Ich will ein Monster erschaffen! (coaching)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Moin!

Ich hadere ja schon lange... wollte eigentlich aktiver im Lair werden aber den Großteil meiner freien Wochenendzeit opfere ich liebend gerne einer ganz besonderen Dame oder einem meiner super coolen Hobbies :D

Soll hier kein gewerbliches Angebot werden, damit ist natürlich auch verbunden das ich weder tolle Unterlagen habe, noch Ansatzweise so konstruiert vorgehen kann wie es unsere werten Workshopanbieter können.

Mir geht es schlicht darum aktiv zu werden und aktiv einem engagiertem jungen Mann zu helfen seine Ziele zu erreichen!

Was ich erwarte:

Motivation! Motivation! Motivation!

Mut und den Willen zu Veränderungen!

Lesebereitschaft... (selbst daran mangelt es schon vielen, ist aber notwendig um sich auf einem gewissen Level unterhalten zu können.)

20-35 Alt (bin selbst 28)

Was ich biete und wo ich sattelfest bin:

Sehr gutes Verständnis für das Thema Frau(Mensch) am lebenden Objekt.

Eine mittlerweile recht reflektierte Weltsicht.

Unschlagbares Dating Game,

Festlegen von Rollen, Framing von Situationen

Gesprächsdynamiken

Eskalation, Dominanz

Wie soll das aussehen?:

Ich verdiene mein Geld tatsächlich anderweitig und habe auch sonst ein Privatleben. Insofern kann ich zum Großteil nur beratend tätig sein.

Das soll aber kein Hindernis sein Fortschritte, Probleme und Allgemeines auch im privaten Rahmen zu besprechen.

Weiter ist "Infieldarbeit" klar auch möglich! Nur zum dauernden Streeten etc. fehlt mir die Zeit, da ist Clubgame eher angesagt, da dann auch gerne im Verbund mit dem HH-Lair wenn es passt.

Ich bin mal gespannt ob sich etwas ergibt!

Beste Grüße, J.Who

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache, leider der falsche Ort. ;( Oder ist das "Angebot" nicht Locationgebunden?

bearbeitet von Geralt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein motivierter, jedoch im Alter von 18 Jahren.

Für mich ist der Alters Unterschied kein Problem, im Gegenteil, wenn du mich in meinem Alter an deiner Erfahrung teilhaben lässt, wäre das sicherlich eine ziemliche Bereicherung für mich!

Ansonsten, du hast ja dazu geschrieben 20-35, verstehe ich auch wenn du darauf keine Lust hast :D - Aber da mich dieses Forum gerade dazu zwingt keine Chance vergehen zu lassen, schreibe ich trotzdem mal.

Melde dich bei Interesse doch per Pn und ich stelle mich gerne mal vor :)

Gruß, chuggnorris

bearbeitet von Chuggnorris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das noch aktuell?

Weil du momentan ein "Gast" bist.

Ich hätte auf jeden Fall Interesse an der Unterstützung meiner persönlichen Entwicklung.

bearbeitet von Eurasische Union

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben

"Gast" bedeutet nichts anderes als "gelöscht" bzw. "hat sich löschen lassen".

Ihr müsst euch wohl einen anderen Coach suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt Leute... 9 Jahre ist doch nichts 😄 Mich gibt es immernoch!

Habe eben mal gedacht "Hach, da war ja mal was mit PU, guckste da mal rein" und meinen Zweitaccount mal reaktiviert.

Falls es wen bzgl des Themas interessiert. Habe tatsächlich 2-3 Monster erschaffen können die mich um weiten Übertroffen haben zwischenzeitlich. Sind zwar dann auch alle mittlerweile verheiratet oder in ähnlichen Situationen aber naja... Monster auf Zeit wohl 🙂

Mittlerweile mit bald 37 Jahren, ner halbwegs laufenden Karriere und etwas zu viel Dadbod werde ich sicher so schnell kein Premium PUA mehr. Aber sollte es interesse geben... Vielleicht gucke ich die Tage ja mal wieder rein.

 

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.8.2023 um 17:19 , A_guy_named_Who schrieb:

Ach kommt Leute... 9 Jahre ist doch nichts 😄 Mich gibt es immernoch!

Habe eben mal gedacht "Hach, da war ja mal was mit PU, guckste da mal rein" und meinen Zweitaccount mal reaktiviert.

Falls es wen bzgl des Themas interessiert. Habe tatsächlich 2-3 Monster erschaffen können die mich um weiten Übertroffen haben zwischenzeitlich. Sind zwar dann auch alle mittlerweile verheiratet oder in ähnlichen Situationen aber naja... Monster auf Zeit wohl 🙂

Mittlerweile mit bald 37 Jahren, ner halbwegs laufenden Karriere und etwas zu viel Dadbod werde ich sicher so schnell kein Premium PUA mehr. Aber sollte es interesse geben... Vielleicht gucke ich die Tage ja mal wieder rein.

 

Beste Grüße, J.Who

ich bin aus hamburg und daygamer, melde dich gerne wegen treffen, kann grad keine persönlichen nachrichten raussenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.11.2014 um 20:41 , Lancelot schrieb:

Ja, J.Who ist gegessen 😞

bin aus hamburg und daygamer, meld dich gern direkt wegen treffen, kann keine persönlichen messages rausschicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.