Marleys 50 Tage Challenge

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haha wahrscheinlich hab ich es mir zu gut gehen lassen in den letzten Tagen :D

Morgen kommt hier der nächste FR und ab Oktober geht es dann zum Studieren nach Wien.

Es warten also schon wieder einige neue Herausforderungen auf den guten Rob :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, es ist mal wieder an der Zeit für einen weiteren Field Report. Das Ganze spielte sich am Donnerstag ab, dem Tag an dem ich meine letzte Prüfung hatte.
Ich ging mit dem Großteil meiner Klasse feiern und wir hatten eine Menge Spaß.
Enjoy reading.

Lehrerin: „Gehst du bitte fünf Minuten raus, wir müssen deine Note besprechen.“
Ich: „ Ja klar.“

Im Prüfungszimmer nebenan fliegt die Tür auf und mit einem lauten: „Fuck Yes!“ kommt ein Freund von mir aus dem Zimmer gerannt. „ Freiheit!!“ schrie er und umarmte mich.
Ich: „ Haha so siehts aus. Ich bekomme noch schnell meine Note gesagt und dann hab ich auch offiziell bestanden.“

Er: „ Meine Freundin wartet daheim auf mich, wir sehen uns heute Abend!“
Ich: „ Alles klar man. Vergiss die Kondome nicht vor lauter Freude!!“
Er: „ Niemals Haha“

Ich war gut gelaunt. Die Note die ich bekommen werde ist für mich relativ uninteressant. Ich würde mein Abi schließlich selbst mit 0 Punkten bestehen und für mein Studium muss ich so oder so einen Aufnahmetest abschließen. Da ist es egal mit welchen Noten ich mich bewerbe. Entspannt rede ich mit ein paar Leuten, die nach mir mit ihrer Prüfung dran sind und nehme ihnen ein wenig ihre Nervosität, wofür sie sich noch bedankten. Dann rief mich meine Lehrerin wieder ins Zimmer.

Sie: „ Die Präsentation war sehr gut. Hast du dich gut vorbereitet?“
ich: „ Naja ehrlich gesagt, nicht wirklich. Aber mir sind Präsentationen schon immer relativ leicht gefallen.
Sie: „ Dafür konntest du die Fragen über den Stoff der letzten 2 Jahre nicht wirklich beantworten.“
Ich: „ Haha ja, das ist richtig. Ich habe mein Abi schon bestanden und da mir 7 Punkte reichen würden um meinen Schnitt um 0,2 Punkte zu verbessern habe ich mir nicht mehr viel Stress gemacht.
Sie: „Na dann hast du ja dein Ziel erreicht, wir haben dir 8 Punkte gegeben. Weißt du schon was du nach dem Abi machen willst?“
Ich: „ Ich werde in Wien Publizistik und Kommunikationswissenschaften studieren“
Sie: „ Aber dann wird hoffentlich auch studiert und nicht nur gefeiert!“
Ich: „ Frau K. Sie kennen mich doch… Haha“
Sie: „ Ja eben…Haha“

Ich verabschiedete mich von meinen Lehrern, wünschte den Leuten nach mir viel Glück und unterhielt mich unten noch ein wenig mit den Leuten aus der Eingangsstufe, die beauftragt waren für uns Essen und Trinken bereit zustellen.
Meine Präsentation brachte mich so in den Redefluss, dass es mir leicht viel, mich mit anderen Personen zu unterhalten.
Das muss ich mir für den Abend aufheben.

Am Abend.
Ich treffe mich mit M. Und K. Zwei Freundinnen aus der Paralellklasse.
Während ich mit M. Vor zwei Jahren ein paar schöne Stunden bei mir verbracht habe, wurde mir K. Von einer anderen Freundin vor einigen Monaten als Fickbeziehung vorgeschlagen.
Sie ist jedoch weder Charakterlich noch vom Aussehen her mein Typ.
Wir gehen zusammen in den Club und sind überrascht, wie voll es um die Uhrzeit (c.a 23Uhr) schon ist.
Die zwei Damen holen sich etwas zu trinken und ich schreibe einem Typen, der auch Pick Up macht, dass ich heute Abend unterwegs bin. Wir wollten uns schon ein paar mal treffen haben es aus diversen Gründen aber nicht geschafft.
Er schreibt zurück, dass er in c.a einer Stunde da sei. Perfekt.

Während wir drei noch an der Bar sind kommen ein paar Klassenkameraden dazu und sagen mir, dass die restlichen Leute auf der Tanzfläche sind.
Dann mal nichts wie auf die Tanzfläche sage ich, gebe einem Kumpel K. An die Hand und schnappe mir selbst M., nur um mit ihr Hand in Hand auf die Tanzfläche zu laufen.
Dort begrüße ich dann meine Klasse und gemeinsam habe wir zusammen eine Menge Spaß.
Ich fühle mich gut und entscheide mich eine Runde für mich alleine im Club zu drehen.
Ich sehe zwei Frauen am Rande der Tanzfläche stehen. Sie sind zwei ziemlich süße Brünette Frauen.
Auf geht’s!

Ich laufe auf sie zu, bis ich eine Armlänge von ihnen entfernt bin, lächel sie an und strecke meinen Arm aus.
Sie lächeln zurück, nehmen meine Hand und ich drehe beide gleichzeitig einmal um ihre eigene Achse.

Ich: „ Hey ihr zwei Tanzbären. Wie heißt ihr?
Frau 1: „ Hey wir sind keine Tanzbären. Wir sind viel beweglicher.
Ich: „ Das musst du jetzt auch beweisen.“

Ich nehme sie an beiden Händen, tanze ein wenig mit ihr alleine bis sie schließlich beginnt ihren Arsch ein wenig an mir zu reiben.

Ich: „ Okay und jetzt du“ und zeige auf die andere Frau.

Sie macht es ihrer Freundin nach und zeigt mir ihre Dancemoves.

Ich: „ Okay okay. Ihr habt mich überzeugt.“
M1: „ Natürlich haben wir das haha“
Ich: „ Seit ihr alleine hier? „
M1: „ Nein mit ein paar Klassenkameraden. Wir feiern unser Abi.“
Ich: „ Pff denkt ihr mit eurem Abi seit ihr etwas besserers?“
M1: „ Hä? Was? Nein!“
Ich: „ Hahaha ich mach doch nur Spaß.“

Ein Typ kommt in das Set gelaufen und begrüßt die beiden Frauen. Sie stellen ihn mir direkt vor.
M2: „ Das ist K. Ein Klassenkamerad von uns.
Ich: „ Cool. Ich bin Rob.

Wir unterhalten uns nun zu dritt. Der andere Typ machte bereits einen etwas alkoholisierten Eindruck, was auch die beiden Frauen bemerkten.
Ich: „ Kommt mit wir gehen auf die Tanzfläche. Ich stell euch meinen Freunden vor.
K.: „ Lass uns erst noch an die Bar gehen und etwas Trinken.“
Ich: „ Nein. Ich trinke sowieso kein Alkohol.“

Ich gebe ihm eines der Mädchen an die Hand und nehme mir die andere.
Plötzlich meint er zu mir: „ Wie du trinkst kein Alkohol? Du H*rensohn kommst jetzt mit an die Bar“

Ich blieb ruhig und dachte mir, dass er nur Spaß macht.
Ich: „ Nein. Lass uns auf der Tanzfläche Spaß haben. Danach können wir noch immer an die Bar.“
K.: „ Ich geh doch nicht tanzen!“

Daraufhin schuckt er mich und spielt sich ein wenig auf.
Von den beiden Frauen kommt nur ein: „ Alter was geht bei dir?“

Ich: „ Alles klar. Dann geh du doch schon mal vor. Gehen wir eben nur zu dritt auf die Tanzfläche :)

Ich laufe mit beiden Damen an ihm vorbei und gehe mit ihnen auf die Tanzfläche, wo meine Klassenkameraden auf mich warten. Ich mache die beiden Frauen meiner Klasse bekannt und nach einigen Minuten tanzt jeder mit jedem. Mal tanze ich mit einer der Frauen, mal ein Kumpel. Es war ein fröhliches durcheinander.
Plötzlich kommt K. Zu mir auf die Tanzfläche…

K.: „ Hey man Sorry wegen vorhin. Ich bin eigentlich echt nicht so.“
Ich: „ Ach chill. Ist schon okay.“

Ich mache auch ihn meiner Klasse bekannt und sage, dass ich kurz an die Frische Luft gehe.
M und K schließen sich mir an und quetschten mich daraufhin aus, was es mit den beiden Frauen auf sich hat. Hahaha kann man nicht mal ungestört mit ein paar Frauen reden? :D

Schnell vertiefen wir unsere Gespräche und fangen an über Sex zu reden. Es ging von Blowjobs über Aids bis hin zu ekligen Sexgeschichten…
Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie mich zwei Typen anschauen und mir zunicken.

Ich: „ Hey ihr müsst die zwei Toms sein!“
Tom1: “ Hey ja genau. Dann bist du Rob“

Das war der Typ, dem ich vorhin geschrieben habe. Sie habe beide den selben Namen, weshalb ich sie Beide einfach Tom nenne.

Ich binde sie schnell in das Gespräch mit ein und habe sie auch meiner Klasse bekannt gemacht.

Beide machten den restlichen Abend über eine Reihe von Sets. Auch ich machte hier und da noch ein paar Sets und gab mein Handy K., die sich als Winggirl beweisen wollte und von Frau zu Frau gegangen ist um sie nach ihren Handynummern zu fragen. Hahaha :D
Die meiste Zeit verbrachte ich aber mit Leuten aus meiner Klasse, weshalb es hier nicht mehr viel zu erzählen gibt.

Eine Sache noch: Ich habe mich selten direkt so unglaublich gut mit zwei Leuten verstanden als mit den Toms. Es stellte sich schnell heraus, dass wir in etwa die selben Ziele und eine ähnliche Sichtweise auf das Leben haben.
In Zukunft werde ich definitiv öfter mit den Jungs unterwegs sein!

Fazit:

Was war gut:

  • Schnell körperlich geworden
  • Unglaublich viel Spaß gehabt
  • Neue Leute kennengelernt
  • Im Set geblieben als der Typ kam.

Was war nicht gut:

  • Mit den Damen vom Anfang wäre definitiv mehr gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Dann zum Report: Scheint ein sehr spaßiger Abend gewesen zu sein, wenn man von dem Pseudo-Alpha-Lappen mal absieht. Wer den Alk nicht verträgt, sollte es lassen.

Hast du aber schön gemacht und beruhigt hat er sich auch. War für alle ganz gut.

Aber sehe ich das richtig: Mit M und/oder K ist nichts mehr gelaufen? Hm, sah ganz so aus, als hätten die beiden sich selbst isoliert, sexuelle Gespräche, mit einer hattest schon mal was laufen... hast überhaupt was versucht oder ist es beim Gespräch und dem auftauchen der Tom-Toms *badum-tiss* geblieben?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Dann zum Report: Scheint ein sehr spaßiger Abend gewesen zu sein, wenn man von dem Pseudo-Alpha-Lappen mal absieht. Wer den Alk nicht verträgt, sollte es lassen.

Hast du aber schön gemacht und beruhigt hat er sich auch. War für alle ganz gut.

Aber sehe ich das richtig: Mit M und/oder K ist nichts mehr gelaufen? Hm, sah ganz so aus, als hätten die beiden sich selbst isoliert, sexuelle Gespräche, mit einer hattest schon mal was laufen... hast überhaupt was versucht oder ist es beim Gespräch und dem auftauchen der Tom-Toms *badum-tiss* geblieben?

Naja K. ist einfach nicht mein Typ. Etwas pummelig und vom Charakter sehr uninteressant.

M. ist eine gute Freundin und hat seit 6 Monaten einen Freund. Da misch ich mich nicht ein,

Für den Tom-Tom Witz gibts den Preis für den Flachwitz des Jahres. Glückwunsch Haha :D

Und nachdem ich heute, Sieben Stunden damit verbracht habe meinen PC zu reparieren gibt es auch gleich den nächsten FR, bevor es an den See geht. Hat hübsche 38°C bei uns.

Heute Abend steht dann noch ne Clubsession an

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, es wird mal wieder Zeit für einen neuen FR von mir.
Viel Spaß beim Lesen.

Es ist Donnerstag. Ich habe mich mit den Beiden Toms in der Stadt verabredet.
Da mir mein Internet beim verfassen eines neuen Blogartikels Probleme bereitete, kam ich ein wenig später.

In der Stadt angekommen hatte einer der Toms Lust auf ein paar Challenges zum Aufwärmen. Er sagt, ich solle zu einer Frau gehen und sie Fragen, ob sie Batman sei.
Alles klar, dass ganze lässt sich aber noch steigern, denke ich mir und laufe zu einer wirklich gut aussehenden schwarzhaarigen Frau.

