geburtstag feiern, ohne mädels?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey, ich würde gerne meinen geburtstag feiern, jedoch kenne ich keine mädels außer 1 (wenn ich glück hab 2) die ich einladen könnte. und wenn ich nur typen einlade ist es doch scheiße, schwanzparty.

am selben abend wollten bekannte in einen club gehen, kommt das komisch wenn ich an meinem eigenen geburtstag mich denen einfach anschließe? Ich würde 1-2 Kumpel von mir mitnehmen... aber ich bin halt der meinung, wenn man geburtstag hat, dann macht man ja was eigenes. und schließt sich nicht irgendwo an. wie denkt ihr darüber?

hab seit paar monaten keinen freundeskreis mehr, hatte früher nie das problem, und bin jetzt sehr dazu geneigt einfach gar nicht zu feiern..

bearbeitet von pipo123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was is daran verkehrt den Geburtstag mit deinen Jungs zu feiern? Lad das Mädel oder die 2 ein wenn du sie an deinem Geburtstag gerne um dich hättest. Mehr als absagen können die auch nicht.

Lad ein wen du willst und dann schauste halt, ob ihr noch in nen Club geht, kannst dort doch mitbringen wen du willst und dich dann mit den anderen im Club treffen oder auch nicht.

Es ist dein Geburtstag, mach was du willst!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber das wertet mich doch ab, wenn 1. die jungs sehen dass ich keine mädels habe und 2. das eine mädel sieht, dass ich keine anderen mädels habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal jemanden kennen gelernt, der seinen Geburtstag komplett alleine im Club gefeiert hat. Cooler Typ, der einfach keinen Bock auf seine Freunde hatte, weil die nicht feiern wollten. Neben dem freien Eintritt, hat er noch 15€ Freiverzehr bekommen und jede Menge neue Leute kennen gelernt.

Meinen letzten Geburtstag habe ich mit einem Mädel und einem Kumpel gefeiert und den davor nur mit zwei Kumpels (bin immer zu faul etwas zu organisieren) - geschadet hat es mir nicht. Zudem kommt noch hinzu, dass ich es hasse mit 5+ Leuten feiern zu gehen, weil fast alle dann immer blöd im Kreis rumstehen (kapsel mich dann immer ab).

"1. die jungs sehen dass ich keine mädels habe" - sag ihnen doch einfach, dass sie Mädels mitbringen sollen. Außerdem ist es nicht deine Aufgabe an deinem Geburtstag potenzielle Fickpartner für deine männlichen Gäste zu organisieren - zumal man im Club so wie so neue Mädchen kennen lernen kann.

Also mach dir mal nicht so einen Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Abende meines Lebens hatte ich ohne Frauen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hatte die besten Abende meines Lebens MIT Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was dann heißt, dass man mit und ohne Frauen Spaß haben kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel, Lounge reservieren. Schön Flaschenware rankarren lassen im Club, die Girls kriegt man dann auch aktiviert wenn die merken das ihr gut drauf seit.

Wie die Geier lungern wird euch nix bringen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geburtstage ohne Mädels, es mal so richtig eskalieren lassen, einfach nur mal richtig Halli-Galli-Drecksau sein. Lass krachen.

or3iyqcj.jpg

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber das wertet mich doch ab, wenn [...]

Das einzige, was dich abwertet bist du, der sich selbst abwertet durch so Formulierungen.

Chill dein Leben und deinen Abend, so wie es ist.

Ob Mann, Frau, Hund, Katze....habe denjenigen um dich herum, den du an deiner Seite an deinem Tag haben möchtest!

Und wenn es auch nur du alleine bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.