"Ich habe einen Freund"

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was macht ihr, wenn ihr in eurem Game an den Punkt gelangt, wo sie sagt: "Ich habe einen Freund/Partner."

Beendet ihr dann das Game - oder bleibt ihr am HB dran?

Wollt ihr nur Solo-Frauen in die Kiste kriegen?

Falls ja - ist der Anteil der Solo-Frauen unter den interessanten HBs nicht eher übersichtlich?

Eure Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung, gerade wenn sie das am Anfang machen hat es für mich keine Relevanz!

Wenn eine Frau echt einen freund hat, wird sie dir das unmissverständlich darbringen, also lass dich nicht von diesem shittest aus dem Konzept bringen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt genügen Solo HBs die das raushauen, also davon nicht abschrecken lassen.

Und mein Gott, selbst wenn sie dann ein Freund hat und es dementsprechend nicht auf Sex hinauslaufen willst, hattest du halt ne nette Unterhaltung, jemand neues kennengelernt. Großen social circle zu haben kann nicht schaden.

Da ich derzeit in einer monogamen Beziehung bin hab ich persönlich selbst nichtmal die Intention mein Gegenüber in die Kiste zu quatschen sondern approache nur gelegentlich um kommunikativ nicht einzustauben^^

Wenn ich auf ein vorwurfsvolles "Ich hab nen Freund" erwidere dass ich eine Freundin hab wird meist diese Abwehrhaltung fallengelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Wenn sie sowas sagt kommt von mir "Cool, und ich hab ein Hamster. Was isst deiner so?" oder "Echt? Naja zwei Schwänze sind besser als einer"

Also ich nehm das nicht ernst da 2/3 dieser Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen. Sie selbst zeigt mir wie weit sie meine Verführung zu lässt auch wenn sie halt nen Freund hat. Kann ja sein das es bei denen nicht gut läuft oder sie sich eh trennen will.

Zu deiner Statistik Frage: Es gibt 100 Millionen Solo Frauen, 100 Millionen vergebene Frauen. Je nachdem wieviele Frauen du kennenlernst, ist jeden Tag ein anderes Ergebnis zusehen.

Also vergiss meinen Text und lebe diesen Satz: Jede Frau die mir gefällt, verführe ich soweit wie sie es zulässt. Du bist für dich verantwortlich. Was sie macht oder nicht aus welchen Gründen auch immer kann dir egal sein.

LG Lafar

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Willst du ihn mal heiraten?"

An der Reaktion verbal und nonverbal wirst du merken, ob und wie es sich lohnt weiterzumachen.

Kannst du das mal näher erleutern? Interessiert mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht ganz so einfach und es setzt voraus, dass du Menschen individuell gut lesen kannst. Gleicher verbaler Satz bei einer Frau kann bei der nächsten was anderes bedeuten. Wichtig ist darauf zu achten, passt verbale Reaktion zur nonverbalen und zur Interaktion bisher. Diese Gegenfrage ist so untypisch und trifft die meisten Frauen so komplett unvorbereitet, dass die Reaktion darauf meist ziemlich intensiv ist. Das bringt dir dreierlei:

1) wenn sie dich komplett gebullshittet hat mit "ich hab nen Freund", wirst du das dann meist klar erkennen. Die Antwort egal wie schreit dann geradezu "Fuck, busted" Und du kannst ihren Bullshit callen und halt mit teasing weitermachen

2) wenn es sich um einen Übergangsfreund handelt oder sie unglücklich ist, wird sie sehr in sich gehen und häufig eine Tür offen lassen. Du merkst ihren inneren Kampf und kannst halt da einhaken.

3) wenns kein Sinn macht, sie glücklich ist ihrem Freund ist, wird sie zwar auch in sich gehen, aber du wirst schnell merken, da ist nichts zu holen

Aber das ganze ist halt eine sehr intuitive Sache.

bearbeitet von Koma
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich werd mal drauf achten. Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Willst du ihn mal heiraten?"

An der Reaktion verbal und nonverbal wirst du merken, ob und wie es sich lohnt weiterzumachen.

Eine der wenigen wirklich guten Ideen, die ich bisher im Forum gelesen habe.

Ja, braucht etwas Gespür und Menschenkenntnis, also für Anfänger eher vor allem ein Schulungsmittel für die Beobachtung als ein Garant für irgendwelche Erfolge. Gerade deshalb aber machen.

