Polar Bear geht auf Reise

134 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Polar Bear geht auf Reise

Hallo zusammen,

Da ich mir vorgenommen habe PU in Zukunft „ernst“ zu nehmen, habe ich mich dazu entschlossen einen Log zu starten.

Warum schreibe ich einen Log

Von einem Log verspreche ich mir erstens, dass ich einen gewissen Druck verspüre aktiv zu sein. In erste Linie hoffe ich also Motivation aus diesem öffentlichen Thread zu ziehen, da sicherlich Zeiten kommen werden, in denen nichts geht und in denen ich mit meinem inneren Schweinehund kämpfen muss.

Zweitens wird ein Tagebuch helfen, dass Verblassen meiner Erinnerungen auszutricksen, sodass ich eventuell in 10 Jahren gemütlich durch den Thread stöbern kann und an der ein oder anderen Stelle vermutlich schunzeln werde.

Des Weiteren, und das ist vermutlich der gewichtigste Aspekt, erhoffe ich mir Tipps und Hilfestellungen. Sollte ich also den ein oder anderen Leser für diesen Thread gewinnen können, sind rege Diskussionen erwünscht!

Und zu guter Letzt: Eventuell hilft es dem einen oder anderen Beginner, da ich ja einer von ihnen bin. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen vorab nachzuvollziehen, wie ich mich in einigen (neuen) Situationen gefühlt habe.

Besonders viel Spaß am Schreiben habe ich nicht. Aber immerhin habe ich einen akademischen Hintergrund (bzw. befinde mich mittendrin), weshalb Struktur und Rechtschreibung, je nachdem wie viel effort ich reinstecke, doch erträglich sein sollte. Sollte ich dem mal nicht gerecht werden, bitte ich dies zu entschuldigen ;-).

Hintergrund – Wer bin ich

Alright! – Wie beschreibe ich mich ohne meine Anonymität zu verlieren. Wer mich im real-life kennt, wird mich wohl ohnehin erkennen. Schönen Gruß an dieser Stelle!

Ich bin 24 Jahre alt und bin derzeit in der Endphase meines Studiums. Yeah! Leider ist diese zeit aber besonders trocken, da ich im Prinzip summa summarum 9 Monate für mich selbst lernen muss. Gleichzeitig ergriff ich dies als Chance (siehe nächster Paragraph). Bisher lebte ich in einer kleinen 100.000 Seelen Unistadt. Am Wochenende war ich zu 95% bei meinen Eltern, in meinem Heimatort, da ich dort einen sehr intakten Freundeskreis habe.

Neue Chance, neues Glück: Die oben beschriebene Situation nutze ich jedoch für etwas Neues. Bei meiner Schwester in Hannover wurde ein WG Zimmer frei, welches ich direkt für mich reserviert habe. Ende Oktober ging es dann endlich in den hohen Norden und ja mal schauen, wie ich Anschluss finden werde, aber das läuft schon. Ich war schon in England und Australien für eine längere Zeit (6 und 2 Monate), von daher kann ich mich schon an eine neue Situation anpassen.

Vor einem Jahr war Schluss mit meiner 2,5 Jahre andauernden Beziehung. Nach langem hin und her habe ich irgendwann den Absprung von meiner LSE HB7 geschafft. Mit dem „Pick Up Verständnis“ von heute, hätte ich die Sache aber minimum 1 Jahr vorher beenden müssen. Das war auch meine einzige ernsthafte Beziehung, die ich bisher hatte. Ich kann mich daher nicht gerade als Womanizer bezeichnen. Ich kann nicht einmal genau sagen, woran das lag. Hauptsächlich vermutlich daran, dass ich aus einem 6.000 Einwohner Kleinstadt/Dörfchen komme und in einem durchweg männlichen Freundeskreis feststeckte. Naja, hatte diesbezüglich aber nie ein Problem damit. Bzgl. Frauen habe ich sicherlich großes Entwicklungspotential!

Merke: Meiner Meinung nach ist PickUp im intensiven Stil nur in größeren Städten möglich. Wenn du es wirklich willst, ändere deine Situation. Ich denke vielen Leuten fehlt hier aber der Mumm, einen relativen krassen Umbruch in ihrem Leben einzuleiten. Zugegeben: Für mich als Student ist es sicherlich einfacher, als für den ein oder anderen Berufstätigen. Ich kannte vor 2 Tagen hier in Hannover noch keinen Arsch. Go for it!

Auf Pickup bin ich kurz nach der Trennung über Freunde gestoßen. Seitdem habe ich immer mal was gelesen und viele Videos geschaut (RSD is killing it). Klassischer KJ bisher, die theorie habe ich aber halbwegs drauf. Andererseits war in der Unistadt daygame auch nicht wirklich mein Ding. Man kennt gefühlt jede 2 Person und wenn du dort mal 2 Wochen aktiv bist, wirst du direkt den Ruf des PUAs weg haben. Sehe ich heute immer noch so. Da ich am Wochenende wie gesagt oft zu hause war und dann mit meinen nicht-PU-vertrauten Freunden unterwegs, ergab sich dort auch nicht viel. Ich dürfte so maximal 30 Clubgame Sets in der Unistadt gemacht haben.

Ich bin 186cm groß und schau vermutlich absolut durchschnittlich aus. Wenn ich ausgehe fühle ich mich aber vom Innergame wie ein HG9 8) :D; zumindest manchmal. Ich bringe zwar immerhin 84kg auf die Waage, sehe aber auf jedenfall schlanker aus und werde eher als zu dünn wahrgenommen. Wayne! Bin auch schon eine Weile am Pumpen. 2 Jahre wie der Standard Anfänger-Newbie. Seit letztem Jahr Oktober mit Starting Strength, wo ich auch eine gewisse Progression hinlegen konnte. Seit März habe ich aber Probleme mit der Patellasehne, weshalb ich zurzeit nach einem reinen Oberkörper Ganzkörpertrainingsplan trainiere. War auch jetzt 3 Wochen krank. Kurz: Ich bin kein Adonis, bei weitem nicht :D. Darüber hinaus gehöre ich nach eigener Einschätzung sicherlich zu den Top 10% der Bevölkerung was Kleidung angeht. Ist aber auch nicht wirklich schwer.

Let´s go

Die ersten Field Erfahrungen, die ich diese Woche gemacht habe, folgen im nächsten Post.

bearbeitet von Polar Bear
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster Club Abend

Ich nehme mit sofortiger Wirkung an der Challenge teil. 4 Wochen zu spät, aber besser spät wie nie. Ging nicht anders, da ich eigentlich vor 2 Wochen umziehen wollte, dies krankheitsbedingt jedoch verschieben musste. Hege keine Ambitionen. Just for fun. Okay: Nicht letzter werden :).

Daher einfach mal die Übersicht und anschließend ein Kommentar.

Mittwoch

Set: #1

Location: Dax
Opener:
Hi

Close: burned
Sonstiges:
-

Punktzahl: 0,25

Set: #2

Location: Day
Opener:
Hi, warum ist denn hier das Publikum eigentlich so jung

Close: hooked, KC
Sonstiges:
Etwas besoffen die Kleine. Wurde irgendwann schlagartig depri. Mehr war dann nicht mehr drin.

Punktzahl: 13

Set: #3

Location: Dax

Opener: Hi, warum ist denn hier das Publikum eigentlich so jung

Close: hooked
Sonstiges: boyfriend

Punktzahl: 3

Set: #4

Location: Dax

Opener: Hi, ich bin hier heute für die gute Laune zuständig

Close: burned
Sonstiges: hatte schon einen typen am start, waren auch super langweilig.

Punktzahl: 0,25

-------

16,5P

Freitag bin ich in Hannover angekommen. Anfänglich gab es einiges an Orga-Stuff zu erledigen. In die PU WhatsApp Gruppe der Stadt bin ich bereits vorher eingetreten.

Mittwoch ergab sich die erste Möglichkeit auszugehen. Er war auch eher ein Beginner und wir gingen ins Dax. Ziemlicher Dorfschuppen meiner Meinung nach. Waren um halb 12, viel zu früh, schon da. Es war sehr wenig los. Bißchen Small-Talk, dann zeigte mein Wing auf ein mögliches Set. Ohne lange zu fackeln, rüber ohne zu wissen was ich sagen werde. War dann aber auch egal, weil es zwei richtige Zicken waren „Komm mir nicht so nah“. Fuck you bitches und Abgang. Auf so Mädels kann ich verzichten. Das witzige, die standen echt den kompletten Abend in derselben einsamen Ecke.

à Ich habe geschätzt 5 Monate keinen Approach gemacht. Und vorher wirklich nur eine sehr überschaubare Anzahl. War zufrieden, wie ich direkt meine AA überwinden konnte. Set hat mich auch null runtergezogen.

Etwas später opened mein Wing ein Set, ich bespaße die weniger hübsche freundin 5 Minuten und dann ejecten wir.

Das Momentum des AA Überwindens sollte aber nicht anhalten. Die nächsten 2 Stunden hingen wir aufm Dancefloor ab ohne auch nur ansatzweise etwas zu reißen. Irgendwie bin ich da aber bei Sharkk´s Tipps aus seinem Thread. Dancefloor Game ist mir einfach nichts. Man kann null kommunizieren und für caveman style fehlen mir die Eier.

Es gab aber auch wirklich keine Sets an den Bars! :D War halt wenig los. Irgendwann habe ich mich an eine der Bars gestellt und Mädels die dort herliefen abgefangen. Habe 3 Sets gemacht, im Prinzip alle, die möglich waren! (war echt bitter) 2 Mal boyfriend-block, wobei ein set hookte. Ein anderes Set lief dann besser. Instant attraction, direkt Kuss auf Wange, aber cockblock durch freundin nach 2 Minuten, die sie einfach wegzieht. Das Mädel hatte aber auch gut einen intus, wäre freundin nicht gekommen, hätte ich schon hier wenig später zum KC ansetzen können.

Amüsante line:

Polar Bear: Machst du gerade Abitur?

HB: Ne, da bin ich zu dumm für gewesen :D
Polar Bear: Ja, sieht man dir an (an Kopf gestreichelt)

Später als wir nochmal tanzen waren, tanzten sie direkt neben uns. Ich in Bauch gepiekst, dann zur Seite der Tanzfläche isoliert. Bißchen Push-Pull betrieben 2-3 KC Ansätze. Polar Bear „Kannst du mal aufhören mich versuchen zu küssen“ :D (credits gehen hier an walga). Dann irgendwann ohne Widerstand, aber auch nur zaghaft. Kein Makeout. Schlagartig die Kleine dann total müde und depri. Da ging nichts mehr, ich weiter getanzt. Später nochmal hin (always be closing), aber wurde dann ignoriert, warum auch immer :D.

Haben bis kurz vor 4 durchgezogen. Dann machte der Laden dicht. Schon okay für den ersten Abend seit Ewigkeiten.

[X] Check! Erster Approach seit 5 Monaten

Das erste Mal Daygame

Auch hier möchte ich nochmal eins betonen. Jungs, überwindet euch. Auch bei dem obigen Clubabend muss man sich erstmal überwinden sich mit jemandem Wildfremden zu treffen und loszuziehen und dann auch noch mit dem Ziel zu Approachen. Das mag sicherlich den ein oder anderen abschrecken. Aber wenn ihr euch nicht überwindet, wird euch sicherlich keiner hinterher rennen endlich mitzukommen.

So musste ich mich auch beim ersten Mal Daygamen meega überwinden. Ein PUA aus der WhatsApp Gruppe (neu eingetreten) geht derzeit 6x die Woche raus. Am Donnerstag schrieb er dann wieder „Bin ab xy Uhr wieder unterwegs“. Ich musste mich wirklich überwinden bei WA auf Senden zu klicken, um ihm mitzuteilen, dass ich gerne dabei wäre. Habe null Erfahrungen im daygame. Erstmal abgecheckt, ob es okay für ihn ist. Offenbar kein Ding.

Die nächsten zwei Stunden ging es mir dann wie als Kind vor großen Fussballspielen. Mies nervös. Sobald ich die Haustür verlassen hatte, ging es aber. Warten ist einfach ätzend :D.

