Im Internet Bi-Sexuelle Frauen ködern

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich habe eine super neue Masche entdeckt wie man Frauen und junge neugierige (volljährige ;-)) mädels abchecken kann.

man startet einfach in einem Forum mal eine Diskussion darüber, das man eine frau in einer beziehung mit einem mann ist aber gerne etwas mit einer anderen Frau probieren würde.

Und ihr werdet es nicht glauben wieviel PNs man auf diesem wege erhält von Frauen die es gerne mit beiden machen würden.

Danach liegt es an einem selber was für ein lügenkonstrukt man aufbaut.

ich habe bislang schon 2 lays und jede menge geile bilder in den letzten beiden monaten dadurch erhalten ;-)

habt ihr vorschläge wich ich des noch verbessern kann

dankschee

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenkonstrukt? Frame?! Ich glaube du bist hier falsch für sowas?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das lese muss ich an die 13 jährigen Jungs denken die sich im ICQ-Homosexuellen-Chat als Frauen ausgeben...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is dochmal ne coole Story, erzähl wie kriegst du den Dreh, dass sie einen Mann und kein Mädel trifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is dochmal ne coole Story, erzähl wie kriegst du den Dreh, dass sie einen Mann und kein Mädel trifft?

War klar, dass du brennend interessiert bist...... :pirate:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...oder man geht einfach auf entsprechende Dating Seiten und hält Ausschau nach Frauen, die sagen dass sie Bi sind. Man weiß zwar nie, wie authentisch das dann ist bei so einer Sache, aber immerhin hast du dann das von Poporella erwähnte Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is dochmal ne coole Story, erzähl wie kriegst du den Dreh, dass sie einen Mann und kein Mädel trifft?

hab ein treffen arrangiert an dem auch ich der "freund der offen mit der sache umgeht und verständnis für seine freundin hat" dabei sein sollte, um die zukünftige gespielin der freundin kennenzulernen.

jedoch kam es zu einem streit, weshalb ich alleine komme um einzulochen ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is dochmal ne coole Story, erzähl wie kriegst du den Dreh, dass sie einen Mann und kein Mädel trifft?

hab ein treffen arrangiert an dem auch ich der "freund der offen mit der sache umgeht und verständnis für seine freundin hat" dabei sein sollte, um die zukünftige gespielin der freundin kennenzulernen.

jedoch kam es zu einem streit, weshalb ich alleine komme um einzulochen ;-)

Super für dich echt!!!!

Wird aber jetzt Zeit für dich ins Bettchen zu Hüpfen.

Gute Nacht und träum was schönes.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is dochmal ne coole Story, erzähl wie kriegst du den Dreh, dass sie einen Mann und kein Mädel trifft?

hab ein treffen arrangiert an dem auch ich der "freund der offen mit der sache umgeht und verständnis für seine freundin hat" dabei sein sollte, um die zukünftige gespielin der freundin kennenzulernen.

jedoch kam es zu einem streit, weshalb ich alleine komme um einzulochen ;-)

Das ist echt super, wenn es funktioniert. Lass dir hier von den ganzen Neidhälsen nicht den Spaß verderben. :good:

sonnxy, erklär mir mal bitte, woher du 13 Jährige Jungs aus dem homosexuellen-chat kennst :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit Pickup zu tun. PU ist Persönlichkeitsentwicklung - Du lügst einfach nur um zu kriegen was du willst. Ausser flüchtigen Orgasmen bleibt da nicht mehr viel übrig - Charakterliche Entwicklung gibt es da keine. Lügen kann schließlich jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit Pickup zu tun. PU ist Persönlichkeitsentwicklung - Du lügst einfach nur um zu kriegen was du willst. Ausser flüchtigen Orgasmen bleibt da nicht mehr viel übrig - Charakterliche Entwicklung gibt es da keine. Lügen kann schließlich jeder.

jeder muß irgendwo anfangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is dochmal ne coole Story, erzähl wie kriegst du den Dreh, dass sie einen Mann und kein Mädel trifft?

hab ein treffen arrangiert an dem auch ich der "freund der offen mit der sache umgeht und verständnis für seine freundin hat" dabei sein sollte, um die zukünftige gespielin der freundin kennenzulernen.

jedoch kam es zu einem streit, weshalb ich alleine komme um einzulochen ;-)

Das ist echt super, wenn es funktioniert. Lass dir hier von den ganzen Neidhälsen nicht den Spaß verderben. :good:

sonnxy, erklär mir mal bitte, woher du 13 Jährige Jungs aus dem homosexuellen-chat kennst :crazy:

Okay so vielleicht besser ? Die "beliebiges Alter in der Pubertät" - Jungs aus den "aus Artikeln einschlägig bekannten Chats".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Not sure if troll, disgusting or genius. Probatly all of the above :D

Unabhängig vom moralischem Aspekt aber dicke probz +danke fürs teilen :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.