1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

slyrd is back

Ich teste gestern den Busopener, er kam mir spontan in den Sinn als ich die Schulklasse sah. Das eine Mädchen stach mir sofort ins Auge sie, und die anderen, waren ca. 2 Jahre jünger als ich.

Ich hatte das Glück, dass die Klasse eine Sitzgruppe vor mir wählte. Ich wartete 5 Minuten und tat so als wollte ich im Bus schlafen. Ich spielte den müden Mann und kurz vor dem "einschlafen" fragte ich eine der Mädchen ob sie auch bis zur Endstation fahren. (Ich war mir ziemlich sicher, da bei den anderen Haltestelle kaum jemand aussteigt und erst recht keine Gruppen. Ich bat sie mich zu wecken, wenn wir da sind. Sie natürlich: "kein Problem, mache ich gerne". Danach benutzte ich meinen Pullover als Kissen. Nach einiger Zeit richtete ich mich auf, stöhnte ein wenig, damit sie es auch hörten und sahen.

Eine der Mädchen fragten mich ob es unbequem sei? So kamen wir ins Gespräch, zuerst über die unbequem Busse und dass mir immer schlecht wird beim Fahren. Dann fragte ich sie, wo sie unterkommen werden. Das Gespräch nahm so seinen Lauf...

Leider verpennte ich den nclose - ich nerve mich heute noch darüber!

LG slyrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.