Auch ein guter Test: auf "Ich gehe frühestens nach (...unglaubwürdige Zeitraum-Angabe...) mit einem Typen ins Bett": "Und wie oft hat das schon tatsächlich geklappt?"

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

"Willst du ihn mal heiraten?"

An der Reaktion verbal und nonverbal wirst du merken, ob und wie es sich lohnt weiterzumachen.

Eine der wenigen wirklich guten Ideen, die ich bisher im Forum gelesen habe.

Ja, braucht etwas Gespür und Menschenkenntnis, also für Anfänger eher vor allem ein Schulungsmittel für die Beobachtung als ein Garant für irgendwelche Erfolge. Gerade deshalb aber machen.

Auch ein guter Test: auf "Ich gehe frühestens nach (...unglaubwürdige Zeitraum-Angabe...) mit einem Typen ins Bett": "Und wie oft hat das schon tatsächlich geklappt?"

Sehe ich anders.

Entweder machst du...

a) damit die Beziehung zu ihrem Freund zum Thema (Rolle: Analytiker/Therapeut/"best-friend") oder

b) falls es ne Ausrede war, in die Not, sich ne weitere Ausrede auszudenken (Rolle: Typ, der nervt, nervt noch mehr...)

Beides nicht wünschenswert.

Bin daher eher bei Lafar, nimm lieber C&F-Antworten, passt einfach besser.

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Probiere Dich aus in dem Du mal so, oder mal so reagierst. Auf diese Art gelingt es auch Dein Game auf die gescreente Frau zu kalibrieren.

Mit der -Trial and Error- Methode, oder besser der -was geht, wie direkt, wie dreist, wie weit- Methode kann es auch geschehen, dass Du folgendes, um zu sehen was passiert, ausprobierst:

Je nach Situation, Stimmung, Ort z.B. Club als Opener:

TE: Hey, sag' mal hast Du einen Freund?

Sie: Ja

TE: "Cool ich auch, da haben wir schon mal was gemeinsam, ich bin übrigens mehrvomleben *lächelnd die Hand reichen*, und tanzen kannst Du scheinbar auch, scheint einer der Tage zu sein, an welchen man wieder mal spannenden und interessanten Menschen begegnet, oder ist das alles nur aufgesetzt um meine Aufmerksamkeit zu gewinnen, liebe Lara?

Sie: Ich heisse Nina.

TE: Hmm, siehst aber aus wie eine typische Lara ... and so on (Credits to Sharkk)

Was ich meine, ist das man sich nicht scheuen sollte einfach mal Themen wie diese nicht umschiffen, sondern bewusst bespielen zu wollen, statt zu warten bis das Ding auf den Tisch kommt, und im Zweifel das Game schwer macht. Mit ein wenig Übung merkt man wie es eine wunderbare verwirrte Gedankensituation in der Frau schafft, da ja eigentlich alles klar ist, so von Anfang an, und dann doch irgendwie nicht. Fieldtestet

Bedingt aber das Du es nicht scheust auch mal ein Set zu verbrennen um seinen Erfahrungsschatz zu erweitern.

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das wie PuaMinimal, alles andere ist doch Theorie Geschwätz ! und wenn man sich schon mit Pick up beschäftigt, dann sollte man auch ein paar Grundkenntnisse über Körpersprache haben, diese lesen können und gleich sehen ob sie einfach desinteressiert ist oder wirklich einen Freund hat !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr, wenn ihr in eurem Game an den Punkt gelangt, wo sie sagt: "Ich habe einen Freund/Partner."

Beendet ihr dann das Game - oder bleibt ihr am HB dran?

Das hängt ganz davon ab, was sie mir mit diesem Satz im jeweiligen Einzelfall wirklich sagen möchte.

Wollt ihr nur Solo-Frauen in die Kiste kriegen?

Natürlich nicht. Wieso auch?

Falls ja - ist der Anteil der Solo-Frauen unter den interessanten HBs nicht eher übersichtlich?

Eure Erfahrungen?

Hängt davon ab. Je nach Ort, wo man sie trifft, unterscheidet sich das natürlich enorm.

Ich seh das anders. Frauen wissen ganz genau was Sie wollen insbesondere die stark emanzipiertren Frauen dieses Landes. Wenn Du sie ansprichst und sie sagt sie hat einen Freund, dann ist sie einfach nicht genug interessiert an der ganzen Sachen.

