Nach dem ersten kennenlernen nur noch sporadisch Kontakt und kein treffen.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin 29 sie ist 24 und eine klare HB9. Mit pickup beschäftige ich mich seit 2005 aktiv.

Folgendes geschah:

Ich war wie immer mit meinen Jungs auf dem Stadtfest.

Ich gehe auf zwei Mädels zu und unterbreche das Gespräch mit einem dritten Afc um herauszufinden wo hier noch eine gute Party zu finden ist. Hb wendete sich ihrer Freundin und dem Afc ab. Wir unterhielten uns glatt eine halbe Stunde, Kino und c&f waren perfekt. Ihre Einladung zu einem Bier lehnte ich ab und bevorzugte einen Nc mit Absprache auf ein späteres wiedersehen. Dieses geschah. Attraction war auch weiterhin sehr hoch und tätschel musste sie auch immer. Ein zweites treffen wurde angekündigt.

hier das Problem:

seit dieser Nacht sahen wir uns zwei mal, hatten das beides mal am Telefon besprochen. Da ich bisher jedes mal arbeiten musste als wir uns sahen (Barkeeper), konnte ich mich nicht direkt auf sie einlassen. Kontakt besteht heute noch, allerdings sehr sporadisch.

brauche dringend konkrete Vorschläge für mein weiteres vorgehen.

Tja, dieses mal stehe ich auf dem Schlauch. Freue mich über jeden Tipp den ihr mir übrig habt. Wenn ihr mehr Infos braucht gebe ich sie euch gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für eine Logistik? Wieso lehnt man ein Instantdate mit einer 9 ab, das SIE vorschlägt?

Wieso "datest" du sie, während du arbeiten musst? Wie soll denn da etwas andere als der von dir geschilderte Käse herauskommen?

Also wenn das bei 9 Jahren PU rauskommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso lehnst du ihre Einladung ab? Wieso triffst du dich nicht mit ihr wenn du dich "auf sie einlassen" kannst? Ist doch logisch dass da nichts rauskommt.

bearbeitet von bockwuchst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm mal den HB9 Filter ab und mach den Menschfilter drauf.

Natürlich ist der Kontakt sporadisch, du hast sie quasi 2x versetzt. Entschuldige dich nicht dafür, aber schreib sie jetzt aktiv an.

Rede nicht lange um den heißen Brei herum und lad sie auf eine gemeinsame Unternehmung ein. Worauf auch immer du Lust hast, Zoo finde ich zb immer ganz geil - weil wann warst du das letzte Mal im Zoo ? Genau.

Du kannst auch einfach mit ihr was trinken gehen, es ist völlig egal.

Wenn sie nicht darauf eingeht würde ich den Kontakt erstmal einfrieren und mal schauen, was in sonem halben Jahr rumkommt - wenn ich sie bis dahin nicht schon längst vergessen habe.

Und ich weiß wirklich nicht, wieso hier jeder mit "Ich mache PU seit 1789, aber dieses Mal bin ich ratlos" anfängt. Das ist einfach nicht real oder true. Steh zu deinen Problemen und entschuldige dich nicht dafür, das hier ist die Plattform für deine Probleme, also kannst du sie ohne weiteres nutzen.

Peace.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.