Ich: „ Hey, bist du Batman?
Sie: „ Hä?“
Ich: „ Bist du Batman?“
Sie: „ Ähm nein, wieso?“
Ich: „ Weil ich Robin bin..“
Sie: „ Ähm okaay haha“
Ich: „ Haha. Wie heißt du denn?
Sie: „ Ich bin Steffi“
Ich: „ Also wirklich nicht Batman?“
Sie: „NEIN Hahaha“
Ich: „ Naja man kann nicht alles haben. Du bist am Shoppen?“
Sie: „ Nee ich muss gleich wieder in die Schule“
Ich: „ Okay, dann lass uns doch einfach kurz Nummern tauschen, damit wir weiter über Batman philosophieren können“
Sie: „ Ja klar, warum nicht“

Wir tauschen Nummern und ich verabschiede mich mit einer Umarmung.

Okay meine Challenge wäre erledigt. Ich sage Tom, er soll zu einer Frau gehen und sie davon überzeugen, dass er der Typ ist, der in der Dritten Staffel von DSDS in der 3. Runde ausgeschieden ist.
Es dauert nicht lange, da zieht er seine Challenge durch und es geht auf in die nächste Runde.

So ging das noch eine halbe Stunde weiter. Da der andere Tom gleich Feierabend hat, entschließen wir uns zu ihm zu gehen und in abzuholen.
Aus dem Augenwinkel sehe ich eine lockige Schwarzhaarige Frau nach der Bahn rennen.
Bitte verpass die Bahn“ denke ich mir… Meine Bitte wurde erhört und ich laufe direkt auf sie zu.

Ich: „ Hey, ich hab dich gerade nach der Bahn rennen sehen und fande es so niedlich, wie du gerannt bist, dass ich gehofft habe, dass du die Bahn verpasst, damit ich dich ansprechen kann“
Sie: „ Hahaha schon okay, die nächste Bahn kommt ja in 10min. Aber Danke :P
Ich: „ Du denkst positiv. Sehr gut. Ich bin übrigens Rob“
Sie: „ Ich bin Nathalie“
Ich: „ Du kommst von der Schule und willst jetzt Heimfahren oder?“
Sie: „ Nein ich treffe mich mit meinen Freunden im Park. Ich muss hier mal kurz meine Tasche ablegen. Sorry“
Ich: „ Hast nicht den 44er Bizeps was? Ich bin übrigens Rob…“
Sie: „ Ich weiß, du hast dich schon vorgestellt Haha“
Ich: „ Da siehst du mal wie nervös du mich machst :D“
Sie: „ Eigentlich machst du einen ziemlich ruhigen Eindruck auf mich“
Ich: „ Naja. Meine Kollegen warten da vorne auf mich, lass uns kurz Nummern tauschen. Ich rufe dich an und wenn du Bock hast gehst du ran und wenn du dich für drei Sekunden cool fühlen möchtest gehst du nicht ran :)“
Sie: „ Haha klingt gut, aber ich gebe meine Nummer nicht an fremde Menschen. Du kannst mich aber bei Facebook adden.“
Ich: „ Ich hab mich zweimal Vorgestellt und du nennst mich Fremd? Haha“
Sie: „ Hahaha da ist was dran“
Ich: „ Ich stalke dich auch nur Mittwochs und Sonntags.“
Sie: „ Wehe du stalkst mich montags!!“
Ich: „ Jetzt fühl ich mich Herausgefordert. Tippe kurz deine Nummer ein, deine Bahn kommt in einer Minute“
Sie: „ Alles klar“

Wow das Mädchen sah wirklich extrem gut aus. Schwarze,lange, lockige Haare, um die 1,70m groß ein schöner sportlicher Körper und grüne Augen. Das kann sich definitiv sehen lassen.

Tom, Tom und ich entscheiden uns noch eine Runde in der Stadt zu drehen. Eine brünette läuft an mir vorbei. Erst dachte ich, dass einer der Toms sie anspricht. Es kam jedoch keine Reaktion und als sie schon fast außer Sichtweite war, drehe ich mich um und „renne“ ihr hinterher. Fast bei ihr angekommen, klingelt auf einmal mein Handy… Mein Dad…Ich gehe ran, rede kurz mit ihm und als ich aufgelegt hatte, war von dem Mädchen keine Spur mehr… Schade :D

Danach passierte nicht mehr viel, die Stadt wurde ziemlich leer und da meine Freundin noch vorbei kommen wollte, entschließe ich mich zu gehen.

Fazit:

Was war gut:

  • Ein wenig Abwechslung durch die Challenges
  • Comfort Zone durch ein paar unangenehme Challenges erweitert
  • Viel Spaß gehabt

Was war nicht gut:

  • Ich hätte mehr machen können
  • Mit Nathalie wäre auch mehr drin gewesen
bearbeitet von RobMarley
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FR: Der Schlüssel zu ihrem Herzen!


Donnerstag Nachmittag. Ich drehe meine Runden in der Innenstadt, als mein Handy plötzlich klingelt.

Maria, eine alte Freundin von mir, möchte mit Anna, einer weiteren Freundin von mir heute Abend feiern gehen.

Kein Problem, da ich am Abend sowieso weggehen will. Wir verabreden uns auf 23Uhr und mache mich direkt auf den Heimweg.

Es ist 22.30Uh r Das Thermometer zeigt 34°C...Im Schatten!

Im Club wird heute Abend bestimmt nicht viel los sein denke ich mir und ziehe aufgrund der Hitze statt meinem Cluboutfit aus Hemd,Jeans und Lederschuhen ein lockeres Outfit aus grauem Shirt, schwarzer Jeans und grauen Chucks an.

Vor dem Club treffe ich die Beiden Ladies mit ihrem Kumpel Tim.

Wie erwartet ist es sehr leer im Club. Wir gehen an die Bar, wo sich Anna bei mir über ihren Freund auskotzt und meinen Rat hören will. Zwischendurch meldeten sich die beiden Toms bei mir und sagen, dass sie auch demnächst vorbeischauen. Cool!

Anna und ich reden eine Dreiviertelstunde über ihren Freund, bevor sie anfängt, meine Freundin zu beneiden, da ich ja so ein guter Typ bin (Ja, das waren ihre Worte und kein Eigenlob :P)

Die beiden Toms tauchen auf, stellen sich meinen Freunden vor, die sich entschließen auf die Tanzfläche zu gehen.

Ich drehe ein paar Runden mit den Toms, die sich, weil nichts los war nach einer halben Stunde auch schon wieder verziehen und eine Uniparty abrocken gehen.

Ich verspreche den Beiden in den nächsten ein bis zwei Stunden nachzukommen und gehe zu meinen anderen Freunden auf die Tanzfläche.

Dort tanzen wir wild miteinander, bis wir wieder an die Bar gehen. Der Club war bis auf ein paar wenige Leute komplett leer.

Gegen 2Uhr nehme ich dann Anna an der Hand und sage ihr, dass wir jetzt gehen. Sie nickt mir zu und wir verabschieden uns bei den anderen.

Ich laufe mit ihr an der Hand zur Haltestelle wo sie wieder beginnt ihren Freund schlecht zu machen.

Wenn ich jetzt keinen Freund hätte würde ich sofort mit dir rummachen.

Ich sage nicht viel dazu. Nur: „ Ach das hatten wir doch schon alles. Da ist dein Bus, komm gut Heim“

Sie schaut mich etwas verwirrt an und scheint überrascht davon, dass ich sie nicht geküsst habe.

Ich wollte mich einfach nicht in ihre Beziehung einmischen.

Ich laufe zu meiner Haltestelle wo bis auf eine Frau niemand sonst auf den Bus wartet.

Ich: „ Du warst vorhin im A.Club“

Sie: „ Ja..woher weißt du das?“

Ich: „ Intuition. Wie fandest dus?“

Sie: „ Richtig scheiße, es war sau wenig los“

Ich: „ Du scheinst noch richtig in Partystimmung zu sein.“

Sie: „ Ja! Aber es war so langweilig dort. Also fahr ich heim. Woher wusstest du dass ich im A. War?

Ich: „ Also kommst du hier aus der Gegend? Das A. Ist der einzige Club der hier Donnerstags offen hat. Ich war auch dort. Hasi“

Sie: „ Hahaha Hasi, dein Ernst? Ja ich komme aus O. Und du?“

Ich: „ Cool ich auch. Mein Kumpel schmeißt dort noch eine Hausparty. Komm doch mit.“

Sie: „ Hmm neee. Ich will Heim“

Ich: „ Du hast selbst gesagt, dass du in Partystimmung bist!

Sie: „ Ich kenn dich doch überhaupt nicht!“

Ich: „ Hey, ich bin Rob. Wir waren indirekt zusammen im A. Und jetzt sind wir zusammen an der Haltestelle. Also ist das nun unser drittes Date! Hahaha“

Sie: „ Hahaha ja wenn das so ist komm ich natürlich mit. Ich bin übrigens Mirjam“

Ich: „ Unser Bus kommt. Hopp rein mit dir“

Auf der Busfahrt haben wir uns noch gut Unterhalten und wurden ein wenig sexuell.

Ich: „ Okay Hasi, wir müssen aussteigen“

Sie: „ Nenn mich nicht Hasi“

Ich: „ Blablabla. Ich muss kurz meinen Kumpel anrufen“

Gemein wie ich bin, habe ich die Hausparty nur als Vorwand genutzt, sie näher zu mir nach hause zu bringen. Also tat ich so als würde ich jemanden anrufen.

Ich: „ Hmm komisch. Er geht nicht ans Handy. Wahrscheinlich ist dort auch nichts mehr los. Aber wir können bei mir daheim noch etwas Trinken und ein wenig Musik hören“

Sie: „ Na gut...Wo wohnst du denn?“

Ich: „ Gleich da vorne“

Wir laufen also zu mir und plötzlich bemerke ich, dass etwas fehlt... Mein Schlüssel... Fuck!

Entweder ich klingel meine Eltern wach oder ich laufe 5h mit ihr durch die Gegend und warte bis meine Eltern wach sind.

Ich traute mir nicht zu nach der abgesagten Hausparty jetzt auch noch fünf Stunden mit ihr draußen chillen zu können, ohne dass sie Heim gehen möchte, also entscheide ich mich dafür, meine Eltern zu wecken...

Mirjam beschwert sich, dass meine Eltern sie jetzt sofort sehen, meine Hunde beginnen laut zu bellen und meine Mutter macht genervt die Tür auf.

Mirjam wurde es zu viel, meinte, dass sie doch lieber Heim geht und verabschiedet sich mit einem lächeln... Ich realisierte erst gar nicht was passiert war und laufe ein wenig verwundert die Treppen hoch und lege mich in mein Bett...Vernichtet von einem Schlüssel... Wer kann das schon von sich behaupten?

Fazit:

Was war gut:

  • Mirjam kam fast mit zu mir Heim

  • gut geleadet

  • gute Gesprächsführung

Was war nicht gut:

  • Schlüssel vergessen

Ich habe meine Lektion gelernt und werde nie wieder meinen Schlüssel vergessen. Soviel ist sicher.

bearbeitet von RobMarley
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alder, vom Schlüssel gecockblocked, erlebt man auch nicht alle Tage... Ansonsten gut gemacht! War ja richtig der Killerinstinkt am laufen! :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ich konnte es auch nicht wirklich glauben. Lag danach noch ne Weile im Bett :D

War jetzt von Donnerstag bis Sonntag auf nem Festival, daher geht es erst wieder in 2-3 Tagen weiter mit Field Reports.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Heute folgt ein weiterer Field Report von mir. Da ich die letzten Tage viel mit meinem Blog zu kämpfen hatte, habe ich vergessen, dass ich auch hier regelmäßig posten wollte. Sorry :D
Lamar und ich haben spontan beschlossen, nach dem Schwimmbad auch in der Innenstadt ein paar Bahnen zu ziehen.
Viel Spaß beim Lesen.

Völlig erschöpft steigen Lamar und ich aus der Bahn aus. Meine Frisur ist komplett zerstört und der Geruch nach Chlor ist wohl auch nicht optimal. Perfekt also, um ein paar Frauen kennenzulernen.
In einem Einkaufscenter sehe ich eine süße Blondine, die ich auch direkt anspreche

Ich: „ Hey, ich bin mit meinem Kumpel unterwegs und du bist mir aufgefallen. Ich bin Rob“
Sie: „ Hey, sorry aber ich bin verheiratet (Zeigt ihren Ring)
Ich: „ Ach kein Problem. Wir alle machen Fehler Hahaha. Wie heißt du?“
Sie: „ Haha. Ich bin Mel. Ich hab meinem Mann grad zum Geburtstag ein Skyabo geschenkt.“
Ich: „ Jetzt ist er nur noch am Fußball schauen. Taktisch unklug!“
Sie: „ Hahaha verdammt.“
Ich: „ Naja, ich will dich gar nicht länger aufhalten, viel Spaß noch in der Stadt“
Sie: „ Danke, dir auch, bye“

Mal wieder eine verheiratete Dame. Schön. Weiter geht’s.
Wir gehen aus dem Einkaufscenter raus und ich sehe eine hübsche, schwarzhaarige Frau, die gerade dabei ist, ihr Fahrrad aufzuschließen.