Nö. Wie gesagt, kommt drauf an.

Wenn eine Frau auf dich steht wird sie es einem nicht schwierig machen.

Du hast nicht viel Erfahrung mit Frauen oder? Natürlich gibt es Frauen, die wissen was sie wollen und stehen zu ihrer Sexualität. Aber die meisten Frauen sind da etwas komplizierter gestrickt. Das hat auch nicht nur was mit „Tests“ zu tun (die kommen zwar auch häufig genug). Viele Frauen müssen sich auch erstmal selbst überlisten, damit sie sich überhaupt auf sexuellen Kontakt zu einem Mann einlassen können.

Diese Art und Weise doch einen Weg dadurchzufinden ist diese typische Pick Up Probiererei. Wieviel Frauen die einen Freund tatsächlich hatten haben sich darauf eingelassen?

Wie gesagt, der Satz an sich kann unterschiedliche Bedeutungen haben. Wenn sie dir das eine halbe Minute, nachdem du sie angesprochen hast hinknallt, dann ist das ein ziemlicher IOI. Kommt der Spruch hingegen, wenn ihr gerade eng umschmiegt auf der Tanzfläche rumkuschelt und du gerade versuchst hast, sie zu küssen, dann will sie dir damit eher sagen, dass in ihrem Inneren gerade Emotionen („Ich finde dich richtig heiß und würde dich jetzt echt gerne küssen“) und Verstand („Eigentlich habe ich einen Freund, da kann ich doch keinen anderen Mann küssen“) um die Kontrolle ringen.

Eine Frau weis ziemlich vom ersten Moment an ob sie sich darauf einlässt oder nicht... Frauen wissen was sie wollen.. Besonders in dieser Zeit..

Haha.

Vielleicht berichtet ja jemand mal von seinen Erfahrungen wieviel Frauen am Ende tatsächlich keinen Freund hatten und es als Vorwand genutzt haben? Und am Ende ob die Bohrerei sich auch ausgezahlt hat oder im Endefffekt doch nur anstrengend war ;)

Kann man aus den genannten Gründen nicht beantworten. Wenn man ein bisschen Kalibrierung hat, dann merkt man recht schnell, ob das tatsächlich ein Korb ist, einfach nur dumm rausgeblökt, der Versuch die Verantwortung für das weitere Geschehen mit dir zu teilen oder noch mal was anderes ist. Dementsprechend passt man dann auch sein Verhalten an.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwankt sehr zwischen Day- und Nightgame meine Erfahrung

In Clubs hab ich die Erfahrung gemacht, dass vielleicht 20% der >HB 8 - Babes sagen, dass sie einen Freund haben

Im Daygame ist die Quote da wesentlich höher, wahrscheinlich so bei 50%

Liegt daran, dass halt mehr Single-Mädels abends unterwegs sind + diejenigen, die dir nicht direkt aufs Auge drücken, dass sie vergeben sind

Meine Antwort darauf "das macht dich jetzt nicht uninteressanter" credits to sharkk

Läuft aber trotzdem so gut wie nie bei den Vergebenen, selbst wenn man merkt, dass sie richtig on sind

Oft hab ich auch selbst nicht so bock auf vergebene. Letztens mit einer ewiges Heckmeck hin und her, sie 2 mal alleine bei mir zuhause gehabt und übers Fingern nicht rausgekommen, weil sie ständig mit ihrem Freund angefangen hat. Da ist mir meine Zeit echt zu schade für so ne scheiße.

So jetzt muss ich zu nem Date, wünscht mir Glück, die ist richtig heiß

Spanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache fast nur daygame und hier sind die Fronten klarer. Wenn eine Frau einen Freund erwähnt, ist das "nicht so toll". Entweder hat sie dann einen, oder (noch schlimmer) sie gibt vor einen zu haben, um einen los zu werden. Wenn eine Frau wirklich an dir interessiert ist, dann "erfindet" sie bestimmt keinen Freund. Die meisten Männer, die nicht PU gedrillt sind, würden dann nämlich ziemlich schnell Interesse verlieren, und das wissen die Frauen!

