Frame halten wenn dein HB mit einem anderen in deiner Gegenwart rummacht

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, liebes PU-Forum, seit einigen Monaten der Forumsabstinenz bin ich wieder zurück mit einem aktuellen Thema. Hatte vor kurzem einen ONS aus dem sich eine FB entwickelt hat. In knapp zwei Wochen hatten wir vier dates, viermal Sex und ich war eigentlich ganz zufrieden damit. Von ihr kamen jedoch schnell ziemlich klare Signale, dass sie in Richtung LTR gehen will. Ich bin darauf nicht näher eingegangen, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass das eine ernstzunehmende Option wäre. Sie fing dann auch ziemlich schnell an zu shittesten. Kurzfristig absagen, angeblich krank, gucken wie ich darauf reagiere, kurzfristig dates vorschlagen und gucken, ob ich sofort parat stehe. Habe auf die Absagen cool und lässig reagiert. War für ihre Vorschläge nicht dauernd verfügbar. Attitude: wenn es klappt gut, wenn nicht dann halt nicht. Ich habe schon gemerkt, dass ihr das nicht gepasst hat, ist halt für gewöhnlich von AFC Arschkriechern umzingelt. Nun gut, ich würde mal sagen, mein Frame hat soweit ganz gut gehalten.

Bis zum letzten date. Sie wollte erst nur was ruhiges machen und hat mir (!) einen DVD Abend vorgeschlagen. Ich dachte mir, ok, passt, obwohl ich eigentlich ursprünglich feiern wollte. Kurz vorher meldet sie sich dann überraschend, dass sie doch feiern geht. Freundin hat sie überredet. Sie hat mir gesagt wo sie hingehen. Ich habe darauf cool reagiert und ihr gesagt, dass ich dann ebenfalls mit Freunden unterwegs bin und wir eventuell auch in dem Club vorbeikommen. Wir sind dann erst woanders hin und erst gegen 1 halb 2 in ihrem Club aufgekreuzt. Habe ihr aber vorher kurz geschrieben, dass wir da noch aufkreuzen. Als wir reinkamen stand sie schon mit einem anderen Typ an der Bar. Habe den dann komplett ignoriert, sie begrüßt und auf die Drinks gewartet. Der Typ ist dann erstmal abgehauen. Die Drinks dauerten ewig und weil es so voll war hatte ich sie aus den Augen verloren. Sie hat nicht auf ihren Drink gewartet sondern ist mit dem Typ dann auf die Tanzfläche. Habe dann mit ein paar anderen HBs geredet und sie später wieder mit dem Typ beim Tanzen und heftigem Rummachen getroffen. Habe das ignoriert und mir dann etwas angestrengt und genervt ebenfalls eine HB zum Tanzen gesucht. Hat nicht so geklappt wie ich wollte, weil meine Stimmung im Eimer war. Ehrlich gesagt, es hat mich massiv angepisst, dass sie in meiner Gegenwart mit irgend so einem Spast rummacht. OK, wir hatten bisher nur Sex und ich hatte das LTR Thema nicht weiter gepushed, aber trotzdem aus meiner Sicht ein ziemlich niveauloses Verhalten.

Jetzt brauche ich mal ein paar Ideen, wie ich hier ab jetzt meinen Frame halte. Nexten, weil ihr Verhalten respektlos war? FO und mal ihren invest abwarten? Weiter auf cool machen und so tun, als ginge mich das nichts an?

Any views?

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, es hat mich massiv angepisst, dass sie in meiner Gegenwart mit irgend so einem Spast rummacht. OK, wir hatten bisher nur Sex und ich hatte das LTR Thema nicht weiter gepushed, aber trotzdem aus meiner Sicht ein ziemlich niveauloses Verhalten.

Jetzt brauche ich mal ein paar Ideen, wie ich hier ab jetzt meinen Frame halte. Nexten, weil ihr Verhalten respektlos war? FO und mal ihren invest abwarten? Weiter auf cool machen und so tun, als ginge mich das nichts an?

Fuck that shit. Du hast über 200 Posts und redest hier so einen Mist? Wieso ist der Kerl ein Spast? Der hat dein HB geballert, während du geweint hast und die Nacht alleine verbracht hast.

