Ich bin ratlos ... Sie macht was sie will

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt sehs einfach net so eng, solange sie sich noch meldet und ihr euch regelmäßig seht kann es sooo schlecht doch net laufen... Attraction ist sicher net die beste grad ABER sie ist nicht 0! Und wegen Sex würd ich sie einfach mal kommen lassen, auch mal umarmen und kuscheln OHNE sie gleich auszuziehen oder mal ne Massage OHNE es gleich als Vorspiel zu sehen. Die Gefahr ist halt die wenn ihr euch körperlich nahe seid und du dann "jedesmal" Sex willst aber sie nicht wird körperlicher Kontakt für sie irgendwann unangenehm da in ihr dann son Druck entsteht mit dir Sex zu haben, sprich "er umarmt mich will aber sex"

Sie wird schon irgendwann ankommen und die Initiative ergreifen wenn du es nicht tust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein mädel in dem alter und dem drang zum feiern etc holt sich ihren sex wohl auch woanders. Ich denke nicht dass sie sonst lange in einer Beziehung sein wird und dabei einen auf keine Lust bin müde macht. Irgendwo bringt die Beziehung dann gar nix, da sie auch mit ihren Freundinnen quatschen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil ne Frau nen Drang zum Feiern hat ist sie nicht automatisch ne Fremdgeherin. Auch wenig Sex heißt net dass sie Untreu ist.

Die Attraction des TE ist halt gesunken, aber sie trifft ihn ja immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein mädel in dem alter und dem drang zum feiern etc holt sich ihren sex wohl auch woanders. Ich denke nicht dass sie sonst lange in einer Beziehung sein wird und dabei einen auf keine Lust bin müde macht. Irgendwo bringt die Beziehung dann gar nix, da sie auch mit ihren Freundinnen quatschen kann..

^this.

@TE:

Du willst die angesprochenen Probleme und mindests, die dahinter stehen lösen?

Dann tu genau so viel dafür, wie Du für andere wichtige Dinge tust (z.B. vier mal die Woche trainieren) - lies Dich erstmal vollständig und gründlich ein.

Und dann überprüfe Dein Verhalten auch Deine Beiträge hier noch einmal selbst - danach wirst Du diese mit ganz anderen Augen sehen.

1) Schatztruhe lesen

2) Einen Klassiker (z.B. LdS) besorgen und ganz lesen

3) Bei 1 & 2 ZEIT lassen.

Damit hast Du auch gleich einen reframe für das kurzfristige Problem, nämlich das Deien HB macht was sie will und entweder schon nach Fremdschwänzen Ausschau hält oder von diesen bereits alpha fux extrahiert:

Da sie so gerne textet, kannst Du das auch gleich per Text regeln.

Reformuliere diesen Satz auf ihre soziale Stufe (also z.B. kürzere Wörter & Sätze, eventuell Rechtschreibung verändern auf "alles klein")

"Schatz, ich muss einige für mich wichtige, persönliche Dinge klären. Ich möchte mich nächste Woche nicht treffen und habe keine Zeit zum groß Schreiben. Mach Dir keine Gedanken, geh raus und hab Spaß. Melde mich."

Auf die darauf folgenden Nachrichten/Anrufe blabla reagierst Du NICHT.

(Und btw., alles was sie in der Woche dann offen macht, hatte sie eh bereits vor bzw. hat das schon heimlich gemacht)

Dann geh trainieren, lies gründlich und denke nach.

z.B.: über:

- beta bux / Frauen "kaufen" wollen mit teuren Geschenken

- "Verbote"/"Eifersucht" --> google "mate guarding" auf PU-Seiten (Spoiler: Offen-ehrliches beta-mate-guarding z.B. durch Worte, Verbote oder Eifersucht bringt garnix und macht es nur schlimmer, ausser Du bist ein Diktator oder Drogenboss, der solche Verbote durchsetzen kann und sie daher ohenhin niemals aussprechen muss)

- "Alternativen"

- "needyness"

Wie Du siehst - eine lange Liste.

Und nichts auf der Liste hat damit zu tun, was irgendein (eventuell bescheuertes, eventuell tolles, das spielt alles absolut keine Rolle) HB macht.

Alles auf der Liste dagegen hat mit Dir und dem was Du "tust" (z.B. auch sagst/redest) zu tun.

Als erstes würde ich mit allen "Verboten" oder "Verbotsdiskussionen" komplett aufhören.

Es bringt nix!

Verbote bringen nur dann was, wenn DU sie ohnehin garnicht aussprechen müsstest - dann brauchst Du sie aber eh nicht mehr, weil Du ohnehin SMV-mässig massiv überlegen bist!

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlüssel zum Erfolg liegt bei DIR!

Versuche dich daran zu erinnern wie du damals zu Anfang eurer Beziehung warst. Du warst sicherlich ein Krasser Typ, unbeschwert und unabhängig. Du hast nicht um Sex gebettelt und hast gesagt was du wolltest.

- Sei kein Needy, sei ein hauch Arrogant und Frech.

- Versuche unabhängig zu sein, wenn deine Freundin mal keine Zeit hat, nimm es so hin und werfe es ihr nicht vor, sondern starte dein eigenes geiles Ding durch.

- Gib ihr klare Termine wann du kannst, weil du an den anderen Tagen keine Zeit hast und andere Interessante Dinge machst.

- Bring Abwechslung in euer Leben rein. Mach Dinge mal anders oder mal garnicht, die du sonst machst und sie so von dir erwartet.

- Denke wie ein Attraktiver Mann, du bist der Preis.

Und vor allem in deiner Lage:

- Diskutiere und Streite dich niemals mit deiner Freundin/Frau. Frauen denken nicht Rational und handeln nicht so, sie handeln lieber mit Gefühlen. Wenn sie merkt das du ein Lieber Kerl bist, dann wird sie es ausnutzen, egal wie du es versuchst zu Argumentieren. Das gleiche gilt auch für Sex, hör auf zu betteln und sie zu zwingen. Zeig ihr lieber was sie an dir hat und versuche das sie von alleine zu dir kommt.

Du musst erstmal wieder deine alte Form erreichen, indem du ihr nicht mehr hinterher rennst und ihr zeigst, dass du es immer noch drauf hast.

bearbeitet von DerHuzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.