17 Uhr war glaube ich Treffen. Er: Ein super netter Kerl; genauso wie der pua von Mittwoch. Hat sogar mal gecoacht. Kurzer Small Talk und dann hieß es „gut dann approach doch mal die Blonde mit dem roten Schal“. Gesagt, getan. Damn AA ist echt okay bei mir. Sie, aber frisch getrennt und ohne Bock zu flirten. Hier aber erstmal die Tagesübersicht:

Donnerstag

Set: #5

Location: Innenstadt – First daygame set ever
Opener:
direkt

Close: burned
Sonstiges: frisch getrennt

Punktzahl: 0,25

Set: #6

Location: Innenstadt
Opener: direkt

Close: burned
Sonstiges: freund

Punktzahl: 0,25

Set: #7

Location: Innenstadt
Opener: direkt

Close: burned
Sonstiges: -

Punktzahl: 0,25

Set: #8

Location: Innenstadt
Opener: direkt

Close: hooked + NC
Sonstiges:
nicht stabil würde ich sagen, aber süßes Ding

Punktzahl: 8

----

8,75

Ich informierte mich bei meinem Wing, wie das überhaupt beim Streeten abläuft. Wartet man aufeinander etc.? Handhabt vermutlich jeder unterschiedlich. Wir liefen dann aber gemeinsam rum und er wartete während ich in meinen Sets war. Gab mir sogar den Tipp meine Körperhaltung etwas zu öffnen (aka Hände aus Manteltaschen).

Wir liefen dann die zentrale Einkaufsstraße + Bahnhof 2 mal auf und ab. Mitten im Gespräch approachste er immer mal ein Mädel und zack war er weg. „Moment Mal...“. Richtig nice! Werde ich mir abschauen^^. Und 2 weitere Male ging es: „Approach die doch mal“, inklusive hinterher rennen. Als er im Bahnhof einmal in einem Set war, öffnete ich sogar alleine ein Mädel.

Nach 3 burned Sets merkte ich schon: Yes, Pickup kann sicherlich richtig hart sein, wenn man mal 10 solcher Sets am Stück hat. Meine Stimmung war aber noch voll okay. That´s part of the game I guess.

Ein Set verlief dann noch erfolgreich. „Hey mach sie mal. Die hat geschaut“... Hinterher! Längere Interaktion, Lachen und Close. War zwar on, aber zögerlich bei Nummer. Wollte zunächst nur meine Haben, aber ich war hartnäckig (pass auf, ich schreibe dir einmal. Wenn du nicht antwortest, kommt von mir nichts mehr) und habe mich dann von ihr aus angerufen. Das die Nummer nicht 100% stabil ist, war mir aber da schon klar. Hat sich mittlerweile auch bestätigt - keine Antwort.

[X] Check! Erster Daygame Approach

Was mir beim ersten Mal daygamen geholfen hat:

- die infield videos von manu von alltagsflirt.com (youtube)

- die gamestruktur von ToTheTop (Danke dafür an dieser Stelle)

Insgesamt aber einfach nicht zu viel nachdenken. Ich bin nie ins Set und wusste genau xyz werde ich jetzt sagen gefolgt von abc... Einmal habe ich auch gesagt "ja komisch Situation oder :D Mache ich auch nicht alltäglich" --> und dann war mir schon wieder was eingefallen, was ich sagen/fragen konnte.

Heute (Freitag) war ich schon wieder daygamen. Dieses Mal, habe ich 7 (oder so) Sets gemacht, ohne, dass mir jemand die Sets aussuchte. Bericht muss aber morgen oder die Tage folgen. Bin heute natürlich super positiv gestimmt , da die ersten Erfahrungen sicherlich etwas ganz Besonderes sind.

-----

Nur eine Randnotiz: Heute Abend hat sich ein NC bei mir direkt gemeldet. Aber totaler fail! Die Dame ist noch keine 16! :D Ein richtiges Brett und die sah aus wie 20. Euch auch schonmal passiert?So ein Sch***ß :D.

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage. Wie eskaliert ihr mit einem hb wenn ihr mit in der Cocktailbar sitzt? Ich meine man trinkt etwas und quatscht dabei aber man hat keine großen Möglickeiten Kino zu machen bzw zu Küssen wenn man gegenüber sitzt. Man kann sich halt nur anstarren und quatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung liegt doch auf der Hand: Sich nicht gegenüber setzen.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweite Daygame Erfahrung

Freitag

Set: #9

Location: Innenstadt
Opener:
direkt

Close: burned
Sonstiges:
boyfriend

Punktzahl: 0,25

Set: #10

Location: Innenstadt
Opener:
Hi, ist das dein Freund?

Close: Hooked + NC
Sonstiges:
3er Set, 2 Mädels + 1 Kerl. Habe den Kerl erst bemerkt, als ich schon geopened hatte und musste dann improvisieren :D.

Punktzahl: 8

Set: #11

Location: Innenstadt
Opener:
Direkt

Close: Hooked
Sonstiges:
Richtig cooles Set. Sicherlich das hübscheste Ding des Tages. Mega modisch (arbeitet im Modebereich kauf-dich-schön oder so), aber leider aus Nürnberg und gerade auf dem Weg nach Essen zu ihrem Freund. Aber sie sagte zum Abschied: „Mach das bitte weiterhin“ (also Frauen ansprechen)

Punktzahl: 3

Set: #12

Location: Innenstadt
Opener:
direkt

Close: burned
Sonstiges:
Ausländer, sprach gebrochen deutsch, daddy auf einmal neben ihr. Vom nahen dann eher ne HB5. Nicht mein Fall und ich nutze Sprachprobleme, um zu ejecten.

Punktzahl: 0,25

Set: #13

Location: Innenstadt
Opener:
Hi, du musst gerade mal auflegen

Close: burned
Sonstiges:
Wing gesagt, wie er sie öffnen könnte, wenn sie telefoniert. Er meinte mach du doch. Okay, will mich ja nicht lumpen lassen. Reagierte aber ziemlich pissed und war auch max. ne HB5 in meinen Augen.

Punktzahl: 0,25

Set: #14

Location: Innenstadt
Opener:
Entschuldigung. Hi.... Äh, ich suche... Woolworth

Close: burned
Sonstiges:
Ich stand vor ihr und der MILF Alarm läutet auf. Die Gute war mindestens 40 :D. Die gute schaute mich auch schon an, wie ein kleines Kinde „Jaa?“. Haha, aber super lustig. „Woolworth, der hat glaube ich schon vor Wochen zugemacht“

Punktzahl: 0

Oder zählt das als burned approach?

Set: #15

Location: Innenstadt
Opener:
direkt

Close: hooked + NC
Sonstiges: Body top, Gesicht okay.

Punktzahl: 8

----

Punkte 19,75

Auch dieses Mal war ich in der Stunde vorab ziemlich nervös. Hoffe das geht dann irgendwann weg. Sobald ich das Haus verlasse, legt es sich aber nach und nach.

Verabredet hatte ich mich dieses Mal mit einem mir bis dato unbekannten Wing. Wir quatschten kurz und zogen dann auch schon langsam los. Anders als mein Wing am Vortag, verfügte mein Kollege heute nicht über jahrelange Erfahrung, was für mich bedeutete, dass ich heute stärker selber die Initiative ergreifen musste.

Nach 2-3 Minuten sagte ich dann im Gespräch „so das Set mache ich jetzt mal, sonst quatschen wir uns hier fest“. Gesagt, getan. Ich denke da ist auch was dran. Wenn wir uns erstmal 10-15 Minuten unterhalten hätten, während wir durch die Straßen schlendern und dabei mögliche Sets liegen lassen, wird es danach nicht einfacher werden zu approachen. Zumindest für Anfänger. RSDTyler spricht in irgendeinem Video von „creating momentum of action-taking, instead of creating excuse-making momentum“. Hat mich überzeugt J.

Was ist erzählenswert? Set #10 war mein erstes Daygame Set, das aus mehr als einer Person bestand. Hatte die zwei Mädels bereits im Bahnhof in der Schlange beim Bäcker gesehen. Zu meinem Wing gefragt, ob er sich das z.B. zutrauen würde. Im Prinzip war es aber sicherlich cleverer einfach kurz abzuwarten und als sie weiterliefen, bin ich hinterher. Als ich gerade openen wollte, war auf einmal noch ein Typ mit dabei. Daher habe ich direkt gecheckt, ob er der Freund von meinem target war. In dem Fall hätte ich wohl so etwas wie „Oh, ich wollte gerade deine Freundin ansprechen. Da kannst du dich aber wirklich glücklich schätzen“ gesagt. Naja Freund gehörte zum anderen Mädel; der Schwester meines Targets. Dann meinen direct opener durchgezogen und witzig fand ich wie alle total baff waren :D. Insgesamt lief die Interaktion alles andere als Smooth.

Long story short, abends schrieb sie mich an. Fragte wie alt ich sei. Nachdem ich ihr Alter erfuhr beedete ich den Kontakt aber umgehend. --> noch keine 16! Oo Ist mir auch wirklich super unangenehm, aber weder mein Wing ist das vor Ort aufgefallen, noch schätzten meine Kumpels ihr Whatsapp Bild so ein. Naja :D.

Set #13 war mein erstes „Telefon-Set“. Madame war aber super uncool drauf und ich habe mich dann auch nicht auf eine dumme Dikussion „Leg mal bitte kurz auf – Nein, doch...“ eingelassen.

Set #15 war das letzte des Tages (waren denke ich knapp 75 Minuten unterwegs). Die Ausgangssituation war äußerst günstig. Sie alleine am Geländer lehnend. Vorbeigelaufen und nach 10m umgedreht und direkt geopened. Direkt gehooked und dann ein relativ langes Gespräch geführt. Nummern Tausch super smooth und danach noch kurz weiter geredet.

Date ist für nächste Woche Sonntag bereits ausgemacht. 2 Fragen:

1) Wie erhalte ich die Attraction bis dahin hoch, so dass sie nicht flaked. Ist ja doch eine ganze Weile hin. Sie investiert viel, bzw. macht es mir auch super einfach. Kommt 45km von Hannover entfernt und reist unter gewissen Kosten an.

Plan ist Mittwoch sie mal anzuschreiben und bißchen Smalltalk zu betreiben. Dann Details vereinbaren. Ggf. dann nochmal n pic aus meinem alltag zuschicken am Freitag oder so.

2) Prinzipiell neige ich dazu zu hohe Ansprüche zu haben (naja, ist vllt. auch gut so :P). Jetzt wo meine Erinnerung verblast (Whatsapp Bild ist ein Hund), habe ich sie nicht mehr so mega hot in Erinnerung. Body definitiv hot, aber face eher so HB6. Daher zöger ich ein wenig ob ich Date wirklich durchziehe.

Wahrscheinlich excuse ich mich hier aber nur selber aus Unsicherheit oder so. Werde es allein wegen der reference experience durchziehen. Aber kennt ihr das dennoch?

-------

Am Abend waren Freunde aus meinem Heimatort spontan zu Besuch. Coole Aktion mal Abends kurz hier hoch zu düsen und am morgen wieder abzuhauen. Waren feiern, aber ich habe 0 Sets gemacht. Shame on me!

Wenn ich mit engen Freunden unterwegs bin, die nicht mit PU vertraut sind, habe ich eine ganz spezielle Art AA. Die „Angst“ besteht im Prinzip darin, keinen Bock auf dumme Sprüche bei burned Sets zu haben. Als AFCs fällt es natürlich leicht, dann mal kurz zu lachen. War aber einen Großteil des Abends auch nur zu zweit mit einem Buddy und ich will ihn dann a) nicht alleine stehen lassen, aber b) auch nicht mit ins Set nehmen, weil er da zu afc mäßig für ist. .. Vielleicht hätte ich mich aber ja auch ohnehin nicht getraut, wer weiß! J

Waren im Baggi (alle Clubs sind ja im Prinzip neu für mich hier). Erfahrungen Hannoveraner? Meine Eindrücke:

- relativ junges Publikum

- Viele HBs, aber auch richtig viele HGs

- Game-logistisch eine Goldgrube. Mega viele lounge Bereiche. Gefühlt habe ich 100 potentielle Sets gesehen (Kontrastprogramm zu Mittwochabend)

- Ich habe aber auch schon gehört, dass die Mädels dort „tough“ wären (?!)

[X] Check! Erstes 3er set

[X] Check! Erster Approach während Target telefoniert

-------

Heute, Samstag, habe ich nichts gemacht. Schlafdefizit. Die Wohnung kurz gereinigt. Lern-Pflichtpensum in der Bib erfüllt. Um 17 Uhr nochmal in die Stadt nach einer neuen Chino suchen. 18:30 Bundesliga.

Ich wäre zwar nochmal streeten gegangen, aber es hatte niemand Lust mich zu begleiten und alleine fehlt mir irgendwie noch die Lust; vermutlich, weil ich weiß, dass es (viel) schwerer wird.

Heute Abend bleibe ich auch zu Hause, weil ich letzte Nacht nur 4h geschlafen habe und sich meine Motivation auch in Grenzen hält. Hätte aber auch keine großen Optionen. Passt also!

-----

In der Sekunde, in der ich die letzten Zeilen schreibe, ergibt sich die nächste witzige Story. Irgendwie trete ich gerade in viele Fettnäppchen :D. Vor knapp einer Stunde den Tinder apocalypse opener von RSDMax (wer ihn nicht kennt: Im Prinzip eine Sexanfrage; siehe: http://www.[Link unzulässig].com/node/532050/forum) ausprobiert und an rund 15 Mädels verschickt. Habe es irgendwie 5 Minuten später schon bereut und gedacht bitte lass mich nie einer Person davon begegnen :D.