Wo war ihr Verhalten respektlos? Ihr habt keine Beziehung. Nichts. Sie kann machen was sie will. Und mit wem sie will. Arbeite an deinem Innergame, glaube das ist eine große Baustelle bei dir. Und lies dich hier mal ein.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie ob sie Lust auf einen Dreier hat.

Du hast jedenfalls kein Recht dazu Besitzansprüche anzumelden.

Also gibt es 3 Möglichkeiten mit der Sache positiv umzugehen: Love it, leave it, change it.

Sprich. Akzeptiere es, verlasse es, oder ändere es.

Da du sie ja offensichtlich behalten willst, lerne es zu akzeptieren und damit als gegebenen Umstand ohne Wertung anzusehen.

Im besten Falle kannst du dich darüber freuen, es hat viele Vorteile. Mach dich offen für die positiven Umstände die dich erwarten und scheiß mal auf dein Ego.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, hast ja Recht, trotzdem ist es Scheisse und ein stranges Verhalten, wenn das in deiner Gegenwart passiert. Ich bin daher für next. Gegen den Typ habe ich nichts einzuwenden. Er macht dasselbe was ich auch mache. Gegen ihr Verhalten schon.

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, hast ja Recht, trotzdem ist es Scheisse und ein stranges Verhalten, wenn das in deiner Gegenwart passiert. Ich bin daher für next. Gegen den Typ habe ich nichts einzuwenden. Er macht dasselbe was ich auch mache. Gegen ihr Verhalten schon.

Wieso? Wieso sollte sie sich irgendwie dir gegenüber verhalten? Weil ihr Sex hattet? Bullshit. Sie kann tun und lassen was sie will. Du hast nur kein Selbstbewusstsein, das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie muss garnichts und ist mir keine Rechenschaft schuldig. Trotzdem, dabei bleibe ich ist es billig und niveauloses Verhalten sowas zu bringen, wenn du weisst, dass du eigentlich anderweitig verabredet bist. Stell dir mal vor, ich hätte das gebracht, was dann los gewesen wäre. Alternativen haben ist die eine Sache. Sie dem anderen an Ort und Stelle reinzudrücken ein Beispiel für schlechten Style.

@weilermer: bin da wahrscheinlich konsequenter beim next. Will hier aber die alte Respektsdikussion nicht wieder aufbohren.

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So sind sie halt die Frauen. Wichtig ist nur, das du konsequent deine Linie fährst. Geht es gegen deine Regeln, dann next und fertig.

Kein gejammer,kein Gezeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich verstehen. Wenn sie mit so LTR Anspielungen kam und du das ernsthaft in Erwägung gezogen hast, war da ja, naja, zumindest schon so ne kleine zwischenmenschliche Bindung.

Auch absolut vorhersehbar das hier die hardcore PUA´s die Parolen schwingen, aber wenn dir was an der HB gelegen hat, dann ist das nun mal scheiße. Trotzdem ist das was die Jungs sagen natürlich richtig.

Wünsche dir noch alles Gute ;)

Bye

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad dasselbe "Problem". Hab letzte Woche eine im Erasmus-Semester gevögelt, nachdem es nen Tag nur bis zum heavy making out kam.

Gestern war sie im Club mächtig flirty unterwegs, hatte extrem sexy High Heels, Minirock und ne weiße Bluse. Sie hat zwar mit keinen rum gemacht, aber offensichtlich lasziv mit anderen Kerlen getanzt. Habe mich dann anderen Frauen gewidmet und "meinem" HB nur mal kurz zugelächelt, woraufhin sie mir den Mittelfinger zeigte, woraufhin ich wiederum lachen musste.

Heute kam sie und meinte, sie wollte mich nicht eifersüchtig machen. Sollte ich es als Provokation angesehen haben, tue es ihr Leid.

Daraufhin sagte ich ihr, dass sie mir keine Rechenschaft schuldig sei. Wenn sie dramatisieren wolle, solle sie das gerne tun. Mich interessiere das (ihr Drama) nicht, schließlich hatten wir nur Sex, seien kein Paar und somit sei jeder frei in seinem Schaffen. Ferne solle sie nicht davon ausgehen, dass ich am Tag drauf bei ihr auf der Matte stehe und sie um Vergebung bitte, wenn ich in der Diskothek einer anderen den Lappen in den Rachen schiebe oder dergleichen.