Ich: „ Hey, ganz kurz.“
Sie: „ Ja?“
Ich: „ Ich hab dich hier grad stehen sehen und bevor du mit deinem Fahrrad davon radelst, musste ich dich anspreche. Ansonsten hätte ich es die nächsten 10 Sekunden bestimmt bereut. Ich bin Rob“
Sie: „ Hey, ich bin Laura“
Ich: „ Du wohnst hier direkt in der Innenstadt richtig?“
Sie: „ Ja genau, ich bin wegen dem Studium hergezogen.“
Ich: „ Du studierst Bio!“
Sie: „ Nein. Nächster Versuch ;)“
Ich: „ Bauingenieurwesen!“
Sie: „ Haha nein. BWL“
Ich: „ Ja des wäre mein nächster Versuch gewesen :D“
Sie: „ Ich glaub auch. Was studierst du?“
Ich: „ Neurolinguistik in Mannheim“
Sie: „ Oh wow. Ist bestimmt schwer oder?“
Ich: „ Haha Spaß. Ich studiere am Oktober in Wien Publizistik und Kommunikationswissenschaft. Du siehst so jung aus.“
Sie: „ Ich bin 22, aber Danke :D“
Ich: „ Hast dich gut gehalten.“
Sie: „ Wie alt bist du denn?“
Ich: „ Was schätzt du?“
Sie: „ Auch so 22“
Ich : „Ne bin 20“

Aus dem Augenwinkel sehe ich eine mir bekannte Person. Mein Kumpel Manuel! Ein weiterer PUA. Ich winke ihn kurz rüber.
Er begrüßt mich mit seiner gewohnt lockeren Art, stellt sich Laura vor und macht sich ganz von alleine wieder aus dem Staub in dem er sagt, dass er kurz einen Kaffee trinken geht und wir uns danach treffen.
Guter Wing!
Ich konzentriere mich wieder auf Laura.
Ich: „ Du warst schön shoppen, oder warum die ganzen Einkaufstüten?“
Sie: „ Eigentlich wollte ich nur etwas für meinen Neffen holen. Der wird morgen 8. Aber dann hab ich so schöne Kleider gefunden…“
Ich: „ Frauen…“
Sie: „ Heey!“
Ich: „ Du bist cool. Lass uns Nummern tauschen. Ich stalke dich auch nur Mittwochs an meinem freien Tag.“
Sie: „ Ja klar, warum nicht“

Wir unterhalten uns danach noch eine kurze Zeit und verabschieden uns dann voneinander.

Ich treffe mich in der Innenstadt wieder mit Lamar und Manuel. Jeder macht ein paar Sets, bis ich einen alten Kumpel treffe und mit ihm ein wenig durch die Stadt laufe. Nach einigen Minuten treffe ich noch eine alte Freundin, die ich zusammen mit meinem Kumpel zu ihrer Arbeit bringe, verabrede mich mit meinem Kumpel auf nächste Woche und kehre zurück zu meiner Crew, die mittlerweile um einen weiteren PUA gestiegen ist.
Da ist ja einiges los heute. Cool.
Zu viert laufen wir durch die Stadt. Ich sehe ein süßes Zweierset, dass ich direkt anspreche.
Ich: „ Hey, ich weiß es ist ein bisschen komisch, aber ich fand deine Freundin echt süß, ich muss sie für ein paar Sekunden entführen.
Ich mache einen Schritt zur Seite und Beide lachen.

Ich: „ Ich bin Rob“
Sie: „ Samantha Hi“
Ich: „ Du siehst jung aus“
Sie: „ Ich bin 16“

Hier änderte ich das Gespräch auf eine freundschaftliche Schiene, da mir das Mädchen zu jung war und verabschiedete mich nett von ihr.
Plötzlich kommt mir ein Typ entgegen und fragt, ob ich die Beiden grad angesprochen habe.
Es stellt sich heraus, dass er neu mit Pick Up angefangen hat.
Wie cool ist das denn bitte?!
Ich stelle ihn direkt den anderen Leuten vor mit denen ich unterwegs bin und wir unterhalten uns eine ganze Weile.
Jeder verabschiedete sich ab und an für ein paar Sekunden um ein paar Frauen anzusprechen. Ich gerate an ein paar Polinen, die kein Deutsch konnten und mit ihrer viel heißeren Mutter unterwegs waren. Da sie nur sehr schlecht Englisch konnte, verabschiedete ich mich aus dem Set und kehrte zu meinen Jungs zurück.
Gut gelaunt wie wir alle sind unterhalten wir uns noch ein wenig und verabschieden uns dann voneinander.

Fazit:

Was war gut:

  • Nach dem Schwimmbad noch etwas gemacht
  • Ich habe mich ziemlich locker gefühlt.
  • Ich war kaum nervös
  • Neuen PUA kennengelernt

Was war nicht gut:

Was will ich besser machen:

  • Zeit zwischen den einzelnen Sets verringern
  • Mehr Emotionen während der Unterhaltung verursachen

Das war es von mir, morgen geht es hier weiter

Rob

bearbeitet von RobMarley
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, es ist mal wieder an der Zeit für einen neuen Field Report.
Es ist Donnerstag abend. Zeit für ein wenig Clubgame ! Ich steige aus der Bahn aus, ziehe meine Shirt aus und Jogge im Unterhemd zur Disko. Vor 11Uhr gibt es kostenlosen Eintritt und den Vollen Preis von 15€ kann ich mir heute nicht leisten, da ich mein Geld für Paris brauche.
Kurze vor dem Club ziehe ich mein Hemd wieder an, fasse mir einmal durch die Haare und laufe entspannt in den Club, wo mich Julia, die Empfangsdame des Clubs mit den Worten: „ Ich habe mich ja schon gefragt wo du bleibst“ begrüßt.
Jaja in meiner Stammdisko kennt mich eben jeder.
Während ich auf die Beiden Toms warte, drehe ich ein paar Runden im Club. Heute brauche ich dringend ein kleines Warm Up, da ich von morgens bis abends nur am PC saß und gearbeitet habe.
Soziale Kommunikation tangiert also gegen null.
Ich sehe eine hübsche Blondine und spreche sie nach kurzem Zögern an.

Ich: „ Glückwunsch, du bist die erste Person mit der ich heute rede.“
Sie: „ Klingt nach nem harten Tag haha“
Ich: „ Naja mehr oder weniger. Wie heißt du?“
Sie: „ Sophie. Bist du alleine hier?“
Ich: „ Nene, meine virtuellen Freunde begleiten mich.“
Sie: „ Ahhh jaaa…“
Ich: „ Kennst du Kumpelblase?“
Sie: „ Klar, das ist die Seifenblase von Spongebob oder nicht?“
Ich: „ Ja. Manchmal wünsche ich mir auch so eine Seifenblase Haha“
Sie: „ Haha, du bist also echt alleine hier?“
Ich: „ Nene, komm mit, wir suchen meine Freunde“
Sie: „ Hmm ne, ich will erstmal mit meinen Leuten was trinken.“
Ich: „ Cool, stell sie mir vor“

Sie stellt mir zwei männliche Maschinen vor. Cool. Ich unterhalte mich kurz mit den Jungs, verabschiede mich mit den Worten: „ Wir sehen uns später“ und gehe zum Eingang, wo ich dann nach einem kurzen Moment auf Tom treffe.

Wir gehen zusammen in den Außenbereich und geben uns gegenseitig Ratschläge und Tipps zu verschiedenen Themen. Irgendwann trifft dann auch der zweite Tom ein, den ich ab jetzt einfach TomG nenne.
Wir drehen zusammen eine Runde im Club und TomG startet direkt mit seinem ersten Set. Cool!
Tom und ich drehen eine weitere Runde und treffen TomG im Außenbereich mit einem Haufen von Frauen wieder.
Es stellt sich heraus, dass es seine Arbeitskolleginnen sind, die er uns der Reihe nach vorstellt.
Nik und ich diskutieren ein wenig über das Aussehen der Frauen und haben beide kein Interesse an ihnen. Dennoch sind es wirklich coole Frauen, mit denen wir uns alle wirklich gut verstehen und über alles mögliche reden.
Die Mädels wollen uns mit auf die Tanzfläche nehmen. Tom und ich wollen jedoch noch etwas im Außenbereich bleiben, also sagt er, dass wir ihnen TomG als Pfand geben und ihn in zwei Minuten abholen.
Tom öffnet dann für uns ein zweier Set, indem er sagt, dass sie sich auf der Sitzecke nicht so breit machen soll. Wir haben uns gut ergänzt und irgendwelchen quatsch erzählt, bis die Mädels dann rein gegangen sind.
Wir gehen auch rein, holen TomG ab und tanzen ein wenig auf der Tanzfläche, bis wir wieder rausgehen und ich mit einer Arbeitskollegin von ihm ins Gespräch komme, sie war süß. Ich sage ihr, dass ich die Toms auch erst seit einem Monat kenne und wir uns direkt verliebt haben.

Ich: „ Ja wir führen eine glückliche Vierer Beziehung. Wir drei und meine Freundin. Wir suchen noch nach einer weiteren Frau. Hast du nicht auch lust? „
Sie: „ Ja klar. Bin dabei.“
Ich: „ Sehr cool, Schatz“

Am Rand des Außenbereiches stehen zwei weitere Frauen. Nik und ich haben dieselbe Idee und sprechen sie an.

Ich: „ Hey Ladies, wir haben eine nette fünfer Beziehung und suchen noch ein paar Frauen, die Lust haben sich anzuschließen.“
Die Mädels: „ Hää jetzt im Ernst?“
Ich: „ Ja, wir zwei, der da hinten, meine Freundin und das Mädchen da vorne sind alle ein paar.“
Die Mädels: „ Waaas? :D“
Ich: „ Ja schau!.

Ich hole die Arbeitskollegin von TomG dazu.
Ich: „ Gell du bist auch erst seit heute dabei?“
Sie: „ Ja wir lieben uns so sehr.“

Ich lege meinen Arm um sie, bis sie sich nach ein paar Momenten wieder hinsetzt.

Tom fragt die Mädels noch, was sie so beruflich machen, da wir natürlich nur Frauen suchen, die mit Geld umgehen können und nicht alles in Handtaschen investieren.
Das Ganze geht locker eine halbe Stunde so. Ohne uns irgendwie abgesprochen zu haben, ergänzen Tom und ich uns perfekt. Ich lobe die Frau für ihren Nagellack und ihre Kette, kritisiere aber ihr Shirt.
Irgendwann holen wir TomG dazu und erzählen von unserem Harem, wo wir alle wohnen und uns gegenseitig lieben.
Die Frauen sagen zwar, dass sie nicht interessiert seien, hörten uns dennoch belustigt zu, bis auch sie irgendwann wieder in den Club gegangen sind.
Ich laufe dann alleine eine Runde durch den Club, da beide Toms mit einer Frau gesprochen habe, sehe eine süße brünette wild tanzend neben der Tanzfläche.
Ich lächle sie an, nehme sie am Handgelenk und führe sie auf die Tanzfläche, wo wir heftig tanzen.
Ich war selbst überrascht wie einfach es war.
Wohl ein wenig zu überrascht, da ich nach ein paar Sekunden sage:
„Komm wir gehen raus“

Sie: „ Nein ich will tanzen“
Ich: „ Okay, sehen uns später“

WAS STIMMT EIGENTLICH NICHT MIT MIR?!

Naja. Ich sehe TomG an der Bar mit seinem Mädchen und den anderen Tom in einem Set mit drei Frauen. Rettung naht mein Bro!
Ich: „ Hey Tom, Maria sucht dich. Soll ich ihr was ausrichten?“
Er: „ Nein, aber rate mal, woher die Frauen kommen“

Schnell war ich im Set drin. Die Frauen gaben aber kaum etwas Preis. Eines der Mädchen schenkt uns hin und wieder ein lächeln, alle anderen schienen nur genervt. Next!

Irgendwann haben wir uns dann alle an der Bar versammelt, als zwei hübsche Frauen an uns vorbeilaufen. Eine Blondine und eine Brünette
Ich strecke meinen Arm aus und winke sieher. Die letzten Schritte führe ich sie mit meiner Hand an ihrem Handgelenk zu mir.

Ich: „ Oi, ihr wollt doch bestimmt Teil einer sich liebenden Fünferbeziehung werden oder?
Sie: „ Sorry, we don’t speak german“
Ich: „ Cool. Where are your from?“
Sie: „ We’re from London“

Ich stelle den Beiden meine Leute vor und bekam zur Begrüßung einen Kuss auf die Backe.
Sehr cool wie offen die Frauen aus anderen Ländern immer sind. Das durfte ich schon in Paris erfahren.
Wir unterhalten uns ein wenig, jedoch ging der vibe etwas verloren, da drei Typen zwei Frauen wollten.
Schlecht abgesprochen.
Naja. Ich schlage vor zusammen in den Raucherbereich zu gehen, da es dort ruhiger ist.
Im Licht sehe ich, dass die Frauen Beide nicht mein Typ sind und hielt mich ein wenig mit dem Reden zurück.
Die Brünette erklärt mir, dass sie nur ein einziges deutsches Wort kennt. Muschi!
Schnell mache ich sie dem männlichen Geschlechtsorgan bekannt und bringe ihr ein paar andere Wörter bei.