Jetzt leuchtet mein Handy auf. Screenshot von Madame aus Set #8. Hatte mir ja nicht geantwortet. Dummerweise ist einer der apocalypse opener von mir wohl bei ihr gelanden. „Ne sorry, so eine bin ich leider nicht.“. Mein Gesicht hat sie sich aber wohl gemerkt :D.

Wie groß ist Hannover? 500.000+. Und ich erwische eins von meinen wenigen bisherigen Sets. Fühlt mit mir :D.

bearbeitet von Polar Bear
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich hab noch nicht genau verstanden mit welchen Ziel du gamest bro.
Gehst du jetzt nur mehr aus um Pickup zu betreiben oder willst du damit Lays oder ne Freundin erreichen?
Weil so wie sich das für mich anhört ist dein Leben ziemlich boring und du hättest der Frau keinen besonders attraktiven Lifestyle zu bieten, selbst wenn sie on ist und alles top verläuft. Nimm das bitte nicht persönlich, es ist wichtig, dass man sich über sein Ziel bewusst ist und die Handlungen dementsprechend anpasst. Von Anfang an. Sonst rennst du vielleicht monatelang schnell, aber in die falsche Richtung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich hab noch nicht genau verstanden mit welchen Ziel du gamest bro.

Gehst du jetzt nur mehr aus um Pickup zu betreiben oder willst du damit Lays oder ne Freundin erreichen?

Weil so wie sich das für mich anhört ist dein Leben ziemlich boring und du hättest der Frau keinen besonders attraktiven Lifestyle zu bieten, selbst wenn sie on ist und alles top verläuft. Nimm das bitte nicht persönlich, es ist wichtig, dass man sich über sein Ziel bewusst ist und die Handlungen dementsprechend anpasst. Von Anfang an. Sonst rennst du vielleicht monatelang schnell, aber in die falsche Richtung :)

Eine Ziele Rubrik hätte ich im Eingangspost sicherlich einfügen können, da hast du sicherlich Recht. Habe ich in dem Moment aber nicht berücksichtigt, was ggf. auch daran liegt, dass ich keine spezifischen Ziele habe.

Lays sind, wie wohl für jeden Mann, natürlich ein "Ziel". Wie schnell die kommen werden, steht jedoch in den Sternen. Auf eine Freundin habe ich es eindeutig nicht abgesehen. Man hört ja immer wieder, dass viele PU beginnen, sich nach kurzer Zeit in der nächstbesten Beziehung einnisten und in ihrer Entwicklung stehen bleiben / zurückrutschen. Also sofern mir die Biochemie da keinen Strich durch die Rechnung macht, ist Monogamie für eine längere, nicht näher absehbare Zeit erstmal nicht beabsichtigt. Ich habe im Prinzip einfach Bock auf neue Erfahrungen, auf das verlassen der Comfortzone und möchte insgesamt meine Persönlichkeit weiterentwickeln. Da gehört für mich auch Lifestyle Entwicklung dazu.

Dir anzumaßen, mein Leben basierend auf ein paar Zeilen als langweilig zu bezeichnen, finde ich allerdings, um es nett auszudrücken, forsch; wird in einem Internetforum aber wohl kaum jemanden, mich eingeschlossen, verwundern. Ich selber würde keineswegs behaupten, dass es langweilig ist. Klar lebe ich keinen Dan Bilzarian lifestyle, aber ich bin nunmal Student und da backt man etwas kleinere Brötchen ;). Z.B. was Urlaube angeht. Aber auch da kann man mit kleinem Budget coole Sachen unternehmen (ich kann z.B. den Jakobsweg jedem empfehlen).

Wie gesagt, steht die Vorbereitung auf meine Abschlussprüfungen zurzeit im Zentrum der Alltagsgestaltung, nimmt also derzeit zwischen 2-7h am Tag ein. Spannend ist was anderes, aber das Studium wird dennoch durchgezogen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Sets von gestern und heute. Ggf. schreibe ich nochmal ausführlicher etwas zu dem ein oder anderen oder meinem generellen Empfinden. Da bin ich gerade jedoch zu platt für.

Für Sonntag steht eigentlich ein Date. Dies wird dank der GDL aber wohl ins Wasser fallen.

Ein paar Fragen:

Set #24: Ein richtig süßes Mädchen (HB 8-9). ABER: 16 Jahre alt. Eigentlich für mich keine Option. Aber war für ihr Alter ziemlich reif und sah auch definitiv älter aus. Sie war on. Als ich nach kurzem SmallTalk aufs Date gehe (Textgame am nächsten Tag), antwortet sie jedoch:

"Also ich hab nochmal drüber nachgedacht und ich fand dich auch echt nett und sympathisch aber ich meine ich bin erst 16 und du schon 24, deswegen denke ich nicht, dass wir uns nochmal treffen sollten :-( aber nimm das bitte nicht persönlich"

Okay nett und sympathisch sind die kleinen Brüder von Arschloch, aber ich kann mir vorstellen, dass es wirklich am Alter lag. Das Set und folgende Textgame lief in einen Augen wirklich gut. Meine Fragen:

1) Sollte ich generell die Finger von U18 lassen? Ich habe wirklich kein Bock auf Kindergarten und bin auch schon relativ "reif", aber wenn das Mädel auf mich einen erwachsenen Eindruck macht und dann auch noch ein Brett ist, kann ich mir das schon vorstellen (keine Beziehung obv.!)

2) Demnächst mit dem Alter lügen, wenn Mädel so viel jünger? Ich hätte auch sagen können, dass ich 21 bin.

Set #37

Denke die Nummer ist durch. Heute Abend noch eine Comfort SMS schicken oder besser morgen anrufen? Eigentlich ist es gelaufen, aber womit nutze ich die kleine Chance besser.

Dienstag

Set: #16

Location: Innenstadt
Opener:
Direkt

Close: hooked + NC
Sonstiges: Aus Hamburg. Hat Freund. Wird nichts geben. War aber auch nicht wirklich cool drauf, passt.

Punktzahl: 8

Set: #17

Location: Innenstadt
Opener: Hi, wie alt bist du?

Close: burned
Sonstiges:
zu jung

Punktzahl: 0,25

Set: #18

Location: Innenstadt
Opener:
Direkt

Close: burned
Sonstiges:
Hatte Freund und war uncool.

Punktzahl: 0,25

Set: #19

Location: Innenstadt
Opener: Hi, wie alt bist du?

Close: burned
Sonstiges:
zu jung

Punktzahl: 0,25

Set: # 20

Location: Hbf
Opener:
Direkt

Close: burned
Sonstiges:
freund

Punktzahl: 0,25

Set: #21

Location: Hbf
Opener:
Direkt

Close: burned
Sonstiges:
2er Set. boyfriend

Punktzahl: 0,25

Set: #22

Location: Innenstadt
Opener:
Direkt

Close: burned
Sonstiges:
Freund und ultra verklemmt + wortkarg. Mund-Kiefer-Gesichts blabla

Punktzahl: 0,25

Set: #23

Location: Innenstadt
Opener:
Direkt

Close: burned
Sonstiges:
MILF! :D

Punktzahl: 0,25

Set: #24

Location: Innenstadt
Opener:
Direkt

Close: hooked + NC
Sonstiges:
Etwas jünger, aber im Rahmen. Aus Kuhdorf.

Punktzahl: 8

-----

Punkte: 17,75

Mittwoch

Set: #25

Location: Innenstadt
Opener: direkt

Close: burned
Sonstiges:
Cooles Set.
Packt mich als ich closen will so süß am Schal mit Mitleidsgesicht „oooh ich habe leider einen freund“ und war insgesamt super touchy.

Punktzahl: 0,25

Set: #26

Location: Innenstadt
Opener:
direkt

Close: burned
Sonstiges:
freund seit 4 jahren

Punktzahl: 0,25

Set: #27

Location: Innenstadt
Opener:
direkt

Close: hooked + NC
Sonstiges:
War mit Rennrad unterwegs und mega in Eile. Ich bißchen mitgelaufen. „So das ist dann ja quasi wie ein speed dating
J“. War sehr on in der kurzen Zeit und ich hoffe die Nummer ist stabil. Modelface. Instantdate war nicht möglich, weil ihr schwuler Tanzlehrer sie sonst killt :D.

Punktzahl: 8

Set: #28

Location: Innenstad
Opener:
direkt

Close: burned
Sonstiges:
2 jährige beziehung

Punktzahl: 0,25

Set: #29

Location: Innenstadt
Opener: direkt

Close: hooked + NC
Sonstiges:
War mega in Eile und habe das Set richtig gut rumgebogen. War gerade vor allem auf dem Weg zu einem Date. Dann hoffen wir mal, dass das nicht so bombe lief ;). Halte die Nummer aber auch für instabil.

Punktzahl: 8

Set: #30

Location: Innenstadt oder Hbf, kann die sets da nicht auseinander halten
Opener:
direkt

Close: burned
Sonstiges:
seit 2 jahren nen freund. Echt schade
J.

Punktzahl: 0,25

Set: #31

Location: Innenstadt
Opener:
Direkt

Close: burned
Sonstiges:
seit 9 Monaten Freund und war nicht ganz mein fall

Punktzahl: 0,25

Set: #32

Location: Innenstadt
Opener: Direkt

Close: hooked + NC
Sonstiges:
Schon wieder so ein < 18 Jahre Set, aber eine Mörderrakete. Habe auch mehrmals verbalisiert, dass sie jünger sit, wie sie aussieht und dass mich das ultra flasht :D.

Punktzahl: 8

Set: #33

Location: Kaufhaus
Opener: Direkt

Close: burned
Sonstiges: War schon hier low energy und lachen viel mir bereits schwer. War auch eher ein harter korb, da 2 mädels irgendwann in kichermodus kamen und ich die kontrolle über das set verloren habe :D. Dann eject

Punktzahl: 0,25

Set: #34

Location: Irgendwo Stadt
Opener:
Direkt

Close: burned
Sonstiges:
2er Set

Punktzahl: 0,25

Set: #35

Location: Innenstadt
Opener:
Direkt

Close: Hooked + NC
Sonstiges:
richtung bahnhof begleitet. Face aber nicht ganz mein Fall. Denke nicht, dass ich die Nummer nutze... aber mal schauen

Punktzahl: 3 + 5

Nummer falsch. Denke, dass es wahrscheinlicher ist, dass sie sich in der Eile vertippt hat, war ein gutes Set. Damit ist die Entscheidung, ob ich mich melden soll sowieso vom Tisch.

Set: #36

Location: Hbf
Opener: Hi, du hast gerade als du so super süß gelacht, da musste ich dich kurz ansprechen..... Okay jetzt lachst du nicht mehr :D“ (voll im Antimodus ab dem Moment in dem ich vor ihnen stand.... Freundin „Ja da würde ich mir mal Gedanken machen“. haha

Close: burned
Sonstiges:
Haha, hat mich null runtergezogen, fand das so witzig^^

Punktzahl: 0,25

Set: #37

Location: Douglas
Opener:
Direkt

Close: hooked + NC
Sonstiges:
Schwierig. Ultra heißes Babe. Imo HB9. Jurastudentin (21 Jahre) und insgesamt wirkte sie viel reifer als ich. Habe dann irgendwie ein paar Minuten Interaktion hinbekommen. Hat aufjedenfall ultra coole Geschichte hinter ihrem Namen. Nummer gecloses. Auf „Lass dich nochmal drücken“ dann verschreckt abgezischt. Schade! Melden werde ich mich trotdzdem mal :P.

Punktzahl: 8

Set: #38

Location: Innenstadt
Opener:
Direkt

Close: hooked
Sonstiges:
hooked ist close, aber hatte an sich nen guten Vibe mit den 2 Mädels aus Braunschweig. Als ich target closen will, teilt sie mir von ihrem Freund mit (war wirklich so). Ich versuche das ding dreist auf freundin umzubiegen. „Passt auf, ihr seid so cool drauf (so cool waren sie dann eig nicht :D) dafür bist du doch bestimmt single! ;)“ Naja 2-facher close versuch wird mit „Nein, ich habe kein Interesse geblockt“.

Punktzahl: 3

-------------

Punkte: 40

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist cool, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst doch warum sprichst du nicht mehr in kurzerer Zeit an und eskalierst dadurch auch mehr.

So sammelst du auch mehr Erfahrungen und außerdem hab auch keine Scheu mal ein paar mehr waghalsigen Sachen auszuprobieren nur den Mut ;).

Denn mit viel Praxis kommt man schnell am Ziel also weiterhin viel Erfolg du machst das :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, ob oder wie lange ich regelmäßig update oder ob ich nicht auch einen einzigen wöchentlichen Post machen sollte. Erscheint mir fast übersichtlicher. Ab nächster Woche dann ggf.

