Flake Marathon Onlinegame

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute , bin der Momo und 23




Die letzten drei Monate habe ich viel Onlinegame betrieben und einige Hbs kennenlernt. (3 Stück)



Habe mit denen geschrieben Comfort , C&F , Stories usw. angewendet und es lief gut.



Anschließend habe ich dann ihre Nummern bekommen und haben uns in Whats App weiter unterhalten aber ab und zu nur.



Ich habe sie alle angerufen und das Gespräch lief wirklich gut, haben viel gelacht waren auf der selben Wellenlänge bzw. Attraction war bei allen sehr hoch.



Nach dem zweiten Telefonat habe ich bei einer ein Treffen ausgemacht und sie stimmt zu. ( HB 1 und HB 3)



Schließlich haben sie sich auch von alleine in Whats App bei mir gemeldet und habe sie manchmal zappeln gelassen, mal Stunden später geantwortet mal direkt.



Es scheint bis jetzt ganz gut zu laufen aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr jetzt kommts.



Zwei Hbs haben sich auf Knopfdruck verändert plötzlich.



HB 1 : Sie hat mir nicht mehr von alleine geschrieben und als ich ihr geschrieben habe bekam ich die Antwort Stunden später mit der Ausrede sorry war im Meeting, obwohl sie die ganze Zeit online war.


Habe ihr erst nach zwei Tagen geantwortet und haben kurz geschrieben und wollte sie anrufen, um mit ihr ein Treffen auszumachen, aber sie ist nicht ran gegangen und hat sich bis jetzt nicht gemeldet.



Habe mich gar nicht mehr gemeldet bei ihr und wollte es erst in zwei Wochen versuchen. Es lief doch alles gut, denn sie hat sich immer bei mir gemeldet und hat sofort beim Schreiben geantwortet und ich frage mich wie die Attraction auf Knopf Druck verfliegt ?



Was soll ich bei der HB 1 machen ?



HB 2 : Mit ihr in Whats App reibungslos geschrieben und zwei Mal telefoniert. Haben uns gut verstanden Comfort C&F Stories Qualifizieren lassen, halt die selbe Geschichte wie bei der HB1.



Schließlich sollten wir uns heute um 19 Uhr treffen. Habe sie um 17:30 Uhr angerufen und sie meinte, dass sie unterwegs sei und die Bahn gleich nimmt, Ok bis dahin sah die Sache aus aber neinnnnn der Fluch ist da ...........



18:30 Uhr rufe ich sie an, um nach zu fragen, ob sie es auch rechtzeitig schafft aber sie geht nicht ans Handy.


18:50 Uhr rufe ich sie noch mal an sie geht nicht ans Handy. Zum Glück war ich noch zu Hause und habe mich noch mit meinen Freund getroffen, weil ich wusste, dass etwas nicht stimmt.



Schließlich hat sie mich heute Abend in Whats App geblockt die EULE haha.



Sonntag bin ich mit der HB3 verabredet und habe echt kein Bock drauf, weil es genau so gut lief wie bei den anderen haha :D




Leute was mache ich beim Online Game nur Falsch und was ist der Grund für die ganzen Falkes.....?


Bin echt überfordert



Wäre für einige Tipps bzw. Vorgehensweise bei HB 1 & 3 dankbar



Textgame in Facebook lief gut ---> Textgame Whats App aber da weniger als in FB --> Telefongame lief sehr gut --> Flake ...?



bearbeitet von Momo91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt Online Game, manchmal hat man Glück und trifft jemanden tolles (So wie ich es hatte), oder man trifft auf Frauen die nie wirkliches Interesse hatten auf ein treffen, sondern einfach paar nummern sammeln damit ihnen in der Pause nicht so langweilig ist.

Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, wird er sich mit dir Treffen, wenn das alles nur so "Ja mal gucken" Motto ist, dann eher weniger.

Freu dich deine Zeit nicht noch weiter mit so jemandem vergeudet zu haben und versuch es weiter.

Hartnäckigkeit im OG zahlt sich aus. Also dran bleiben und bei der nächsten versuchen. So meine Erfahrung.

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist typisch OG. Meine Lösung dafür: Schlage das Treffen schon viel früher vor. So weißt du bereits viel früher, ob sie wirklich Intresse hat oder nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du solltest deine Energie anders investieren. Du schreibst/telefinierst sehr lange mit den Mädels und am Ende wird nix draus. Kann passieren, mach dr nix draus. Ich bin der festen Überzeugung, dass sich die Mädels viel schneller mit dir treffen. Teilweise werden sie sogar von langem Schreiben abgenervt. Zumindest die, die Bock auf Treffen haben.