Das schluckte sie - im wahrsten Sinne des Wortes.

Ist aber n bisschen anders, als bei dir, Mayhem: Ich bin für ein Auslandssemster weg, Zeit somit begrenzt. Und ich spielte hier von vorne herein mit offenen Karten, heißt: Ich habe strikt formuliert, dass es mir nur ums Vögeln, Saufen und Rumhuren ginge. Und den Frame behalte ich.

Was ich damit sagen will?

Es kommt drauf an, wie man die Dinge für sich selbst sieht, einschätzt und dass man weiß, was man will respektive nicht will. Ich sehe das so, dass du (dezent) verknallt bist, es dir aber nicht eingestehen willst (reine Ferndiagnose).

Innergame ist hier das Schlüsselwort.

Freundlichst

TheDoctor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, sprich mit ihr mehr über Beziehung und beschliest eine zu haben. Wenn sie dann noch rumflirtet kannste sie nexten. Klare Ansagen machen, wenn sie sich nicht dran hält abschießen ;) Oder haste Angst, nen Korb zu kriegen? Für mich hört das sich nämlich so an, als fühlst du dich nicht gut genug für sie, nicht gut genug für ne LTR! Also let's find out ;) Das PickUp Verhalten ist mir persönlich auch ein wenig zu bitchig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das bringt es sehr gut auf den Punkt:

Wieso? Wieso sollte sie sich irgendwie dir gegenüber verhalten? Weil ihr Sex hattet? Bullshit. Sie kann tun und lassen was sie will. Du hast nur kein Selbstbewusstsein, das ist alles.


Ist doch Quatsch. Natürlich fuchst es einen, wenn ein Girl, das man gerade vögelt in der eigenen Gegenwart lieber mit einem anderen Kerl rummacht. Je größer das Interesse an ihr, desto entsprechend stärker dann. Und hier waren schon Beziehungsgedanken im Spiel. Wen das völlig kalt ist, der ist nicht selbstbewusst sondern nur emotional abgestumpft.

Natürlich ist das Mädel ihm gegenüber zu nichts verpflichtet. Aber daraus folgt doch nicht, dass er alles cool finden muss, was sie tut. Dazu ist er nämlich auch nicht verpflichtet.
bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, hast ja Recht, trotzdem ist es Scheisse und ein stranges Verhalten, wenn das in deiner Gegenwart passiert. Ich bin daher für next. Gegen den Typ habe ich nichts einzuwenden. Er macht dasselbe was ich auch mache. Gegen ihr Verhalten schon.

Wieso? Wieso sollte sie sich irgendwie dir gegenüber verhalten? Weil ihr Sex hattet? Bullshit. Sie kann tun und lassen was sie will. Du hast nur kein Selbstbewusstsein, das ist alles.

Und du scheinst mir ein ganz krasser Troll zu sein, grenzt schon stark an Beleidigung, was du da so von dir gibst.

Natürlich ist es irgendwo respektlos, taktlos und rücksichtslos mit irgendeinem fremden Typen im Club rumzumachen, obwohl die aktuelle Affäre sich auch im Club befindet.

Von daher der Tipp an McMayhem: Vergiss sie, lösche ihre Nummer, ignoriere sie. Die nächste bitte!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd es wie Cycle handhaben. ABER ich glaube auch wenn ihr Sex habt viel Respekt hat sie vor dir nicht. Selbst wenn Frauen mehrere Kerle haben so passen sie dennoch meist auf dass der eine sie nicht mit dem anderen rummachen sieht, zumindest habe ich die Beobachtung öfter gemacht.

Sobald ich Attraction hatte hab ich "mein" Mädel nie mit nem anderen Kerl rummachen gesehen. Wenn keine Attraction da ist (/nicht mehr) , oder sie generell den Eindruck hat sie kann machen was sie will ist es ihr egal ob man es sieht wie sie mit nem anderen rummacht.

Ob man sie jetzt vergisst solange sie sich noch vögeln lässt muss man selber entscheiden. Wenn mehr Gefühle von deiner Seite da sind als von ihrer wäre es ratsam im eigenen Interesse Abstand zu nehmen

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauzone

Trotzdem, dabei bleibe ich ist es billig und niveauloses Verhalten sowas zu bringen, wenn du weisst, dass du eigentlich anderweitig verabredet bist.