Ich: „ You like dicks huh?“
Sie: „ no, no“
Ich: „ You like dicks!
Sie: „ Maybe“
Ich „ You dirty bitch “

Ich machte mir einen Spaß daraus mit ihr zu reden und wurde schnell zum „Asshole“ Haha
Mir machen gemeinsam noch ein Selfie von ihrem Handy, dass sie per Snapchat an ihre Tante schicken will. Ich nehme noch kurz dass Handy und schreibe drunter: „Fotzen und Schwänze“
Erst nachdem sie das Bild abgeschickt hat, erklärte ich ihr was das Bedeutet. Sie lachte nur ein wenig dreckig und dann verabschiedeten wir uns.

Wichtig: Ich habe genau gewusst, wie ich die einzelnen Dinge kalibriere, wenn ich zu weit gegangen bin. Natürlich wusste sie, dass ich nicht finde, dass sie eine Bitch ist. Sagt sowas nicht, wenn ihr es nicht richtig kalibrieren könnt. Ansonsten habt ihr ganz schnell was im Gesicht Haha.

Tom, Tom und ich tanzen danach noch ein wenig auf der Bühne. Schnell kommen die Arbeitskolleginnen wieder und tanzen mit uns.
TomG holt sich noch die Nummer von einer Frau und dann geht es ab nach hause.

Fazit:
Was war gut:

  • Lustige, sexuelle Gespräche
  • Viele Frauen angesprochen
  • Viel Spaß gehabt
  • Ein paar neue Sachen ausprobiert.

Was war nicht gut:

  • Nicht wirklich ernst genommen
  • Viele Möglichkeiten nicht genutzt. Aus den Beziehungsgesprächen hätte man mehr rausholen können. Auch das mit der Frau auf der Tanzfläche und mit den Frauen aus London war zu wenig.
  • Nicht geclosed

Das war es von meinem durchaus unterhaltsamen Abend, an dem viel mehr drin gewesen wäre…

Heute geht es nach einiger Zeit mal wieder 6-7h Daygamen. Habe lang nicht mehr so viele Stunden am Stück Daygame betrieben und nehme mir jetzt vor, bis zu Studiumsbeginn im Oktober 1x in der Woche min.5h zu Daygamen und 2-3x die Woche wie gewohnt 1-2h Daygame und 1-2x die Woche Clubgame.

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige Sätze von dir erinnern mich sehr an RSDMaximilian (1zu1 übernommen :D), wie z.B. "[...]musste ich dich anspreche. Ansonsten hätte ich es die nächsten 10 Sekunden bestimmt bereut. [...]" ; "Du bist cool. Lass uns Nummern tauschen. Ich stalke dich auch nur Mittwochs an meinem freien Tag."

Ansonsten top! Echt cool wie lässig du bist und einfach so ins Set gehst. Werde gespannt mitlesen :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Wir gehen auch rein, holen TomG ab und tanzen ein wenig auf der Tanzfläche, bis wir wieder rausgehen und ich mit einer Arbeitskollegin von ihm ins Gespräch komme, sie war süß. Ich sage ihr, dass ich die Toms auch erst seit einem Monat kenne und wir uns direkt verliebt haben.

Ich: Ja wir führen eine glückliche Vierer Beziehung. Wir drei und meine Freundin. Wir suchen noch nach einer weiteren Frau. Hast du nicht auch lust?

Sie: Ja klar. Bin dabei.

Ich: Sehr cool, Schatz

Am Rand des Außenbereiches stehen zwei weitere Frauen. Nik und ich haben dieselbe Idee und sprechen sie an.

Ich: Hey Ladies, wir haben eine nette fünfer Beziehung und suchen noch ein paar Frauen, die Lust haben sich anzuschließen.

Die Mädels: Hää jetzt im Ernst?

Ich: Ja, wir zwei, der da hinten, meine Freundin und das Mädchen da vorne sind alle ein paar.

Die Mädels: Waaas? :D

Ich: Ja schau!.

Ich hole die Arbeitskollegin von TomG dazu.

Ich: Gell du bist auch erst seit heute dabei?

Sie: Ja wir lieben uns so sehr.

Ich lege meinen Arm um sie, bis sie sich nach ein paar Momenten wieder hinsetzt.

Tom fragt die Mädels noch, was sie so beruflich machen, da wir natürlich nur Frauen suchen, die mit Geld umgehen können und nicht alles in Handtaschen investieren.

Das Ganze geht locker eine halbe Stunde so. Ohne uns irgendwie abgesprochen zu haben, ergänzen Tom und ich uns perfekt. Ich lobe die Frau für ihren Nagellack und ihre Kette, kritisiere aber ihr Shirt.

Irgendwann holen wir TomG dazu und erzählen von unserem Harem, wo wir alle wohnen und uns gegenseitig lieben.

Die Frauen sagen zwar, dass sie nicht interessiert seien, hörten uns dennoch belustigt zu, bis auch sie irgendwann wieder in den Club gegangen sind.

Klau ich mir. Geile Idee!

Kann man wunderbar mit schneller Eskalation verbinden.

Schöner Thread übrigens.

Keep going!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yup, genau das werde ich demnächst auch ausprobeiren! Ist mir erst aufgefallen, als ich den Report geschrieben habe.

Deshalb ist es auch so wichtig, alles zu analysieren.

Schreib dann, wie es gelaufen ist ;)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clubgame: One night in paris

Hey Leute,

Einige werden vielleicht mitbekommen haben, dass ich vergangenes Wochenende mit einem Kumpel in Paris gewesen bin. Neben den ganzen Sehenswürdigkeiten, ging es uns natürlich auch ein wenig um Party und Spaß. Daher folgt jetzt ein kleiner Bericht, von Samstag Abend.

Und der hatte wirklich einiges zu bieten.

Viel Spaß beim Lesen.

Nachdem mein Kumpel A. Und ich uns ein paar Sehenswürdigkeiten angeschaut haben, schrieb er in einer Pariser Pick Up Gruppe, ein paar Leute an und fragte, wo sie heute feiern gehen.

Einer antwortete direkt und meinte, dass wir uns um Halb 9 treffen sollten. Perfekt.

Wir ziehen uns kurz um, essen etwas und dann geht es auch schon los.

Nach ein paar Minuten U-Bahn fahren, waren wir dann an der Haltestelle, wo wir nach ein paar Minuten auch schon von dem Typen begrüßt wurden.

Aufgrund seiner Ähnlichkeit mit Kobe Bryant und weil er ursprünglich aus Los Angeles kommt, nenne ich ihn ab jetzt einfach Kobe.

And if you'll ever read this, thank you buddy! It was an amazing night!

Kobe sagte uns, dass er Gestern schon am selben Event teilgenommen hat und meinte, dass sehr cool und recht einfach war, dort Frauen kennenzulernen.

Kobe erzählte uns, dass er ein paar Monate für die DatingCompany RSD gearbeitet hat und zeigte uns seine neue Art, Frauen anzusprechen. Cooler Typ!

Das Event an dem wir teilnahmen, war eine Art Bar Crawling. Für 15€ bekamen wir ein Armband und sind dann mit einer Gruppe von Bar zu Bar und von Club zu Club gegangen.

Es dauert keine zehn Sekunden, da lernen wir auch schon die ersten Leute kennen.

Ein paar Typen aus Chicago, mit denen wir uns ein wenig unterhalten. Ich rede mit einem der Typen ein wenig über die Chicago Bulls, bis wir die erste Bar erreichen. Sie war ziemlich klein und alleine die Teilnehmer der Kneipentour, hat ausgereicht, damit die Bar überfüllt ist.

Kobe sagt, dass wir direkt am Anfang alle kennelernen sollen. Guter Plan.

A. Kobe und ich öffnen eine recht große Gruppe von Leuten. Darunter vier-fünf Frauen und zwei Typen.

Ich konzentriere mich in der Gruppe auf eine Blondine mit ihrer Freundin.

Ich: „ Are you a part of the group as well?“ Und deute auf mein grünes Armband

Sie: „ Yes Haha, i'm Sarah!

Ich: „ Cool. I'm Rob. You look kinda german with your blonde hair Haha“

Sie: „ Yeah i'm from Switzerland! Are you german?“

Ich: „ Nah. Mexican...just kidding, i'm german“

Sie: „ So we can speak german?“

Ich: „ Ja wir können Deutsch reden.“

Sie: „ Was machst du hier in Paris?“

Ich: „ Spaß haben. Wir fahren morgen wieder zurück. Studierst du hier?“

Sie: „ Ne wir machen hier alle eine Sprachreise. Wir sind noch eine Woche hier.“

A. und Kobe haben sich auch mit Leuten aus der Gruppe unterhalten, bis der Typ der Kneipentour meint, dass wir jetzt weiterziehen.

Ich sage Sarah, dass wir uns später weiter unterhalten und lerne dann auf dem Weg in die nächste Bar durch Kobe und A. noch ein paar lustige Neuseeländer und ein paar lustige Engländer kennen.

In der nächsten Bar angekommen, öffnen A. Und ich ein Dreierset bestehend aus Koreanerin, Mexikanerin und Kenianerin.

Ich spreche die Mexikanerin an, A. Die Koreanerin und die Kenianerin verschwindet, ohne etwas zu sagen. Cool!

Ich: „ Are you part of the group as well?“

Sie: „ Yes!“

Sie gibt mir direkt einen Kuss auf die Backe und hat schaut mich mit großen Augen an. Da ist wohl jemand gehooked. Ich komme gar nicht zum reden. Ich werde von ihr gegamed.

Sie: „ What are you doing here?“

Ich: „ I'm partying with my friends. Whats your Name?“

Sie: „ Carla and yours?“

Ich: „ I'm Rob“

Sie: „ For how long are you staying in Paris?“

Ich: „ I'll leave tomorrow. So this is my last night“

Sie: „ Oh too bad. Look at this:

Sie zeigt mir ein Feuerzeug, in Form eines nackten männlichen Körpers.

Ich: „ You like dicks“

Sie: „ Haha maaaaybe“

Ich: „ You dirty little girl“

Sie:“ maybe a little bit...Where are you from“?

Ich: „ Take a guess“

Sie: „ Spanish or Mexican“

Ich: „ No, but you are Mexican“

Sie: „Yes! How did you know?!

Ich: „That's my secret. I'm from Germany by the way“

Sie: „ Ohh i love germans!

Sie legt ihren Arm um mich und da ich ziemlich sicher bin, dass sie mehr möchte, checke ich wo und wem sie wohnt. Sie wohnt mit Freundinnen zusammen und muss eine Weile fahren. Nicht gut, aber sie war auch nicht wirklich mein Typ.

Zur Sicherheit hole ich mir ihre Handynummer und lasse A. Dann mit ihr und der Koreanerin alleine.

Ich gehe ein wenig an die frische Luft und treffe dort wieder auf die Sarah und ihre Freundin

Sie sieht mich und sagt direkt:

Sarah: „Du schon wieder“

Ich: „ Irgendjemand muss dir ja das Gefühl geben, interessant zu sein :P“

Sarah: „ Bitte was?!“

Ich: „ Hahaha war nur Spaß. Kanntet ihr euch schon vorher oder habt ihr euch erst hier kennengelernt?

Ihre Freundin: „ Wir haben uns tatsächlich erst hier kennengelernt, aber sie kommt mich bald besuchen. Ich komme aus der Hauptstadt!“

Ich flüstere Sarah ins Ohr: „ Pff nur weil sie aus der Hauptstadt kommt, hält sie sich für was besseres!

Sie beginnt zu lachen.

Ihre Freundin: „ Was hat er gesagt?“

Sarah: „ Nichts :D“

Ich: „ Ich hab gesagt, nur weil du aus der Hauptstadt kommst, hältst du dich für etwas besseres Haha.

Freundin: „Haja klar! Du bist übrigens ein Arsch! :D“

Ich: „ Ich gebe mir Mühe. Wo sind eure Freunde?“

Sarah: „ Die stehen direkt hinter dir.“

Ich: „ Okay cool, ich geh jetzt mal rein zu meinen Leuten,“

Sarah: „ Wir trinken später noch zusammen ein paar Shots!“

Ich: „ Nur wenn du artig bist“

Das war der perfekte Moment um mir ihre Nummer zu holen, falls wir uns nicht mehr sehen sollten.

Ich war mir jedoch sicher, dass ich sie noch ein paar mal sehen sollte...Falsch gedacht!

Gottes Zorn!