Die Mädels, ich ich über OG verführt habe, haben sich nach wenigen Schreiben (max. 1 Tag) mit mit getroffen und in 80% der Fälle gabs am gleichen tag Sex.

Die Mädels entscheiden sich sehr früh dafür oder dagegen, da muss man nicht lang quatschen.

Klar, bissle soziales Gespür am Anfang (um dich von den "Hi. Ficken?" Typen abzuheben) und ne gute Stimmung schaffen, aber dann sofort auf ein Treffen gehen (um dich von den Brieffreunden abzuheben). Dann wirst du schnell ein Feedback bekommen. Die Mädels, die Treffen hinaus schieben oder Nummern nicht geben wollen, kannste eh knicken. Die sind nur für Selbstbestätigung da.

Die so gesparte Zeit kannst du in weitere (OG)-Sets stecken und noch mehr Mädels anschreiben.

Viel Erfolg!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17:30 Uhr angerufen

18:30 Uhr rufe ich sie an

18:50 Uhr rufe ich sie noch mal an

Dein ernst?

Da musst du dich nicht wundern, dass sie dich blockt.

Einmal anrufen, treffen ausmachen und vll paar Stunden vor dem treffen ne kleine Nachricht schicken, ob es noch steht.

Wenn du die na rumnervst mit anrufen usw, dann wunder dich nicht.

Ich rufe meistens an, quatschen und lachen zusammen. Danach mache ich ein konkretes treffen aus und ab da hört jeglicher Invest bei mir auf bis zum treffen.

Antworte natürlich wenn sie mir schreibt. Bis jetzt noch nichts schief gelaufen und meine Flakerate liegt bei 0%

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich sie um 17:30 Uhr angerufen habe meinte sie, dass sie vielleicht noch die Bahn verpasst und etwas später ankommt.

Ihr Whats app ging irgendwie nicht also machte es wenig Sinn ihr eine Nachricht zu senden.

Was soll daran bitte schön schlimm sein 15 Minuten davor sie anzurufen, um nach zu fragen, ob sie es pünktlich schafft.

Jede Frau, die wirklich auf dem Weg zu euren Date ist, wird sich direkt zurück melden ? War immer so bei mir jedenfalls.

Bin mir zu 100% sicher dass sie gar nicht auf dem Weg war und gelogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Popopirat und andere: Wo betreibt ihr OG? Weiß jmd, ob es hier im Forum mal eine Besprechung gab, hinsichtlich guten Chatrooms?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo

3 Monate intensives OG.

3 HBs.

0 Resultate.

Und die Moral von der Geschicht...verplempere deine Zeit mit OG nicht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Texthappen, Status - Geblinke und Sherlock Holmes spielen. Willkommen in der Welt des OG! Für viele Frauen ist das online Getippe nur Spaß, Ablenkung vom Büroalltag, halt Langeweile vertreiben und labern. Eine Frau, die echtes Interesse an Kontakt hat, meldet sich und trifft sich auch mit Dir. Das liegt nicht an Dir.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damn geh doch einfach raus und erweitere deinen Freundeskreis. Dann kriegst du das Selbstbewusstsein und den Social Proof nach ner Weile gleich mit dazu. Dann lernst du in 3 Monaten nicht 3 Frauen kennen, sondern 30.

Tappe aber nicht in die "Club-Falle", wo man mit 10 Männern loszieht um jetzt "Frauen klarzumachen". Geh auf Geburtstage, WG Parties, ....

Du kennst einfach nicht genug Partyleute. Sonst würdest du wohl kaum irgend welche hässlichen online-Frauen "gamen".

bearbeitet von all€
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online klappt bei mir ganz gut. Es ist soviel einfacher an Dates zu kommen, man darf sich da nur nicht auf bestimme Frauen festlegen, auch wenn man zuvor guten Kontakt hatte. Auch sollte man nicht all seine Hoffnungen aufs OG setzen, sondern es nur nebenbei machen. Ergibt sich etwas? Gut. Meldet sich eine nicht? Nummer löschen. Fertig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja, jedem das seine...

