PSW Silver Edition Nürnberg 27. - 28.Oktober

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So jetzt schreib ich mal ein kleines Review zum Silver Edition Workshop ;D

Also der Workshop war sehr hilfreich, ich bin jetzt 1000 mal weiter als ich vor dem Workshop war. Endlich hab ich (fast) keine Angst mehr Frauen anzusprechen.

Inhaltlich wars nicht wirklich etwas neues für mich, da ich vorher, wie es viele hier machen, zu viel gelesen habe.

Ich kanns eigentlich jedem Empfehlen gleich zu nem Workshop zu gehen, dass ist aufjedenfall besser als hier nur zu lesen und nicht ins Field zu gehen.

Naja jetzt schau ich mal wie ich mich Entwickle... ich hoffe zum Positiven ^^"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NeXuS

Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu.

Um den Workshop für mich persöhnlich mit einem Wort zu beschreiben: Weltsichtverändernd!!!

Zu meinem Hintergrund: Ich kenne PickUp schon seit Jahren und hab das letzte Jahr auch aktiv was gemacht, jedoch kam ich nicht wirklich voran. Dann hab diesen Workshop gebucht und er war jeden einzelnen Cent wert. Klar Theorie war grösstenteils nichts neues, aber es waren genau die kleinen Dinge und Sachen auf die ich zuvor nicht geachtet habe die zur einer enormen Veränderung geführt haben. Ich habe an diesem Wochenende in meiner Entwicklung einen Riesensprung gemacht, nicht nur was Frauen angeht sondern auch meine Kommunikativität und Offenheit. Ich könnte jetzt noch seitenweise schreiben um alle Änderung in mir zu beschreiben.

Meine Empfehlung: löscht die E-Books und Videos über PickUp, verkauft den Rechner und bucht den Workshop. Mehr ist nicht zu tun um Erfolgreich bei Frauen zu sein.

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, nachdem ich ein paar Tage Zeit hatte über dieses Wochenende zu reflektieren will ich auch ein Review schreiben.

Vor dem Workshop habe ich seit zwei Monaten aktiv Pick UP betrieben, war aber an einem toten Punkt angekommen.

Jedes mal wenn ich sargen war bekam ich ein bis zwei Telefonnummern, konnte jedoch nichts damit anfangen. Entweder habe ich nicht angerufen (mit Excuses wie: Sie wohnt in einer anderen Stadt, zu alt, zu jung, die will mich garnicht ect...) oder nur einmal kurz und dann nie wieder.

Außerdem habe ich keine Fortschritte mehr gemacht und musste mich mehr und mehr zwingen sargen zu gehen.

Der Workshop war zu dem Zeitpunk genau das richtige.

Wie bei Nexus war mir bei der Theorie zwar das meiste schon bekannt, doch die kleinigkeiten und anderen herangehensweisen habe mir teilweise richtig die Augen geöffnet.

Der Part über limiting beliefs hat mir persönlich am meisten gebracht. Mir war bis zu diesem Wochenende nicht wirklich bewusst (bzw wahrscheinlich schon irgendwo, aber ich habs wohl verdrängt) wie sehr ich mich selbst sabotiere.

Nach dem Workshop weiß ich nun endlich genau woran ich bei mir arbeiten muss und dass ich das auch unbedingt will und werde! Ein paar Werkzeuge dafür wurden uns ja mitgegeben.

Ich kann den Workshop wirklich nur empfehlen! Obwohl ich nur Student bin und es zusammen mit Anfahrt und Hotel viel Geld war war dieses Wochenende wirklich jeden Cent wert. Alleine hätte ich wohl noch Monate, wenn nicht länger, gebraucht um auf diesen mentalen Stand zu kommen!!

Heute werden die Hausaufgaben abgearbeitet!

Und hey Leute was geht, ich will noch mehr Reviews lesen! ;D

Grüße, Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird es noch einen PS-Workshop in Nürnberg im nächsten Jahr geben?

gruß necroman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im nächsten Jahr auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Auch ein Weg von Tausend Meilen beginnt mit einem ersten Schritt!" (Konfuzius)

Hallo Leute!