Ich habe mir die Handynummer der Schweizerin nicht geholt uns zwei Minuten später, exakt in dem Moment, in dem wir die Location wechseln und schon den halben Weg in die neue Location hinter uns haben, beginnt es so dermaßen zu regnen und zu hageln. Blitze rauschen über unsere Köpfe hinweg, Hagelkörner prasseln in die Ausschnitte der Frauen und bringt den ein oder anderen BH hinter den weißen Oberteilen zum Vorschein.

Ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie so nass durch einen Regenschauer. Mein Hemd war nicht mehr dunkelrot, sonder pechschwarz.

In der neuen Location angekommen, sehe ich die Schweizerin ein letztes Mal, bevor sie zu mir kommt, mich wegen meinem nassen Hemd auslacht und dann auf ihr weißes Oberteil deutet.

Sarah: „ Ich gehe zurück in unser Appartment. Aber meine Freunde bleiben noch hier.

Okay Rob! Das ist die indirekte Aufforderungen mit ihr mitzukommen!

Okay, schade dass du schon gehst. Komm gut Heim :)

DU IDIOT!

Mir ist erst jetzt, während ich diesen Beitrag schreibe, bewusst geworden, was ich da eigentlich gerade gemacht habe. Sarah war die heißeste Frau in der Gruppe und noch dazu ein richtig cooles Mädchen.

Ich schreibe mir jetzt direkt auf, dass ich mehr auf solche Signale schauen muss. Dass ist mir mittlerweile schon viel zu häufig passiert.

Okay Sarah ist weg.

Ich setze mich an einen Tisch zusammen mit der Mexikanerin. Sie macht direkt da weiter, wo sie aufgehört hat.

Sie: „ Fix my Make Up!“

Ich: „ It's fine. Are you always that wet?“

Sie: „ It's because of the rain!“

Ich: „ You are sweating a little bit Haha“

Sie: „ Shut up and fix my Make Up! :D“

Ich: „ No it's okay“

Sie tuschelt ein wenig mit ihren beiden Freunden und danach kommt:

Sie: „ Are you a good kisser?“

Ich: „ No, i'm a horribble kisser“

Sie: „ I don't believe you. Let's see...“

Ich: „ Girl, i'm not that easy. I'm shy. I have to look at my boys. See you later“

Und bevor jetzt gleich die nächste Hatewelle auf mich zu kommt, sie war einfach nicht mein Typ. Klar hätte ich sie küssen können, aber dann hätte ich sie den kompletten Abend über am Hals gehabt.

Ich erzähle Kobe und A. Was passiert ist und werde von Beiden für hohl erklärt.

Sorry Jungs aber der gute Rob hat auch seine Ansprüche! :D

Das mit Sarah, der Schweizerin hab ich nicht erzählt, da mir das ja wie gesagt erst jetzt, während ich den Report schreibe, aufgefallen ist.

Ich ziehe weiter meine Runden durch die Bar, lerne ein paar coole Typen aus New York kennen, unterhalte mich viel mit den Neuseeländern und ziehe während dem Gespräch eine Frau zu mir.

Der Neuseeländer guckt ein wenig verblüfft und verschwindet dann.

Ich: „ Oi, are you always that wet Haha?“

Sie: „ Du bist doch der Deutsche von vorhin!“

Ich: „ Ach du bist eine Freundin von Sarah!

Sie: „ Ja genau, da vorne gibt es kostenlose Shots. Ich hol uns zwei“

Noch bevor ich etwas sagen konnte, brachte sie uns direkt jeweils zwei Shots...Eigentlich trinke ich ja nicht, meine ich zu ihr und stoße mit ihr an.

Vom Türsteher der Bar bekommen wir gesagt, dass wir schon mal in den nächsten Club direkt gegenüber der Bar gehen können.

Perfekt, ihre ganzen Freunde sind bestimmt noch in der Bar denke ich mir und sage zu der Schweizerin:

„Lets walk like a Sir“

Und hake sie bei mir ein.

Wir stellen uns vor dem Club an, sie bringt mir ein bisschen Schwizerdutsch bei und sie erzählt mir ihre lustigsten Saufgeschichten.

Direkt vor uns in der Reihe stehen ihre Freunde, die bemerken, dass ich mit ihr rede und drehen sich direkt um.

„Du siehst bezaubernd aus mit deinen nassen Haaren“ Sagt einer ihrer Freunde. Sie sagt kurz danke und wir reden weiter.

Sie sagt mir, dass sie schon ein paar mal in meiner Stadt war und dass sie morgen ins Moulin Rouge geht.

Wir gehen auf die noch leere Tanzfläche tanzen ein wenig, bis dann ihre Leute dazu kommen.

Mir fällt ein, dass ich schon lange nichts mehr von Kobe und A. Gesehen habe, also mache ich mich auf die Suche nach ihnen.

Nach ein paar Minuten finde ich Beide und wir gehen in den Raucherbereich, wo ich eine Engländerin wiedertreffe.

Sie fragt mich nach, feuer und meint, dass ihr Geburtstag wäre. Ich gratuliere ihr, lege ihren arm um meine Schulter und unterhalte mich mit ihr.

Sie meint irgendwann, dass sie ein Foto vor dem Haus von Batman in Facebook hat.

Ich: „Cool, write your Name in my phone and i'll add you tomorrow.“

Sie: „ No, add me now. It's my birthday, so i can use my internet for a few seconds...

Wir adden uns auf Facebook, sie geht mit ihren Ferunden tanzen und gibt mir zum Abschluss noch einen Kuss auf die Backe.

Auch hier wäre wieder mehr drin gewesen...

A. und ich beschließen nun, auch mal wieder auf die Tanzfläche zu gehen.

Dort sehe ich die Mexikanerin mit einem Typen tanzen. Bin ich echt so assozial?

Ach scheiß drauf.

Ich nehme ihre Hand, ziehe sie von dem Typen weg, der mich nur kurz traurig anschaut und dann zurück zu seinen Freunden stapft, und tanze ein wenig heftiger mit ihr...Naja wenn man das tanzen nennen kann. Es war eher ein taumeln. Die ist so besoffen, dass sie kaum noch ihre Augen offen halten kann.

In dem Moment, in dem ich ihr sagen will, dass sie mir leider zu betrunken ist, steckt sie mir mitten auf der Tanzfläche ihre Hand in meine Hose.

Ich: „ Sorry, but i don't like drunk girls. But it was nice to met you.“

Ich nehme ihre Hand aus meiner Hose und führe sie zu ihren Freundinnen.“

Danach gehen Ali und ich nochmal in den Raucherbereich um zu chillen und lernen zum Abschluss noch ein paar lustige Franzosen kennen.

Fazit:

Was war gut:

  • Unglaublich viele Sets gemacht.

  • Viele neue Leute kennengelernt.

  • Kobe kennengelernt, den ich evtl bald in Berlin besuche wenn er dort ist.

  • Viel Spaß gehabt

  • Mein Game war bis zu einem gewissen Punkt ziemlich gut

Was war nicht gut:

  • Nicht eskaliert, obwohl genug Chancen bestanden.

  • Nicht gepullt, obwohl genug Chancen bestanden.

  • Einige Zeichen der Frauen übersehen

Das war es von dem Abend in Paris, auf Facebook und Twitter folgen im laufe des Tages sicherlich noch ein paar Bilder, also klickt euch mal rein.

Ansonsten lasst ein Like da wenn es euch gefallen hat und hated mich in den Kommentaren für die nicht genutzten Chancen Haha.

Bis zum nächsten mal,

bearbeitet von RobMarley
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich hatte mir seit längerem vorgenommen, mal wieder einen kompletten Nachmittag lang, Daygame zu betreiben.
Ich mach das nicht mehr so häufig, weil mir meine Zeit zu wertvoll geworden ist, um acht Stunden am Tag Frauen anzusprechen. Allerdings kann ich jedem Anfänger nur empfehlen, sich am Anfang die Zeit dafür zu nehmen.
Jedenfalls folgt jetzt der Bericht meines Daygame Tags.
Viel Spaß beim Lesen!

Alle Vorbereitungen sind getroffen. Zwei Flaschen Wasser, mein Tablet um ein wenig arbeiten zu können, wenn mir danach ist und ein Buch.Manchmal fühle ich mich wie ein Nerd...
Ich nehme die nächste Bahn in die Innenstadt, steige am Anfang der Fußgängerzone aus und mache dort auch schon mein erstes Set. Sie war um die 1,70m groß, hatte schwarze Haare und eine gute Figur. Zeit für meinen neuen Opener!

Ich: „ Hey, hast du Lust alleinerziehende Mutter zu werden?“
Sie: „ Hä, was?!“
Ich: „ Alleinerziehende Mutter“
Sie: „ Ähm nein!“
Ich: „ Hahaha ich mach nur Spaß. Wie heißt du?“
Sie: „ Ich bin Jessica und du?
Ich: „ Ich bin Rob“
Sie: „ Ich hab übrigens noch nie so einen schlechten Anmachspruch gehört! Haha“
Ich: „ Ja, ich mach das nicht so oft. Ich bin schüchtern.“
Sie: „ Natürlich.“
Ich: „ Du triffst dich mit deiner Freundin zum Shoppen?“
Sie: „ Ne, mein Freund ist gerade beim Zahnarzt.“
Ich: „ Hmm also doch nicht alleinerziehend! Haha“
Sie: „ Ne. Kommt noch Haha“
Ich: „ Ach dein Freund ist doch bestimmt nett“
Sie: „ Hmm ja schon.“
Ich: „ Weißt du was, wir tauschen kurz Nummern aus und wenn du dir denkst, der Typ der mich angesprochen hat ist cool, schreibst du zurück. Ansonsten ignorierst du mich einfach. Cool?“
Sie: „ Ja klar. Warum nicht.

Wir tauschen Nummern aus und ich unterhalte mich noch ein wenig mit ihr. Sie ist 21, macht eine Ausbildung zur Erzieherin und kommt aus meiner Stadt.
Good Start!

Die nächsten beiden Sets liefen dagegen nicht ganz so gut. Während die eine mit den Worten: „ Nein ich will keine alleinerziehende Mutter werden, geh weiter!“ auf meinen neuen Opener reagierte, ignorierte mich Set Nr.3 komplett.
Egal. Das sind alles Erfahrungen, die mich voran bringen. Davon lasse ich mich schon lange nicht mehr runter ziehen.
Ich entscheide mich, in das Kaufhaus zu gehen, da sich die Innenstadt ein wenig geleert hatte. Dort sah ich dann eine hübsche Brünette, Mitte 20, die genau auf mich zu läuft.

Ich: „ Hey Stop! Haha“
Sie: „ Ja?“
Ich: „ Wenn zwei Pokemontrainer Blickkontakt haben, müssen sie gegeneinander kämpfen!“
Sie: „ Hahahaha was?! :D
Ich: „ Ich hoffe du hast deine Pokemon vorher in einem PokeCenter geheilt.“
Sie: „ Nein, leider nicht :(„
Ich: „ Wie heißt du eigentlich?“
Sie: „ Ich bin die Magda und du?
Ich: „ Meine Name ist Ash ähhh Rob“
Sie: „ Okay Haha“
Ich: „ Ja ich mag Pokemon, lass uns Nummern tauschen, damit wir unser kleines Duell austragen können“
Sie: „ Sorry, ich bin frisch verheiratet“

Sie zeigt mir ihren Ring, meint, dass sie noch nie so kreativ angesprochen wurde und wünscht mir noch einen guten Tag. Gleichfalls! Cooles Mädchen.

Es wird leerer und leerer, also setze ich mich auf eine Bank im Einkaufszentrum und schreibe ein paar Jungs an, um zu Fragen ob sie mir Gesellschaft leisten.
Nach einer halben Stunde kam dann Lamar und ein paar Minuten nach Lamar kam auch noch Jim.

Wir reden ein wenig über dies und das, bis eine hübsche Frau an uns vorbei läuft.
Jim meint zu mir, dass ich sie machen solle. Alles klar!

Ich: „ Hey, du bist mir aufgefallen und ich musste kurz vorbeikommen. Ansonsten hätte ich es die nächsten paar Sekunden bereut.“
Sie: „ Ah ja“
Ich: „ Ich bin Rob“
Sie: „ Ich sag dir meinen Namen nicht.“
Ich: „ Cool Steffi. Bist du am Shoppen?“
Sie: „ Ich habe einen Freund“
Ich: „ Keine Angst, ich laufe nur bis zu den Rolltreppen mit dir und dann hast du mich los.“

Sie gibt mir nichts, schaut jedoch immer wieder verwundert zu mir rüber, als sie merkt, dass ich nicht direkt aufgebe. Ein kurzes Lächeln habe ich auch gesehen.

Sie: „ Ich heiße Verena und bin am Shoppen. Allerdings habe ich wirklich einen Freund.“
Ich: „ Wow, für deine Verhältnisse war das ja ein komplett erzähltes Hörbuch!“
Sie: „ Haha. Naja.“
Ich: „ Da ist die Rolltreppe, ich verabschiede mich, schönen Tag noch :)“

Sie fährt die Rolltreppen hoch und ruft mir dann noch hinterher, „Dir auch Rob!“
Eventuell hätte ich sie noch nach ihrer Nummer fragen sollen. Allerdings war sie mir auch ein wenig zu alt.

