Charismatische Männer - Suche Videos

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da mich charismatische, selbstbewusste Männer mit dieser gewissen Ausstrahlung immer wieder faszinieren und inspirieren suche ich hier nach ein paar Namen von solchen.

Werft doch mal ein paar Namen rein, ich werd dann mal in Google & Youtube nachschauen. ;-)

Ich kann schon mal folgende aufzählen:

- Mathew Lovel

- Anthony Robbins

- Bruder Paulus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Basis von Charisma ist Persönlichkeit und Individualität. Dementsprechend gibt es auch keine objektive Bewertungskriterien ob jemand als charismatisch wahrgenommen wird oder nicht. Ich kenne so viele - für mich - charismatische Menschen. Groß, klein, extrovertiert, introvertiert usw. Die haben alle eine Sache gemeinsam: Persönlichkeit und Selbstbewusstsein.

Daher gilt: sei du selbst und stehe zu dir. "Charisma" kann man nicht kopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channing Tatum

Ich bewundere diesen Typ, vielleicht ist das ja needy... na und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hast du den Alpha , der immer charismatisch und anziehend wirken wird..

bearbeitet von taner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Charismatisch schon, aber ob Du Erfolg bei Frauen hast, wenn Du versuchst sein Verhalten zu faken, wage ich zu bezweifeln: Georg Friedrich

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Charismatisch schon, aber ob Du Erfolg bei Frauen hast, wenn Du versuchst sein Verhalten zu faken, wage ich zu bezweifeln: Georg Friedrich

Cooler Typ!

Aber du bist schon der 2., der hier sagt, dass ich niemanden kopieren soll.

Ich glaube, ich habe auch nirgends geschrieben, dass das meine Absicht hier ist.

Ich habe explizit von "Inspiration" gesprochen.

Es gibt auch Dinge, die man sieht, die einem gefallen, die zu einem auch selbst passen könnten.

Man findet heraus und mit der Zeit entwickelt man sich ja auch.

bearbeitet von Froncolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.