Komische Nachricht von HB

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung: KC + Makeout

5. Beschreibung des Problems:

Ich habe letztens besagte HB7 kennengelernt, bislang gab es auch 3 Treffen. Das erste war eher auf Kennenlernen ausgelegt, waren in einer Bar was trinken und danach haben wir einen längeren Spaziergang bis zu ihrem Auto gemacht. Das zweite Treffen war eher spontan, ich war zufällig in der Stadt und sie fragte, ob wir nicht zusammen Mittag essen wollen. Zwischendrin gab es hin und wieder Textgame, mit Signalen von ihr das sie mich ziemlich mag, gepaart mit einigen Shit-Tests (zB schrieb sie: "Du magst mich gar nicht" oder "Lösch die Nummern von anderen, ich kontrollier das" usw).

Dann gab es letzten Samstag ein drittes Treffen, bei mir zu Hause zum Filme gucken, schlussendlich gab es einen KC und Makeout ehe sie dann nach Hause ist. Sie meinte es wäre ein schöner Abend, hab sie zum Auto begleitet mit abschließendem Kuss. Als sie nach Hause kam, gabs noch ne Gute-Nacht-Nachricht von ihr aus.

Heute hab ich sie gefragt, ob wir uns am Wochenende nach ihrer Klausur sehen, als Antwort bekam ich ein Nein, mit der Begründung, sie will sich eher nicht mehr mit mir treffen (Anmerkung: sie studiert und hat nächstes Jahr Staatsexamen und wär voll im Stress), weil sie kaum Zeit hat und mir nicht weh tun möchte und es ihr leid tut. Daraufhin schrieb ich:

Na gut, dann ist das wohl so, kannst dich ja melden (letzter Teil Fehler?). Daraufhin meinte sie, sie meldet sich und meinte wieder es täte ihr leid.

What the fuck, was ging da schief?:D Ach ja, Oneitis besteht nicht, 2 Alternativen sind vorhanden, aber sowas ist mir noch nicht passiert:D Wie weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führung aus der Hand gegeben. Rest siehe hier, bezieht sich auf einen Thread, welcher gerade eröffnet wurde, Thema (SMS Bla) ist aber fast identisch

Hab den Text nur überflogen und ihre SMS gelesen.

Egal was sie schreibt, nimm das nicht ernst und gehe nicht drauf ein. Ignoriere das einfach. Vor allem am Handy also via SMS. Nicht (!!!) drauf eingehen.

Schreib sowas wie "ja klar, kein Problem, du hast vollkommen recht". Und dann nach ein paar Tagen rufst du sie an, ihr quatscht ein wenig, du schwärmst aus deinem hammer Leben vor, schlägst ein Date vor, eskalierst da so richtig und vögelst sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man könnte jetzt sagen das du zu langsam eskaliert hast aber das ist mir zu einfach. Kann viele Gründe haben: Angefangen gei ihrem Studium über zu wenig Anziehung oder andere Dinge die nichts mit dir zu tun haben.

Finde dich damit ab, so etwas passiert und ist ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem die Frage, warum hast Du nicht durch eskaliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RealGentleman

Inwiefern Führung aus der Hand gegeben? Also wodurch?

Kontaktiere sie dann am besten nach ihrer Klausur (ist am Freitag). Das mit dem nicht ernst nehmen hab ich mir schon fast gedacht.

@Desyr

Gute Frage, ich weiß es nicht:D

Ach ja, Rapport und Comfort sind bis dahin massig vorhanden gewesen, deswegen ist mir das so schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RealGentleman

Inwiefern Führung aus der Hand gegeben? Also wodurch?