Zurück bei den anderen unterhalten wir uns wieder etwas, bis plötzlich zwei heiße Frauen an uns vorbeilaufen.
Ich mach die schnell, sage ich meinen beiden Kollegen.
Eine der Frauen hatte ein weißes Top sowie einen blau gemusterten langen Sommerrock an.
Ich steh ja total auf so etwas. Ich sprach zuerst die etwas weniger heiße an.

Ich: „ Hey, kann ich mir ganz kurz deine Freundin ausborgen?“
Sie: „ Ähm ja klar. Wir sind übrigens Geschwister“
Ich: „ Wirklich? Cool. Du bist an mir vorbeigelaufen und ich finde deinen Rock ziemlich cool. Da musste ich einfach kurz vorbeikommen. Ich bin Rob“
Karina : „Okay cool von dir. Ich bin Karina und das ist meine Schwester Maria“
Ich: „ Und ihr seid schön am Shoppen. Ist der zweite Kleiderschrank schon voll?“
Karina: „ Jaa wir sind schon längst bei Nummer vier!“
Ich zu Maria: „ Hat deine Schwester nen guten Style?“
Maria: „ Ja, sie hat sich echt coole Sachen gekauft. Sie hat denselben Rock übrigens noch in rot“
Ich: „ Hmm der Rock ist cool. Das Top ist allerdings fragwürdig!“
Karina: „ Das ist ein normales weißes Top...“
Ich: „ Wie auch immer, lass uns kurz Nummern austauschen, dann machen wir einen kleinen Shoppingtrip.“
Karina: „ Ja klar. Gerne“

Ich hole mein Handy aus der Tasche und rede noch ein wenig mit der Schwester von meinem Ziel, um sie noch weiter auf meine Seite zu ziehen.
Ich: „ Maria, was macht ihr heute Abend noch?“
Maria: „ Ich habe später noch Training und meine Schwester geht auf einen Geburtstag.“
Ich: „ Was hast du für Training?“
Maria: „ Kickboxen“
Ich: „ Oh cool, wie lange machst du das schon?“
Maria: „ Drei Jahre ungefähr.“
Ich: „ Dann bist du bestimmt schon richtig gut. Beschützt du dann immer deine Schwester?“
Maria: „ Klar. Ich bin ihr Bodyguard!“
Ich: „ Haha. Und Karina, du betrinkst dich heute bestimmt.“
Karina: „ Ja ein wenig vielleicht.“
Ich: „ Jaja die Jugend von heute Haha“
Karina: „ Ich bin schon 21!“
Ich: „ Interessant. Ich gehe jetzt mal zurück zu meinen Freunden, ich melde mich die Tage bei dir.“
Karina: „ Okay, bis dann. Ciao“

Ein gutes Set zum Abschluss. Es war ungefähr 19.30Uhr, die Stadt war leer und ich machte mich wieder auf den Heimweg.

Fazit:

Was war gut:

  • Neue Sachen ausprobiert
  • Versucht zu closen
  • Coole und lustige Gespräche gehabt
  • Neue Kontakte geknüpft

Was war nicht gut:

  • Für die lange Zeit etwas wenig gemacht
  • Ich bin nicht für instant Dates gegangen.
  • Zeit zwischen den Sets war immer noch zu groß.

Das war es mal wieder von mir, wenn euch der Beitrag gefallen hat lasst doch ein „Like“ da, oder schreibt etwas in die Kommentare.

Bis zum nächsten Mal,

Rob

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich entscheide mich, in das Kaufhaus zu gehen, da sich die Innenstadt ein wenig geleert hatte. Dort sah ich dann eine hübsche Brünette, Mitte 20, die genau auf mich zu läuft.

Ich: Hey Stop! Haha

Sie: Ja?

Ich: Wenn zwei Pokemontrainer Blickkontakt haben, müssen sie gegeneinander kämpfen!

Sie: Hahahaha was?! :D

Ich: Ich hoffe du hast deine Pokemon vorher in einem PokeCenter geheilt.

Sie: Nein, leider nicht :(

Ich: Wie heißt du eigentlich?

Sie: Ich bin die Magda und du?

Ich: Meine Name ist Ash ähhh Rob

Sie: Okay Haha

Ich: Ja ich mag Pokemon, lass uns Nummern tauschen, damit wir unser kleines Duell austragen können

Sie: Sorry, ich bin frisch verheiratet

Sie zeigt mir ihren Ring, meint, dass sie noch nie so kreativ angesprochen wurde und wünscht mir noch einen guten Tag. Gleichfalls! Cooles Mädchen.

Respekt, ich musste hier im Forum noch nie so lachen. :-D :-D :-D

Muss ich auch probieren.

Unsere Daygame-Struktur (wenn man es so nennen kann) ähnelt sich sehr. Gefällt mir.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha Danke, freut mich zu hören!

Die Credits gehen allerdings an einen Kumpel von mir, der mir den Spruch vor ein paar Tagen in veränderter Version als Witz erzählt hat. Kam mir dann irgendwie spontan in den Kopf, als die Frau auf mich zugelaufen ist. :D

Grüße zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Heute startet eine kleine Fieldreportreihe eines Festivals, dass am Wochenende in meiner Stadt stattgefunden hat.
Dort war ich von Freitag – Sonntag unterwegs und habe ein paar coole Dinge erlebt.
Viel Spaß beim Lesen!

Freitag:

Seit Wochen freue ich mich schon auf das Festival. Von zuhause aus bin ich in zehn Minuten hingelaufen, der Eintritt ist frei und auf dem Gelände wird es nur so von Frauen wimmeln.
Der perfekte Ort also um drei Tage lang Spaß zu haben und neue Sachen auszuprobieren!

Los geht es gegen 21Uhr mit meinen Kollegen A. Und Tyler. Wir drehen ein paar Runden auf dem Festivalgelände. Es gibt insgesamt vier Bühnen. Die Hauptbühne, eine Feldbühne, eine DJ-Bühne und eine Kulturbühne. Bis auf die Hauptbühne, für die man eine Eintrittskarte benötigt, sind alle Bühnen kostenlos zu erreichen.
Vor der DJ Bühne sehe ich zwei gutaussehende Frauen. Eine Blonde und eine Brünette. Auf ins Getümmel!

Ich: „ Hey ihr zwei. Alles klar bei euch?“
Beide schauen mich ein wenig verwundert an, also schiebe ich noch direkt hinterher:
„ Keine Angst, ich will euch nichts verkaufen Haha“
Blondi: „ Okay du willst uns nicht irgendwas andrehen oder? Weil grad eben kam jemand der uns für den ADAC anwerben wollte“
Ich: „ Ne, ich komme in Frieden und wollte mich nur mit euch unterhalten.“
Blondi: „ Okay das ist cool, auf so Leute stehen wir“
Ich: „ Wie heißt ihr zwei denn?“
Blondi: „ Ich bin Kaki und das ist Lydia“
Ich: „ Cool, wie die frucht“
Lydia: „ Oder wie die Farbe! Mein Rock ist kakifarben.“
Ich: „ Ja ich mag die Farbe nicht. Bleiben wir bei der Frucht“
Kaki: „ Haha. Wie heißt du?“
Ich: „ Rob. Ich gebe später eine Poolparty, lasst uns alle kurz Nummern tauschen und dann melde ich mich später bei euch“
Kaki: „ Alles klar, ich geb dir meine Nummer und du meldest dich dann später einfach, wir kommen gerne!“

Die beiden waren sowas von attracted. Beide spielten an ihren Haaren herum, machten große Augen und hatten ihre Beine überkreuzt. Ich dachte die ganze Zeit nur an eine Sache: „ Dreierkuss...“ Allerdings hatte ich so früh am Abend noch nicht die Eier dazu und blieb bei einer Gruppenumarmung...Im nachhinein war ich mir 100% sicher, dass die beiden Frauen nur eine Sache auf dem Festival wollten...
Habe mir danach fett in mein Handy notiert: „ Früher eskalieren!“

Weiter geht es bei der Feldbühne, wo ich wieder zwei Frauen sehe. Eine süße Blondine und eine etwas kräftigere und ältere Brünette, bei der ich mir bis zum Schluss nicht sicher war, ob es Mutter oder Schwester gewesen ist.

Ich: „ Hey, du bist grad an mir vorbeigelaufen und ich fand dich echt süß.“
Blondi: „ Haha okay“
Ich: „ Wie heißt du?“
Blondi: „ Sabrina und du?“
Ich: „ Rob. Seid ihr Freundinnen?“
Mädchen2: „ Na schau doch mal genau hin“
Ich: „ Also seid ihr Schwestern“ (Ich glaube echt, dass es die Mutter ist...)
Mädchen 2: „Hahaha“ (Das macht es nicht besser....)
Ich: „ Naja, ihr geht noch zu Clueso?“
Blondi: „ Wer ist das?“
Ich: „ ...Du kennst Clueso...“
Sie: „ Hahaha nein“
Mädchen2: „ Doch du kennst ihn“
Ich: „ Chicago, Pizzaschachteln?“
Blondi: „ Ah ja der!“
Ich: „ Du hast keine Ahnung oder?“
Blondi: „ Hahhahah nein nicht wirklich :D „

Ab hier lief alles wie am Schnürchen. Sie lachte über alles was ich gesagt habe, fuhr sich durch die Haare und alles lief gut. Bis plötzlich:

Blondi: „ Ich habe einen Freund“
Ich: „ Cool. Der bringt uns Frühstück ans Bett :)“
Blondi: „ Nein ich habe wirklich einen Freund. Schau.“

Sie zeigt mir ihr Hintergrundbild auf dem Handy. Yup. Eindeutig Haha.

Wir verabschieden uns mit einer Umarmung und die einzige Frage die ich mir stelle ist, ob das eine jetzt eine junge Mutter oder eine alte Schwester war...Mysteriös.

Es folgen ein paar weniger nennenswerte Sets und L. Beschließt auf die Hauptbühne zu gehen, da wir keine Karte für die Bühne haben bleiben wir bei den anderen Bühnen und treffen den Stuttgarter an der DJ Bühne.
Dort machen Er und ich direkt ein Set. Zwei Blondinen. Beide recht heiß.

Ich ziehe eine der Blondinen direkt zu mir, lege ihren Arm um mich und rede langsam in ihr Ohr:
Ich: „ Wie heißt du?“
Sie: „ Sabrina und du?“
Mit großen Augen schaut sie mich an. Ich halte den Augenkontakt und versuche sie direkt zu küssen. Abgeblockt.
Sie: „ Des können wir nicht machen. Ich kenne dich nicht Hahaha“
Ich: „ Ich bin Rob.“
zweiter Versuch.... mehr als ein kurzer Kuss ist aber nicht drin. Dennoch kann ich ihr Interesse förmlich riechen.
Und plötzlich... Als ich in Paris war, habe ich gesagt, dass ich noch nie so nass geworden bin. Der folgende Regenschauer übertraf allerdings alles.
Es hat die ganze Zeit schon geblitzt. Durch die Musik und die vielen Lichter ist es jedoch komplett untergegangen. Der heftige Regen war allerdings neu.
Ich schaue kurz zum Stuttgarter, der auch nicht daran dachte, wegen dem Regen aus dem Set zu gehen.
„Hopp kommt mit“ sagt er und rennt mit seinem Mädchen die Treppen hoch. Sabrina und ich folgen ihm, bis wir alle unter einem großen Baum stehen.
Vielleicht nicht die beste Idee bei einem Gewitter aber Hey!
Völlig durchnässt umarmt mich Sabrina und sagt mir, wie warm ich bin.
Ich: „ Hey, es regnet kaum noch. Kommt mit!“ Das war eine Lüge. Es regnete sogar noch stärker. Aber ich wollte ein wenig Action
Wir nehmen uns wie Kindergartenkinder an der Hand, bilden eine Kette und rennen los. Unterwegs sehe ich noch zwei weitere Frauen.

