#einfachmachen! - Der Weg zum besten Ich

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Irgendewie fällt es mir schwer für mein Tagebuch einen Anfang zu fnden. Wenn man sich vornimmt eins zu schreiben hat man haufenweise Ideen was man schreiben kann, aber nichts für den Anfang. Ich hoffe ich bin da nicht der einzige, sonst würd ich mir doch schon ein paar Sorgen machen. :-D Deswegen denke ich, ich schreib euch erst einmal was zu meiner Vorgeschichte, auch wenn die nicht sehr spannend ist, damit ihr wisst wo ich so stehe.

Ich bin 21 Jahre und beschäftige mich schon seit ca. 2 Jahren mit Pickup. Mitlerweile hab ich gemerkt, dass ich die ganze Thematik und die Mechanismen die dahinter stecken anfangs nicht verstanden habe und im Endeffekt auch nicht wirklich was gemacht habe. So bin ich in meinen jungen Jahren mit einen halbwissen durch die Clubs gezogen und hab besoffen Frauen angemacht, im Vollrausch meine Exfreundin kennen gelernt und mich für die 4 Monate der Beziehung entspannt ausgeruht in Bezug auf Frauen. :-D

Doch dann wurde ich wieder hungrig. Ich hab das Gefühl bekommen, dass mich diese Beziehung nicht erfüllt und ich wieder Lust habe neue Frauen kennen zu lernen und mit ihnen Spaß zu haben. Logische konsequenz ich hab Schluss gemacht!

Nun steht man also da ohne Freundin und will Weiber aufreißen, hat aber keinen Plan wo man sich wieder reinlesen soll und wie man am besten wieder anfängt. Ok ab zum örtlichen Lair, wo man doch früher regelmäßig gewesen ist, die vermissen einen bestimmt schon. Dort angekommen werde ich mit offenen Armen aufgenommen und sehe auch einige neue Gesichter.

Ok Comssa is back in Game!!!

Seit dem sind so 6 Wochen vergangen und ich hab viel gemacht. Gelesen,Youtube, Erfahrungen im Lair ausgetauscht und natürlich viel draußen gewesen. Hauptsächlich draußen in Clubs und auf Party, teilweise vier mal die Woche, was wirklich irgendwann auch Körperliche Auswirkungen nach sich zieht. Nun hab ich mir gedacht, um meinen Erfolg zu maximieren, dass ich einfach mal anfange hier ein Tagebuch zu schreiben. Zum einen um mich in Situationen zurück zu versetzten und diese zu reflektieren und zum anderen um noch mehr Aktion zu machen, damit ich auch immer was hab zum schreiben. Ihr seht also ich mache das hier hauptsächlich für mich, aber ich hoffe und wünsche mir, dass ihr viel von meiner Entwicklung mitnehmen könnt und auch mir gerne konstruktive Kritik und Ratschläge geben könnt. Ich werde hier auch alles posten, wo ich denke, dass es für euch und für mich von nutzen sein kann, und freue mich über viele Kommentare.

Also dann starten wir doch gleich mal:

Frauen bringen einem zum Verzweifeln:

Also kurze Vorgeschichte:

Ich hab Amy auf einer Fachschaftsparty kennen gelernt. Ich hab ein wenig mit ihr getanz und auch rumgemacht, als ein Mädel zu ihr kommt, zu welchem ich auf einer anderen Party einmal ziemlich frech und asozial war, und ihr und ihrer Freundin ziemlich viel scheiße über mich erzählt. Darüber war sie natürlich nicht sehr erfreut und ihre Freundin hat mich auch schon mit diesem "Pass auf sonst kastrier ich ich Blick" angesehen. Ok ich hab mich erst einmal was zurück gezogen bevor die Lage eskaliert. Am Ende der Party hab ich se dann wieder gesehen und mir ihre Nummer geholt, worauf sie meinte Ich würde mich doch eh nicht melden, so ein Arschloch wie ich wäre. (Ok sie hat recht, ich bin ziemlich selbstverliebt und arrogant, aber das gebe ich auch immer zu :-D )

Ok challange accepted!! Irgendwie hat sie es doch damit geschafft zu reizen und ich habe mir Vorgenommen sie zu knacken!

Am nächsten Tag schreibe ich Amy und sie ist wirklich positiv überrascht, dass ich mich melde. Ok super denk ich mir, das Date ist save. Und so ist es auch, sie kommt zum Film gucken. Sie kommt also zu mir, ist jedoch ziemlich schüchter. Ich fahre KIno, was man halt bei einem Film so macht... Aber von ihr kommt ziemlich wenig. Wenn ich eins nicht an kann, dass wenn Mädels viel schreiben, aber wenn man sie trifft, so schüchtern sind, dass man Ihnen alles aus ihnen raus quetschen muss. Zudem ist es auch nicht grade meine Stärke, wie ich festgestellt habe viel Comfort aufzubauen, besonders nicht, wenn von ihr so wenig kommt wo man anknüpfen kann. Also Ende vom Lied, es ging nicht mehr als ein paar schlechte Küsse und Comssa hatte am ende Spaß unter der Bettdecke.

