Erfahrungsbericht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, ich würde gerne mal kurz meine Erfahrungen und Eindrücke meiner letzten 2 Monate mit euch teilen.

Ich komme gerade aus der Nachtschicht und hatte in den letzten Tagen immer mehr das Gefühl, dass ich langsam mal meine Erlebnisse niederschreiben müsste. Als ich vor 2 Jahren angefangen habe , wurde ich auch von anderen Personen viel unterstützt ( Keenan, Mexican etc. ) und ich finde langsam ist die Zeit gekommen, mein "Wissen und Erfahrungssammlung " an euch weiterzugeben.

Kurz zu mir: 21 Jahre alt, aus Hildesheim , meistens allerdings in Hannover unterwegs und gehöre noch zu der älteren "Generation" , welche im Dezember 2012 mit dem Thema "Pickup und Frauen ansprechen" aktiv begonnen hat.

Da ich nicht meine letzten 2 Jahre hier niederschreiben möchte, will ich nur kurz auf meine letzten 2 Monate eingehen , da diese wirklich für mich ziemlich krass waren, was die "Erfolge" anging.

Damals war ich ziemlich auf dem Pickup Trip in Sachen Gamen, Attraction erzeugen etc...

Ich werde jetzt 10 Punkte aufzählen, die ich für mich einfach mal herausgearbeitet habe und einen ganz guten Grundsatz darstellen.

1. Sei du Selbst

Damals habe ich mich in Gesprächen mit Frauen krass verstellt und habe die ganze Zeit nur in PU-Schemen gedacht ala ""Attraction erzeugen, Shit Tests auskontern , Rapport erzeugen etc pp. , irgendwelche Opener probieren " ).

Es ist erstmal verdammt scheiß egal was ihr zu Frauen sagt. Ich sage seit 2 Monaten immer nurnoch Sachen, die mir einfach in den Kopf kommen. Wenn ich z.B. eine Frau sehe und sie hat einen echt knacken Po , und mir liegt einfach so ein Spruch auf den Lippen ála " hi Dein Arsch sieht voll sweety aus " , dann gehe ich hin und sage das direkt zu ihr. Meistens laufen sie rot an oder kriegen voll ein lachflash . Egal ob Straße oder whatever. Ich weiß , dass klingt richtig bescheuert , aber so welche Dinge kommen wirklich an, wenn ihr sie wirklich denkt und auch dazu steht und euch nicht dafür schämt. Wenn sie selbstbewusst ist und du nicht mega nerdy rüberkommst, hast du damit Erfolg!

Wenn ihr gerade mit einer Frau redet, und sie wird in irgendeiner Art und Weise arrogant oder sie versucht euch zu testen, dann schaltet euren Kopf aus. Damit meine ich, dass ihr nicht irgendeinen coolen Spruch bringen müsst, sondern einfach sagt " Hey du machst dich mit deinem Verhalten gerade ziemlich unattraktiv. !" Scheißt drauf ob sie danach noch bleibt oder weitergeht. Damit hatte bis jetzt immer mehr Erfolg, als irgendwelche C&F Konter Sprüche rauszuhauen.

2.Es kommt auf das Gefühl in dir an

Wenn ihr euch mit einer Frau unterhaltet, dann spielt es meistens keine Rolle über was ihr euch unterhaltet. Damals dachte ich immer , ich muss erst Attraction erzeugen und dann über irgendwelche blöden Themen labern, damit ich Erfolg habe. Ich sag euch eins: Der Inhalt ist egal !

Es kommt nur auf das Gefühl drauf an, welches du mit der Frau hast, wenn du mit ihr kommunizierst.

Das heißt im Klartext : Rede mit ihr über Sachen , bei denen DU dich gut fühlst! Denn was du in dem MOMENT fühlst, dass fühlt auch SIE. Wenn du dich gut/scheiße fühlst, dann wird sie das auch fühlen.

Ich bin da meistens spontan und quatsche einfach drauf los , was mir gerade in der Birne rumgeistert und es kommt Immer gut an. Du musst einfach im Gespräch aus deinem Kopf raus und in das Gefühl rein , was du in dem Moment hast und worauf DU bock hast.

Mich fragen immer wieder Leute , ja was ich denn mit ihr alles so Rede und blablabla. Hey ich frage euch: Wenn ihr euch mit einem Kumpel trefft , habt ihr dann auch sooo bescheuerte Gedanken?? Ich glaube nicht!

Ich handhabe das immer so, indem ich sie komplett wie einen Typen behandele und kein Blatt vor dem Mund nehme und dann spielt es keine Rolle wie heiß das Mädchen ist.