"Meld dich einfach, wenn du Zeit hast"

Sowas ist meist ganz schlecht. Damit machst du alles von ihr abhängig. Sie muss schon mega attracted von dir sein, damit sie sich daraufhin wirklich meldet. Aber, wenn sie wirklich so angezogen wäre, wenn sie dich wirklich so geil finden würde, dann hätte sie vermutlich nicht so eine SMS geschrieben. Sondern eher was wie "Du ich fand die Treffen echt schön mit dir, aber ich schreibe Freitag eine Klausur, bis dahin sieht es zeitlich schlecht aus bei mir, lass uns doch abends was gemeinsam unternehmen".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich ja geschrieben, nachdem diese Nachricht kam. Davor gings nur drum, ob wir uns am Wochenende sehen (aber wahrscheinlich derselbe Fehler^^, davor wär aber nicht gegangen wegen Lernstress). Egal, warte einfach ab und melde mich die Tage bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn. In diesem einen Fall hat er genau richtig reagiert.

HB lehnt neue Treffen generell ab nach bisher normalem Verlauf. Er reagiert neutral, bettelt nicht, frei nachm Motto okay dann nicht, kein Problem für mich. Er ist ja auch immer weiter eskaliert, 3. Und damit letztes Date war KC=Höhepunkt bisher.

Warum sie nicht mehr will? Kann viele Gründe haben. Ich denke für sie überwiegen die Nachteile deine Attraction, daher will sie nicht mehr. Vielleicht warst du in deiner Art zu lasch und kamst verliebt oder sonst wie unangenehm rüber. Vielleicht wollte sie auch wirklich nur schnell gebügelt werden und hat jemand anderen der den Part jetzt frisch übernommen hat. Kannste nicht wissen, soll nicht dein Schaden sein. Lass sie und kümmer dich um Alternativen, vergiss sie und grübel nicht wo was bei ihr quer sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh es wie RG. Die Antwort von ihm war net wirklich gut. Meistens sind die Frauen doch Drama gewohnt von solchen Kerlen ala "wieso denn? denk doch nochmal drüber nach blabla"

Einfach nen cooles "alles klar" oder so in der Art und dann abwarten ob was kommt die nächsten 1-2Wochen und ggf sonst selber nochmal melden. Weil dann ist die Frau damit konfrontiert den kerl zu verlieren. Durch ein "melde dich wenn du lust hast" weiß sie dass der in Warteposition ist und sie ihn treffen kann wenn sie Bock hat, er wird schon warten. Durch das "alles klar" zeigst du dass du sie nicht brauchst, dich das nicht soo sehr stört.

Er reagiert neutral, bettelt nicht, frei nachm Motto okay dann nicht, kein Problem für mich.

Es gibt aber die Führung ab durch sein "kannst dich ja melden wenne Bock hast"

Wenn sie sich nicht meldet und ER meldet sich dann sieht es halt komisch aus.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann gab es letzten Samstag ein drittes Treffen, bei mir zu Hause zum Filme gucken, schlussendlich gab es einen KC und Makeout ehe sie dann nach Hause ist. Sie meinte es wäre ein schöner Abend, hab sie zum Auto begleitet mit abschließendem Kuss. Als sie nach Hause kam, gabs noch ne Gute-Nacht-Nachricht von ihr aus.

Filme gucken = Sex haben.

Sex gab´s nicht - stattdessen einen Kuss zum Abschied.

Hier liegt der Fehler.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex gab´s nicht - stattdessen einen Kuss zum Abschied.

Hier liegt der Fehler.

M O P A R

Weils mir ja ähnlich ging, nochmal die Nachfrage. Ist der Zusammenhang wirklich so einfach ? Kein Sex => die HB nextet ? Ich raff nicht wieso die HB's (im Fall des Te's und in meinem) sich erst nach einem gewissen Abstand komisch benehmen und nicht direkt noch am Abend ? Wenn ich davon ausgehe, dass Frauen NICHT rational sind und sich viel stärker als wir von Gefühlen leiten lassen, dann sollte man doch eigentlich schon in der Situation, in der man es verbockt, merken das was nicht stimmt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex gab´s nicht - stattdessen einen Kuss zum Abschied.

Hier liegt der Fehler.

M O P A R

Weils mir ja ähnlich ging, nochmal die Nachfrage. Ist der Zusammenhang wirklich so einfach ? Kein Sex => die HB nextet ?

Nicht ganz.

Du kannst selbstverständlich einen Abend voller sexueller Spannung verbringen ohne Sex zu haben.