Ich: „ Nehmt meine Hand, ich rette euch!!!“

Sie greifen belustigt nach meiner Hand. Unsere Kette besteht jetzt aus Sabrina, ihrer Freundin, dem Stuttgarter, A., mir und den anderen beiden Frauen, die unserem Tempo allerdings nicht folgen können.
Irgendwann wurden unsere Shirts eklig nass, also beschlossen wir, dass wir sie ausziehen. Endlich erreichen wir eine Unterführung, in der mir eine kurze Pause machen.
Der Stuttgarter schaut mich kurz an und wir gehen ein paar Schritte weg von den beiden Frauen, um die Lage zu besprechen.
Viele Leute hätten an dieser Stelle aufgegeben und wären Heim. Wir dachten keine Sekunde ans Heimgehen. Also nicht ohne die Frauen versteht sich.
Es muss verdammt lustig ausgesehen haben, wie alle um uns herum komplett fertig waren und wir oberkörperfrei rumstehen und besprechen, wo wir mit den Frauen hingehen.
Zu mir ging es nicht, der Stuttgarter hat ein Hotelzimmer in dem noch ein Kumpel schläft. In mein Viertel können wir nicht zurück, da die beiden Mädels nie im Leben nochmal durch das komplette Festivalgelände laufen würden.
Dann kommt das Mädchen vom Stuttgarter und meint, dass sie direkt hier wohnt und jetzt heimgeht.
Wir haben noch alles mögliche versucht um uns bei ihr unterzubringen. Allerdings wohnt sie bei ihren Eltern und die würden durchdrehen bei so viel Besuch...Schade!
Natürlich macht dann auch Sabrina einen Rückzieher und ging ebenfalls Heim. Doppeltschade!
Trotzdem war es ein verdammt lustiger Tag und ein vielversprechender Anfang des Festivals.

Fazit:

Was war gut:

  • Versucht die Frauen mitzunehmen.
  • Den Fehler vom ersten Set nicht wiederholt und schnell eskaliert.
  • Nicht aufgegeben.
  • Viel Spaß gehabt.
  • Den Regen überlebt.

Was war nicht gut:

  • Etwas wenige Sets gemacht.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige Sätze von dir erinnern mich sehr an RSDMaximilian (1zu1 übernommen :D), wie z.B. "[...]musste ich dich anspreche. Ansonsten hätte ich es die nächsten 10 Sekunden bestimmt bereut. [...]" ; "Du bist cool. Lass uns Nummern tauschen. Ich stalke dich auch nur Mittwochs an meinem freien Tag."

Ansonsten top! Echt cool wie lässig du bist und einfach so ins Set gehst. Werde gespannt mitlesen :)

Sorry hatte deinen Beitrag total überlesen :D

Ja ich schaue viele Videos von Max. Er hatte ja auch mal eine LR Sammlung hier im Forum, die leider entfernt wurde.

Vielen Dank! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Field Report: "Das Festival 03" - Das Ende!

Hey Leute,

Heute kommen wir zum letzten Tag der Festival Field Report Reihe. Die ersten zwei Tage waren ja schon ziemlich verrückt. Mal sehen ob der letzte Tag das alles noch toppen kann.

Ich mache mich gegen 18Uhr auf zum Festivlageläde. Das Wetter war leicht regnerisch aber ansonsten kein Problem.
Ich treffe mich mit A. Und ein paar weiteren Kollegen und machen auf der DJ Bühne direkt ein Set
Ich zog eine fünfer Gruppe Frauen zu mir. Keine von ihnen war für mich besonders attraktiv, aber zum Aufwärmen nicht schlecht.
Wir unterhalten uns eine ganze Weile, bis ich keine Lust mehr habe, mir ihre Nummer geben lasse und eine Runde laufe.
Ein guter Start in den Tag.
Da noch nicht wirklich viel los ist, schnappen wir uns ein paar Stühle und setzten uns auf die Wiese, wo ich irgendwann völlig überraschend von einem großen, schweren, Ding angesprungen werde. Das Ding setzt sich auf mich und ich bekomme eine Mischung aus Lap Dance und zerquetschten Eiern.... Als ich mich endlich traue die Augen aufzumachen, sehe ich einen alten Kumpel aus der Schule auf mir sitzen. Nebenan weitere Freunde und Freundinnen UND Nina von der ich hier schon mal etwas gepostet habe.
Wir reden kurz ein wenig, ich stelle sie alle meinen Freunden vor und dann verabschieden wir uns auch schon wieder.
Es geht wieder zurück zur DJ Bühne, wo wir uns mit den beiden Toms treffen und zusammen zur Musik der DJ Bühne tanzen. Dort sehe ich eine große Blondine, die völlig alleine zu sein scheint und zur Musik tanzt.
Ich gehe also zu ihr hin, wollte ihre Hand nehmen, doch sie blockt. Wow sowas ist mir hier ja noch nie passiert Haha. Ich frage sie kurz nach ihrem Alter und ihre Antwort schockiert mich...14 fucking 14!
Das Mädchen war größer als ich, bauchfrei, hatte eine Blume im Haar und den Körper einer 20 Jährigen. Ich glaubte ihr das zuerst nicht, doch als einer der Toms noch einmal etwas später zu ihr hin ging, weil wir dachten es wäre eine andere Frau und sie wieder sagte, dass sie 14 sei fand ich mich damit. ab. Krass.
Naja es geht weiter und ich ziehe zwei weitere Frauen zu uns. Die eine war 28 und die andere 20.
Es war lustig zu sehen, wie On die beiden waren. Ich sprach mit beiden nur ein wenig, ging zurück zu meinen Freunden, weil die Frauen sich kurz ein Bier holen gingen und dann kamen sie wieder zu uns und tanzten die ganze Zeit bei uns.
Als meine Jungs und ich kommentarlos eine Runde gelaufen sind und nach einer halben Stunde wieder zur Bühne kamen, dachte ich, dass die Frauen weg wären, doch sie kamen direkt wieder zu uns.
Die etwas ältere meinte zu mir: „Ich habe heute so viele komische Anmachen bekommen, da bleib ich jetzt lieber bei dir“ Haha ist ja cool, aber eigentlich stehe ich eher auf deine 20 Jährige Cousine, dachte ich mir.
Bei der habe ich es mir allerdings etwas versaut, da ich wohl ein bisschen zu frech gewesen bin und schlecht kalibriert habe.
A. und ich tanzen allerdings trotzdem noch bis zum Ende mit den zwei Frauen, ich versuchte mich 2x daran immerhin die Nummer der kleinen zu holen, da ein kurzer und diskreter Kussversuch zu vor gescheitert war aber sie wollte nicht. Kein Problem.
Und so endete dann das Festival auch. Es ist ziemlich wenig losgewesen, der Regen hat die gute Stimmung ein wenig zerstört und so blieb uns nichts übrig, als Heimzugehen...Bis die Toms uns noch überredet haben, auf die Afterparty zu gehen.
Wir treffen uns draußen außerhalb des Festivalgeländes, wo wir uns alle auf eine Bank setzen um den Abend zu planen.
A. zieht auf dem Boden sitzend, noch zwei Frauen zu sich. Ich rufe einer der Frauen zu mir, damit A. Alleine mit der Freundin reden kann. Jedoch kam Alis Mädchen dann wieder zu ihrer Freundin mit der die Toms und ich mich unterhalten habe und nach ein paar kurzen Kommentaren meinerseits ließen wir sie dann ziehen.
Auf Jungs, Partytime!

Partytime... Die Stadt war wie leergefegt. Naja wir laufen zur Partylocation und auf dem Weg sehe ich eine hübsche Schwarzhaarige Frau sitzen.
Ich frage sie kurz, ob sie weiß wo man heute noch feiern gehen kann und setze mich dann neben sie auf die Bank, wo wir uns ein wenig unterhalten.
Ich: „ Wie heißt du denn?“
Sie: „ Naomi und du?“
Ich: „ Rob“
Sie: „ Du kommst nicht von hier oder?“
Ich: „ Wie kommst du darauf?“
Sie: „ Na wenn du nicht weißt, wo man heute feiern kann“
Ich: „ JA du weißt es doch auch nicht! :D“
Sie: „ Ich komme auch aus Köln. Studiere ab September hier.“
Ich: „ Köln ist cool. Wir waren grad auf dem Festival und wissen nur von einer Afterparty aber da wird nichts los sein“
Sie: „ Ja ich war auch da. Warst du auf der Hauptbühne?
Ich: „ Ne, wir hatten keine Karten.“
Sie: „ Achso okay. Ja ich warte noch auf meine Bahn und dann fahre ich heim.“
Ich: „ Okay Cool, dann lass uns noch schnell Nummern tauschen.“
Sie: „ Ich habe einen Freund. Sorry.“
Ich: „ Ist okay, ich habe auch eine Freundin.“
Sie: „ Was?!“
Ich: „ Ja aber sie kommt damit klar. Sie ist echt cool :)“
Sie: „ Hmm ich weiß nicht...“
Ich: „ Hey ich will dich nicht unter Druck setzen. Ich finde dich sympathisch. Wenn du willst, gibst du mir deine Nummer und ich melde mich bei dir oder du lässt es, ich wünsche dir noch nen guten Abend und gehe dann mit meinen Jungs feiern :)“
Sie: „ Ne ich kann des echt nicht machen. Sorry. Aber war echt cool mit dir.“
Ich: „ Ist kein Problem. Fand ich auch. Komm gut Heim :)“

Süßes Ding.
Nach ein paar weiteren Minuten sind wir vor dem Club angekommen. Einer der Toms wirft einen Blick rein und unsere Vermutung bewahrheitete sich. Es ist absolut nichts los...
Damit endet der Abend nun wirklich.

Fazit:

Was war gut:

  • Immerhin ein paar Sets gemacht
  • Wir hatten den Willen noch feiern zu gehen

Was war nicht gut:

  • Schlecht kalibriert
  • Wenig gemacht

Das war die Festivalreihe. Der letzte Tag war leider nicht ganz so gut wie die Tage 1 und 2 aber allles in allem bin ich mit dem Gesamtergebnis zufrieden. Ich hatte jede Menge Spaß, ich habe neue Leute kennengelernt und viele neue Sachen gelernt.

Rob

bearbeitet von RobMarley
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Heute gibt es einen kurzen Lay Report, der euch zeigen soll, dass es reicht eine vergebene Frau genau so zu behandeln wie eine normale Single Frau.

Dazu komme ich aber am Ende des Reports noch einmal.

Ich habe die Frau beim Daygamen kennengelernt. Ihr Name ist Katy sie gab mir nach ein paar Minuten ihre Nummer, war von Beginn an gehooked und total offen. Sie erzählte mir jedoch von ihrem Freund mit dem sie seit einem halben Jahr zusammen ist. Ich meinte nur, dass das kein Problem sei und er uns ja Frühstück ans Bett bringen könne, woraufhin sie nur lachte.

Ich schrieb sie am Nächsten Tag an. Sie war etwas abweisend und meinte, dass ihr Freund nicht will, dass sie sich mit mir trifft.

Ich:"Sag ihm, dass er sich keine Sorgen machen soll. Ich will dich nicht heiraten :)"

Sie:" Haha ja das ist mir klar :D Ich red nochmal mit ihm"

Ich:" Er will nur auf dich aufpassen. Ist doch süß"

Sie:“ Gut, dass dus verstehst"

Ich:" Klar"

Danach kam ein paar Tage lang nichts also rief ich sie an, da ich eh grade auf dem Weg in die Stadt war und ja sonst nichts zu tun hatte.

Das Gespräch ging nur ein paar Minuten und wir verabredeten uns nächsten Tag zum Uno spielen im Schloßgarten. Natürlich nur rein freundschaftlich ;)

Eine Stunde vor unserem Treffen sagte ich ihr, dass sie eine Decke mitbringen soll, um nochmal zu Checken ob sie auch wirklich zum Treffen kommt. Sie kam.

Wie verabredet gingen wir in den Schloßgarten und spielten ein paar Runden UNO. Dann ging es los.

Sie:" Ich habe seit Ewigkeiten kein Uno mehr gespielt."

Ich:" Ich finde dass errinnert einen immer an die Kindheit"

Sie:" Ja total"

Ich:" Erzähl mir von deiner Kindheit"

Katy ist ein wirklich cooles Mädchen. Wir redeten eine Menge über unsere Kindheit und ich spürte, wie sie ihren Emotionen freien Lauf ließ. Wir stellten das UNO spielen ein und ich schlug vor eine Runde im Park spazieren zu gehen, mit dem Gedanken im Hinterkopf, einen etwas abgelegeneren Ort zu finden.

Wir saßen dann an dem kleinen "Bahnhof" im Schloßgarten. Da ist meistens weniger los und auch diesmal waren wir ungestört. Sie erzählte ein wenig von ihrem Freund und beschwerte sich, dass die Beziehung ein wenig eintönig ist. Ich ließ mich nicht auf das Spielchen ein und schlug mich auf die Seite ihres Freundes. Und meinte so etwas wie: " Ach ihr habt bestimmt Spaß in eurer Beziehung", "Du wirkst wirklich glücklich im Moment"

Das krasse war, dass ich relativ wenig von mir erzählen musste. Sie erzählte von sich aus so unglaublich viel. Ich nahm sie immer mal wieder in den Arm und als der passende Moment da war setzte ich zum Kuss an. Hier wurde sie zurückhaltend. Kurz bevor sich unsere Lippen berührten, sagte sie, dass es nicht okay sei.

Ich:" Schau mir in die Augen...Vertrau mir, ich verurteile dich nicht dafür."

Kissclose.

Nach einer Zeit sagte ich ihr, dass wir jetzt in die Günther-Klotz Anlage gehen, da ich ihr dort noch etwas zeigen will. Natürlich willigte sie ein.