Gerade vom Training gekommen. Nachtrag zu gestern:

Okay. Noch ein paar Gedanken und Eindrücke zur bisherigen Woche.

Zunächst eine kurze Reflexion.

Was lief gut:

- Nervosität bevor ich das Haus verlasse lässt nach

- Wenn ich mit Wings unterwegs bin, habe ich bei den meisten Sets weiterhin keine AA und würde behaupten, dass ich relativ viel Action betreibe

Was sollte ich verbessern:

- jedes mal wenn die Sache on ist auf instantdate gehen. Das „vergesse“ ich irgendwie noch

- Nachdem das target seine Nummer eingespeichert hat, sollte ich sie direkt anrufen, damit sie auch meine Nummer hat. Auch das habe ich gestern teilweise verplant.

- In Comfort SMS am Abend etwas mehr callback humor reinstreuen. Das habe ich wenn möglich versucht. Teilweise aber auch nur „Hey xy. War cool dich heute kennen zu lernen. Wünsche dir einen schönen Abend.“ Es liegt wohl eher an der real-life Interaktion, wenn die Mädels nicht antworten, als an den paar Zeilen. Ist mir auch klar.

- Wenn ich alleine im Alltag unterwegs bin, approachen. Ich vermute, dass dauert noch ein wenig, sollte aber in absehbarer Zeit möglich sein. Hoffe ich!

- Comfort Zone immer weiter pushen. Habe bestimmt schon 5 Mutter-Tochter Sets mir durch die Lappen gehen lassen, weil ich mich die noch nicht traue.

Ein paar weitere Gedanken:

1) Ich habe hier im Forum einen Thread bzgl. WhatsApp Textnachricht vs.

Sprachnachricht aufgemacht. Ich denke ich bleibe erstmal bei der Textvariante.

2) Bin mir unsicher bzgl. follow-up game. Ich hau halt immer eine Standard Comfort SMS raus oder wenn möglich ein Statement mit Bezug zu unserem Treffen. Vermutlich ist es aber normal, dass nicht jede Nummer antwortet? Gestern nur 1/4. Liegt wahrscheinlich auch an Qualität des Sets. Sollte versuchen noch länger drin zu bleiben, wobei im Prinzip alle 3, die nicht antworteten jeweils zum Zug/Bahn/Training mussten. Hm!

Update: Set#27 hat sich inzwischen auch gemeldet. Habe heute nochmal eine SMS hinterher geschickt, da bei WhatsApp keine zwei blaue Pfeile waren :D. Hat auch was gutes. Und siehe da sie schreibt mir am Abend bei Whatsapp. Ich antworte. Kurz danach erhalte ich eine SMS, in der sie mir mitteilt, dass ihr Whatsapp ständig abstürzt und sie meine nachricht nicht lesen kann. Habe ihr geschrieben ich rufe morgen gegen 17 Uhr an. Mal schauen, telefonieren, dürfte so gar nicht meins sein.

Set #29 Habe ich eben im Studio auch einfach nochmal geschrieben "Wurde heute im Wartezimmer von einem Schwulen angebaggert. Erfahrungen damit?" Eine Antwort kam dann sogar, bisher nichts weiteres.

Fragen:

a) Comfort SMS am Abend an sich ist aber Standard?

b) Wie geht ihr weiter vor, wenn keine Antwort auf Comfort SMS bekommt? Ich stelle in den Nachrichten keine Fragen. Keine Antwort ist für mich dennoch ein Anzeichen geringer Attraction ihrerseits.

3) Ich habe mir bereits jetzt Gedanken gemacht, ob alles okay läuft. Nach knapp 35 Daygame Sets noch nichts Zählbares dabei herausgesprungen. Zwar einige NCs, aber die noch nicht stabil genug. 2 Dates wären drin gewesen, sind aber aufgrund diverser Umstände aber noch nicht zu realisieren (siehe unten).

Bin auf folgenden Link von liefner gestoßen. http://naturalnumbersgame.wordpress.com/2014/07/12/ein-suser-kampf-den-man-selten-gewinnt/ Das stimmt mich wiederum zuversichtlich.

4) Set #15: Textgame startete seeeehr schlecht :D.

Es lief so schlecht, dass sie mir schrieb:

HB: „Sorry, aber ich kenne dich nicht und du willst ne „live aufnahme“ von mir und stellst mir ne komische Frage. Versteh mich nicht falsch, aber das ist nicht sehr vertrauenserweckend!“ :D.
PB: „Okay wenn du es so schreibst klingt es creepy :D"

PB: „Bin kein riesen fan von textkommunikation“

HB: "Ja so kam es aber rüber"
PB: "Ich hol dich dann beim Treffen mit einem weißen van ab"

HB: "Ne kannst du vergessen, ich steig nicht zu fremden Leuten ins Auto" (Hat den Witz nicht gecheckt :D)

Ich habe vorher tatsächlich etwas unkalibriert geschrieben, aber so schlimm wie es sich anhört, war es nicht :D. Dennoch daraus gelernt. Aber ich lerne, das Mädel ist einfach insgesamt on und hat vermutlich wenig Alternativen. Selbst so konnte ich nicht richtig verkacken. Habe das Ganze dann noch ganz gut rumgebogen, indem ich in etwa schrieb „Okay lass uns das für heute einfach vergessen. Ich bin mich hier am beeimern, weil es so filmreif schlecht läuft :D“. Hat dann wieder mehr investiert und Date steht eigentlich für Sonntag. Wie bereits erwähnt wird es aufgrund des Streiks, aber vermutlich nicht klappen. Gehe ich zumindest von aus. Ich werde mich jetzt erstmal nicht mehr melden.

5) Set #32. Nach kurzem Textgame konnte ich direkt ein Date vereinbaren. Nachdem ich mich nochmal zum Rechtlichen bzgl. Sex mit Minderjährigen erkundigt hatte, sagte ich ihr aber heute morgen ab. Will da kein Risiko eingehen. Anfang Januar hat sie Geburtstag und ich habe mir zumindest mal eine Erinnerung ins Handy gemacht, dass ich mich dann wieder melde. Fand sie cool und meinte auch nur „Okay wir holen das dann nach.“ Laut eigener Aussage hat sie schon Erfahrungen mit 28 jährigen. Okay...

Generell bekomme ich so eine leichte Paranoia zu junge Mädels anzusprechen. Geht mir auf den Sack, wenn ich selber dann flaken muss oder sie aufgrund des Altersunterschieds, obwohl die Dame on war. Ich habe auch eigentlich seit ich 20 bin, nie etwas mit einem Teen gehabt. Habe da also keine Vorliebe! Aber die Damen bisher waren optisch richtig fein (+ sahen älter aus) und wirkten auf mich auch wesentlich reifer als es ihr Alter vermuten lassen würde.

[X] Check! Erstes „Walking-Set“ (i.e. da sie es eilige hatte, habe ich sie ein paar Meter begleitet)

[X] Check! Erstes Set in einem Laden (Douglas)





@glatznsproll: Ich habe keine Ahnung was du meinst mit mehr Action. Also gestern war ich 3,5 daygamen. Das war vorerst schon das Maximum. Danach war ich platt. Natürlich kann man argumentieren, dass immer mehr geht. Waghalsigere Sachen machen werde ich versuchen. Ich denke ich schlag mich als Newbie aber gar nicht so schlecht.

Nachdem ich in walga´s Thread eure Diskussion gelesen habe, weiß ich aber auch nicht, was ich von deinen Ratschlägen halten soll.

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Update:

Habe mir gestern Abend irgendwie das Hals-Nasen-Ohren System angeschlagen und musste meinen Wing für heute Abend leider absagen. Dafür habe ich jetzt Zeit etwas im Log zu schreiben.

Bilanz nach 50 Approaches

Fast ausschließlich Daygame bisher.

Knapp 50 approaches, 13 NCs, 1KC, 1 date steht noch in Aussicht. 1 date musste ich flaken, eine weitere Nummer altersbedingt löschen. Aus einer Nr. von gestern könnte evtl. noch etwas werden. Erscheint mir ein mieses „NCà Date“ Problem zu sein.

Ich approache keine Durchschnittsmädels. Ist für Quoten sicherlich auch relevant.

Vermutlich habe ich aber für jemanden, der erst 2 Wochen dabei ist zu hohe Ansprüche. Nervt mich aber definitiv, dass kein Date dabei herausgesprungen ist.

Wenn ich jetzt eine Sticking-Point Analyse versuche, kann ich eigentlich nicht sagen, dass die Sets zu kurz sind. Ich bin nicht nach 2 Minuten wieder aus dem Set draußen, wenn es die äußeren Umstände erlauben. Ich denke eher, dass der Fehler im Follow-up Game liegt. Ich weiß jedoch nicht wo J.

Oder es ist einfach nur Varianz.

Wie sieht mein Follow-up Game aus?

1) Comfort SMS - Wenn ich keinen Anhaltspunkt für irgendetwas habe, schreibe ich:

„Hey xy, war eine spannende/interessante Begegnung heute. Wünsche dir einen schönen Abend.“

oder

„Hey xy, war cool dich heute kennen gelernt zu haben. Wünsche dir noch einen spannenden oder aber auch gemütlichen Abend.“

Ich habe aber schon gelernt, dass ein bißchen Callback-Humour wohl nicht schadet. Dann baue ich noch Sachen ein wie:

„ich hoffe du hast deinen Zug nicht wegen mir verpasst“, „ich hoffe dein Date war erfolgreich.“ „einen bastelfreien Abend“ etc. pp.

Vermutlich kann man hier schon ein wenig kreativer und lustiger sein?!

2) Teilweise antworten die Mädels noch auf die Comfort SMS. Habe ich Zeit, zettel ich noch eine kurze Konversation an (aber auch wirklich nur kurz, sprich 3-5 mal hin und her). Ansonsten schreibe ich, dass ich mich morgen mal melden werde.

Antworten sie nicht, schreibe ich am nächsten Tag nochmal. Kommt dann nichts mehr, dann kommt von mir auch nichts mehr.

3) Wenn die Kommunikation ans laufen kommt, versuche ich ein wenig comfort aufzubauen und einfach eine normale Konversation mit ein wenig c/f aufzubauen. Ich frage dann irgendwann nach dem Date. Vorher habe ich nicht stundenlang getippt.

Weitere Anmerkungen.

a) Ich werde weniger nervös. Teilweise super gechillt im Set.

b) Set #37 habe ich gestern 2x versucht anzurufen und es kam nichts. Finde ich komisch, da sie, so dachte ich, einen gewissen invest gezeigt hat, indem sie mir extra eine SMS schreib, dass ihr Whatsapp kaputt ist. Hier werde ich aber wohl auch nichts mehr unternehmen. Schade!

c) Set #40: Anfänglich cooles Gespräch über WhatsApp. Ich glaube sie mochte mich auch wirklich, aber da ist halt diese 1 monatige Beziehung. Auszug:

Tina: „...ich mache heute Abend was mit Freunden und morgen mal schauen, erst mal ausschlafen. Und bei dir?“
PB: „Heute abend werde ich auch ausgehen und morgen mache ich was mit Tina. Aber ich weiß noch nicht, ob sie mutig und abenteuerlustig genug ist.“
Tina: „Generell ist sie das schon, aber in diesem Fall wäre das wohl ein bischen leichtsinnig“

PB: „Mein Opa sagte immer wer nicht wagt der nicht gewinnt. Dann ist sie nur halb so mutig wie ich gedacht hatte“
Tina: „In diesem Fall würde ich aber Gefahr laufen viel zu verlieren. Aber dein Opa scheint sehr weise zu sein. Aber was hat das überhaupt mit Mut zu tun?“
PB: „Mut ist es seinen verstand auszuschalten, im moment zu leben und einfach das zu tun, worauf man lust hat. Auch wenn einem die gesellschaft manchmal anderes weismachen will“
Tina: „Du scheinst ja nicht gerade ein Beziehungsmensch zu sein. Vielleicht laufen wir uns ja nochmal zufällig über den weg, dann können wir einen kaffee trinken, aber ich möchte kein treffen planen“
PB: „Okay“
Tina: „Du darfst mir antürlich trotzdem schreiben, wenn du das noch möchtest“
PB: “Wie? Brieffreunde?:D“
Tina: „na hier logischerweise :D“
PB: „Ich treffe eigentlich menschen lieber im realen leben. Aber du darfst dich gernen melden, wenn du es dir anders überlegen solltest. Dann tippe ich auch nochmal ein bißchen damit ich nicht so fremd bin und es weniger Mut erfordert ;)“
Tina: „Verständlich. Okay, dann einigen wir uns darauf“

d) Weiterhin daran denken direkt nach instantdate zu fragen UND vor allem schneller checken, ob sie single ist. Hatte jetzt schon ein paar Sets in denen ich dann beim NC Versuch erfahre, dass sie einen Freund hat. Einfach direkt nach dem direct "... und du bist weder verlobt noch verheiratet? ;)" ... "Perfekt"

[X] Check! Erster Approach einer Angestellten, während der Arbeit.