3.Vertraue deinem Bauchgefühl

Wenn ich damals gerade etwas mit einem Mädchen "am Laufen" hatte, und irgendwas wurde komisch, habe ich mir oft Rat bei Freunden gesucht , wie ich am besten handeln sollte um die Situation wieder gerade zu biegen.

Oft waren das z.B. Respektlosigkeiten, "Ich bin mir meiner Gefühle unsicher-Gelaber" oder whatever.

Ich habe herausgefunden, dass es relativ egal ist, was Du in solch einer Situation tust. Wenn irgendetwas komisch wird, schlägt mein Bauchgefühl an und sagt mir, dass ich es besser lassen sollte. Es würde sich nicht gut anfühlen , jetzt an der Situation etwas zu richten.

Ich kann das gerade schlecht formulieren , aber ich sage es mal so: Wenn etwas mit einem Mädchen passiert und es fühlt sich komisch an, dann höre auf dein Gefühl und handele danach. Wenn du denkst, ich sollte jetzt blabla tun, aber du fühlst dich dabei schlecht , dann lasse es !

Immer wenn du denkst, ich sollte/müsste .... Dann solltest du nicht , weil es aus innerem Mangel kommt und somit nichts positives im Äußeren anziehen kann.

4.Scheiß auf Direct/Indrect

In meiner Anfangszeit war ich fest überzeugt, dass ich Frauen direkt ansprechen muss mit: hey ganz kurz , ich hab dich gerade gesehen und blaaaa.

Oder immer wieder Typen mit ihrer Indirekten Scheiße in der Stadt: Hey ich suche nen Club zum weggehen oder ähnliches !

Ganz ehrlich, denkst Du die Frau rafft das nicht, was ihr eigentlich wollt. ? Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich sagen; Google ist dein Freund ;)

Ich hatte bis jetzt die besten Erfolge, wenn ich einfach zu ihr hingehe und erstmal nur mit ihr rede. Ganz ohne Opener oder sowas. Einfach Hi na alles klar. Wenn die Frau cool und sozial ist, dann wird sie schon mit euch reden. Dann seht ihr erstmal wie sie überhaupt tickt und sich ein direktes Kompliment mit " Ich fand dich ganz süß " verdient hat. Wenn sie euch fragt, weshalb ihr sie ansprecht , dann könnt ihr es immer noch sagen.

Wie oft habe ich es in meiner Anfangszeit erlebt, dass ich mich darüber geärgert habe, der Frau gleich nen Kompliment zu machen , obwohl sie einfach nur scheiße vom Charakter her ist.

Ich meine damit, dass ihr euch am besten mit allen Leuten um euch rum unterhalten solltet, sei es in der Bahn oder an der Kasse mit der alten Oma aus der Nachbarstraße. Dann werdet ihr nämlich auch Situativ und könnt dass auf die Frauen übertragen. Letzteres kommt immer noch am besten an.

5. Geh nicht gezielt "sargen"

Ich habe für mich erkannt, dass ich mehr Erfolg hatte, wenn ich nicht direkt "sargen" war. Frauen spüren dass, wenn ihr euch zu 3 oder so in der Stadt trefft, nur um Nummern zu sammeln oder das ansprechen zu üben. Kla ist es am Anfang nicht verkehrt das mal zu machen , aber kommt davon weg. Ich habe es damals ziemlich übertrieben und es ist alles rausgeschmissene Zeit. Wenn ihr zum Bäcker geht , gerade im Zug sitzt und ein hübsches Mädchen sitzt euch gegenüber, dann sprecht sie einfach Situativ an. Mir kommt meistens eh immer ein blöder Spruch raus und ich bin schon im Gespräch.

Gerade in Hannover habe ich erlebt, dass es auf der Straße immer bekloppter wird, und die Mädchen schon zig mal mit dem selben scheiß direkten Opener angelabert wurden. Klar kann man das alles reframen , aber irgendwann vergeht einem der Spaß. Wenn ihr auch immer den selben Gesprächsöffner sagt, dann kommt das ziemlich schnell nurnoch heruntergeleiert rüber. Und Mädchen checken das alles.

6.Anziehung aufbauen funktioniert nicht.

Damals dachte ich immer, dass ich dies und das sagen muss und ich damit dann die Attraction hochfahren kann. Das ist aber alles quatsch. Wenn ihr ein Mädchen ansprecht und in den ersten zwei Minuten merkt, dass sie nicht wirklich geflasht von euch ist, dann Vergisst es.