Im Gegenteil ich habe es mehrfach sogar schon erlebt, dass Frauen bewusst nichts von ihrem Freund erzählt haben, obwohl ich ihnen eine Steilvorlage dafür gegeben habe. In einen Fällen echt süss, wie sie um das Thema rumgetanzt sind. Denn sie wissen, dass bei vielen Männern das Interesse eben schnell weg ist, wenn der Freund ins Spiel gebracht wird.

http://time.com/87777/i-have-a-boyfriend-bar-dating-excuse/

bearbeitet von Tom1Q
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mit dem Approachen im Club und später dann am Tag angefangen habe, habe ich auf solch einen Spruch "Ich habe einen Freund" eine C&F-Antwort gebracht, der dann auch ganz witzig für sie war, aber gebracht hat es trotzdem nix.

Bei den Mädels, die vergeben waren und mit denen ich was hatte, kam der Freund vor dem Knutschen nie zur Sprache. Solche Frauen habe ich im Club kennengelernt.

Von Frauen, die ich im Daygame angequatscht habe und die mir ihre Telefonnr gegeben haben, obwohl sie meinten, dass sie einen Freund haben, habe ich nie wieder was gehört.

Heutzutage deute ich das als Desinteresse und ejecte dann wieder.

ist der Anteil der Solo-Frauen unter den interessanten HBs nicht eher übersichtlich?

Ein Großteil der, laut Gesellschaft, gutaussehenden Frauen haben einen Freund. Aber wenn es in deren Beziehung kriselt, man sie irgendwo anquatscht und das Interesse in ihr weckt, dann kommt ihr Freund, meiner Meinung nach, vorerst nicht zur Sprache.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, erst mal vielen Dank für die Antworten.

Die Geschichte mit "Ich habe einen Freund" scheint mir eine der Hauptherausforderungen beim PU zu sein.

Denn welches HB≥5 bleibt schon lange Zeit allein?

Ein Großteil der, laut Gesellschaft, gutaussehenden Frauen haben einen Freund. Aber wenn es in deren Beziehung kriselt, man sie irgendwo anquatscht und das Interesse in ihr weckt, dann kommt ihr Freund, meiner Meinung nach, vorerst nicht zur Sprache.

Ja, genau. Es gilt also, den günstigen Moment zu erwischen, wo eine interessante Frau gerade zwischen zwei Beziehungen steht.

Nur braucht man dafür halt echt Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte mit "Ich habe einen Freund" scheint mir eine der Hauptherausforderungen beim PU zu sein.

Nö.

Denn welches HB≥5 bleibt schon lange Zeit allein?

Das wäre nur dann eine relevante Frage, wenn Frauen, die nicht „allein“ sind, nicht gamebar wären. Im Übrigen gibt es auch genügend ansehliche und sympathische Singlefrauen. Dass alle hübschen Frauen vergeben sind ist ein Mythos.

Ja, genau. Es gilt also, den günstigen Moment zu erwischen, wo eine interessante Frau gerade zwischen zwei Beziehungen steht.

Nur braucht man dafür halt echt Glück.

Quatsch. Du suchst nur nach einer Ausrede um keinen Erfolg zu haben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Großteil der, laut Gesellschaft, gutaussehenden Frauen haben einen Freund. Aber wenn es in deren Beziehung kriselt, man sie irgendwo anquatscht und das Interesse in ihr weckt, dann kommt ihr Freund, meiner Meinung nach, vorerst nicht zur Sprache.

Ja, genau. Es gilt also, den günstigen Moment zu erwischen, wo eine interessante Frau gerade zwischen zwei Beziehungen steht.

Nur braucht man dafür halt echt Glück.

Gamen kannst du erstmal alles bis zum physischen Block.

Aber eine Frau, die glücklich in einer Beziehung ist, wirst du auch nicht rumkriegen, indem du den PU-Hampelmann machst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Übrigen gibt es auch genügend ansehliche und sympathische Singlefrauen. Dass alle hübschen Frauen vergeben sind ist ein Mythos.

Dass es hübsche und sympathische Singlefrauen in grosser Anzahl gibt, da glaube ich noch nicht ganz dran.

Vor allem von Mitte 20 bis Mitte 30 wird es bei Frauen da schwieriger.

Auf eine solche Frau zu treffen, ist doch fast schon ein Glücksfall.

Eine hübsche Singlefrau im besten Alter wäre für einen (angehenden) PUA ja auch ein sehr dankbares Objekt.

Eine Singlefrau

- wird nach Selbstbestätigung suchen, sich über die Aufmerksamkeit / Komplimente von Seiten der Männer also freuen

- Approaches als willkommene Ablenkung von ihrem Singlefrust wahrnehmen

- Sex gegenüber wahrscheinlich eher aufgeschlossen sein, da wahrscheinlich untervögelt

- ...

