts-zimmer wo wir uns einige geraucht haben war auch ordentlich was los und da saß unter Anderem auch ein völlig unauffälliger Mann. Ich würde sagen er ist so Mitte 30. Wir haben auch kurz gequatscht über irgendein belangloses Zeug und er machte einen echt netten Eindruck. Als ich dann kurz neuen Kaffee für die Truppe geholt habe kam er in die Küche und eröffnete das Gespräch erneut mit : " Hey Wayne ich mache es kurz. Ich bin Schwul du siehst extrem geil aus und ich würde mal gerne mit dir einen Kaffee trinken gehen wenn ich hier raus bin".

Da steht doch die Antwort: Du siehst einfach zu geil aus.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur nach Aussehen läuft das m.E.n. nicht bei Schwulen. Also klar, vielleicht im Club wahllos rumfeuern, aber in der von Dir beschriebenen Situation hat er da nicht nur Blindschuss-Potential gesehen.

Also ein Freund von mir der auch entsprechend aussieht hat so Geschichten und noch seltsamere mit Fussfetishisten die ihm seine Schuhe durch einen Trick abluchsten erlebt... läuft anscheinend so.

Immer wieder eine gute Geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Leute,

Erst noch einmal danke für euer Feedback.

Also letztendlich alles doch nur zuviel Hirnfickerei. Ich werde das jetzt einfach mal so hinnehmen.

Und wenn ich nochmal in diese Situation komme einfach nicht blöd aus der Wäsche schauen sondern nachfragen. Das ist glaube ich die beste Alternative.

Achja und PaoloPinkel da ist noch nicht einmal der Hauch einer Chance das in diese Richtung mal was probiert werden könnte zumindest sehe ich das das definitiv so. Also dürfte da auch unterschwellig nicht wirklich was transportiert werden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend zusammen.

Wayne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt ist mir aber dieses Jahr vermehrt bzw. 5 mal passiert das ich von Schwulen angemacht wurde. Lustigerweise haben die offensichtlich auch immer die selben langweiligen Sprüche drauf, aber das ist ja ein Anderes Thema. ;)

Wie gesagt ich habe kein Problem damit und ich kann auch heute Nacht noch ruhig schlafen, es schwirrt mir nur einfach im Kopf herum, weil ich es mir einfach nicht erklären kann.

_________

Meiner Meinung nach Über-Analyse.

Warum?

Ganz einfach:

In allen Großstädten oder sonstigen Konzentrationsräumen für Schwule gilt eine ungeschriebene social convention:

Anmachen von Schwulen und Schwule überhaupt sind "hipp", "modern" und "cool" sowie "lustig", "aufgeklärt" usw. usf.

Mit diesem sozial ermächtigten Hintergrund rein auf soziale Orte des Flirtens bezogen machen Schwule halt das, was sie wollen, nämlich andere Männer anmachen, ob nun erkennbar schwul oder nicht.

Genauso haben ja nicht wenige da irgendwie die Phantasie, Heteros zu "bekehren" oder mit denen Sex zu haben.

[Es verursacht Lust] + [es wird nicht bestraft] = es passiert.

So stumpf - so simpel.

Wären z.B. heterosexuelle Männer und ihre Anmachen ähnlich positiv konnotiert bzw. ständen unter sozialem Vollschutz - würde auch jede Frau überall ständig angegraben werden, gleich Formel wie oben.

Und fragen wir mal andersrum:

Welcher Mann, der sich (und wenn auch nur gelegentlich) in der Nähe von Schwulen aufhält, ist denn bitte noch NICHT (zumindest ab und zu) von Schwulen angemacht worden?

Rein mechanisch-biologisch füllt sich deren Sack genau so schnell wie bei normalen Männern, also wollen sie ständig. What's the big news?

Auf einem ganz anderen Blatt steht noch die Frage, ob jedes sexualisierte Ansprechen oder Antatschen überhaupt gleich eine Anmache ist.

Ich persönlich bin übrigends ziemlich homophob und finde Schwule ekelig und abartig - aber auch ich käme nicht auf die Idee, in jedem schwulen Anquatschen oder Austesten gleich die "große Mega-Anmache" zu sehen.

Genau so wie ich die gelegentlich aufkommenden "Belästigungsdiskussionen" im Hetero-Bereich lächerlich finde (wo jedes Mauerblümchen überall creepy-böse Ansprechcreeps sieht, wenn sie im Minirock Sekt schlürfend durch einen Club voller gesunder Männer fegt, um richtig attention zu kriegen) - genau so mache ich dann doch keine Aufriss darum, wenn es irgendein Schwuler ab und zu halt "mal versucht"...oder sich schlicht unterhalten will und einfach so benimmt wie er es (vielleicht) immer tut.

Dann sagt man eben klar und freundlich (oder auch unfreundlich, je nach Situation halt), dass man das nicht will (so wie ich das auch von HBs erwarten würde) - und gut ist.

Hat noch nie Probleme gegeben.

Bewegt man sich in entsprechenden Umfeldern (besonders solchen, von denen jeder normale Mensch weiß, dass da Anbahnung stattfindet) - ist mit Anmachen einfach zu rechnen.