ich hab mich spaßeshalber vor ner Weile mal bei Lovoo angemeldet und dort wirklich KEINE einzige schöne Frau gesehen / bzw. wenn, dann dumme Tusse

danach hab ichs nie wieder angemacht.

man muss schon ziemlich verzweifelt sein, irgendwo im Internet nach Frauen zu suchen. Für Dates!!! Wie viel geiler ist es doch, im echten Leben die Magie des Moments zu genießen, einfach Spaß mit Freunden zu haben wenn man rausgeht und neue Leute kennenlernt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja, jedem das seine...

ich hab mich spaßeshalber vor ner Weile mal bei Lovoo angemeldet und dort wirklich KEINE einzige schöne Frau gesehen / bzw. wenn, dann dumme Tusse

danach hab ichs nie wieder angemacht.

man muss schon ziemlich verzweifelt sein, irgendwo im Internet nach Frauen zu suchen. Für Dates!!! Wie viel geiler ist es doch, im echten Leben die Magie des Moments zu genießen, einfach Spaß mit Freunden zu haben wenn man rausgeht und neue Leute kennenlernt.

Viel wahrscheinlicher ist es, dass du bei Lovoo nix gerissen hast und deshalb so übers OG ablästerst!

"verzweifelt", "nur dumme Tussen"....Wenn du genauso mit sonem mindset bei den Mädels im "echten" Leben ankommst, na dann viel Spaß!

OG hat nunmal einen gewissen Stellenwert im "Flirt"-Markt bei den Mädels, warum sollte man es ungenutzt lassen?

Erinnert mich an die Debatte Schreiben vs. Telefonieren. Die Gesellschaft und das Flirten ändert sich nunmal. Wer das nicht einsehen will, läßt sich viele gute Gelegenheiten entgehen.

@Popopirat und andere: Wo betreibt ihr OG? Weiß jmd, ob es hier im Forum mal eine Besprechung gab, hinsichtlich guten Chatrooms?

Tinder, Lovoo, Badoo. Da treibt sich sehr viel junges (fick-williges) Volk rum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz offensichtlich ist dein Problem, dass es zu lange dauert bis ihr euch trefft. Ich betreibe Onlinegame schon eine Weile und würde behaupten ich kenne mich in der Materie aus. Wenn du begriffen hast wie es läuft, ist die Flakerate meiner Erfahrung nach relativ gering. Es läuft einfach schnell. Nach ein Abend Texten oder 4 Nachrichten auf der Plattform mache ich das Treffen aus und dann treffen wir uns auch. Onlinegame ist der Sprinter, sie bekommen immer neue Angebote und solange sie keiner knallt, gehen sie auf das erste ein, daher sei der Erste. Wenn du Tage wartest ist jemand schneller, wie bei den beiden HBs von den du berichtet hast

bearbeitet von Uro
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja, jedem das seine...

ich hab mich spaßeshalber vor ner Weile mal bei Lovoo angemeldet und dort wirklich KEINE einzige schöne Frau gesehen / bzw. wenn, dann dumme Tusse

danach hab ichs nie wieder angemacht.

man muss schon ziemlich verzweifelt sein, irgendwo im Internet nach Frauen zu suchen. Für Dates!!! Wie viel geiler ist es doch, im echten Leben die Magie des Moments zu genießen, einfach Spaß mit Freunden zu haben wenn man rausgeht und neue Leute kennenlernt.

Ist wie überall im Leben, kannst du was bekommst du was, kannst du nichts bekommst du nichts. Und du kannst wohl anscheind kein Onlinegame. Du must einen Wert haben und den präsentieren können, kann dein Aussehen, dein Status oder was auch immer sein (obwohl die beiden das OG dominieren). Hast du den eben beschriebenen Anker gut gesetzt, dann musst du ein gutes Game entwickeln und bum hast du den größten Harem dieser Welt erschlossen.

Mit deiner Aussage, dass es keine tollen FRauen in OG gibt kann ich nur sagen, dass alles von der Miss XX bis zur sexy Krankenschwester oder Ärztin im OG vertreten ist. Die Konkurrenz auf eine ist natürlich größer aber hast du dein Value optimiert gibt es im OG keine Grenzen und geringen Aufwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings muss auch gesagt sein, dass viele Frauen die Online so welche Plattformen auch nutzen um ihre Ego mit maennlicher Aufmerksamkeit zu tränken ;-). Nicht jede Frau ist gleich auf der Suche nach etwas und Wenn man sich mal die OG Börsen anschaut haengen auch immer sie gleichen Kanidaten ab, die entweder rumgereicht werden und am Ende Dann auch keinen festen Partner mehr finden ;). Am besten sind die Frauen die sich von der Börse dann nicht mehr abmelden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mädels haben halt auch mehrere Eisen im Feuer.