In dem Moment hab ich mir gedacht fuck it, mit so einem Mädchen verschwende ich doch nicht meine Zeit!!

So kommen wir nun zu gestrigen Tag:

Sie schrieb mir, dass sie heute auf der Party sei, die wir mit dem Lair auch meistens Besuchen, da sie genau nach dem Treffen ist und auch die einzige an Dienstagen. Also denk ich mir einmal versuch ich es noch einmal, schließlich hab ich ja direkt Wings dabei die mich unterstützen können. Also wir mit ca. 8 Pickuppern in die Disco rein und es waren ca. 6 Leute da, wovon zwei natürlich Amy und ihre Freundin waren. Ich denk mir na super :blush: Sie kommt natürlich sofort zu mir und klebt auch regelrecht an mir. Wir labern ein wenig smalltalk und der Laden füllt sich langsam. Ein Kollege erkennt die Situation und schnappt sich die Freundin und nimmt diese mit eine Rauchen. (Danke sehr nochmal an dieser Stelle)

Ok denke ich, jetzt eskalierst du einfach voll durch du hast ja nicht zu verlieren. Das klappt auch soweit, wir tanzen eng und haben viel Körperkontakt. Ich labere, wie Meistens im Club nur Scheiße nach dem Motto ich bin wieso der schönste und seh am besten aus. Ich weiß nicht warum, aber die Mädels stehen drauf :-D Auf jedenfall muss sie immer Lachen und meint ich sei ein Arschloch und ein Spinner, ich nehms als Kompliment. Das geht so hin und her und sie guckt mich immer süß lächelnd von unten an. Dieser typische Blick jetzt küss mich endlich. Diese Einladung lass ich mir natürlich nicht zweimal geben und setzt zumm KC an. Sie blockt. Ich denke was ist denn jetzt los bei der, aber naja Frauen. Das selbe geht noch so 3-4 mal weiter.

Daraufhin kommt ein Kumpel zu mir und meint ich schenke ihr zu viel Aufmerksamkeitn und sollte einen freez out machen. Danke auch hierfür, es bring es echt mit Leuten weg zu gehen, die auch Ahnung haben.

Also ich und mein Kumpel ab ins nächste Set. Mein standard Opener ist mitlerweile einfach "Hey ich bin Comssa!" und einer ausgestreckten Hand geworden. Kombieniert mit nem soliden Frame wirkt das echt wunder. Sie ist direkt on und ich versuch mit ihr ein wenig zu reden, was aufgrund der lauten Musik schon schwer genug ist, dazu aber noch kommt, dass sie eine Schweizerin ist, mit dem undeutlichsten Dialekt der mir je zu Ohren gekommen ist. Nach 3 Minuten raten was sie sagt und Zeichensprache ist es mir dann zu viel und ich hau ab und gehe wieder zu meinen Freunden.

Es hat wirkung gezeigt. Nach ner zurzen Zeit ziehe ich Amy, welche die ganze Zeit immer in meiner Nähe geblieben ist, wieder zu mir drehe sie einmal und tanze wieder eng mit ihr. KC versuch, welcher diesmal nicht geblockt wird nach zwei Küssen hört sie aber wieder auf... Ich denk mir was ist bloß los mit diesem Mädchen!!

In dem Moment hab ich endgültig die Entscheidung gefass auf sie zu scheißen und nur noch meinen Spaß zu haben. Also probiere ich einfach mal aus wie weit ich bei ihr gehen kann bis sie abhaut. Also fang ich an mal richtig dreist zu sein. Ich fass ihr einfach rchtig an den Arsch und backe richtig zu, zusammen mit einem Blick nach dem Motto "du weißt gar nicht wie viel Spaß mir das macht dich zu ärgern". Sie sagt zu mir, dass ich der frechste Mensch sei, der ihr je unter gekommen ist, aber muss dabei auch richtig lachen. Ich antworte nur dadrauf, dass war doch noch nicht frech und fasse ihr im selben Moment an die Titten. Sie dreht sich lachend weg und schlägt mir spielerich auf die Schulter und die Freundin guckt nur noch wie nen Auto :-D Ich hatte auf jedenfall meine Spaß, denk mir aber auch ich hau jetzt ab, dann bin ich morgen wenigstens einigermaßen fit für die Uni
.

Ich werde auf jedenfall nichts mehr groß investiern, weil das ist mir die Arbeit nicht wert. Hätte ich lieber mal ganz normal approached beim feiern, getreu nach meinen Motto Einfach Machen!!, dann wäre auch mehr bei rausgekommen.

Heute hab ich noch ein Date und Morgen und Übermorgen werde ich wieder feiern gehen, sodass es auf jeden fall noch ein paar Berichte gibt. Dann werde ich auch wirklich mal beschreiben, wie ich Sets mach und mal gucken was so passiert.

Hoffe es hat euch gefallen und nicht zu sehr gelangweilt.

Comssa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.