What is Success - in Life & Game?!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

heute ist Sonntag und ich finde, dass die letzten Tage wieder wenig passiert ist im Forum, im Gegensatz zu meinem Leben. Deshalb dachte ich, jetzt ist die beste Zeit für meinen zweiten Artikel, um Value zu geben und, das ist der eigentliche Grund, den Leute mal wieder in den Arsch zu treten (leider hier nur virtuell! :-).

What is success? Allgemein für dein Leben und hier, insbesondere, beim Game:

1. Menschen handeln nur so gut, wie Sie müssen!

Menschen sind grundsätzlich faul. Wenn die Grundbedürfnisse gestillt sind, wie Essen, Wohnung, Schlafen, sind sie faul! Der Körper ist faul, deshalb machen wenig Leute jeden Tag Sport. Menschen nur so viel, wie sie müssen, um nicht zurück zu fallen! 80 % der Menschen sind so, aber die restlichen 20 % sind die, die erfolgreich sind im Leben, Beruf, Sport und mit Frauen.

Diese 20 % machen immer, jeden TAG!, mehr, als Sie müssen. Mit jedem Tag steigt ihre Frustrationstoleranz und ihr EGO sinkt. Dadurch sind sie in der Lage immer mehr zu machen und immer besser zu werden.

Ich weiß, immer mehr machen, ist anstregend. JA! Aber das Leben ist anstrengend. Wenn es Dir zu anstrengend ist, dann gucke den ganzen Tag TV oder lies nur Forum und beziehe HART-IV. Oder krieg deinen Arsch hoch.

2. Was du reinsteckst, bekommst du auch heraus!

Einfaches Beispiel: Wer 100 Frauen pro Woche approached bekommt wohl eher 20-30 NC, als jemand der 10 Frauen pro Woche approached!

So einfach ist, das! Mehr machen = mehr Erfolg! Immer!

Aber: auch mehr Anstrengung! Es gibt aber irgendwann den Punkt, da macht Anstrengung Spaß und dann bist du auf dem richtigen Weg!

3. Konzentriere Dich auf den Progress und nicht auf ein bestimmtes Ziel!

Wenn du abends rausgehst, und dir das Ziel setzt, ich gehe erst nach Hause, wenn ich ONS habe, dann kann es entweder klappen oder (was wohl zu 99% passieren wird) NICHT!

Aber: Das Ziel zu setzen, ONS zu haben ist grundsätzlich gut. Du machst Action, sehr gut. Du pushed zum ONS. Sehr sehr gut. Aber es klappt nicht. SEHR SEHR SEHR gut! Dann lernst du am meisten. Ich habe am meisten von den Frauen gelernt, die mich rejected haben, sei es beim Approach, beim Date, beim KC oder bei FC! Egal. Das sind die Sets, die dich weiterbringen. Die Frauen, mit denen es klappt, sind die Belohnung des Lebens für deine Mühe. Diese Sahnetorten, die du bekommst, damit du nicht aufgibst und weiter machst. Die Set, die nicht klappen oder eben die 99 Nächte, die ich draußen bin und keinen ONS kriegen, die sind Gold wert. Die sind dein Hauptgericht!!! Das, was dich satt macht und das, was dich erfolgreich machen wirst. Aber viele sehen das nicht. Sie feiern nur die Sahnestücke, mehr nicht. Und bei keinen Closes sind sie sauer, zeigen EGO oder geben auf. Alles drei sind sehr schlechte Reaktionen!

4. Value!

Viele Leute, besonders in dieser Community, haben ein Problem mit Value. SIe gehen zu hübschen Frau und wollen, dass diese Ihnen die Validation geben, die sie während ihrer Kindheit, Erziehung und von den Eltern nicht bekommen haben. Eine HB9 soll EUCH nach 3 sec das geben, was Ihr 18 Jahre nicht bekommen habt. Denkt mal darüber nach.

Value! Ich war auch so. Je länger ich im Game bin, desto mehr Value gebe ich der Welt und desto mehr HSE-Frauen lerne ich kennen. Die Frauen, die mich früher nach 30sec rejected haben, reden heute 10min mit mir und wollen, dass ich Ihre Nummer nehme, ohne, dass ich danach frage! Das ist das gute an Value:

Wenn du an dem Punkt angelagt bist, dass du welches gibst, dann kriegst du es zweifach zurück bzw. lernst nur solche Leute kennen, die dich sehr weit bringen und mit sich selbst zufrieden sind!

Noch ein krasses Bsp. 80 % der PUA sind wie ein Bettler in der City, die eine HB9 ansprechen, um Geld, Essen und einen Schlafplatz zu bekommen. Und was kriegt die Hb9 dafür. EInen Layreport im Forum, in dem steht: " Geil gestern, HB9, direct, krass eskaliert, NC-KC-FC-ins Gesicht gewichst-Foto gemacht und heute schreibe ich hier Report, damit ihr alle seht, was für einen großen ich hab!"

Geiler Deal für ne HB9. Oder? Sie wurde Verewigt im PUA-Forum als Layreport. Wer will das nicht?!

5. "Ich könnte, wenn ich wollte!"

80 % der Menschen auf der Welt sagen immer, wenn man sie auf Ihre Faulheit anspricht oder sie mit etwas angeben, "ich könnte es machen, wenn ich wollte!" Ich könnte Gitarre spielen wie Kurt Cobian. Ich könnte singen wie Helene Fischer. Ich könnte Basketball spielen wie Jordan und boxen wie Klitschko!!!

Bullshit!!! Sie könnten nicht und können nicht! Jeder der sagt, ich könnte, ist schon ein Verlierer, anstatt Gewinner! Wer success haben will, muss entweder den Arsch hochkriegen oder (was ich auch OK finde) sagen,"Nein, ich bin nicht so gut wie Maximum-Success!" Ich habe viel weniger approached. Aber ich will so gut werden, deswegen approache ich jetzt 120 Sets pro Woche.

Und Ja, er wird dann zu 99% so gut werden wie ich, oder auch besser!!!

Das ist Success. Schwächen eingestehen und wenn man etwas möchte, Ziel setzen und machen. Machen bis du im Grab bist.

Jeder kann gut mit Frauen werden. Viel besser als ich. Aber dafür müsst ihr erstmal MACHEN. Am besten fangt ihr an, nach 5000 Approaches, hier einen Post zu schreiben!

Ich warte................:-)

Happy Day

bearbeitet von maximum-success
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.