Jeder von euch kennt es oder sollte es kennen: Attraction isn´t a Choice.

Wenn das Mädchen also euch nicht cool findet , dann könnt ihr nichts mehr tun.

Ihr könnt sie weder belabern oder sie nach der Nummer fragen und es dann nochmal probieren oder oder oder. Ich habe es selbst damals auch versucht, aber es funktioniert nicht .

Entweder sie ist sofort von euch fasziniert oder halt nicht. Geht halt zur nächsten. Es gibt zig Frauen da draußen die cool sind :)

Wenn sie allerdings so tut als ob Sie dich nicht mag, aber durch ihre Ganze Körpersprache genau das Gegenteil zeigt, dann testet sie DICH !

Dazu fällt mir ein gutes Beispiel ein:

Ich war gerade abends mit einem Neuling draußen , dem ich ein bisschen unter die Arme greifen wollte.

Ich war gerade aufm Klo und er hat 2 Mädels angesprochen. Als ich wiederkam habe ich mitgequasselt und habe nach 2 Minuten mit einer ,mit der ich Später aus dem Club verschwunden bin , bereits rumgemacht. Als dies passierte, haben mich 3 andere Mädchen beobachtet.

Im Verlauf des Abends stand dann plötzlich eine von denen 3 Stalkerinnen neben mir an der Theke und meinte nur zu mir ,dass sie mit so einem wie mir nie rumknutschen würde. 1 Std später waren wir hinterm club und haben gevögelt. Jetzt ist sie eine FB.

Ich habe an ihrem Verhalten genau erkannt , dass sie eigentlich will, aber erstmal ein bisschen testet ob ich mich rechtfertige etc.

Wie gesagt, schau auf ihr Verhalten !

7. Scheiß auf dein Ego

Ich habe immer gedacht, dass ich glücklich werde und auch über meine EX hinweg komme, wenn ich viele Frauen flachlege und unzählige Dates habe. Das ist aber alles bescheuert und macht nur in dem Moment glücklich. Wenn das Mädchen dann wieder weg ist , geht es einem wieder schlecht und man sucht sich die nächste "Droge". Ich hatte jetzt in den letzten 2 Monaten 6 Lays und ca. 20 Dates. wo etwas lief. Aber ein besserer Mensch wird man dadurch nicht. Wenn ihr mal tot seit , steht es weder auf eurem Grabstein , noch interessiert es irgendjemand.

Es ist auch eine gefährliche Affenfalle , denn wenn ihr keinen Erfolg mehr habt , dann gehts euch richtig kacke. Deshalb sucht euch ein Hobby oder Aktivität , bei dem ihr mehr positive Gefühle bekommt , als mit einer Frau. In meinem Fall ist es das Motorradfahren bei dem ich mich richtig richtig gut fühle und für dass ich diese Woche schon 2 Dates abgesagt habe, da es mir wichtiger ist.

Ich versuche mich derzeit auch davon zu trennen ,was allerdings noch nicht leicht ist.

8. Sexueller Vibe

Ich habe für mich festgestellt, dass es darauf bei einem Date nur ankommt ob was läuft oder nicht. Du musst sexuelles Selbstvertrauen ausstrahlen und darfst dich dafür nicht schämen oder ein Blatt vor dem Mund nehmen.

Ich finde kann das schlecht beschreiben, aber bei einer meiner letzten Dates hat mir die Frau nach 1 Std bereits gesagt, dass ich sie gerade voll mit meinen Blick ausziehe und daraufhin hat sie mich geküsst. Später kam es natürlich noch zum Sex.

Es ist gut, wenn du in der Unterhaltung bei dem Treffen sexuell denkst. Sie wird das instinktiv spüren und meistens mitmachen , wenn sie in dem Gebiet keine Anfängerin ist.

9.Dates

Wenn ich mich mit einer Frau zum ersten Mal treffe, dann ist das für mich eigentlich gar kein Date oder so ein quatsch , wo man sich erst kennenlernt mit dem ganzen ausgefrage und Interviewmodus.

Für mich fühlt es sich inzwischen mehr an , als wenn ich mich mit nem Kumpel treffe und wir machen irgendwas , was Spass macht und genießen einfach die Zeit.

Wenn ich mich mit nem Kumpel treffe, dann machen wir meistens immer irgendwelche verrückten Sachen ( von Frauen ansprechen mal abgesehen :D) und quatschen einfach irgendwas und sind einfach im Flow. Und so sollte es auch mit dem Mädchen laufen. Ihr lernt sie nebenbei kennen , wie sie sich gibt und verhält. Und das wird sie auch bei dir sehen , was du für ein Typ bist.