Hier noch die Sets von gestern und heute.

Freitag

Set: #39

Location: Innenstadt
Opener:
direkt

Close: burned
Sonstiges:
Polnische Violinistin. Sprach nur Englisch. Wollte nach kurzer Zeit weiter und ich hab sie ohne Widerstand ziehen lassen, weil ich sie auch nur noch halb so nice fand.

Punktzahl: 0,25

Set: #40

Location: Innenstadt
Opener:
direkt

Close: hooked + NC
Sonstiges:
Seit einem Monat einen Freund. Sieht hat zwar viel gelacht, aber zwischendrin gefragt, „auf ne freundschaft bist du nicht aus oder?“. Mal schauen.

Punktzahl: 8

Set: #41

Location: Innenstadt – An der Ampel
Opener:
direkt

Close: hooked + NC
Sonstiges:
paar meter zum Hbf mitgegangen, dort noch kurz gequatscht, dann musste sie zu Freundinnen und Zug. Lief super. Schrieb mir eben „Sorry, dass ich eben so komisch war“ ^^.

Punktzahl: 8

Set: #42

Location: vor einkaufszentrum
Opener:
direkt

Close: burned
Sonstiges:
Klang mega nach osteuropäischem Akzent. Ist aber hier geboren. Seit 1,5 Jahren in Beziehung.

Punktzahl: 0,25

Set: #43

Location: Kaufhaus
Opener:
Direkt

Close: burned
Sonstiges:
Zuckersüß. Hat an so einer Eistheke gearbeitet. Aber seit 4 Jahren in einer Beziehung.

Punktzahl: 0,25

Set: #44

Location: Kaufhaus - Modeladen
Opener:
direkt

Close: burned
Sonstiges:
Mit Zwillingsschwester unterwegs. Gefiel mir aus der Nähe nicht mehr. Game dennoch durchgezogen. NC wurde geblockt.

Punktzahl: 0,25

Set: #45

Location: Kaufhaus
Opener:
Direkt

Close: hooked + NC
Sonstiges:
Süße 18. Aber a) zu schüchtern b) vermutlich nicht die Hellste c) Mundgeruch. Optisch macht sie was her. Vielleicht zum „Daten üben“ dennoch weitergamen. Mal schauen.

Punktzahl: 8

Set: #46

Location: Innenstadt
Opener:
Direkt

Close: burned
Sonstiges:
verlobt

Punktzahl: 0,25

Set: #47

Location: Faust
Opener:
„Hi, mein Kumpel quatscht gerade mit deiner Freundin, daher muss ich dich jetzt auch anquatschen“

Close: hooked
Sonstiges:
Reines Set zum socializen. War überhaupt nichts los in dem Schuppen.

Punktzahl: 3

Punkte: 28,5

Samstag

Set: #48

Location: Innenstadt
Opener: direkt

Close: hooked
Sonstiges:
freund

Punktzahl: 3

Set: #49

Location: Innenstadt
Opener: direkt

Close: burned
Sonstiges:
freund

Punktzahl: 0,25

Set: #50

Location: Innenstadt
Opener: direkt

Close: burned
Sonstiges:
freund

Punktzahl: 0,25

3,5 Punkte

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay hier meine Wochenzusammenfassung:

Die von mir gemachten Sets findet ihr hier: http://www.pickupforum.de/topic/136167-challenge-2014-kurz-frs-weekly-challenges/?p=1868926

Wo fange ich an:

1) Letzte Woche Sonntag hatte ich mein erstes wirkliches Date seit 3,5 Jaaren! Oo Habe mich selber beim Anblick dieser Zahl erschrocken :D. War 2,5 Jahre in LTR und danch lief außer im Club gar nichts!

Das Date war super spontan. Sie (HB6) schrieb mir, dass sie in Hannover sei (kommt von außerhalb) und ich schlug spontan einen Coffee-to-go vor. Wir spazierten dann eine gute Stunde durch Hannover und unterhielten uns sehr angeregt, standen öfters mal, saßen auf einer Bank etc. Null Eskalation meinerseits. War irgendwie noch Beschnupperungsphase. Das Date war aber insgesamt super (zumindest nach meinem Empfinden). Sie schrieb mir dann auch umgehend "Hey, war cool, dass dies heute so spontan geklappt hat." Bei der Verabschiedung machten wir bereits das Folgedate aus.

Es sollte allerdings nicht so super weitergehen. Mittwoch 2. Date. Ich sagte sie sollte sich überraschen lassen. Wir trafen uns in der Stadt. Von da an gingen wir Lebensmittel einkaufen und ich pullte sie umgehend zu mir nach Hause zum kochen. In der Küche dann weiterhin alles gut, tiefer Augenkontakt, bißchen Kino, blabla.

Dann aber der Wendepunkt. Gingen in mein Zimmer, Licht gedimmt, Art of Flight reingehauen und ich dachte läuft ja gut. Aber Madame entpuppte sich plötzlich! als totale LSE Frau. Meine eigene Attraction sunk umgehend in den Keller. Geht mir mega auf den Sack, wenn ein Mädel sich ständig selber nieder macht. Spätestens als sie mir dann auch sagte, dass sie seit Jahren unter Bulimie leidet, läuteten bei mir alle Psycho-Läuten auf.

Habe während Film dann dennoch zum KC angesetzt, welcher geblockt wurde. HB: "Oh ne, jetzt wird das hier so verspannt" PB: "Also von meiner Seite aus ist alles entspannt." War es auch. Als sie mir später heiße Fotos von sich auf dem Handy zeigte, sagte ich, dass ich direkt wieder Bock bekomme sie zu küssen. Sie signalisierte aber direkt, dass ein Versuch unnötig wäre. Habe sie dann noch zur S-Bahn gebracht und draußen direkt gefragt "du bist also nur auf Freundschaft aus oder wie darf ich das heute verstehen". Bejahte sie und sagte sie leidet noch unter einer Geschichte, die erst 2 Wochen her ist.

Sie schrieb mir später, dass sie nächstes Mal Muffins machen will, woraufhin ich ihr aber mitteilte, dass ich kein Interesse an einer Freundschaft habe.

Analyse: Wenn man dies so liest, bin ich klar im LJBF Land gelandet. Ich sehe hier aber nur bedingt Schuld meinerseits. Ich habe zwar beim ersten Date nicht eskaliert, aber insgesamt war es mMn ein flirtiger Vibe. Auszug aus Textgame war z.B. auch

HB: "blabla Date heute.... kann nur bis 22 Uhr, weil coole Party auf die ich hin muss. Ist das okay" Treffen war 5h früher
PB: "Ohne Party hattest du direkt bei mir Übernachten geplant oder was? :D ;). Passt doch zeitlich super".

2) Streetgame: Läuft.

3) Gestern erstmals im Clubgame mehr gemacht. Siehe ab Set #95. Muss ich in Zukunft öfters so aussehen! War mit 3 PU Jungs unterwegs. Das Motor kam aber erst relativ spät ins rollen, da ich mich selber pushen musste. Meine Wings pushten mich nur bedingt in Sets.

Aber ich dachte dann wieder an Tyler: Create action-taking momentum and not excuse-making momentum. Habe dann einfach gestartet trotz vorhandener AA und war relativ schnell mega in-state und habe alles geöffnet worauf ich Bock hatte.

ABER: Ich hatte bereits vorher gehört, dass die Mädels im Baggi tough sein sollen und wow es ist wirklich tough. Openen geht super, aber sobald man im Gespräch ist investieren die Mädels überwiegend super wenig. Ka, ob die alle auf einen muskulösen Südländer warten :D.

Auch geil fand ich die Sets auf dem Heimweg, einfach random geöffnet und mega self-amusement genossen.

In Zukunft muss ich meine Club-AA also einfach immer wieder überwinden dann wird das schon.

4) Heute um 14 Uhr dann das nächste Date. Um 12 Uhr völlig übermüdet wach geworden, bißchen gefrühstückt, gestylt und auf geht´s.

Allerdings hatte ich echt 0 Bock auf das Date. Der Approach aus dem Daygame war 2 Wochen her und sie hatte kein Bild in Whatsapp drin. Meine Bitte mir doch noch ein Bild zu schicken wiegelte sie ab. Vor einer Woche hatte sie eins drin, dass ich überhaupt nicht heiß fand. Naaaja, wollte flaken, aber bin dann der Erfahrung wegen dennoch hin.

Und ja, Treffen war für die Katz. Keine Ahnung, was ich mir da beim Approach gedacht habe (geht halt manchmal so schnell). Gut, der Approach war von meinem 2. Daygame Tag ever. Für mich war sie nichtmal mehr ein HB5. Sind in ein Kaffee und haben uns ganz nett unterhalten. Ich glaube sie hat aber auch gespürt, dass ich kein Bock auf mehr hatte. War eine rein platonische Unterhaltung ohne irgendeinen Flirt. Sie meinte dann auch beim gehen, dass sich die Anreise ja nicht so wirklich gelohnt hat. Habe das Ding dann nachm Kaffee auch direkt beendet und gesagt ich müsste noch xy erledigen.

Gut war: Ich war 0,0 nervös vor dem Date und merke, dass ich ein Date gut ohne Redepausen überwinden kann. Irgendwas zum labern ist mir immer eingefallen.

5) Ich hätte gerne geringere Ansprüche. Am Samstag habe ich 2 NCs gemacht. Die Damen sind aufjedenfall HB6s, aber irgendwie konnte ich im Gespräch selber nicht attracted werden. Mit einer hatte ich z.B. beim vorbeigehen krassen Eye-Contact und sie sah auch nice aus. Aber entpuppte sich als Doktorantin und insgesamt graue, langweilige Maus. Der Charakter sprach mich einfach nicht an. Ich stehe mehr auf spannende, verspielte Frauen.

Gleichzeitig habe ich in meinem Leben derartig wenig gelayed, dass ich mich vllt. nicht verhalten sollte als wäre ich selber der HG10 :D.

Bin mir hier noch unsicher.

Was lief gut:

- Quasi keine Nervosität mehr

- Fühle mich extrem gechillt im Set

- Volume ist okay

- Ich bin mit meinem Game für die kurze Zeit wirklich zufrieden. Spontan bekomme ich c/f im Set immer hin, bekomme Sets teilweise zum Positiven umgebogen, es entstehen keine Pausen und ich schaffe es zumeist aus der ungewöhnlichen Situation recht schnell ein normales Gespräch zu machen.

- Von den Nummern am Freitag, haben alle geantwortet

- Bei Date von Mittwoch Pull nach hause vollzogen und versucht zu eskalieren

- Clubgame AA überwunden und krass in-state gekommen

Was muss besser werden:

- weiterhin mehr auf instantdates gehen. Ich glaube ich habe noch keinen einzigen Versuch gemacht. Keine Ahnung wieso.

- Wichtigster Punkt: Nach Sets, die ich closen konnte, muss ich mir ein paar Stichpunkte machen. Nach Freitag war das eine Katastrophe, weil ich die Nummern nicht mehr zuordnen konnte, weil keine Whatsapp Bilder o.Ä. vorhanden waren. So habe ich auch keinen Anknüpfpunkt für Callback Humor.

- War Freitag mit meiner Schwester und Freundinnen unterwegs und ich bekomme es dann einfach nicht hin zu approachen, weil ich mich vor Leuten ohne PU Bezug nicht blamieren will.

- Habe kürzlich die Zusammenfassung von Eminez Textgame Tipps gesehen und mir gedacht „Damn, noch stärkere Statements of Intents versuchen einzustreuen“.

- Alex vivaldi follow-up-game Video gesehen. Notiz an mich: Schneller Date vereinbaren, nicht 1-3 Tage verstreichen lassen. Attraction sinkt zu schnell.

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Textgame Analyse – Findet den Fehler

Für mich selber, stelle ich fest, dass ich nach dem NC Probleme habe, die Nummer warm zu behalten. Sprich aus einem NC dann ein Date zu machen.

Ich habe jetzt knapp 30NCs. 2 Dates hatte ich bereits, ein weiteres steht Donnerstag an. Bei 2 weiteren wäre ein Date denke ich zu 90% drin, aber die Damen gefallen mir nicht genug (hm! schwierig zu erklären). Bei den Damen, die mir richtig gut gefallen haben, tue ich mir aber schwer. Daher würde es mich über konstruktive Kritik freuen.

Ein paar andere Nummern, die gar nicht anworten oder wo man merkt es ist quasi keine attraction da, da lass ich es dann sehr schnell komplett sein. Da gibt es nicht viel zu analysieren.