Die Günther-Klotz Anlage ist etwa 10 Minuten von meinem Haus entfernt, weshalb ich die Anlage immer gerne als Zwischenstopp benutze.

Als wir dort waren meinte ich: " Warte, lass uns kurz zu mir, meine Hunde holen. Ich muss sowieso noch mit denen Gassi gehen"

Sie zögerte erst ein wenig, vertraute mir jedoch so sehr (Okay wahrscheinlich war sie einfach geil und wusste was sie erwartet haha) und ging mit zu mir.

Bei mir meinte ich nur, dass ich keine Lust habe nochmal zur GK Anlage zu laufen und wir stattdessen hier eine kleine Runde im Wald drehen.

Wie die meisten Frauen war sie begeistert von meinen zwei Hunden, die sich immer wieder als gute Wingman bzw Dogs beweisen. Wir küssten uns während dem Gassi gehen ein paar mal und Katy wollte unbedingt Stöckchen werfen...Haha

Wieder daheim angekommen klopfte ich meinen beiden Hunden auf die Schulter. Great Job!

Wir gehen hoch ins Zimmer, machen Netflix an und wir schaue Vicky Christina Barcelona. Dabei kommen wir uns näher, ich ziehe sie immer weiter aus und sage ihr dabei, was für ein tolles Mädchen sie ist.

Ich erwartete Last Minute Resistance aber zu meinem Erstaunen kam nur: " Wenn das mein Freund wüsste.."

Ihr könnt euch denken wie es weiter ging....

Fazit:

Wenn ihr eine vergebene Frau closen wollt, macht es genauso wie wenn ihr eine Single Frau closen wollt. Sticht aus der Masse heraus. seid 10% cooler als ihr Freund. Jeder andere Typ, der eine vergebene Frauen ficken will, würde ihren Freund fertig machen, ihm Schläge androhen usw. Ihr wisst ja wie diese Typen sind.

Zeigt empathie. Außerdem weckt ihr indirekt Zweifel in der Frau, wenn ihr die ganze Zeit positives über ihren Freund sagt. Sie wird denken: " So glücklich bin ich nicht" oder "so spannend ist unsere BEziehung nicht"

Ich game wirklich selten Frauen die einen Freund haben. Aus dem Grund, da ich weiß, ich habe die Möglichkeit so viele Single Frauen kennenzulernen. Hier wollte ich einfach testen wie weit ich gehen kann und fand Katy dann einfach wirklich cool.

Es kann außerdem einen positiven Einfluss auf die Beziehung der Menschen haben. Wenn ihr eine Frau gamed, die in einer Beziehung ist und sie kurz vorher sagt, dass sie ihren Freund nicht betrügen will, stärkt dass die Bindung dieser beiden Menschen.

Wenn sie das Abenteuer eingeht, wird sie merken, dass es andere coole Typen gilt und feststellen, dass die Beziehung nicht so war, wie sie sich die Beziehung vorstellt.

Haltet euch einfach an die Regel, eine Frau besser zu hinterlassen als ihr sie vorgefunden habt und dann ist alles cool.

Ich habe den LR aus Zeitmangel ziemlich schnell und an einem Stück geschrieben, Sorry wenn er ein wenig kurz geweorden ist oder noch ein paar Rechtschreibfehler drin sind. Ich hoofe, dass ihr trotzdem etwas daraus lernen konntet.

Rob

bearbeitet von RobMarley
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Heute gibt es einen kurzen Lay Report, der euch zeigen soll, dass es reicht eine vergebene Frau genau so zu behandeln wie eine normale Single Frau.

Dazu komme ich aber am Ende des Reports noch einmal.

Ich habe die Frau beim Daygamen kennengelernt. Ihr Name ist Katy sie gab mir nach ein paar Minuten ihre Nummer, war von Beginn an gehooked und total offen. Sie erzählte mir jedoch von ihrem Freund mit dem sie seit einem halben Jahr zusammen ist. Ich meinte nur, dass das kein Problem sei und er uns ja Frühstück ans Bett bringen könne, woraufhin sie nur lachte.

Ich schrieb sie am Nächsten Tag an. Sie war etwas abweisend und meinte, dass ihr Freund nicht will, dass sie sich mit mir trifft.

Ich:"Sag ihm, dass er sich keine Sorgen machen soll. Ich will dich nicht heiraten :)"

Sie:" Haha ja das ist mir klar :D Ich red nochmal mit ihm"

Ich:" Er will nur auf dich aufpassen. Ist doch süß"

Sie:“ Gut, dass dus verstehst"

Ich:" Klar"

Danach kam ein paar Tage lang nichts also rief ich sie an, da ich eh grade auf dem Weg in die Stadt war und ja sonst nichts zu tun hatte.

Das Gespräch ging nur ein paar Minuten und wir verabredeten uns nächsten Tag zum Uno spielen im Schloßgarten. Natürlich nur rein freundschaftlich ;)

Eine Stunde vor unserem Treffen sagte ich ihr, dass sie eine Decke mitbringen soll, um nochmal zu Checken ob sie auch wirklich zum Treffen kommt. Sie kam.

Wie verabredet gingen wir in den Schloßgarten und spielten ein paar Runden UNO. Dann ging es los.

Sie:" Ich habe seit Ewigkeiten kein Uno mehr gespielt."

Ich:" Ich finde dass errinnert einen immer an die Kindheit"

Sie:" Ja total"

Ich:" Erzähl mir von deiner Kindheit"

Katy ist ein wirklich cooles Mädchen. Wir redeten eine Menge über unsere Kindheit und ich spürte, wie sie ihren Emotionen freien Lauf ließ. Wir stellten das UNO spielen ein und ich schlug vor eine Runde im Park spazieren zu gehen, mit dem Gedanken im Hinterkopf, einen etwas abgelegeneren Ort zu finden.

Wir saßen dann an dem kleinen "Bahnhof" im Schloßgarten. Da ist meistens weniger los und auch diesmal waren wir ungestört. Sie erzählte ein wenig von ihrem Freund und beschwerte sich, dass die Beziehung ein wenig eintönig ist. Ich ließ mich nicht auf das Spielchen ein und schlug mich auf die Seite ihres Freundes. Und meinte so etwas wie: " Ach ihr habt bestimmt Spaß in eurer Beziehung", "Du wirkst wirklich glücklich im Moment"

Das krasse war, dass ich relativ wenig von mir erzählen musste. Sie erzählte von sich aus so unglaublich viel. Ich nahm sie immer mal wieder in den Arm und als der passende Moment da war setzte ich zum Kuss an. Hier wurde sie zurückhaltend. Kurz bevor sich unsere Lippen berührten, sagte sie, dass es nicht okay sei.

Ich:" Schau mir in die Augen...Vertrau mir, ich verurteile dich nicht dafür."

Kissclose.

Nach einer Zeit sagte ich ihr, dass wir jetzt in die Günther-Klotz Anlage gehen, da ich ihr dort noch etwas zeigen will. Natürlich willigte sie ein.

Die Günther-Klotz Anlage ist etwa 10 Minuten von meinem Haus entfernt, weshalb ich die Anlage immer gerne als Zwischenstopp benutze.

Als wir dort waren meinte ich: " Warte, lass uns kurz zu mir, meine Hunde holen. Ich muss sowieso noch mit denen Gassi gehen"

Sie zögerte erst ein wenig, vertraute mir jedoch so sehr (Okay wahrscheinlich war sie einfach geil und wusste was sie erwartet haha) und ging mit zu mir.

Bei mir meinte ich nur, dass ich keine Lust habe nochmal zur GK Anlage zu laufen und wir stattdessen hier eine kleine Runde im Wald drehen.

Wie die meisten Frauen war sie begeistert von meinen zwei Hunden, die sich immer wieder als gute Wingman bzw Dogs beweisen. Wir küssten uns während dem Gassi gehen ein paar mal und Katy wollte unbedingt Stöckchen werfen...Haha

Wieder daheim angekommen klopfte ich meinen beiden Hunden auf die Schulter. Great Job!

Wir gehen hoch ins Zimmer, machen Netflix an und wir schaue Vicky Christina Barcelona. Dabei kommen wir uns näher, ich ziehe sie immer weiter aus und sage ihr dabei, was für ein tolles Mädchen sie ist.

Ich erwartete Last Minute Resistance aber zu meinem Erstaunen kam nur: " Wenn das mein Freund wüsste.."

Ihr könnt euch denken wie es weiter ging....

Fazit:

Wenn ihr eine vergebene Frau closen wollt, macht es genauso wie wenn ihr eine Single Frau closen wollt. Sticht aus der Masse heraus. seid 10% cooler als ihr Freund. Jeder andere Typ, der eine vergebene Frauen ficken will, würde ihren Freund fertig machen, ihm Schläge androhen usw. Ihr wisst ja wie diese Typen sind.

Zeigt empathie. Außerdem weckt ihr indirekt Zweifel in der Frau, wenn ihr die ganze Zeit positives über ihren Freund sagt. Sie wird denken: " So glücklich bin ich nicht" oder "so spannend ist unsere BEziehung nicht"

Ich game wirklich selten Frauen die einen Freund haben. Aus dem Grund, da ich weiß, ich habe die Möglichkeit so viele Single Frauen kennenzulernen. Hier wollte ich einfach testen wie weit ich gehen kann und fand Katy dann einfach wirklich cool.

Es kann außerdem einen positiven Einfluss auf die Beziehung der Menschen haben. Wenn ihr eine Frau gamed, die in einer Beziehung ist und sie kurz vorher sagt, dass sie ihren Freund nicht betrügen will, stärkt dass die Bindung dieser beiden Menschen.

Wenn sie das Abenteuer eingeht, wird sie merken, dass es andere coole Typen gilt und feststellen, dass die Beziehung nicht so war, wie sie sich die Beziehung vorstellt.

Haltet euch einfach an die Regel, eine Frau besser zu hinterlassen als ihr sie vorgefunden habt und dann ist alles cool.

Ich habe den LR aus Zeitmangel ziemlich schnell und an einem Stück geschrieben, Sorry wenn er ein wenig kurz geweorden ist oder noch ein paar Rechtschreibfehler drin sind. Ich hoofe, dass ihr trotzdem etwas daraus lernen konntet.

Rob

Auch wenn das für mich nie in die Tüte käme. Bin ein Mensch der an Charma glaubt und das sowas zurück kommt.

Dennoch verurteile ich dich dafür nicht, ich finde sogar, dass es ein wirklich kurzer und cooler LR ist. Man kann hier sehr viel rausziehen. Dein Umgang mit der Situation und mit dem Mädel ist echt bewundernswert.

Du kannst stolz darauf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch nicht so scharf darauf Frauen mit Freund zu gamen, Vorallem weil man als PUA eigentlich genug Frauen kennenlernt, die Single sind.

Ich fand das Mädel allerdings echt cool und dann führte eben eins zum Anderen Haha

Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, Ich war spontan im Urlaub. Es hat sich einiges getan und ich habe ein paar Entscheidungen getroffen, die ich euch im Laufe der Woche mitteilen werden. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, es ist in den letzten Tagen und Wochen einiges passiert, dass recht wichtig für den weiteren Verlauf dieses Topics ist.

1. Habe ich den Aufnahmetest an der Uni Wien bestanden und bin nun ab Oktober offiziell in Österreich aktiv! 700Km weit weg von zuhause warten nun also viele Aufgaben auf mich, die es zu meistern gilt.

2. Habe ich mich dazu entschlossen, die offene Beziehung mit meiner Freundin weiter zu vertiefen. Das mag sich für viele komisch anhören, aber nach 5 Monaten habe ich das Gefühl, dass mich diese Beziehung im Moment persönlich weiterbringt. Wir haben beide unsere Ziele die wir erreichen wollen und auf die wir hinarbeiten. Wir unterstützen uns gegenseitig, haben kaum streit und ehrlich gesagt verspüre ich schon seit längerem relativ wenig Interesse was andere Frauen angeht.

Natürlich werde ich trotzdem noch Frauen ansprechen, allerdings nur mit dem Ziel meine Fähigkeiten, meine Persönlichkeit und mein Game weiter zu verbessern. Ohne mit der Frau zu schlafen oder rum zumachen. Ich verbessere nun also meine Wingman Fähigkeiten Haha :D

Meine Hauptpriorität bleibt, auch wenn ich jetzt in einer "LTR" bin, Persönlichkeitsentwicklung. Daran ändern weder Studium noch Freundin etwas. Pick Up bleibt ein großer Teil meines Lebens und ich werde niemals damit aufhören.

Wie geht es hier jetzt weiter?

Das ist nun die Frage die ich mir stelle. Es ergibt keinen Sinn, weiter Field Reports zu posten, da es auf nichts großes hinauslaufen wird.

Wenn es gewünscht ist, schreibe ich gerne den ein oder anderen Artikel über verschiedene Themen der Persönlichkeitsentwicklung. Wenn nicht ist hier nun ohl oder übel erst einmal Schluss.

Rob

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.