Also, immer nur her mit den interessanten Singlefrauen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass es hübsche und sympathische Singlefrauen in grosser Anzahl gibt, da glaube ich noch nicht ganz dran.

Dann tu's halt nicht. Ist mir doch egal.

Vor allem von Mitte 20 bis Mitte 30 wird es bei Frauen da schwieriger.

Auf eine solche Frau zu treffen, ist doch fast schon ein Glücksfall.

Kann natürlich sein, dass die sich alle in meiner Stadt und in meinem Bekanntenkreis tummeln. Möglicherweise bin ich diesbezüglich schlicht die absolute Ausnahme.

Eine hübsche Singlefrau im besten Alter wäre für einen (angehenden) PUA ja auch ein sehr dankbares Objekt.

Wenn du dich da mal nicht irrst.

Eine Singlefrau

- wird nach Selbstbestätigung suchen, sich über die Aufmerksamkeit / Komplimente von Seiten der Männer also freuen

- Approaches als willkommene Ablenkung von ihrem Singlefrust wahrnehmen

- Sex gegenüber wahrscheinlich eher aufgeschlossen sein, da wahrscheinlich untervögelt

- ...

Wie kommst du denn auf so einen Quatsch. Warum sollten Single-Frauen frustriert oder untervögelt sein oder stärker auf der Suche nach Selbstbestätigung durch männliche Aufmerksamkeit als vergebene Frauen?

Also, immer nur her mit den interessanten Singlefrauen ...

Dein Problem dürfte dabei vermutlich jedoch sein, dass die hübschen, interessanten Singlefrauen den interessanten Singlemann suchen und nicht dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Singlefrau

- wird nach Selbstbestätigung suchen, sich über die Aufmerksamkeit / Komplimente von Seiten der Männer also freuen

- Approaches als willkommene Ablenkung von ihrem Singlefrust wahrnehmen

- Sex gegenüber wahrscheinlich eher aufgeschlossen sein, da wahrscheinlich untervögelt

- ...

Wie kommst du denn auf so einen Quatsch. Warum sollten Single-Frauen frustriert oder untervögelt sein oder stärker auf der Suche nach Selbstbestätigung durch männliche Aufmerksamkeit als vergebene Frauen?

Seh ich auch als Quatsch an.

Ich denke eher, dass Singlefrauen auf mehr Sachen bei einem Typen achten, bevor sie mit einem ins Bett springen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Gerade die gutaussehenden Mädels haben da massig Auswahl und da muss man sich als Typ dann ordentlich reinhängen.

Während Frauen, die schon seit längerer Zeit vergeben sind, deren Beziehung nicht mehr so das Wahre ist, im Club unterwegs sind und bock auf ein Abenteuer haben, den "erstbesten" nehmen. So in der Art "Joa, der sieht ja einigermaßen aus und Muskeln hat er zufällig auch. Da geht heut was".

Und warum sollten Single-Frauen frustriert sein, TE?

Das ist genau das Klischee, das durch die Gesellschaft hervorgebracht wird. An jeder Ecke gibt es Werbung für Singlebörsen und es gibt tausende davon. Was wird dem Menschen dadurch suggeriert? Wenn du Single bist, dann geht es dir schlecht, weil du nur mit Partner glücklich bist. Naja, man kriegt ja täglich mit wie der Großteil mit Partner glücklich ist ;-)

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich Partnerschaft verteufel. Ich freue mich schon auf eine nächste LTR, aber mir geht es im Moment als Single trotzdem super und ich bin keineswegs frustriert.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher, dass Singlefrauen auf mehr Sachen bei einem Typen achten, bevor sie mit einem ins Bett springen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Gerade die gutaussehenden Mädels haben da massig Auswahl und da muss man sich als Typ dann ordentlich reinhängen.

Während Frauen, die schon seit längerer Zeit vergeben sind, deren Beziehung nicht mehr so das Wahre ist, im Club unterwegs sind und bock auf ein Abenteuer haben, den "erstbesten" nehmen. So in der Art "Joa, der sieht ja einigermaßen aus und Muskeln hat er zufällig auch. Da geht heut was".

„Single-Frauen suchen nach dem besten Mann, vergebene Frauen nur nach einem, der besser ist als ihr aktueller.“

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.