Dann gibt es ein paar Nummern, die ich zugegeben etwas vor sich hintümpeln lasse, weil Mädels ganz hübsch sind, mich aber nicht völlig vom hocker gehauen habe. Da kann ich noch nichts abschließendes zu sagen. Ich bin Fr-Mo nicht in der Stadt und mein Plan ist, mich bei den Mädels erst über das Wochenende wieder zu melden, weil vorher ohnehin kein Date möglich ist. Attraction und Comfort wird bis dahin verschwindend gering sein, nehme ich an, sodass sich die Erfolgsaussichten auf ein Date wohl im niedrigen zweistelligen Bereich (oder weniger) bewegen. Von den Mädels selbst kam auch kein Invest mehr.

HB1

Hintergrund: 2. Set des Tages am Montag. Für mich eine HB8,5. Russin, die in Bayern geboren ist, BWL studiert und nächstes Jahr nach Berlin wechseln möchte. 21 Jahre jung. Sehr cooler, offener Charakter. Setdauer: Knapp 15 Minuten und verabschiedung mit liebevoller Umarmung.

Der Haken: NC war nicht drin, weil sie schon 2x Stalking Erfahrungen inklusive Polizei machen musste. Ich habe meine soziale Intelligenz dann hier eingesetzt und hatte volles Verständnis dafür. Habe sie sich also direkt auf meinem Handy bei FB adden lassen.

Textgame:

PB: Hey, frau mit stalking hintergrund. Was für eine begegnung! Du bist cool!
HB1: Haha, danke :D. Und du hast noch Schuhe gefunden? :D
PB: Du musst besser zuhören ;). Es ging nur um einlagen, aber da war ich erfolgreich, ja.
PB: Die entscheidende Frage ist nun, wie kommt man bei dir aus der Stalkingverdacht-Falle heraus. Ich nehme an du hast noch keinen grundsätzlichen Männerhass entwickelt. Wie wäre es mit einer Runde Billard, Verlierer zahlt. Morgen oder Mittwoch Abend.

HB1: Hahahah - Nein, männer hasse ich nicht grundsätzlich :D. Klingt Hammer *Smiley mit Herzaugen*. Nur leider schaffe ich es diese Woche nicht – Ist zu stressig.

PB: Okay, dann musst du zusehen, dass du bis nächste Woche noch an mich denkst.

Den Kontakt über Facebook aufrechterhalten, wird mich nämlich als Stalker abstempeln (ja das wird jetzt zum running gag :D)

Analyse:

Am Set selber kann es nicht gelegen haben. Das lief wirklich wie im Bilderbuch. Ich könnte mir nur in den Arsch treten nicht aufs Instantdate gegangen zu sein.

Die letzte Nachricht von mir hätte ich mir sparen können. Klingt mir nach einer extrem freundlich formulierten generellen Absage ihrerseits. Hat vermutlich wenig mit meinem Game zu tun. Ich denke sie fand mich einfach nicht heiß genug / war nicht genug ihr Typ.

Weiteres Vorgehen: Montag schicke ich ihr in etwa folgendes: Hi xy, ich befinde mich gerade auf dem Weg zurück nach Hannover. Hatte ein tolles Wochenende. Du auch? Ich hätte Lust dich wiederzusehen. Dienstag oder Mittwoch Abend. Wenn du im Dirndl erscheinst, gibt’s eine Überraschung.

HB2

Hintergrund: Ich copy & paste mal was ich für den Challenge kurz Field-Report geschrieben habe...

HB8, 17 Jahre (wirkt älter). Gestern Gespräch mit ihrem Freund gehabt und sich nochmal zusammengerauft. Der ist aber wohl angehender Fussballprofi und zieht demnächst nach Spanien. Schauen wir mal, ob da was geht. Geht 200m von mir entfernt zur Schule.... Die Arme hat auch keine Ahnung von PU. "Ne jetzt mal ernsthaft, was ist denn das hier, was macht ihr.... ich wurde jetzt diese Woche schon 3x so komisch angequatscht" :D Ich Depp habe aber mal wieder verplant aufs instantdate zu gehen.

Habe das Set gut rumgebogen, nachdem sie anfänglich eher im Fluchtreflex war. Zur Seite gemoved und dann knapp 10 Minuten unterhalten.

Textgame:

PB: Hey nachbarin. Was für eine begegnung heute. Du bist cool!
HB2: Du hast dich ja gar nicht gespeichert *Teufel Smiley*

PB: Na dann hast du ja glück gehabt, dass ich so dreist war mich doch zu melden ;)

PB: Name schon vergessen
HB: „Mein voller Name“ *Bro fist Smiley*
PB: Ah das steht hier ja

PB: Bro Fist... machste die immer? :D
HB: Ich stehe total auf diese Smileys *Affe*
PB: Den Affen benutzen so viele. Ich weiß nie genau was die bedeuten sollen :/

HB: Ich find sie einfach süß :)

PB:Ohne Frage *Affe* :D
Ich würde vorschlagen in einer deiner pausen gönnen wir uns morgen oder Donnerstag mal einen kaffee oder tee.

HB: Heute ist schlecht, hab viel zu tun :( (Nachricht kam am nächsten Tag um 11Uhr, hat sie aber glaube erst da gesehen)
PB: Sei kein couchpotato. Abends nach 21 Uhr kann sich jeder mal zeit freischaufeln und eine runde uno mit tee und heißem flirt unter nachbarn hat noch niemandem wehgetan *brofist* ;)
Kannst du mir einen Friseur in der Nordtsadt empfehlen? ;) (Teil der selben Nachricht)

Analyse: Letzte Nachricht hätte ich mir wohl wieder sparen können. Überredemodus erzeugt nur Gegendruck. Wie geht ihr generell damit um wenn euer Target auf eine Dateanfrage antwortet, dass sie keine Zeit hat. Einfach gar nicht und 2-3 Tage später wieder anschreiben?

Nach dem Set dachte ich es wird schwierig, aufgrund ihres Freundes. War dann aber doch ganz guter Dinge aufgrund des Beginns des Textgames. Jetzt muss ich wieder einsehen, dass die Chancen sehr gering sind :D. Vermutlich liegt es dann doch einfach am Freund.

Weiteres Vorgehen: Werde ihr Montag mal eine Voicemail mit callback humour zukommen lassen. „Musste gerade an ... denken“

Im Set approachte uns ein älterer Herr und wollte 70cent gewechselt haben. Dachte ich zumindest. Irgendwie brauchte er dann doch 70c geschenkt und hab sie ihm dann in die Hand gedrückt. Währenddessen witzelten wir, dass HB tatsächlich ständig von Männern approacht wird. Der Herr meinte, dass er sich ja revanchieren kann. Ich so „Ich werde die junge Dame hier bei Gelegenheit auf einen Kaffee einladen. Das könnten sie gerne auch bei mir machen, aber ich habe leider kein Interesse an ihnen“ (oder so) Der Herr nur ganz sturrisch „Ich bin ja nicht schwul“ à Gelächter :D.

HB3:

Ganz kurz: Set lief okay. Nicht mega lange. HB8, 18 Jahre. Sie meldete sich Abends:

HB: „Hey, ich bin´s Lena :)“
PB: Hey Lena, cool, dass du dich meldest. Frauen ergreifen zu selten die Initiative. Sitze gerade auf einem Geburtstag und melde mich morgen bei dir.“

Sendete ihr am nächsten Tag ein Bild vom Frühstücksbuffet à keine Antwort.

Am nächsten Tag eine von Eminenz' Nachrichten just for fun:

PB: Hey, danke für das Geschenk! Woher wusstest du, dass ich auf sowas abfahre? Die Karte dazu ist auch so lieb! Alles klar, wir machen es, Du hast es Dir verdient! Cooles Mädel! | Oh, sorry, ich habe die SMS an die falsche Nummer geschickt.
HB: Ich glaubs auch :D
PB: „Naja anyway. Alles cool bei dir? Verrücktes We gehabt?
à keine Antwort

Wieder ein Tag später:
PB: Bild von 9gag + „Gib mal ein Lebenszeichen von dir Eliteschülerin“


Analyse: Ok, die letzte Nachricht, wieder nur einen Tag später war zu needy. Da kommt jetzt von mir auch nichts mehr.

Wieso schreibt sie mich an und dann kommt nichts mehr? Nicht darüber nachdenken macht wohl am meisten Sinn. Haustier gestorben, Typen kennen gelernt, whatever. Aber ihre fucking whatsapp bilder sind megaa heiß :/!

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie sieht mein Follow-up Game aus?

1) Comfort SMS - Wenn ich keinen Anhaltspunkt für irgendetwas habe, schreibe ich:

„Hey xy, war eine spannende/interessante Begegnung heute. Wünsche dir einen schönen Abend.“

oder

„Hey xy, war cool dich heute kennen gelernt zu haben. Wünsche dir noch einen spannenden oder aber auch gemütlichen Abend.“

Ich habe aber schon gelernt, dass ein bißchen Callback-Humour wohl nicht schadet. Dann baue ich noch Sachen ein wie:

„ich hoffe du hast deinen Zug nicht wegen mir verpasst“, „ich hoffe dein Date war erfolgreich.“ „einen bastelfreien Abend“ etc. pp.

Vermutlich kann man hier schon ein wenig kreativer und lustiger sein?!

2) Teilweise antworten die Mädels noch auf die Comfort SMS. Habe ich Zeit, zettel ich noch eine kurze Konversation an (aber auch wirklich nur kurz, sprich 3-5 mal hin und her). Ansonsten schreibe ich, dass ich mich morgen mal melden werde.

Antworten sie nicht, schreibe ich am nächsten Tag nochmal. Kommt dann nichts mehr, dann kommt von mir auch nichts mehr.

Jaja, die gute alte Comfort SMS. Ich schicke sie auch meistens.

Witzigerweise hab ich noch nie eine Frau gelayt, die nicht auf diese SMS geantwortet hat. Brauch man sie also unbedingt oder waren die Mädels schon so on, dass sie auch auf jede andere Form der Kontaktaufnahme positiv reagiert hätten? Ich tendiere ja eher zu letzterem...

Für mich ist eine Comfort SMS eher eine Placebo Technik. Comfort erzeugt man nicht durch eine blöde SMS. Aus meinen Erfahrungen heraus funktioniert sie viel besser als Attraction Test um herauszufinden, ob das Mädel wirklich on ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Textgame Analyse – Findet den Fehler

Für mich selber, stelle ich fest, dass ich nach dem NC Probleme habe, die Nummer warm zu behalten. Sprich aus einem NC dann ein Date zu machen.

Ich habe jetzt knapp 30NCs. 2 Dates hatte ich bereits, ein weiteres steht Donnerstag an. Bei 2 weiteren wäre ein Date denke ich zu 90% drin, aber die Damen gefallen mir nicht genug (hm! schwierig zu erklären). Bei den Damen, die mir richtig gut gefallen haben, tue ich mir aber schwer. Daher würde es mich über konstruktive Kritik freuen.

Wenn aus Nummern keine Dates werden, dann liegt das Problem in den allermeisten Fällen vor dem Nummern austauschen (bzw. beim Nummern austauschen) und nicht im Text- oder Phonegame danach.

Die letzte Nachricht von mir hätte ich mir sparen können. Klingt mir nach einer extrem freundlich formulierten generellen Absage ihrerseits. Hat vermutlich wenig mit meinem Game zu tun. Ich denke sie fand mich einfach nicht heiß genug / war nicht genug ihr Typ.

Ja, hättest du dir sparen können. Klingt, als wärest du beleidigt. Stattdessen einfach in einer Woche noch mal nachfragen.

Weiteres Vorgehen: Montag schicke ich ihr in etwa folgendes: Hi xy, ich befinde mich gerade auf dem Weg zurück nach Hannover. Hatte ein tolles Wochenende. Du auch? Ich hätte Lust dich wiederzusehen. Dienstag oder Mittwoch Abend. Wenn du im Dirndl erscheinst, gibt’s eine Überraschung.

Hannover? Dirndl? November?

Analyse: Letzte Nachricht hätte ich mir wohl wieder sparen können. Überredemodus erzeugt nur Gegendruck. Wie geht ihr generell damit um wenn euer Target auf eine Dateanfrage antwortet, dass sie keine Zeit hat. Einfach gar nicht und 2-3 Tage später wieder anschreiben?

Ich mache keine „Dateanfragen“ bei Frauen, mit denen ich Telefonnummern ausgetauscht habe. Ich mache da höchstens noch Datum, Zeit und Treffpunkt aus. Der Rest passiert vor dem Nummernaustausch.

Nach dem Set dachte ich es wird schwierig, aufgrund ihres Freundes. War dann aber doch ganz guter Dinge aufgrund des Beginns des Textgames. Jetzt muss ich wieder einsehen, dass die Chancen sehr gering sind :D. Vermutlich liegt es dann doch einfach am Freund.