Wenn dann ein anderer schneller ist...

Innerhalb von 4 Nachrichten zum Date, kannst du da mal zeigen was du da schreibst?

Sinngemäß exemplarisch reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt natürlich auf die Textlänge an, manche schreiben kurz manche lang, da musst du dich anpassen und die Nachrichtenlänge anpassen. Bei den die lang schreiben wäre der Optimalfall vier Nachrichten.

Des öfteren läuft es so:

erste Nachricht: Bekundung das ich Profil sympatisch finde, wie war der start ins Wochenende/Woche

-> Sie. danke ich deins auch, Woche war so und so, hab das gemacht

zweite Nachricht: ja super, ich hab das und das gemacht, was machst du sonst so (nur Sinninhalt natürlich ausführlicher schreiben)

-> Sie ja mache das und das ... und du?

dritte Nachricht: ja ich mache das und das und habe die und die Hobbys, Nachfrage bei Dingen die sie nannte die ihr wohl wichtig sind und noch ein zwei neue Themen erfragen

-> Sie oh das ja interessant, beantwortet fragen, fragt auch was

vierte Nachricht: gehe auf geankerte Inhalte noch mal ein, beantworte Fragen, Frage ob wir nicht mal was machen wollen

bearbeitet von Uro
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_

Die Jungs haben auch immer mehrere Eisen im Feuer, so ist es ja nicht :)

Mir gefällt es am besten wenn einer direkt sagt was er sucht und dann überlege ich ob das für mich mit dem ok sein könnte. Wenn das passt ist schnell klar dass man sich auch trifft, dafür muss der Mann gar nicht umwerfend schön sein, aber intelligent und er muss wissen was er will. Also ich kenne das von mir und meinen Freundinnen nicht dass wir Dates kurz vorher absagen und andersrum ist mir das auch noch niemals passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist einer Frau, dass ihr dein Bild und der Text gefällt (Es ist unglaublich wie anders es mit anderen Bilderset läuft). Dann werden Infos ausgetauscht um zu sehen ob die Hobbys, dein Job, deine Lebenslage passt und ihr die gleiche Sprache sprecht (die Art wie du schreibst) und ihr das gleiche Ziel habt (Die Kommunikation kann zweiwertig nach Ziel ONS oder kennen lernen für Beziehung unterschieden werden, das siehst du am Profil, der Plattform und was sie fragt). Sind diese Infos ausgetauscht kann ein Treffen vereinbart werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das eigentliche Problem sind die Typen, die von den hübschen Frauen nicht beachtet werden, und sich nach unten orientieren, um wenigstens ein paar Erfolge zu bekommen. Dadurch fühlen sich sogar die hässlichen Bräute wie Megan Fox, zumindest Online, und genießen natürlich diese Aufmerksamkeit, die es im echten Leben nicht gibt. Ein durchschnittlich aussehender Typ, muss sich also mit diesen Weibern rumärgern und genau diese meinen dann, wie schlecht diese Seiten doch wären.

Die Typen, die gut aussehen und ein entsprechendes Foto haben, können wiederum wirklich jeden Tag!! der Woche ein Date haben. Da muss man nicht einmal Frauen anschreiben, die Frauen tun es selbst und kommen dann mit Nachrichten wie "Hey, du warst auf meinem Profil, ein Hallo hättest du mal da lassen können".

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja, jedem das seine...

ich hab mich spaßeshalber vor ner Weile mal bei Lovoo angemeldet und dort wirklich KEINE einzige schöne Frau gesehen / bzw. wenn, dann dumme Tusse

danach hab ichs nie wieder angemacht.

man muss schon ziemlich verzweifelt sein, irgendwo im Internet nach Frauen zu suchen. Für Dates!!! Wie viel geiler ist es doch, im echten Leben die Magie des Moments zu genießen, einfach Spaß mit Freunden zu haben wenn man rausgeht und neue Leute kennenlernt.

Viel wahrscheinlicher ist es, dass du bei Lovoo nix gerissen hast und deshalb so übers OG ablästerst!

