Freeze out, wie soll ich das genau in meiner Situation machen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Vorweg, ich hatte viele Erfolge in meiner Vergangenheit. Als letztes hatte ich eine 9-monatige Beziehung (eine geniale Beziehung).

Ich 21, sie 15, HB9. Wir haben seit 5 Monaten nur Kontakt über WhatsApp (Text und Sprachnachrichten). Persönlich haben wir uns einmal zufällig in der Stadt gesehen, wussten aber beide nicht, ob wir es wirklich sind (deshalb hat niemand Hallo gesagt).

Ziel: Persönliches Treffen

10mal gefragt, immer eine Ausrede.

Jetzt, freeze out seit 2 Tagen. Gestern Snapchats (3), heute eine Nachricht auf Whatsapp.

Was kann ich tun, dass sie mich trifft? Wie geht genau ein Freeze out? Zu diesem Thema habe ich wenig sinnvolles gefunden und selber geringe Erfahrungen.

Ich weiss, dass ich sie bekomme, wenn sie mich trifft. Ich hatte einmal schon einen ähnlichen Fall. Ich habe damals die Frau ca. 150x nach einem Treffen gefragt, dann direkt beim ersten Date KC...

Frauen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

Vorweg, ich hatte viele Erfolge in meiner Vergangenheit. Als letztes hatte ich eine 9-monatige Beziehung (eine geniale Beziehung).

Ich 21, sie 15, HB9. Wir haben seit 5 Monaten nur Kontakt über WhatsApp (Text und Sprachnachrichten). Persönlich haben wir uns einmal zufällig in der Stadt gesehen, wussten aber beide nicht, ob wir es wirklich sind (deshalb hat niemand Hallo gesagt).

Ziel: Persönliches Treffen

10mal gefragt, immer eine Ausrede.

Jetzt, freeze out seit 2 Tagen. Gestern Snapchats (3), heute eine Nachricht auf Whatsapp.

Was kann ich tun, dass sie mich trifft? Wie geht genau ein Freeze out? Zu diesem Thema habe ich wenig sinnvolles gefunden und selber geringe Erfahrungen.

Ich weiss, dass ich sie bekomme, wenn sie mich trifft. Ich hatte einmal schon einen ähnlichen Fall. Ich habe damals die Frau ca. 150x nach einem Treffen gefragt, dann direkt beim ersten Date KC...

Frauen. :)

Alter ey, du bist 21. Wenn du mit ihr Sex hast machst du dich strafbar das weißt du hoffentlich..... Ohne Witz such dir lieber mal welche die +- 3 Jahre älter/jünger sind. Die sind auch selbstbewusster und etwas besser zu gamen.. Sie ist womöglich noch Jungfrau mit allenmöglichen Komplexen usw....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter ey, du bist 21. Wenn du mit ihr Sex hast machst du dich strafbar das weißt du hoffentlich..... Ohne Witz such dir lieber mal welche die +- 3 Jahre älter/jünger sind. Die sind auch selbstbewusster und etwas besser zu gamen.. Sie ist womöglich noch Jungfrau mit allenmöglichen Komplexen usw....

Ja, sie ist Jungfrau. Ich hatte vor einem halben Jahr etwas mit einer 15-jährigen. Ansonsten sind meine Frauen alle über 18. Aber diese zwei Frauen, sehen aus, als stehen sie in 5 Jahren ganz oben bei den Miss Schweiz Wahlen und ich kann nichts anders. Diese Frauen haben schon Brüste, schminken sich perfekt, haben reiche Eltern, und so weiter. Die sehen aus wie 17. Ich kann nicht anders... oder ich will nicht.

bearbeitet von dwarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

Vorweg, ich hatte viele Erfolge in meiner Vergangenheit. Als letztes hatte ich eine 9-monatige Beziehung (eine geniale Beziehung).

Ich 21, sie 15,// Du bist dir nicht im klaren zu was das führen kann HB9. Wir haben seit 5 Monaten nur Kontakt über WhatsApp // mir fällt dazu nichts ein (Text und Sprachnachrichten). Persönlich haben wir uns einmal zufällig in der Stadt gesehen, wussten aber beide nicht, ob wir es wirklich sind (deshalb hat niemand Hallo gesagt).

Ziel: Persönliches Treffen

10mal gefragt, immer eine Ausrede.

Jetzt, freeze out seit 2 Tagen. Gestern Snapchats (3), heute eine Nachricht auf Whatsapp.

Was kann ich tun, dass sie mich trifft? Wie geht genau ein Freeze out? Zu diesem Thema habe ich wenig sinnvolles gefunden und selber geringe Erfahrungen.

Ich weiss, dass ich sie bekomme, wenn sie mich trifft. Ich hatte einmal schon einen ähnlichen Fall. Ich habe damals die Frau ca. 150x nach einem Treffen gefragt, dann direkt beim ersten Date KC...

Frauen. :)

Lass die finger von dem Mädchen.

bearbeitet von 1111111111111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selbst erst 21, meine kleine Schwester wird bald 15, mir wird bloss bei dem Gedanke schlecht.

Ich hab selbst manchmal n flair für jüngere aber niemals minderjährige.

Da kann so viel scheisse bei rauskommen,

und dass du mit 21 nicht fähig bist eine 15 jährige zum treffen zu bewegen zeigt

1. Dass du keine Ahnung hast

2. Sie sich nicht wohl dabei fühlt, wer kann es ihr übel nehmen? Vr paar Jahren wurde Lucie entführt und von einem Arschloch unter Drogen gesetzt und getötet. Sie war damals glaub ich 16 und er 28.