Natürlich könnt ihr euch schon über euch austauschen ,aber es sollte Dir spaß machen.

Ich z.B. gehe im Winter gerne eislaufen oder im Sommer inliner fahren oder nehme mal ein Mädchen auf dem Motorrad mit. Mach einfach das, worauf du bock hast. Kaffetrinken gehört bei mir nicht so dazu.

10. Glaubenssätze

Als ich mit PickUp angefangen begann, hatte ich zig Glaubenssätze.

z.B.

.. Ich bekomme nur jüngere Frauen wegen meiner Justin Bieber Frisur

.. Ich kann sie nur in einer Wohnung ficken

Ein paar Kollegen sagen sich immer so Sachen wie ; " Die ist zu groß , Die ist zu alt blabla "

Leute ,scheißt auf diese Gedanken und sprecht sie trotzdem an. Ich habe damals immer gedacht,dass ich nur die jungen Frauen 16-18 bekomme , aber das ist alles Quatsch. Jetzt habe ich z.B eine FB mit ner 25 Jährigen , die 4 Jahre !! älter ist. Das hat meinen alten Glaubenssatz komplett zerschmettert.

Ein weiters Problem war für mich, dass ich immer Schwierigkeiten hatte, das Mädchen mit zu mir zu bekommen , weil ich in nem Kuhkaff zig Kilometer weit weg wohne. Wenn ihr auf nem Date seit und es läuft perfekt und du denkst dir fuck... da ginge noch mehr. Dann scheiß auf deine Wohnung und geh mit ihr irgendwo hin wo ihr ungestört seit, (z.b See oder whatever ) und vögelt da. Ich habe es z.B. jetzt in dem 2 Monaten geschafft, dass ich 3 Mädchen direkt am ersten Abend einfach abends am Maschsee gevögelt habe. Meistens ist das so , dass sie es so schnell nicht vergessen wird , weil es einfach so verrückt ist.

bearbeitet von Fireblader
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, Punkt 5 kommt mir bekannt vor ;) Bravo. :good: Sehr geiler Artikel von dir, und dass du in 2 Jahren so einen Werdegang gemacht hast ist beachtlich. Ich denke viele können aus dem Post hier noch eine Menge lernen (inklusive mir). Wie falsch man beim ersten Eindruck einer Person liegen kann... Die Punkte werden direkt heute gefieldtestet.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesagt --> Getan! Ist zwar nur ein winziges Sample. aber bei 5 Approaches hab ich 3 davon gehooked und bei 2 die Nummer und bei einem nen superlanges Instant-Date inkl. starkem Kino, fast KC'd. Bin situativ rein. Die Frauen merken direkt was du von ihnen willst. Punkt 4 = Check!. Im HBF eine Georgierin angesprochen die echt kaum Deutsch konnte. EIn simples "Ich - finde - dich - schön :)" hat gereicht. Punkt 1 = Check. Sau viel Trashtalk gehalten, und viel Kino gefahren, es hatte vielleicht 10% von dem Inhalt wirklich Sinn ergeben, trotzdem hat sie sich hart bedankt und fand es nice.

War jetzt schon gezielt sargen, hab mir aber schon die Situationen gut ausgesucht und bin nicht von 50 meter Entfernung einer hinterhergerannt. Wenn du reingehst und Dinge sagst die DIR gefallen und die DU lustig findest kannste das schon gut aushebeln. Am Ende hatte ich in der Bahn nach Hause noch ein Gespräch mit einer süßen 26jährigen. Da hatte ich eigentlich nichts im Kopf, kein outcome, sondern genoss einfach nur die Konversation, zeigte ehrliches Interesse und das hat schon gereicht --> Nummer.

Zum Punkt 6.. eine der 5 Glücklichen ist direkt belächelnd weitergegangen als ich sie stoppen wollte. Da hinterherzurennen/nachzuhaken wäre wohl mehr als unpassend gewesen, da sie direkt keinen Bock hatte.

Letzten Endes war allerdings Punkt 10 für mich die treibende Kraft heute. Ich schrieb mir meine negativen Glaubenssätze wie "Frauen wollen nicht von mir angesprochen werden" oder "Ich habe Angst, dass sie mich als Pickupper erkennt" aufgeschrieben und ins Positive übersetzt wie.. "Frauen wünschen sich zutiefst von einem coolen Typ wie mir angesprochen zu werden" und "Mir ist egal, ob sie denkt dass ich ein Pickupper bin, wirklich scheißegal".

Thats it


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.