Zu meinem Hintergrund: Ich hatte noch vor wenigen Monaten immer unglaublich Angst, Frauen anzusprechen und berührte "(bald) gute Freundinnen" (für mehr hatte es kaum je gereicht) auch nach Monaten kaum - auch nicht an der Schulter oder am Arm; es kam mir zu komisch vor. Nachdem ich von Pickup gehört habe, habe ich Innert einem Monat gemerkt, dass ich die Theorie nicht umsetzen kann. War ich doch einmal entschlossen, eine Frau anzusprechen, verließ mich der Mut gleich bei der ersten Ablehnung oder Andeutung deren. Ich konnte mit Frauen überhaupt nicht umgehen, war extrem schüchtern und völlig unerfahren und die mentale Blockade zur selbstständigen Änderung war zu groß; sprich: Ich war ein Bilderbuch-AFC.

Dank des Workshop habe ich gelernt, mir quantifizierte Pickupziele (mit Zeithorizont) zu setzen, besonders zu Übungszwecken über die Masse zu gehen, habe auch gemerkt, dass es keinen Grund gibt nur Frauen anzuquatschen. Es gibt noch einiges an mir, woran ich noch zu arbeiten habe. Dank des Workshops weiß ich auch konkreter woran (Haltung, STIMME!, u.a.). Aber Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut und mit einsetzendem Erfolg macht es nun endlich auch Spaß. Außerdem haben wir im Workshop auch gelernt, wie man seine eigenen mittelfristigen und langfristigen Fortschritte verfolgt (deswegen kommt auch mein Review erst jetzt).

Fazit: Mir hat der Workshop Barrieren freigeräumt. Man darf nicht erwarten, dass man nach dem Workshop gleich alle Frauen / die gewünschte(n) Frau(en) "rumkriegt". Man kriegt eher die wichtigsten Grundregeln erklärt und vor allen Dingen den Startschuss, massig Erfahrungen zu sammeln. Auch nach dem Workshop besteht noch ein langer und anstrengender Weg, ein Weg der Persönlichkeitsentwicklung. Dennoch ist der Workshop eindeutig sein Geld wert. Denn - mit Verweis auf obiges Zitat - man tritt endlich die Reise an, in die richtige Richtung, seines Ziels und seines Weges dahin sicherer als zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SandaZone

Die Review zum Workshop in Nürnberg kommt ziemlich spät, aber was solls...

Also es war echt ein hammer Wochenende und der Workshop war ne super Erfahrung. Ich habe enorm viel gelernt in den 2 Tagen und die Leute die dabei waren waren auch super. Es ist echt traurig zu sehn, dass solche sympatischen Männer keinen Erfolg haben bei Frauen...

Naja, kommen wir zum Workshop:

- perfekte Struktur, super Präsentation, logisch aufgebaut

- dickes Lob an Sergej und Max, ihr habt die Inhalte perfekt rübergebracht, es hat Spaß gemacht von euch 'unterrichtet' zu werden

- die Übungen waren gut, noch nie hab ich in so kurzer Zeit meine Komfortzone so oft verlassen, am Ende war es kein Problem mehr für mich wildfremde Frauen auf der Straße anzusprechen (was jedoch leider nicht von Erfolg gekrönt war)

Alles in allem war es ein tolles Wochenende, als der Workshop zu Ende war war ich auf einem komplett neuen State, habe mich viel zufriedener und selbstsicherer gefühlt als davor. Einziger Kritikpunkt: Ra und J. waren nicht dabei als wir die Übungen auf der Straße und später im Klub machen sollten. Ich persönlich hätte es besser gefunden wenn ihr dabei gewesen wärt, weil wir dann sofort ein Feedback bekommen haben könnten und gewusst hätten was gut war und was wir verbessern können. Trotzdem vielen Dank und großen Respekt an Sergej und Max und die andern Teilnehmer, der Workshop war auf jeden Fall sein Geld werd und ich empfehle jedem so was zu machen

Im Nachhinein muss ich sagen habe ich kaum Übungen vom Workshop verwirklicht und habe mich deshalb leider nicht groß weiterentwickelt. Mein Problem ist, dass ich noch auf die Schule gehe und mein Freundeskreis und alles was ich mache sehr damit in Verbindung steht. Als ich vom Workshop zurückkam, bin ich sofort wieder in meinen 'social circle' und somit in mein altes Ich zurückgefallen. Es fällt mir enorm schwer da heraus zu kommen und mich zu verändern, weil ich jeden Tag in der Woche mit den Leuten aus der Schule zu tun habe und in meinem Freundeskreis gibt es enorm viele 'Alphas' und ich weiß nicht wie ich mich gegen diese bei Mädels durchsetzen kann. Außerdem fällt es mir - nicht nur mit Frauen - sehr schwer ein interessantes Gepräch für längere Zeit am Laufen zu halten.

Hat da vielleicht jemand ein paar Tips für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.