Ich sag nicht dass du was schlimmes vor hast, aber dieses Mädchen ist einfach vorsichtig genug sich nicht mit einem Erwachsenen zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ja eigentlich normalerweise nichts über Männer mit jüngeren Frauen. Schlafe momentan selber mit einer acht Jahre Jüngeren. Aber ich bin auch 28!
Lieber dwarf, ich gehe nach deinem Text davon aus, dass du Schweizer bist. Nach Schweizer Gesetz sind sexuelle Handlungen mit einer 15 Jährigen strafbar. Zudem gab es in diesem Bereich in den letzten Jahren einige Verschärfungen des Strafrechts durch Volksinitiativen. Gerade vor kurzem wieder. Du machst dich also nicht nur strafbar, sondern musst auch mit weiteren, teilweise Lebenslangen, Konsequenzen rechnen.

Mal davon abgesehen, dass 15 Jährige Mädchen einafch noch Kinder sind. Auch wenn sie sich anziehen und aussehen wie 20 Jährige und dementsprechende Körper haben. Sie bleiben Kinder! Lass es, oder warte wenigstens bis sie etwas älter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt vll echt mies, aber das ist doch nicht normal!!

Hast du jemals mit so jungen Mädels zu tun gehabt?

Hast du nicht gemerkt dass sie vom Humor usw noch voll die Kinder sind??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt vll echt mies, aber das ist doch nicht normal!!

Hast du jemals mit so jungen Mädels zu tun gehabt?

Hast du nicht gemerkt dass sie vom Humor usw noch voll die Kinder sind??

Er is ja offensichtlich selber noch ein Kind .... wir sollten ihm helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt vll echt mies, aber das ist doch nicht normal!!

Hast du jemals mit so jungen Mädels zu tun gehabt?

Hast du nicht gemerkt dass sie vom Humor usw noch voll die Kinder sind??

Er is ja offensichtlich selber noch ein Kind .... wir sollten ihm helfen.

Nein, er sollte sich helfen lassen. Das ist ein pädophiler. Wenn die Admins dieser Seite wirklich Verantwortungsbewusstsein haben, setzen sie sich mit der Polizei in Verbindung und geben seine IP-Adressen heraus mit denen er sich hier angemeldet.... Alles andere ist nicht effektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, er sollte sich helfen lassen. Das ist ein pädophiler.

Bullshit. Ob es moralisch vertretbar ist als 21-Jähriger was mit einer 15-Jährigen anzufangen ist eine andere Frage, aber Pädophilie ist zwar anderes. Informier dich mal.

Wenn die Admins dieser Seite wirklich Verantwortungsbewusstsein haben, setzen sie sich mit der Polizei in Verbindung und geben seine IP-Adressen heraus mit denen er sich hier angemeldet.... Alles andere ist nicht effektiv.

Und dann? Mit der Schweizer Rechtslage kenne ich mich nicht aus, aber der Sitz von Progressive Seduction ist in Deutschland und in Deutschland liegt das Schutzalter bei 14 Jahren. D.h. eine 15-Jährige könnte rein rechtlich grundsätzlich nicht nur mit einem 21-Jährigen, sondern auch mit beispielsweise einem 41-jährigen Sex haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Admins dieser Seite wirklich Verantwortungsbewusstsein haben, setzen sie sich mit der Polizei in Verbindung und geben seine IP-Adressen heraus mit denen er sich hier angemeldet.... Alles andere ist nicht effektiv.

Und dann? Mit der Schweizer Rechtslage kenne ich mich nicht aus, aber der Sitz von Progressive Seduction ist in Deutschland und in Deutschland liegt das Schutzalter bei 14 Jahren. D.h. eine 15-Jährige könnte rein rechtlich grundsätzlich nicht nur mit einem 21-Jährigen, sondern auch mit beispielsweise einem 41-jährigen Sex haben.

In der Schweiz würde er sich in der Tat strafbar machen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter#Schweiz

Auch wenn der Aufruf natürlich beknackt ist

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Wenn die Gesetzeslage so sein sollte, wäre eine Meldung wohl das einzig Vernünftige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn hier ein Saudi kommt und seine Nachbarn verführen will, dann soll PS auch eine Meldung machen, damit die beiden ihre gerechte Strafe bekommen? Schließlich steht in Saudi Arabien auf Ehebruch das Schwert!

Nein, Progressive Seduction muss sich als Unternehmen und Anbieter mit Sitz in Deutschland an die deutschen Gesetze halten, ganz sicher aber nicht von sich aus aktiv werden um Strafverfolgungsbehörden anderer Länder darauf aufmerksam machen, dass ein Benutzer von dort eine in diesem Land möglicherweise strafbare Handlung plant, die in Deutschland legal wäre. Was ihr für Vorstellungen habt.

Das hat mit der moralischen Bewertung übrigens nichts zu tun. Wenn hier einer meint, dass der Threadersteller vor Gericht müsse, kann er ja zur Schweizer Polizei gehen und dort mit Verweis auf diesen Thread Strafanzeige gegen unbekannt stellen. Sich hier aber zu mokieren, PS sei verpflichtet wegen so einem Posting irgendwelche IP-Adressen rauszugeben, sonst hätten deren Admins kein „Verantwortungsbewusstsein“, der lebt echt in einer anderen Welt als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand schon mit 15 die 15 Jährigen Frauen (Kinder) nicht anziehend wie geht das denn mit 21, nachdem du doch weitaus reifere Frauen (ich gehe jetzt davon aus) hattest.

Du willst die doch eh nur entjungfern :diablo: :diablo: :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.