Weiteres Vorgehen: Werde ihr Montag mal eine Voicemail mit callback humour zukommen lassen. „Musste gerade an ... denken“

Im Set approachte uns ein älterer Herr und wollte 70cent gewechselt haben. Dachte ich zumindest. Irgendwie brauchte er dann doch 70c geschenkt und hab sie ihm dann in die Hand gedrückt. Währenddessen witzelten wir, dass HB tatsächlich ständig von Männern approacht wird. Der Herr meinte, dass er sich ja revanchieren kann. Ich so „Ich werde die junge Dame hier bei Gelegenheit auf einen Kaffee einladen. Das könnten sie gerne auch bei mir machen, aber ich habe leider kein Interesse an ihnen“ (oder so) Der Herr nur ganz sturrisch „Ich bin ja nicht schwul“ à Gelächter :D.

HB: „Hey, ich bin´s Lena :)“

PB: Hey Lena, cool, dass du dich meldest. Frauen ergreifen zu selten die Initiative. Sitze gerade auf einem Geburtstag und melde mich morgen bei dir.“

Sendete ihr am nächsten Tag ein Bild vom Frühstücksbuffet à keine Antwort.

Am nächsten Tag eine von Eminenz' Nachrichten just for fun:

PB: Hey, danke für das Geschenk! Woher wusstest du, dass ich auf sowas abfahre? Die Karte dazu ist auch so lieb! Alles klar, wir machen es, Du hast es Dir verdient! Cooles Mädel! | Oh, sorry, ich habe die SMS an die falsche Nummer geschickt.

HB: Ich glaubs auch :D

PB: „Naja anyway. Alles cool bei dir? Verrücktes We gehabt? à keine Antwort

Wieder ein Tag später:

PB: Bild von 9gag + „Gib mal ein Lebenszeichen von dir Eliteschülerin“

Analyse: Ok, die letzte Nachricht, wieder nur einen Tag später war zu needy. Da kommt jetzt von mir auch nichts mehr.

Wieso schreibt sie mich an und dann kommt nichts mehr? Nicht darüber nachdenken macht wohl am meisten Sinn. Haustier gestorben, Typen kennen gelernt, whatever. Aber ihre fucking whatsapp bilder sind megaa heiß :/!

Nicht unwahrscheinlich, dass das Mädel schlicht darauf gewartet hat, dass du ihr einen Ort, ein Datum und eine Uhrzeit für ein weiteres Treffen vorschlägst, anstatt ihr Bilder von 9gag oder deinem Frühstücksbüffet oder irgendwelche Witz-SMS zu schicken.

Insgesamt macht das auf mich den Eindruck, als übertreibst du es viel zu sehr mit dem „Game“ am Telefon. Versuch doch mal, dich mit Frauen einfach genauso simpel zu verabreden, wie mit deinen Kumpels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mehrfach zitieren, kann ich irgendwie noch nicht. --> Habe es jetzt herausgefunden. Aber Post steht schon :D.

@TTT: Klar. Da hast du sicherlich Recht. Eine kurze Comfort SMS hebt sich aber denke ich doch noch minimal von einem einfachen "Hi" ab.

@Cycle

Zu dem Punkt ob Nummern Dates werden, entscheidet sich vor allem in der real-life Interaktion:

Da hast du vermutlich recht. Leider haben die Mädels nicht immer Zeit für / Interesse an einem soliden 15 minütigen oder längeren Approach.

Ich denke eigentlich, dass ich die meisten Sets ganz gut handle, genug c/f einstreue und wenn möglich auch möglichst viel comfort durch ein normales Gespräch versuche aufzubauen. Teilweise verläuft das Textgame dann dennoch im Sande und ich würde behaupten es lag nicht am infield Set.

Aber ich denke du hast Recht. Vermutlich sollte ich mein Textgame nicht überbewerten und überanalysieren. Wichtig erscheint mir

a) möglichst schnell zum Date zu kommen / Nicht ewig tippern

b) ggf. noch 1-2 SOIs einzustreuen, um eine gewisse Spannung herzustellen. Beispiel: "Was kannst du gut?" "Fussball spielen und knutschen"

c) etwas c/f oder callback humour

Bzgl. Dirndl.... --> Sie ist in Bayern aufgewachsen. Muss ich mal schauen. Eventuell too much, ja.


Dateanfragen:

Das ist ein guter Einwurf. Wenn ich ein super solides Set fahre, kann ich mir das sehr gut vorstellen! Sprich, wenn die Frau nicht in Eile ist und man ein gutes Gespräch aufbauen konnte, kann man natürlich super direkt ein Date vereinbaren.

ABER: Das ist ja die Idealsituation.

a) Basierend auf meiner geringen Erfahrung würde ich aber behaupten, dass viele Sets eben nicht so ideal verlaufen. Oft haben die Mädels einen Termin, müssen zum Sport, Zug oder einer Verabredung. Nach kurzer Interaktion nach einem Date zu fragen ist in meinen Augen hier too much.

b) Auch möchte ich manche Mädels nicht überfordern. Einige kostet es schon Überwindung überhaupt ihr Nummer herauszugeben. Wenn "der Fremde" direkt nach einem Date fragt, könnte das viele überfordern, während sie nach Überwindung des ersten "Schocks" (viele müssen auf den direct ja erstmal klar kommen!) später zu hause einem Date positiv gesinnt wären.

c) Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob es wirklich einen Unterschied macht. Wenn das Mädel richtig on ist, wird sie euch die Nummer geben, einem Date direkt zustimmen, aber auch nicht bei einem späteren textgame Datevorschlag zusagen. ist sie semi-on wird sie euch vllt die Nummer geben, aber beim Datevorschlag sagen "das muss ich mir nochmal überlegen. Meld dich einfach nochmal".

Ich werde aber schauen, wo es sich evtl. einstreuen lässt.

Haben hier andere User Erfahrungen damit oder Meinungen diesbezüglich?


Bzgl. Textgame zu verspielt

Eminenz' SMS mag zu viel sein. Aber in dem Moment fand ich es amüsant und hatte meinen Spaß.

Bilder finde ich ggf. ein cooles Mittel um das Textgame aufzulockern, bzw. persönlicher zu gestalten. Genauso das 9gag Bild, um zu "reopenen". Nur weil es hier nicht funktioniert hat, würde ich es nicht gleich komplett in Frage stellen.

Aber! Ja, ich werde nochmals besonders darauf achten, dass das textgame nicht zu abgefahren wird. Ist wahrscheinlich ähnlich wie infield im Club. Das reinste Attraction Feuerwerk macht zwar Fun, bringt aber wenig Resultate.

----

Wünsche auch allen einen schönen Abend. Heute war ein tougher Tag im Field!

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Hier ein paar Gedanken zu dieser Woche:

Positives:

1) Meine ersten beiden Sets im Alltag gemacht! War noch vom streeten in-state und ging richtig locker von der Hand. #127, #128

2) Bin voicemails als follow-up am fieldtesten. Donnerstag Abend habe ich gefühlt an 20 verschiedene Nummern (auch eine Menge kalte Nummern) Sprachnachrichten verschickt. Nach einer Zeit kommt man in einen richtigen "State" und hat eine mega gechillte Stimme. Manche Mädels finden es ziemlich cool, andere denken sich vermutlich "Was will der fremde Typ" :D.

3) #142 war solide. War mega on und hat auf follow-up voicemail mit super süßen voicemail geantwortet, in der deutlich wurde, wie geflasht sie immer noch war. Date klappt diese Woche nicht. Hoffe die Sache ist nächste Woche dann immer noch on. Hat sie vorgeschlagen.

Eine Dame aus meiner ersten Woche konnte ich reaktivieren. Sie findet mich irgendwie süß. Lol. Meinte zu ihr süß, wäre der kleine Bruder von scheiße :D. Könnte! sich aber nochmal ein Date draus ergeben. Liegt die Woche aber flach.

4) Meine beiden ersten Instantdates.

Nicht so pralle:

5) Daygame war Mittwoch und Donnerstag aufjedenfall tough. Viele burned Sets ziehen mich aber nicht total runter, ich verliere nur ein wenig den Spaß. Ich habe ja ein wenig Pokerbackground und gehe davon aus, dass es im Game einfach auch eine gewisse "Variance" gibt.

6) Date am Do. hat geflaked. Wird diese Woche Mittwoch nachgeholt. Termin steht zumindest.

7) Noch tougher finde ich aber meine Nummernverwertung. Irgendwie springt hier zu wenig raus. Daygame scheint mir aber insgesamt sehr tough zu sein, wenn man auf Ergebnisse schielt. Spaß macht es aber trotzdem.

Dachte ich organisier mir für diese Woche 3-4 Dates, aber denkste. Nur eins ist konkret geplant. Zwei potentielle Dates liegen aber auch flach. Aber wer weiß, vllt. lügen sich die Damen das auch nur zurecht.

Beispiele:

Zwei Nummern aus der Vorwoche. Ein halbes Gespräch wieder auf die Reihe bekommen. Auf Dateanfragen kommt dann aber nur "Arbeite jeden Tag bis 7" "Meine Wochenenden sind alle total verplant". Habe dann auch kein Bock weiter nachzuhaken. Wäre ohnehin sinnlos. Die Nummern sind echt zu kalt und waren zu kurz im Daygame.

#150: Reagiert mega positiv auf mein follow-up und tippt einen halben Roman, obwohl sie bei Freunden ist. Sonntag Abend schicke ich ihre wieder eine Nachricht, schildere mein WE (war bei family) und frage nach ihrem. Keine Antwort.
Heute: PB: "Habe ich dich sprachlos gemacht ;)" HB "Hey, entschuldige bitte. Mir geht´s momentan nicht gut, bin bis Mittwoch krank geschrieben und liege flach! Melde mich dann! :)". Habe meine Zweifel, dass sie sich melden wird.

#106 und #107 verliefen im Sand. Aka nach sehr kurzer Zeit kein Invest mehr in Gespräch. Vor allem 107 war eigentlich ein mega gutes Set auf der Strasse. Sie ist aber wiederrum so heiß, dass sie vermutlich viele Alternativen hat.

#123 war einen Abend in der Nordstadt. Habe sie offensichtlich zum Vögeln eingeladen. Hat mich dann aber verarscht.
PB: "Haha, bin schon in Richtung Bett Modus. Wenn du spontan bist, schaust du aber noch auf einen Wein vorbei"

HB: "Ok"
PB: "Wie lange seid ihr noch shisha rauchen?"
HB: "Sag mal die Adresse"
PB: "xy"
HB: "Ich schick dir dann den Sandmann vorbei :D. Schlaf schön ;)"

#140 wird aus logistischen Gründen nicht klappen.

#144: Bestimmt 15 minütige Interaktion im Hbf. Auf meine follow-up nachricht schrieb sie: "Hi melde mich später". Auch ihr Sonntags eine Nachricht zukommen lassen. voice mail mit in etwa "wow, war unsere Begegnung so beeindrucken, dass du mich glatt vergessen hast? :D Gib doch mal ein Signal von dir." No reply.

#146 hat ja kein Handy. Follow-up in facebook hat sie nicht kommentiert. Freundschaftsanfrage, aber angenommen. Heute schrieb ich "Heute hat mich der Hund einer Freundin fast in einen Teich geschubst" HB: "Oh interessant" PB: "Ja definitiv eine lustige Story. Ich seh schon es wird schwer dich zu erreichen. Ich hätte aufjedenfall Lust dich wiederzusehen. Was lässt denn dein Waldorf Stundenplan zu?" --> gelesen no reply. Hielt es für die beste Idee direkt aufs Date zu gehen als sich über Tage hinweg immer eine Nachricht zu schicken und auf Antwort zu warten.

5) #120: Wollte, dass ich sie in HH besuche (wohnt bei Eltern). War ein ganz süßes Mädel, aber auch eine Quasselstrippe. HB6,5. Habe versucht, dass Ganze so zu framen, dass sie nach Hannover kommt. Sie hat das Gespräch aber dann iwie in eine unnötige Diskussion führen wollen, was mir mega auf die Nerven ging.

Wollte ständig meine Absicht wissen und hat es nicht gebacken bekommen offen über Sex zu sprechen. Meine letzte Antwort (war dann wirklich genervt):

"Also Mädels, die ich auf offener Straße anspreche, spreche ich nicht an um neue Freunde zu finden.

Du musst mal aussprechen was dich umtreibt. Klingt für mich wie gesagt so als hättest du kein Interesse nur zum Vögeln von einem Halbfremden eingeladen zu werden. Dann sprich das doch aus. Wenn wir gut viben gilt alles kann nichts muss. Kennen lernen wollte ich dich dennoch ;)"

HB: "Alles klar, das ist ja schonmal sehr aufschlussreich... Und ja das klingt nicht nur so.... Ich geh nämlich nicht mit jedem nächst besten ins Bett."