Wer sich darüber im Opfermodus beschwert, hat schlicht ein Problem mit sich selbst - denn dann hat man an solchen Orten nix zu suchen. Selbstverantwortung und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter ??? Du hast echt ein Problem mit Sexualität! Leben und leben lassen. Du wirst angebaggert? Na und?! Ich weiß nicht wie oft ich schon von Männern angebaggert wurde: Allein, im Beisein einer Frau, der Kumpels,...alles schon passiert. Nur nehm ich das locker und schieb kein Hirnfick.

Wenn du von Frauen angemacht wirst und du hast kein Interesse, dann machst du das genau gleich: Freundlich bedanken, bissle quatschen, aber klarstellen dass da nix läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du ne geile Lesbe nicht ansprechen, es wenigstens versuchen, obwohl du dir nur eine 1&ige Chance zugestehst ? Ich würde....

Nen Kumpel von mir hat mal ne Lesbe gefickt...hat nen ganzen Abend gedauert, bis die in der Kiste gelandet sind.

Aber er hat es getan/geschafft.

Aber mal was nebenbei:

Ich hab schon von mehrere Schwulen erzählt bekommen, dass die ab und an mit hetero Männern Sex haben. Sogar Männern in einer LTR !

Die erzählen GENAU solche Storys, wo die sich an Heteros rannmachen, diese ablehnen etc. aber früher oder später kommt es halt bei dem ein oder anderen zu sexuellen Aktionen.

Das geht von Blowjobs (beidseitig) bis hin zu Arschficken (hier lässt sich meist der Homo penetrieren).

Ich find' ehrlich gesagt krass...kann mir das GAR NICHT vorstellen, auch nur ansatzweise hart zu werden !

Geht sogar soweit, dass beim anschauen und raussuchen von Pornos, meine Erektion nachlässt, wenn da mal so nen Thumbnail/Voransicht von so nem Gayporno auftaucht.

Kommt leider viel zu oft vor, wenn man nach Deepthroat und so sucht :-D

Aber wenn das wirklich stimmen sollte, haben die anderen, gefickten Kerle, bestimmt das gleiche gedacht/gesagt, wie ich jetzt.

Was denkt ihr zu dem Thema ?

PS: Früher im alten Rom z.B. war es ja normal, neben seiner Frau bzw. Ehe noch nen Lust-Sklaven oder ähnliches zu halten.

Im Grunde waren fast alle polygam und bisexuell.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hmm, mich selbst schreckt der Gedanke an intimität und Zärtlichkeit zwischen Männern deutlich mehr ab als der sexuelle Akt an sich. Finde das aber bei lesben ähnlich problematisch. Ich verurteile es nicht, aber ich finds nicht schön.

Dadurch finde ich nun die konfrontation mit wie auch immer gerichteter homosexueller Sexualität nicht so problematisch. Teilnehmen muss ich aber auch nicht wirklich ;)

Habe lange gehadert :D aber Mädchen sind mir dann doch lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mich selbst schreckt der Gedanke an intimität und Zärtlichkeit zwischen Männern deutlich mehr ab als der sexuelle Akt an sich. Finde das aber bei lesben ähnlich problematisch. Ich verurteile es nicht, aber ich finds nicht schön.

Dadurch finde ich nun die konfrontation mit wie auch immer gerichteter homosexueller Sexualität nicht so problematisch. Teilnehmen muss ich aber auch nicht wirklich ;)

Habe lange gehadert :D aber Mädchen sind mir dann doch lieber.

Was meinst du mit "hab lange gehadert" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Das war jetzt eigentlich nur eine humoristische floskel.

Hatte allerdings tatsächlich im Verlauf meiner späten Pubertät in Betracht gezogen das eine nicht ausgelebte sexuelle Ausrichtung für meine Depressionen verantwortlich sei. Aber Naja, konnte das dann ohne fieldtest irgendwann ergründen das dies nicht der Fall ist.

Wobei ich sagen muss das ich Joaquin Phoenix extrem attraktiv finde. Allerdings glaube ich eher das ich selbst gerne einen Teil der Ausstrahlung hätte, als ein Teil von ihm... In mir :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wohl auch so ein Typ auf den sehr viele Schwule stehen. Habe viele Schwule in meinem Freundeskreis, das liegt aber wohl an der Branche in der ich arbeite. Vielleicht stehen deshalb so viele Schwule auf mich WEIL ich mit vielen von ihnen Kontakt habe. Wäre ich KFZ Mechaniker hätte ich wohl nicht so die vielen Berührungspunkte und es würde mir nicht auffallen.

Jedenfalls ist es mir völlig Schnuppe ob Lesbe, Schwul oder Hetero, wenn der Mensch ok ist spielt das keine Rolle.

Der einzige Mann den ich küssen würde wäre der junge Elvis. :-D

http://cdn.buzznet.com/assets/users16/immortalkarina/default/elvis-aaron-presley-king--large-msg-121400005128.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das auch ab und an das Männer etwas mehr Kontakt zu mir suchen. Weiss aber nicht ob sie schwul sind oder nicht, weil ich da nicht nachfrage.

Ich sehe es mittlerweile als Kompliment an ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.