Wart ihr nicht.

Ich habe darauf cool reagiert und ihr gesagt, dass ich dann ebenfalls mit Freunden unterwegs bin und wir eventuell auch in dem Club vorbeikommen. Wir sind dann erst woanders hin und erst gegen 1 halb 2 in ihrem Club aufgekreuzt.

Ist man fix verabredet, oder gemeinsam unterwegs, ist sowas natürlich schon beim Ansatz von einer engeren Bindung ein NoGo. Bei FBs auf sehr pragmatischem Level, beidseitig, geht das wiederum klar, find ich. (Solang man letztendlich auch gemeinsam geht. Zusammen kommen und stehen lassen, wär natürlich wieder hartes Foul)

Die sind zugegeben recht selten, zumidest selten beidseitig so tiefenentspannt.

Wenn eine Partei jedoch mehr oder minder zufällig am gleichen Ort aufschlägt, sehe ich nur bei engeren Bindungen Anlass (und selbst Veranlassung) den die dazu gestoßene(n) ad hoc exklusiv zu behandeln.

In eurem Fall sprechen da die objektiven Zahlen eigentlich noch für Tiefenentspannung. Vier lockere Treffen mit Gebumse sind gar nichts. Jedenfalls nicht, wenn man eh schon 1-2 Lieblingsaffären/offene Liebschaften hat. Der/die neue ONS mit paar Wiederholungen hat da emotional mal so gar nichts zu melden.

Führt mich zu der Frage.

Hast du besagte Lieblingsaffäre? Oder zumindest weitere?

Entspannt halt urst, wenn nur ein Eisen gerade woanders glüht und nicht das Eisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, hast ja Recht, trotzdem ist es Scheisse und ein stranges Verhalten, wenn das in deiner Gegenwart passiert. Ich bin daher für next. Gegen den Typ habe ich nichts einzuwenden. Er macht dasselbe was ich auch mache. Gegen ihr Verhalten schon.

Wieso? Wieso sollte sie sich irgendwie dir gegenüber verhalten? Weil ihr Sex hattet? Bullshit. Sie kann tun und lassen was sie will. Du hast nur kein Selbstbewusstsein, das ist alles.

Und du scheinst mir ein ganz krasser Troll zu sein, grenzt schon stark an Beleidigung, was du da so von dir gibst.

Natürlich ist es irgendwo respektlos, taktlos und rücksichtslos mit irgendeinem fremden Typen im Club rumzumachen, obwohl die aktuelle Affäre sich auch im Club befindet.

Japp, bin ein Troll, erwischt.

Wo ist es eine Beleidigung, wenn ich dem TE sage, dass ich etwas anders sehe? Ich habe ihn nirgends beleidigt. Habe ich irgendwo gesagt: nicht der Typ, der mit "seinem" HB rummacht ist ein Spast sondern der TE? Nö, habe ich nicht. Also komm wieder runter.

Ich habe auch nicht gesagt, dass den TE das nicht fuchsen soll oder das es ihn nicht stören darf. Es ist nur absolut unsinnig, dass die Frau respektlos gehandelt haben soll. Sie hatten 4 mal Sex, mehr nicht. Sie ist ihm einfach nichts schuldig und ist nicht verpflichtet auf irgendwen Rücksicht zu nehmen.

Ich bin eigentlich kein Freund von diesen Vergleichen, aber ich denke, dass er hier ganz gut passen würde. Wenn der TE in der selben Situation mit einer Frau rumgemacht hätte und seine FB sauer wäre, hätten hier alle sicherlich anders reagiert und sich auf die Seite des TE gestellt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, hast ja Recht, trotzdem ist es Scheisse und ein stranges Verhalten, wenn das in deiner Gegenwart passiert. Ich bin daher für next. Gegen den Typ habe ich nichts einzuwenden. Er macht dasselbe was ich auch mache. Gegen ihr Verhalten schon.

Wieso? Wieso sollte sie sich irgendwie dir gegenüber verhalten? Weil ihr Sex hattet? Bullshit. Sie kann tun und lassen was sie will. Du hast nur kein Selbstbewusstsein, das ist alles.