Hab´s dabei belassen. Zeit und Kosten der Hamburg Reise sind es mir ohnehin nicht wirklich wert.

tdq56v59.jpg

bearbeitet von Polar Bear
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute schon wieder ein Post. Einfach damit ich meine Erfahrungen mit anderen Beginnern oder aspirierenden Beginnern teile.

Damn! Meine letzten 3 Daygame Sessions fand ich tough. Nagut, letzte Woche waren bei genannten Sessions immerhin 2 Instantdate dabei, also wollen wir mal nicht auf zu hohem Niveau klagen.

Bin eigentlich immer mega gut gelaunt nach den bisherigen Daygame-Sessions nach Hause gekommen und habe mich gefühlt wie der König der Welt. Heute fühlte ich mich echt bescheiden.

Heute habe ich gefühlt richtig auf die Fresse bekommen. 14 Sets (oder eher mehr); 2 NCs, davon einer mit Aussicht, aber hat sich heute Abend schon als unwahrscheinlich herausgestellt. Ich war von Beginn an ziemlich out-of-state und konnte der Sache irgendwie nicht Herr werden. Ich habe auch gemerkt, wie sich dies in den Sets auf die Mädels übertragen hat oder wie sie merkten, dass mein Energie Level ziemlich low war. Habe vermutlich auch kein gutes Game gefahren. Andererseits bin ich schon mit Grinsen und positiv in die Sets. Aber: Freund, Freund, kein Interesse, no time etc.....

Werden die Damen im Winter schlechter gelaunt? Ein Mädel will ich openen, gefällt mir aber dann von vorne nicht mehr und ich frage super freundlich "Entschuldigung... ich suche den Starbucks" Sie total social weirdo style einfach am wegdrehen. WTF.

Ein Set am Ende open ich und es hooked. Sie ist in meinem Beuteschema ne HB5 (redhead ist nicht so meins). NC wird aber geblockt, da offensichtlich kein Interesse. Check ich nicht. Von diesen offensichtlich nicht-attracted Damen gab es zu viele heute!

-----

Daygame ist irgendwie härter wie ich es erwartet habe, 150 Sets und außer Dates ist nicht bei rumgekommen. Okay, als Anfänger sollte man vielleicht nicht zu hohe Ansprüche haben. Aber das ist leicht gesagt.... und ich habe einfach höhere Ansprüche um zufrieden zu sein.

Zweifel heute auch an a) meinem Game oder b) meinen looks. EIGENTLICH sollte aber beides voll im Rahmen sein.

Naja nützt ja nichts. Mund abputzen. Weiter machen. Aufmunternde Worte erwünscht :-p

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mädel will ich openen, gefällt mir aber dann von vorne nicht mehr und ich frage super freundlich "Entschuldigung... ich suche den Starbucks"

War spontan nicht schlecht, aber nicht die beste Lösung. Überleg mal was passiert wäre, wenn sie plötzlich Bock auf dich gehabt hätte und du sie nicht mehr los wirst? Das problem hatte ich mal vor zwei Wochen beim Streeten mit TTT. Hatten das 3er Set drei Stunden am Arsch....

Wenn du also während des Öffnen merkst, dass sie dir nicht mehr gefällt, dann reicht ein einfaches "Oh sorry, hab dich verwechselt.". Extrem sozial verträglich.

ps: Daygame ist beschissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

150 Sets und außer Dates ist nicht bei rumgekommen.

Wie viele Dates, wie viele NCs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@walga: Mag was dran sein. Macht aber dennoch Spaß die meiste Zeit und es ist sicherlich mehr drin, als ich gerade raushole. Gibt sicherlich ein paar sicke dudes, die krasse Erfolge mit daygame erzielen. Mehr clubgame muss ich in Zukunft anpeilen. Aber mehr als 2x/ Woche am WE finde ich schon sehr.... Naja, müsste ich mich mega pushen und mein Schlafrythmus wäre völlig im Eimer :D.

150 Sets und außer Dates ist nicht bei rumgekommen.

Wie viele Dates, wie viele NCs?

Zu Quoten teile ich diese Meinung: http://naturalnumbersgame.wordpress.com/2014/07/12/ein-suser-kampf-den-man-selten-gewinnt/ Sprich: Sie sagen nur begrenzt etwas aus, da der eine nur HB5-7 approacht und der andere nur HB8+. Über ihr Game sagt die Quote dann nur bedingt etwas aus.

ABER: Klar, völlig unnütz sind sie auch nicht und können sicherlich Orientierung geben.

NCs in etwa 30-35. Dates 2. Morgen ist noch eins geplant und ein weiteres Date mit einem HB wird denke ich zu 70% nächste Woche noch stattfinden. Ca. 5 Nummern habe ich auch gedropped, weil zu jung oder zu.... unattraktiv^^.

Wie bereits erwähnt, ist mir bewusst, dass ich zu wenig aus den Nummern raushole.

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine 5. Pickup Woche. Und wieder meine aktuellen Gedanken:

1) Dienstag war wieder wirklich hart. Hatte ich ja bereits geschrieben. Glücklicherweise ging es Mittwoch direkt wieder besser weiter. 3 Approaches / 3 NCs. Wobei sich eine Nummer als falsch herausstellte und die anderen beiden, so zeigte sich ebenfalls, auch keinen Werte haben sollten :D.

___________________

2) Heute Date gehabt. Und ich bemerke ein „Problem“. Ich stelle fest, dass ich verdammt anspruchsvoll bin. Das wusste ich auch vorher. Aber ich dachte, wenn es ums Vögeln geht, kann ich die Ansprüche herunterschrauben. Falsch gedacht. Die Dame heute würde ich als HB6 einordnen. Naja, mit dieser HB Skala tue ich mir auch irgendwie schwer. Sie war schon attraktiv, aber für mich dann irgendwie auch nicht so wirklich. Erschwerend kam hinzu, dass ich sie irgendwie als langweilig empfunden habe. Ich würde es mögen, wenn die Mädels etwas lockerer sind, viel mehr lachen, frech sind etc. Traumwelt?! :D Ne, die Damen gibt es sicherlich, aber wahrscheinlich nicht wie Sand am Meer.

Das gehört wahrscheinlich bei cold-approach PU Dates dazu, dass man mit einigen HBs einfach nicht vibed.

Ich denke sie fand es ganz gut. Waren auf dem Weihnachtsmarkt. Ich schlug dann nach 2 Gläsern vor noch eine Runde zu laufen mit der Intention schon Richtung Bahn zu laufen. HB verstand dies aber falsch und lenkte uns eine extra weite Strecke durch die Altstadt. Später fragte sie „Und was machen wir nun?“....Naja, habe mich dann in der Innenstadt excused, da ich „morgen früh raus muss“ (muss ich nicht :D, bzw. es wäre auch kein Grund, wenn ich attracted wäre)

Auch glaube ich, dass ich scheinbar keinen besonders ausgeprägten Sex drive habe. Vermute ich einfach mal so.

Vielleicht sind es auch irgendwelche Blockaden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich einfach sehr hohe Ansprüche habe. Heißt für mich ich approache einfach noch selektiver. Wobei das für meine Entwicklung vielleicht suboptimal ist. Vielleicht date ich dann einfach selektiver! Ich habe zum Beispiel noch zwei Dates im Peto, die nächste Wochen anstehen könnten (ziemlich sicher), aber nach der Erfahrung heute bin ich mir ziemlich sicher, dass diese genauso wie heute ablaufen würden. Selbiges gilt für einige Nummern, die ich dann einfach hinten runter hab fallen lassen, weil ich weiß, dass ich sie nicht heiß genug finde. Schwierig!

________________

3) Das Problem ist, dass ich die richtig heißen Chicks bisher nicht auf ein Date bewegen konnte. Verstehe ich sowieso nicht woran das liegt :D.

Bsp.: Antwort auf mein Follow-Up von super sweeten Mädel, dass mega viel lachte und damit ansteckte. HB: „Hey! Schön, dass du dich nochmal meldest. Übrigens war das sehr mutig. Das gibt es heute nicht mehr oft, dass man so angesprochen wird. Ja, ich denke ich kann damit umgehen ;). Ich schreib dir nur mal eben, bin gerade bei Freundinnen. Genau, das ist also unser „Familienhund“ – ein ganz süßer J. Cool, dass ihr auch einen habt! Vielen Dank, ich wünsche dir auch einen schönen Abend! Würe mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben. Grüße : )“ Danach noch 3-4x hin und her. Danach keine Reaktion mehr.

Bsp.: Die Russin mit Stalking Hintergrund. Mega grundsolides Set infield gewesen. Wirklich :D. Dann schreibe ich ihr ein 2. Mal und sehe, dass ich inzwischen blockiert wurde. Äh ja :D. Gibt weitere Beispiele

Manchmal denke ich mir, wenn ich HG9 wäre, wäre das Game danach echt sooo viel einfacher. Wenn mir ein HB, dass ich z.b. kurz in der UBahn-Station noch gemacht habe mir schreibt „Hey, sorry ich denke es macht keinen sinn, wenn du mir weiter schreibst. Ich mag lieber gleich ehrlich sein. War aber trotzdem mutig von dir“, wäre looks nicht schlecht um das rumzubiegen. Wobei ich mich selber weiterhin als leicht überdurchschnittlich ausschauend bezeichnen würde. Für die HB8er+ reicht das aber eben nur bedingt; denke ich.

Naja, bleibe da optimistisch. Wird schon werden. Soll nicht so negativ klingen.

________________

4) Wenn die Challenge vorbei ist, werde ich glaube auch nicht mehr „Buch führen“. Das setzt mich nur selber unter Druck.

________________

5) Clubgame: Freitag besuchten mich zwei alte Freunde mit denen man auch Game technisch ein bißchen was anfangen kann. Sind einfach coole, lockere dudes.

Ich weiß aber wirklich noch nicht, was eine gute Game Location ist.

Waren zunächst im Dax. Übertrieben voll. Aber ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen. Nur "Bauern" dort. Waren nur 20 Minuten da, aber ich habe quasi keine HB gesehen.

Anschließend ins Baggi. Das ist wie zwei verschiedene Welten. Hier sind gefühlte 75% der Damen heiß. Aber irgendwie habe ich den Eindruck ich befinde mich auf einer Abiturientenparty. Wenn überhaupt. Ich kann kaum glauben, dass die Mädels alle schon 18 sein sollen. Gamen erscheint mir hier schwierig, da sehr oberflächlich alle und die Mädels, die so jung sind, auf mich wirklich unsicher und unerfahren wirkten. ABER das ist alles nur ein erster Eindruck, stimmt sicherlich nicht alles so wie ich es schreibe.

Aber wo feiern bitte die ganzen Studenten am Wochenende?


__________________

6) Ich merke, dass ich mich diese Woche beim Streeten in der Comfort Zone eingenistet habe, da einfache 1er Sets doch schon sehr unkompliziert für mich sind. Ich habe mich wenig in riskante Sets gepusht. Das muss sich ändern. Werde mir vermutlich zusammen mit einem Wing "weekly challenges" setzen.



ykvwmop4.png

bearbeitet von Polar Bear
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Quoten teile ich diese Meinung: http://naturalnumbersgame.wordpress.com/2014/07/12/ein-suser-kampf-den-man-selten-gewinnt/ Sprich: Sie sagen nur begrenzt etwas aus, da der eine nur HB5-7 approacht und der andere nur HB8+. Über ihr Game sagt die Quote dann nur bedingt etwas aus.

ABER: Klar, völlig unnütz sind sie auch nicht und können sicherlich Orientierung geben.

Sehe ich nicht so. Klar, beim Ansprechen ist es schwierig, weil sowohl das Aussehen des Mannes als auch welche Frauen er anspricht, einen großen Einfluss haben. Geht es aber um Frauen, die ihre Nummer schon hergegeben haben oder noch besser um Dates und was daraus wird, sieht die Sache aber anders aus. Denn dann ist bereits ein Mindestmaß an Attraction vorhanden, sonst hättest du die Nummer oder das Date gar nicht erst bekommen.

Insofern werden alle Frauen, die nicht von dir angezogen waren, eh rausgefiltert. Insofern sind die Zahlen dann wesentlich vergleichbarer. Denn das der bei viel mehr Frauen Interesse auslöst oder die Frauen, die er anspricht, so auswählt, dass sehr viele darunter sind, die attracted sind, spielt dann keine Rolle mehr.

NCs in etwa 30-35. Dates 2. Morgen ist noch eins geplant und ein weiteres Date mit einem HB wird denke ich zu 70% nächste Woche noch stattfinden. Ca. 5 Nummern habe ich auch gedropped, weil zu jung oder zu.... unattraktiv^^.

Wie bereits erwähnt, ist mir bewusst, dass ich zu wenig aus den Nummern raushole.

Jo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.