Das kannst du aber nicht oft mit einer Frau, die du noch nicht gebumst hast und die du eines Tages nochmal bumsen möchtest.

Die Attraction entscheidet immer darüber ob du nach einem sexlosen Date noch eine zweite oder dritte Chance für den Lay eingeräumt bekommst oder eben nicht.

Ich raff nicht wieso die HB's (im Fall des Te's und in meinem) sich erst nach einem gewissen Abstand komisch benehmen und nicht direkt noch am Abend ? Wenn ich davon ausgehe, dass Frauen NICHT rational sind und sich viel stärker als wir von Gefühlen leiten lassen, dann sollte man doch eigentlich schon in der Situation, in der man es verbockt, merken das was nicht stimmt ?

Weil Frauen nur im Moment der Verführung nicht rational agieren.

Wenn sie wieder alleine sind haben sie alle Zeit der Welt das was da auf dem Date passiert ist zu rationalisieren und zu überdenken - meist mit negativem Ergebnis für den PUA sofern der Sex ausblieb.

Es gibt durchaus SItuationen in denen die Frau aufgrund Attractionverlustes des PUA sofort merkt das etwas nicht so ist wie sie sich das vorgestellt hat.

Aber nur selten wird darüber direkt Feedback gegeben.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Zwischendrin gab es hin und wieder Textgame, mit Signalen von ihr das sie mich ziemlich mag, gepaart mit einigen Shit-Tests (zB schrieb sie: "Du magst mich gar nicht" oder "Lösch die Nummern von anderen, ich kontrollier das" usw). [...]

Fehlender Comfort/Rapport? Manche Mädels ersticken das im Keim, wenn sie merken, Du möchtest nur ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mopar

Wie soll ich deiner Meinung nach weiter vorgehen? Zug abgefahren?

@roien

Eigentlich nicht, also was den Comfort & Rapport angeht, war im Überfluss vorhanden. Nur hat sie ab und zu solche Spielchen getrieben, auf die ich entweder nicht eingegangen bin oder diese gekontert habe, aber keine AFC-Reaktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind alle wieder im Pussy-Diagnose-Modus.

Vielleicht lag's an der Eskalation, aber so dramatisch sieht das nicht aus. Große Fehler im Game sehe ich nicht, schien alles ganz normal.

Vielleicht hat ihr deine Bude nicht gefallen, oder irgendwas anderes hat sie gestört. Aber genauso gut ist es möglich, dass es nichts mit dir zu tun hat. Vielleicht ist ihr Ex wieder aufgetaucht oder sie hat sonstwie Stress. Mühsam und sinnlos das rausfinden zu wollen.

Leg sie erstmal auf Eis und besorg dir Alternativen. Vielleicht kommt sie nochmal zurück, vielleicht auch nicht. Ist ihr Problem, nicht deins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sich zum "Film gucken" verabredet, ist weitläufig gemeint, zum Ficken treffen.

Bei so einem Date reicht es normalerweise den Kopf in ihre Richtung zu bewegen um KC oder Makeout einzuleiten. Daraufhin folgt dann postwendend Sex.

Läd dich die Dame nach zwei Kennenlerndates zum Filmgucken ein, und du esskallierst nicht, oder nur unzureichend bei der Verabschiedung, kommt sich die Dame dabei blöd vor. Und das auch zurecht.

Immerhin hat sie zwischen den Zeilen gesagt: willste zum Poppen zu mir kommen. Du hast zugesagt und dann aber nicht angepackt. Dann gillst du als fetter Schlaffi. Versuchst du dann noch mehr auf n erneutes Filmdate zu kommen wird die Dame auch da dazwischengehen. Bei den meisten HB´s hast du an der Stelle nur eine Chance. Verkackst du die durch nichtsesskalieren, haste verloren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mopar

Wie soll ich deiner Meinung nach weiter vorgehen? Zug abgefahren?

Du hast keine Führung mehr.

Sie hat dich kategorisiert und ihr eigenes Verhalten rationalisiert.

Das DIng ist durch.

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.