"Hahaha", ":D", ":)" und ähnliche Antworten von HB's

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Com.

Einige von euch kennen das Phänomen. Ihr schreibt, was ziemlich lustiges, ein Statement, was auch immer. Und von ihr kommt entweder ein Smiley, oder nur ein Gelache. Mir ist das meistens zu bescheuert, noch mehr zu investieren und ich antworte dementsprechend gar nicht, oder genauso nur mit einem Smiley. Vielleicht bin ich da auch einfach zu Stolz. Die Konversation endet da auch.

80% der Frauen mit denen ich auf Lovoo schreibe, schreiben mir zuerst. Aber sogar bei denen lässt sich das Phänomen beobachten.

Wie handhabt ihr die Situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie du , schreibe nix mehr zurück. Manchmal dauerts paar tage und sie meldet sich zurück. Frauen sind nicht dumm, wenn sie so antworten und du nichts antwortest dann ist der Frau bewusst das sie mehr investieren muss um mit dir weiter zu schreiben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte sie Bock zu investieren, dann würde sie das ja wohl tun. Investier halt nicht mehr dann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorge dich nicht, führe!

Wieso soll sie nach dem Witz investieren? Würdest du investieren, wenn dir ein HB einen Witz erzählt? Mit einem Witz schaffst du gute Stimmung, dennoch musst du weiter Leaden, lass sie Qualifizieren, mache ein Date aus. 80/20 gilt auch im Onlinegame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiiii.... witzig. Habt ihr probleme mit Emoticons? Wisst ihr denn, warum man im Internet Emoticons benutzt?

:) <-- bedeutet Peace/ alles ist gut (ich dachte, ich schreibe es mal dazu, falls das einer nicht versteht...scheint ja so zu sein)

Nun ich nutze Emoticons immer. Es ist für mich nicht möglich, ohne Emoticoins eine Unterhaltung zu führen. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, wie das gehen soll, und ohne die "hahahaaaa" kann ich das überhaupt gar nicht...

*ggg... jetzt muss ich schon lachen.... hahahaaaa <-- bedeutet ich lache gerade so dass es hörbar ist

Aber so ist es eben, ich lache bis zu 80 Prozent meiner Internetzeit, die restliche Zeit entspanne ich vom Lachen. Naja und klar, das muss ich auch irgendwie vermitteln...Joa.

@TE: Wird schon werden, irgendwann gewöhnt man sich daran, oder eben nicht, ist ja auch kein problem...

:) <-- Peace/ alles ist gut

Wenn ich dich richtig verstehe, kommt NUR noch das Smiley oder das gelache.... ja das ist blöd dann.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen, die auf meine progressiv-geile Rhetorik nur mit 'HiHi', 'HaHa' oder ':D' reagieren, sind draußen und sollen sich von wem anderes bespaßen lassen. Da werfe ich keine Perle mehr vor die 'Sau'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Harlindon

Uiiii.... witzig. Habt ihr probleme mit Emoticons? Wisst ihr denn, warum man im Internet Emoticons benutzt?

:) <-- bedeutet Peace/ alles ist gut (ich dachte, ich schreibe es mal dazu, falls das einer nicht versteht...scheint ja so zu sein)

Nun ich nutze Emoticons immer. Es ist für mich nicht möglich, ohne Emoticoins eine Unterhaltung zu führen. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, wie das gehen soll, und ohne die "hahahaaaa" kann ich das überhaupt gar nicht...

*ggg... jetzt muss ich schon lachen.... hahahaaaa <-- bedeutet ich lache gerade so dass es hörbar ist

Aber so ist es eben, ich lache bis zu 80 Prozent meiner Internetzeit, die restliche Zeit entspanne ich vom Lachen. Naja und klar, das muss ich auch irgendwie vermitteln...Joa.

@TE: Wird schon werden, irgendwann gewöhnt man sich daran, oder eben nicht, ist ja auch kein problem...

:) <-- Peace/ alles ist gut

Wenn ich dich richtig verstehe, kommt NUR noch das Smiley oder das gelache.... ja das ist blöd dann.

lg,

LoveLing

"Leading and Pacing" möcht ich hier mal als Stichworte in den Raum werfen.

Bring das Gespräch wieder irgendwie mit was interessantem in Gang und merk dir, was sie gemacht hat.

Ich passe mich im Laufe des Gesprächs ein bisschen ihrem Gebrauch von Smileys und anderem an. Ich benutze die auch gerne, kann da aber schnell umschalten zwischen *lol* und *rofl*, :D, :crazy: , hahaha oder was sie sonst gern benutzt. Jede Frau hat da ihren eigenen Stil und dem passe ich mich in Maßen an. Trotzdem natürlich deutlich weniger, weils sonst kindisch wirkt.

Viel Erfolg damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen, die auf meine progressiv-geile Rhetorik nur mit 'HiHi', 'HaHa' oder ':D' reagieren, sind draußen und sollen sich von wem anderes bespaßen lassen. Da werfe ich keine Perle mehr vor die 'Sau'.

This.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.