Mädchen für 3er verführen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein alter 21

2. Sie 24

3. Sex seit 4 Monaten, LTR seit ein bis 2 monaten.

4. Mancher würde es Vllt nicht als Problem bezeichnen, aber meine Freundin wünscht sich einen dreier mir einer anderen Frau.

5. Da sie den Wunsch nun schon mehrmals geäußert hat, muss ich mich wohl mal um die Umsetzung kümmern. Nur weiß ich nicht so recht, wie man als Pärchen am besten ein Mädel verführt. Der einfachste Weg wäre sicher der swinger Club. In meiner alten Stadt war ich öfter mit Mädels dort aber ich bin vor einem halben Jahr umgezogen und habe mich hier noch nicht umgesehen. Vielmehr interessiert mich auch die Suche nach einer anderen Möglichkeit. Wie reißt ein Pärchen in einer Bar oder einem Club eine andere Frau auf? Ich würde gemeinsam eine routine basteln, eventuell etwas indirektes. Zum Beispiel nach einem Rat in Beziehungsangelegenheiten fragen. Dann eventuell wechselweise ein paar Tests und dann nach der Nummer fragen

Aber ab da wird es irgendwie seltsam.

Sollte man vorher ansprechen, dass man nach einer dritten Person für Sex sucht?

Sollte die Frau die Verführungsführung übernehmen?

Kann man hier auch eine Gruppe von Frauen ansprechen, da es ja sicher schwer ist eine Frau zu finden die allein ausgeht? Wobei ich glaube, dass es dann erst recht seltsam ist.

Könnte man über day game nachdenken?

Gibt es existierende posts oder Strategien zu dem Thema?

Achja und Freundin von meiner Freundin hat sie kategorisch ausgeschlossen, muss also jemand fremdes sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. Mancher würde es Vllt nicht als Problem bezeichnen, aber meine Freundin wünscht sich einen dreier mir einer anderen Frau.

5. Da sie den Wunsch nun schon mehrmals geäußert hat, muss ich mich wohl mal um die Umsetzung kümmern.

Häh? Sie wünscht sich einen Dreier mit einer andere Frau, weshalb du dich um die Umsetzung kümmern musst? Da passt was nicht zusammen.

Wenn sie einen Dreier will, dann soll sie auch die Voraussetzungen schaffen. Heißt ja nicht, dass du ihr nicht dabei hilfreich unter die Arme greifen kannst um ihr einen Gefallen zu machen (und weil dich die Vorstellung wahrscheinlich auch nicht ganz kalt lässt ;)). Aber wenn sie schon damit von sich aus dabei mit dem Frame ankommt, dass es ihr Wunsch ist, dann wäre es doch schön dumm, sie nicht in diesem Frame zu bestärken, oder? :D

Ach ja, coole Freundin scheinst du dir angelacht zu haben. Nicht jede Frau schlägt von sich aus vor, eine zweite Frau für einen Dreier dazu zu holen.

Alles weitere hat Antidote gepostet. Da braucht nichts mehr zu gesagt werden.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha jawoll :D

sieht man auch nicht alle Tage.

Frag am besten mal Frauen, die du früher genagelt hast. Bei denen hast du wenigstens schon mal grundvertrauen und du kannst einschätzen, wie nuttig die sind.

"du bist jung, leb dein lebe" "nein das ist doch nicht nuttig!?"

solche sachen ziehen oft.

ansonsten frag sie mal nach Freundinnen. erfahrungsgemäß klappt das meist besser.

sie will zwar keine fFreundinnen dabei haben, aber kannst sie ja überreden.

hab am we nen vierer mit nem kumpel und zwei Freundinnen. die erste tusse hat die zweite auch überredet als ich sie drum gebeten hab. hab ihr mit sexverbot gedroht :D

viel Glück bro. du packst das schon. erzähl auf jedenfall wie es war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.