Und du scheinst mir ein ganz krasser Troll zu sein, grenzt schon stark an Beleidigung, was du da so von dir gibst.

Natürlich ist es irgendwo respektlos, taktlos und rücksichtslos mit irgendeinem fremden Typen im Club rumzumachen, obwohl die aktuelle Affäre sich auch im Club befindet.

Japp, bin ein Troll, erwischt.

Wo ist es eine Beleidigung, wenn ich dem TE sage, dass ich etwas anders sehe? Ich habe ihn nirgends beleidigt. Habe ich irgendwo gesagt: nicht der Typ, der mit "seinem" HB rummacht ist ein Spast sondern der TE? Nö, habe ich nicht. Also komm wieder runter.

Ich habe auch nicht gesagt, dass den TE das nicht fuchsen soll oder das es ihn nicht stören darf. Es ist nur absolut unsinnig, dass die Frau respektlos gehandelt haben soll. Sie hatten 4 mal Sex, mehr nicht. Sie ist ihm einfach nichts schuldig und ist nicht verpflichtet auf irgendwen Rücksicht zu nehmen.

Ich bin eigentlich kein Freund von diesen Vergleichen, aber ich denke, dass er hier ganz gut passen würde. Wenn der TE in der selben Situation mit einer Frau rumgemacht hätte und seine FB sauer wäre, hätten hier alle sicherlich anders reagiert und sich auf die Seite des TE gestellt.

Nein, nicht unbedingt.

Einer Frau muss man das auch nicht gerade antun.

Frauen sind da ja noch sensibler und als Mann kann man da etwas Feingefühl zeigen, Herr "Real Gentleman".

Und du sagst "nur 4 mal Sex".

Alter, komm schon, vor 100 Jahren war unsere Gesellschaft sicher nicht so weit, was sexuelle Offenheit anbetrifft.

Und jetzt daraus ein "Toll, hatten ja nur 4 mal Sex" zu machen.

Auch da kann schon zwischen 2 Personen eine Verbindung und Vertrauen entstehen.

Eine Beleidigung muss nicht unbedingt in Form eines bestimmten Wortes wie "Spast" o.ä. fallen.

Nur z.b. u.a. dem TS eiskalt auf dem Tisch zu hauen, er müsse an seinem Inner Game arbeiten und er hätte einfach kein Selbstbewusstsein.

Ist schon etwas übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, hast ja Recht, trotzdem ist es Scheisse und ein stranges Verhalten, wenn das in deiner Gegenwart passiert. Ich bin daher für next. Gegen den Typ habe ich nichts einzuwenden. Er macht dasselbe was ich auch mache. Gegen ihr Verhalten schon.

Wieso? Wieso sollte sie sich irgendwie dir gegenüber verhalten? Weil ihr Sex hattet? Bullshit. Sie kann tun und lassen was sie will. Du hast nur kein Selbstbewusstsein, das ist alles.

Und du scheinst mir ein ganz krasser Troll zu sein, grenzt schon stark an Beleidigung, was du da so von dir gibst.

Natürlich ist es irgendwo respektlos, taktlos und rücksichtslos mit irgendeinem fremden Typen im Club rumzumachen, obwohl die aktuelle Affäre sich auch im Club befindet.

Japp, bin ein Troll, erwischt.

Wo ist es eine Beleidigung, wenn ich dem TE sage, dass ich etwas anders sehe? Ich habe ihn nirgends beleidigt. Habe ich irgendwo gesagt: nicht der Typ, der mit "seinem" HB rummacht ist ein Spast sondern der TE? Nö, habe ich nicht. Also komm wieder runter.

Ich habe auch nicht gesagt, dass den TE das nicht fuchsen soll oder das es ihn nicht stören darf. Es ist nur absolut unsinnig, dass die Frau respektlos gehandelt haben soll. Sie hatten 4 mal Sex, mehr nicht. Sie ist ihm einfach nichts schuldig und ist nicht verpflichtet auf irgendwen Rücksicht zu nehmen.

Ich bin eigentlich kein Freund von diesen Vergleichen, aber ich denke, dass er hier ganz gut passen würde. Wenn der TE in der selben Situation mit einer Frau rumgemacht hätte und seine FB sauer wäre, hätten hier alle sicherlich anders reagiert und sich auf die Seite des TE gestellt.

