FH-Flirt - wie mache ich weiter?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Ihr Alter: 19 (in 3 Wochen aber 20)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: kein richtiges
4. Leichte Berührungen
5. Hallo. Ich bin heute in die Vorlesung meiner FH gegangen. Plötzlich sah ich ein Mädchen, Anna, die ich schon seit 6 Wochen kenne vom Studium. Sie war quasi in der Clique von mir, einem Kollegen (24) aus Essen und zwei HB Mädchen (18;19). Anna fand dann eines Tages durch die Sangria Party zu uns Anschluss. Jedoch ist sie relativ selten in Vorlesungen. Sie ist aus Mainz hierhingezogen. Jedenfalls sah ich, wie sie an der Treppe saß, weil schon alles besetzt war. Ich guckte sie an, hielt Blickkontakt und musste lachen, weil ich sah, dass sie ihr Handy in der Hand hielt. Ich suchte sie dann bei WhatsApp und wollte ihr schreiben, aber sie kam zuvor: "? :D" und direkt danach "Übrigens war ich Dienstag da und wo warst du :D :D". Ich schrieb ihr dann: "Nach so langer Zeit mal wieder an der FH, paar Minuten in der Vorlesung und dann direkt online bei WhatsApp!! :D :D :D". Und so kamen wir ins "Gespräch" bei WhatsApp und schrieben die kompletten 90 Minuten der Vorlesung durch und hatten richtig Spaß. Dann war die Vorlesung zuende, ich stand auf, bin in Richtung zu ihr, weil ich sowieso rausmusste aus der Reihe, weil ich dachte, dass ein Raumwechsel stattfindet, der aber doch nicht stattfand. Deswegen 5 Reihen vor mir sagt ein Kollege, "Peter. Was denn los? Wir haben hier!" mit einem sympathischen Lächeln, weil er mich mag. Dann hab ich den Typen neben mir gefragt (den ich vorher noch nie gesehen habe), ob er ein aufrücken kann, damit für Anna auch noch ein Platz frei ist. Dann hab ich ihr gesagt sie soll sich neben mich setzen und hab sie meinen anderen 3 Kollegen vorgestellt. 1 Kollege meinte auch schon so zum anderen (keine Ahnung ob sie das mitbekommen hat, aber ich denke schon): "Woher kennt der die schon wieder?" Der andere: "Der kennt jede." Konnte also schon mal Social Proof sammeln. Dann saß sie neben mir, wir schrieben manchmal, redeten manchmal, ich ärgerte sie mit C&F, sie zeigte mir mal den Mittelfinger und schlug mich mal. Während dieser Vorlesung meinte ich zu ihr: "Du schreibst das 2mal ab oder?" (Damit ich es nicht abschreiben muss) und sie sagte "Ja ich schreib das Zuhause echt nochmal in schön ab." Ich sagte "Also jetzt?", sie antwortete nicht darauf, wir redeten über was anderes, ich fange an abzuschreiben, und dann sehe ich wie sie ihre mitschrift schon während der Vorlesung abschreibt und ich sage "Oh geil für mich, danke!". Dann ist sie fertig, gibt mir das zurück und unter der Mitschrift hat sie noch geschrieben "Sorry <3" also ein Sorry mit einem Herz darunter, weil sie mir gesagt hat dass es den Weihnachtsmann und Nikolaus gar nicht gibt. Dann war auch die nächste Vorlesung zuende, wir gingen in einen anderen Saal und saßen wieder nebeneinander. Ich konnte richtig spüren, dass sie mich mag und dass attraction da ist. Dann hab ich ihr erzählt, dass ich auch in Mainz war von der Ausbildung, und es hat sich herausgestellt, dass ich da arbeiten war wo sie in der Nähe wohnt. Ich meinte "Krass wie klein die Welt ist." und hab ihr dann noch eine Geschichte aus Neuseeland erzählt wo ich jemanden nach 3 Wochen wieder getroffen habe. Direkt danach sagte sie: "Boah du warst schon an voll vielen Orten." und war sichtlich beeindruckt von mir. Danach fragte sie wie das Wochenende war (Studienfahrt) und ich sagte gut. Wir saßen in der Reihe, danach hat einer einen Insider gebracht zu mir, und alle haben über mich geredet, positiv. Danach sagte ich ihr dass ich Musik mache (Rap), und wie alle mich gefeiert haben als ich in der Studienfahrt vor allen 25 Leuten gerappt habe, und dass ich heute ins Studio gehe was aufnehmen. Sie war begeistert. Ich hab ihr paar Songtexte gezeigt die ich sowieso mithatte wegen der Studioaufnahme. Irgendwann kam der Shit-Test nachdem sie mich fragte wie alt ich bin, ich sagte 23, daraufhin von ihr "Dann bist du ja sogar älter als mein Freund.", ich bin gar nicht draufeingegangen und habe geschickt zu einem anderen Thema gewechselt worüber wir unmittelbar vor dem Shit Test geredet hatten. Sie berührte mich oft und kam mit ihrem Oberkörper an meinen Oberkörper. Als die Vorlesung zuende war, musste ich in die nächste Vorlesung, sie eigentlich auch, aber hatte keine Lust mehr und wollte nach Hause. Dann standen wir draußen: Sie kommt mir einen Schritt näher, ich will schon zur Umarmung als Verabschiedung ansetzen, und dann sagt sie: "Ja dann bleib ich hier, wenn du sonst ganz alleine bist." Ich sage: "Echt? Ich dachte du kommst jetzt einen Schritt näher um dich zu verabschieden, ich wollt dich schon umarmen.", sie sagt sowas wie nein, ich sage "Aber nein. Brauchst du nicht. Da drüben ist der Kai (den hatte ich auf der Fahrt auch kennengelernt), ich setz mich dann neben den. Ich bin nicht alleine." Und dann meinte sie "Ok, alles klar. Bis morgen" Ich sagte noch: "Also du kannst gerne bleiben, aber musst nicht." und sie sowas wie "Nee jetzt zu spät ich bin hungrig" oder so. Danach noch kurz geschrieben und sie sagte sowas wie "Für dich mach ich doch alles gerne."