Da hast du vollkommen recht. Ich hab bei Lovoo nie was gerissen. :)

In unserer Gegend sind die Weiber dort einfach viel zu hässlich. Mag ja sein dass es bei euch anders ist, und schöne und begehrenswerte Frauen nun mal einfach keine Typen im richtigen Leben abkriegen. Das ist natürlich bedauernswert!

"verzweifelt", "nur dumme Tussen"....Wenn du genauso mit sonem mindset bei den Mädels im "echten" Leben ankommst, na dann viel Spaß!

Danke. Den hab ich :)

OG hat nunmal einen gewissen Stellenwert im "Flirt"-Markt bei den Mädels, warum sollte man es ungenutzt lassen?

Erinnert mich an die Debatte Schreiben vs. Telefonieren. Die Gesellschaft und das Flirten ändert sich nunmal. Wer das nicht einsehen will, läßt sich viele gute Gelegenheiten entgehen.

@Popopirat und andere: Wo betreibt ihr OG? Weiß jmd, ob es hier im Forum mal eine Besprechung gab, hinsichtlich guten Chatrooms?

Tinder, Lovoo, Badoo. Da treibt sich sehr viel junges (fick-williges) Volk rum.

Wie viele HB > 6 hast du denn schon so kennengelernt und es wurde was draus.

Neeeein, egaaaaaaaal. Ich verzieh mich von hier. Ist doch lächerlich. Da will man einen guten Ratschlag geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das eigentliche Problem sind die Typen, die von den hübschen Frauen nicht beachtet werden, und sich nach unten orientieren, um wenigstens ein paar Erfolge zu bekommen. Dadurch fühlen sich sogar die hässlichen Bräute wie Megan Fox, zumindest Online, und genießen natürlich diese Aufmerksamkeit, die es im echten Leben nicht gibt. Ein durchschnittlich aussehender Typ, muss sich also mit diesen Weibern rumärgern und genau diese meinen dann, wie schlecht diese Seiten doch wären.

Die Typen, die gut aussehen und ein entsprechendes Foto haben, können wiederum wirklich jeden Tag!! der Woche ein Date haben. Da muss man nicht einmal Frauen anschreiben, die Frauen tun es selbst und kommen dann mit Nachrichten wie "Hey, du warst auf meinem Profil, ein Hallo hättest du mal da lassen können".

maan das ist doch aber voll billig

sowas turnt mich bei Frauen ab.

Und bitte, wer hat schon Zeit um jeden Tag ein (gutes) Date zu haben. Jemand der ein Leben hat, findet schnell eine Freundin oder hat Fuckbuddies. Das ist weniger Aufwand, und der Sex ist auch viel besser weil man sich aufeinander eingespielt hat und auch Sympathie da ist.

Da kann man auch einfach nach einem anstrendenden Tag nach Hause kommen und braucht nicht zum 100sten Mal die selbe Verführermasche abzuziehen, wo vielleicht eine Erfolgsrate von 50% besteht. Sondern es ist jemand da die einen mag, und mit der man alles anstellen kann. Es ist einfach ein Mensch für einen da. Geiles Gefühl. Und auch selber für den Menschen da zu sein.

bearbeitet von all€
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maan das ist doch aber voll billig

sowas turnt mich bei Frauen ab.

Und bitte, wer hat schon Zeit um jeden Tag ein (gutes) Date zu haben. Jemand der ein Leben hat, findet schnell eine Freundin oder hat Fuckbuddies. Das ist weniger Aufwand, und der Sex ist auch viel besser weil man sich aufeinander eingespielt hat und auch Sympathie da ist.

Da kann man auch einfach nach einem anstrendenden Tag nach Hause kommen und braucht nicht zum 100sten Mal die selbe Verführermasche abzuziehen, wo vielleicht eine Erfolgsrate von 50% besteht. Sondern es ist jemand da die einen mag, und mit der man alles anstellen kann. Es ist einfach ein Mensch für einen da. Geiles Gefühl. Und auch selber für den Menschen da zu sein.

Natürlich hat der attraktive Mann nicht jeden Tag ein Date. Wichtig ist, dass er jeden Tag ein Date haben könnte. Genau das strahlt der Mann dann auch gegenüber der Frau aus, was ihn dann nochmal interessanter macht. (Er hat Alternativen, keine neediness).

Auf der anderen Seite haben wir den TE, der 3 Monate lang 3!! Frauen nachrennt, dabei stark needy ist und u.a. deshalb sitzen gelassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.