Nein, nicht unbedingt.

Einer Frau muss man das auch nicht gerade antun.

Frauen sind da ja noch sensibler und als Mann kann man da etwas Feingefühl zeigen, Herr "Real Gentleman".

Und du sagst "nur 4 mal Sex".

Alter, komm schon, vor 100 Jahren war unsere Gesellschaft sicher nicht so weit, was sexuelle Offenheit anbetrifft.

Und jetzt daraus ein "Toll, hatten ja nur 4 mal Sex" zu machen.

Auch da kann schon zwischen 2 Personen eine Verbindung und Vertrauen entstehen.

Eine Beleidigung muss nicht unbedingt in Form eines bestimmten Wortes wie "Spast" o.ä. fallen.

Nur z.b. u.a. dem TS eiskalt auf dem Tisch zu hauen, er müsse an seinem Inner Game arbeiten und er hätte einfach kein Selbstbewusstsein.

Ist schon etwas übertrieben.

Das ist keine Beleidigung. Nur weil jemand (in meinen Augen) an seinem Innergame arbeiten sollte ist er kein schlechterer Mensch. Es ist also keine Beleidigung.

Wenn hier jemand ankommt und sagt "mein HB hat mit irgend einem Spast rumgemacht" und "das ist total respektlos von ihr, ich freeze sie nun", dann kann ich, wie ich finde, sehr gut sagen, dass er etwas an seinem Innergame arbeiten soll. Glaube das ist nie verkehrt.

Und nochmal. Ich verstehe es, dass das nicht einfach so an jemandem vorbei geht. Aber der Frau irgend eine Schuld zuzuweisen, sauer auf sie zu sein etc, ist einfach daneben. Und wie Cycle es schon sagte, wenn er sauer sein sollte, dann doch, weil sie das Date, Treffen, what ever, abgesagt hat.

Und joa 4 Mal Sex, schön und gut, aber dennoch ist sie ihm zu nichts verpflichtet. Punkt. Sie wollte scheinbar eine Beziehung, woraufhin der TE nicht eingegangen ist. Das war nicht schlecht, aber auch nicht die beste Lösung. Er hätte sagen können "hey, lass uns das langsam angehen, ich mag dich, du bist cool, aber dafür brauche ich Zeit". Aber so wusste sie halt nicht woran sie bei ihm ist. Frauen nexten oft einen Mann, sobald dieser sich nicht klar zu einer Beziehung äußert. Kann man nun gut oder schlecht finden nach den paar Dates. Aber so ist es nun mal. Viele Frauen hier sind so drauf, dass sie entweder was Festes wollen oder nix. Eiert ein Mann dann rum, kann sich die Frau schon ihren Teil denken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig, RG, aber trotzdem sollten wir nochmal kurz für die Nachwelt festhalten, wie man in einer derartigen Situation richtig reagiert um seinen Frame zu halten. Klar, wenn du einen eisenharten Frame durch jahrelanges Arbeiten an deinem Innergame aufgebaut hast, juckt dich so eine Aktion nicht die Bohne, d.h. du gehst zu den beiden hin, links und rechts zwei neue HBs im Arm und wünschst ihnen noch viel Spaß heute Abend, du musst aber jetzt gehen, weil deine Mutter gerade angerufen hat, mit einem Lächeln auf den Lippen und einem Augenzwinkern versteht sich. Das ist der Idealfall. Aber für sowas brauchst du halt schon Eier aus Stahl und heisst Fastlane. Ich würde behaupten mein IG ist zurzeit so gut wie noch nie. Trotzdem fuxxt mich sowas. Und dann stehst du halt vor der Frage, was machst du jetzt um ohne erheblichen Frameschaden aus der Nummer rauszukommen. Einfach bei der nächsten Gelegenheit abhauen? Suboptimal, gerade wenn du noch mit anderen Leuten da bist. Andere HBs klarmachen? Schwierig, wenn deine Stimmung im Eimer ist. Ganz normal weiter feiern ist auch nicht gerade leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wart iht denn fest verabredet oder nicht?

Einfach bei der nächsten Gelegenheit abhauen? Suboptimal, gerade wenn du noch mit anderen Leuten da bist. Andere HBs klarmachen? Schwierig, wenn deine Stimmung im Eimer ist. Ganz normal weiter feiern ist auch nicht gerade leicht.