Auch schon ziemlich zu Beginn des Gesprächs wo wir bei WhatsApp geschrieben haben, fragte sie mich was ich Halloween mache, ich sagte "Ich hab gehört du machst eine Wohnungseinweihungshalloweenparty?" und sie sagte "Ja" und lud mich auch ein. Sie sagte auch, nach der Vorlesung dass sie zu ihrer Oma essen geht und ich schrieb "Warum hast du mich nicht eingeladen?" und meinte "Beim nächsten Mal :)".

Beschreibung des Problems
6. Wie mache ich nun weiter? Ich denke sie ist interessiert? Sie hat einen Freund, ich glaube so seit ca. 2 Jahren, der sehr gut mit ihrem Bruder befreundet ist und ich glaube sie schläft auch bei ihm, weil sie mir sagte, dass sie noch kein Bett in ihrer Wohnung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meinen Frame bewahrt, war manchmal wirklich fies zu ihr, aber habe mich nie dafür entschuldigt oder was zurückgenommen, dann war ich c&f, Kino war auch ab und zu da, wir haben uns immer zwischen durch auch mal berührt, einmal legte sie den Kopf auf den Tisch, weil sie so müde war und ich streichelte ihre Schulter, Rapport sogar hergestellt mit Rap, das ich das liebe und sie auch, und über Berlin, wie geil Berlin ist, und sie sagte auch manchmal "Schon wieder was gemeinsam", dann Geschichten erzählt über Neuseeland. Alles irgendwie dabei. Sie schien auf mich so, dass sie sich sehr angezogen von mir fühlt. Hatte schon überlegt zum Kuss anzusetzen bei der Verabschiedung, aber keine Ahnung ob das so eine gute Idee ist das am Campus zu machen, wenn sie einen Freund hat und einen Bruder die an der gleichen FH studieren. Sie schrieb auch, dass sie mal was von mir hören will, also raptechnisch. Vielleicht kann ich sie ja so mal isolieren. Also wie soll ich weitermachen? Morgen (Freitag) ist auch eine Vorlesung. Sie fragte mich, ob ich zu der frühen oder späten gehe und ich sagte zur späten, sie sagte mal gucken. Ich hoffe sie kommt auch zur späten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola Amigo,

ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass du gerade alles was du jemals in diesem Forum gelesen hast bei einer einzigen Frau und am allerbesten noch in zwei Stunden anwenden möchtest.

Stell dir mal vor du wärst auf einem Date und die Frau gegenüber würde die ganze Zeit von einer Zukunftsversion in die nächste Springen. Du merkst wie unsicher sie eigentlich ist und das ganze turnt dich ziemlich ab, richtig ?

Ich jedenfalls mag das gar nicht.

Du scheinst sehr nervös zu sein. Mach dir bewusst, dass sie auch nur ein Mensch ist. Lass diese Neg-Scheiße, oder wie auch immer man das hier nennt, ich glaube dafür kannst du sie zu wenig einschätzen und dann kann es leicht passieren, dass sie völlig das Interesse verliert.

Ich bin mir sicher du hast das hier schon mehrfach gelesen, aber es ist wirklich wichtig zu verinnerlichen, dass Frauen Menschen sind.

Rede mit ihr. Sei einfach du selbst. Stell dir von mir aus vor sie wäre ein Typ, aber mach dich mal locker.

Du überlastest sie und sie merkt, das irgendetwas nicht mit dir stimmt. Was auch so ist, denn du bist weder im Moment noch du selbst.

Zu deinen Fragen: Ich würde sie nicht in der Uni küssen. Ich finde das selbst einfach nicht notwendig, wozu ?

Davon abgesehen hat sie garantiert keine Lust, dass ihr Bruder/ihr Freund/sonstwer sieht, wie sie mit dir rummacht. Die Chancen sind also schon von vorneherein nah bei Null.

Die ganzen Smileys die du verwendest lassen dich übrigens aussehen wie ein Hofnarr. Würdest du mit einem Hofnarr schlafen ?

Wenn du dir das Ganze bei ihr nicht zutraust, weil du sie zu heiß findest oder was weiß ich. Dann lass sie erstmal ruhen und schau was passiert, kümmer dich um dich und ließ mal die Innergame Geschichten aus der Schatztruhe.

Peace.

PS: Lelleck hat nicht Unrecht.

bearbeitet von Tranquilized

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Scheiße,

Ich glaube du verstehst da gehörig was falsch!

Das ganze ( wenn man es mal nüchtern liest ) kann auch echt rein freundschaftlich gemeint sein, ich sehe da nichts von Attraction, die will nichts von dir man.

Du bist auf dem besten Weg zu ner deftigen Oneitis!

Lass das sein und bang wo anders rum ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.