Genau das hat halt mit IG zu tun. Du hattest halt nur 4mal Sex mit ihr. Ihr hattet doch keine Beziehung oder es ist deine Ex, grade frisch getrennt und sie macht mit nem anderen rum.

Wenn du mehrere parallel hättest würde es dich nicht sooo sehr fuxen. Obendrein hättest dann auch einfach ne andere anrufen können, zu ihr hin, vögeln und auf andere Gedanken kommen.

Dich hat die Nummer ja direkt "Kampfunfähig" gemacht im Bezug auf Party und Spaß haben. Da ist das IG durchaus ausbaufähig. Und selbst wenne grade net bester Laune bist da bekommste als halbwegs guter Verführer immer noch inner Disco irgendeine rum die mit dir rummacht wenns auch net die hübscheste ist.

Kumpel von mir hatte letztens Stress mit seiner Freundin, haben dann im Streit Schluss gemacht, er ist abgehauen, mich angerufen, sind auf Party und er hat in der selben Nacht noch ne andere weggebumst. Er war auch depri, aber auch sauer und brauchte halt Bestätigung und was weiß ich noch alles. Mit deinem IG wäre er warscheinlich nach Hause gefahren und hät sich vor dem PC oder Fernseher gesetzt.

Trotzdem fuxxt mich sowas.

Ist ja auch net verboten. Mich fuxt es auch jedesmal zB wenn ich erkenne dass ich mal wieder auf das "Gelaber" von einer reingefallen bin von wegen "Sex nur in Beziehung / hatte ewig kein Sex" und dann heraus bekomme dass sie 1-2mal in der Woche mit ihrem besten Freund rumgevögelt hat auch während sie mich gedatet hat.

Aber in der Erkenntnis steckt doch letztendlich auch immer noch was positives, nämlich dass die für eine Beziehung nicht in Frage kommt. Es ist doch besser sowas jetzt rauszubekommen als nach 6 Monaten erst oder nem Jahr oder noch später.

Hast dich halt zu früh zu sehr auf die versteift und in ihren Augen warste vllt eher der Typ der zumindest in der näheren Auswahl für ne Beziehung stand aber halt net DER Typ.

Klar, wenn du einen eisenharten Frame durch jahrelanges Arbeiten an deinem Innergame aufgebaut hast, juckt dich so eine Aktion nicht die Bohne, d.h. du gehst zu den beiden hin, links und rechts zwei neue HBs im Arm und wünschst ihnen noch viel Spaß heute Abend, du musst aber jetzt gehen, weil deine Mutter gerade angerufen hat, mit einem Lächeln auf den Lippen und einem Augenzwinkern versteht sich. Das ist der Idealfall. Aber für sowas brauchst du halt schon Eier aus Stahl und heisst Fastlane. Ich würde behaupten mein IG ist zurzeit so gut wie noch nie.

IG ist etwas an das man ständig arbeiten sollte. Wenn einen nix mehr juckt ist man abgestumpft mehr nicht. Wer sagt dass man da nicht hinkommt mit den 2 Frauen im Arm? Und egal wieviel Eier der Typ hat, wenn er verknallt ist wird es ihn auch stören wenn seine Angebetete mit einem anderen.

Erinnerst mich halt bisschen an nen Kumpel von mir: Er hatte grad nem anderen Kerl ausem Freundeskreis das Girlie ausgespannt (gut der Teil passt jetzt nicht) und mit ihr halt ne kleine Affäre. Dumm für ihn nur dass er sich recht schnell verknallt hat, sie aber grad ne Beziehung hinter sich hatte und auch gar net genau wusste was sie wirklich will. Waren dann im Club feiern, die beiden haben auch rumgemacht, bis sie dann gesagt hat ihr Ex holt sie gleich ab. Das war für den "Neuen" obwohl sie gar net zusammen waren natürlich nen schlag in die Fresse und er saß nur noch depri inner Ecke. Paar Wochen später hatte sie dann neue Beziehung es war aber weder ihr Ex noch der Neue, sondern nen ganz anderer Kerl ;)

4mal Sex und nen bisschen Beziehungsgerede der Frau. Da kannste einfach noch net ernst nehmen, grade in dem Alter nicht. Sie liegt mit dir im Bett in dem Moment ist alles schön und Frau ist in ihrer Traumwelt wie schön es doch wäre Beziehung und alles. Und dann ist sie mit ihren Freundinnen unterwegs und findet dass das Singleleben eigentlich gar net so schlecht ist.

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig, RG, aber trotzdem sollten wir nochmal kurz für die Nachwelt festhalten, wie man in einer derartigen Situation richtig reagiert um seinen Frame zu halten. Klar, wenn du einen eisenharten Frame durch jahrelanges Arbeiten an deinem Innergame aufgebaut hast, juckt dich so eine Aktion nicht die Bohne, d.h. du gehst zu den beiden hin, links und rechts zwei neue HBs im Arm und wünschst ihnen noch viel Spaß heute Abend, du musst aber jetzt gehen, weil deine Mutter gerade angerufen hat, mit einem Lächeln auf den Lippen und einem Augenzwinkern versteht sich. Das ist der Idealfall. Aber für sowas brauchst du halt schon Eier aus Stahl und heisst Fastlane. Ich würde behaupten mein IG ist zurzeit so gut wie noch nie. Trotzdem fuxxt mich sowas. Und dann stehst du halt vor der Frage, was machst du jetzt um ohne erheblichen Frameschaden aus der Nummer rauszukommen. Einfach bei der nächsten Gelegenheit abhauen? Suboptimal, gerade wenn du noch mit anderen Leuten da bist. Andere HBs klarmachen? Schwierig, wenn deine Stimmung im Eimer ist. Ganz normal weiter feiern ist auch nicht gerade leicht.

Zuerst einmal muss du dich entspannen und davon runterkommen, dass du auf Biegen und Brechen dadurch irgendwas beweisen musst. Warum solltest du? Du gibst ihr damit immer noch zu viel Wert. Alternativlosigkeit kann ein Grund dafür sein, keine Ahnung, wie es da bei dir ansonsten aussieht. Aber ehe du dich nicht davon befreist, permanent darüber nachzudenken, was sie wohl über dein Verhalten denken wird, ist alles andere eh Nebensache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon ab, dass sie natürlich tun und lassen kann, was sie möchte, kenne ich persönlich eine Vielzahl an Frauen, die diese Situation viel stilvoller lösen würden, als offen auf der Tanzfläche heftig rumzumachen, wenn ein Macker danebensteht, der sie in den Wochen davor ein paar mal geknallt hat. Spricht nicht für Sie. Ihr Verhalten sagt nichts anderes aus, als das sie keinen Respekt dir gegenüber hat und einen Scheiss darauf gibt, was du über die denkst. Ist vielleicht eine Grundeinstellung von ihr und sie geht mit vielen Männern so um, keine Ahnung, darüber weiß man nicht genug über sie. Auf jeden Fall sollte das alle weiteren Invests in deinem Hinterkopf bleiben. Für mehr als zum Ficken würde es bei ihr mit Ihrem Verhalten niemals reichen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Danisol: Fest verabredet wohl nein, aber ich habe ihr vorher mehrfach gesagt, dass ich da aufkreuzen werde, nur nicht genau wann. Sie hatte also alles in allem zwei Stunden Vorsprung in dem Club bevor ich da eingetroffen bin und die hat sie, wie man sieht voll ausgenutzt. Wenn ich ehrlich bin hab ich sie auch ein bisschen links liegen lassen nachdem ich sie begrüßt hatte. Ich hatte die Möglichkeit sie abzuschirmen und vermutlich wollte sie genau das provozieren und eben meine volle Aufmerksamkeit. Ich wollte aber erstmal die Lage checken und hab sie damit faktisch dem Typ überlassen. War ein schmaler Grat zwischen zu viel und zu wenig invest.

@Cycle: Ich glaube ich habe es schon verarbeitet. War gestern nochmal weg und da lief eigentlich alles wie immer, also zweimal nc + einmal kc und heavy makeout war jetzt guter Durchschnitt für ein paar Stunden im Club. Trotzdem ärgert es mich, eine durchaus ausbaufähige FB auf so eine Art und Weise verloren zu haben.

@modesto: fully agree!

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.