Freeze out bei Flake beenden

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab folgendes Problem: Wie und wann soll ich den freeze out beenden?

ich habe letzten Freitag im Club eine langjährige Bekannte HB8 getroffen. Der Abend lief ganz gut und ich konnte Attraction erzeugen, Comfort und Qualifications liefen auch. Ebenso ein paar kleinere Moves im Club hat sie mitgemacht, um zu sehen ob sie On ist.

In der MItte des ganzen Games habe ich mit ihr ausgemacht, dass wenn sie sich am nächsten Tag bei mir meldet, dann machen wir mal etwas zu zweit zusammen. Damit wollte ich einen Flake vermeiden, weil an dem Abend auch einiges an Alkohol im Spiel war.

Nach dem das geklärt war, hab ich weiterhin Comfort gefahren.

Am nächsten Tag meldet sie sich auch per WA und ich mach ein bisschen bla bla. Mein Wochenende war bereits gefüllt und wir sind so verblieben, dass ich mich in den nächsten Tagen bei ihr melde.

Zwei Tage später bei ihr angerufen, bisschen Call-back-Humor, von meinem interessanten Wochenende erzählt und ein Date für den nächsten Tag ausgemacht (wollte möglichst schnell ein Date ausmachen, damit die Attraction nich verfliegt).

Am nächsten Tage kam die SMS und sie flakete !!!!!!!

SO eine Bullshit -Ausrede habe ich selten gesehen. Sie schrieb: "Sorry heute ist es nicht so praktisch, da ich noch ins Fitness sollte und lernen muss" :lol: :lol:

Ich hab gedacht ich spinne. Leider war ich mit der Situation überfordert. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Und um keine Dummheit zu machen, bin ich erst mal zu meiner FB gegangen und wollte eine Nacht darüber schlafen und es erst mal sacken lassen.

Jetzt ist mehr als eine Woche rum und ich hab bis heute nicht darauf geantwortet und von ihr nichts mehr gehört. Man kann sagen, dass ich einen FO eingeleitet habe, da mir keine Antowort einfiel die weder pampig oder "kein Problem, melde dich wenn du mehr Zeit hast" (das ist für mich gleichbedeutend mit: "du kannst mit mir machen was du willst, ich warte auf dich" (=massiver Attractioverlust)) rüberkam.

Wie würdet ihr vorgehen? Ich würde nochmal ein Versuch wagen, aber dieser Flake ist einfach krass. Sie hat quasi gesagt: "mir sind 1.000 andere Sachen wichtiger, als mich mit dir 1h zu treffen."

Naja wie beendet ihr ein FO?

Ich zerbrech mir jetzt schon 2-3h den Kopf darüber....

Danke & Gruß

bearbeitet von Durchelurch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist die Eskalation? Comfort schön und gut... steckte irgendein Körperteil von dir in ihr drin?

Zunge? Finger? Schwanz? Nein? Dann weißt du wieso du sie nicht wieder gesehen hast.

Wenn ein Mädel ON ist, dann all-in!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorryyyy vergessen zu erwähnen, ich will keine Ausreden liefern, aber von uns beiden war ein großer Teil des SC dabei. Einen Iso-Move hab ich gemacht. Als wir draußen waren sind aber dauernd Leute aus unserem SC dazugekommen, 1-2 nervige, besoffene Typen die sie angemacht haben. Als ich mich mal 30 Sekunden weggedreht und mit meinem Kumpel zu reden, stand schon irgend ein Lappen neben ihr und hat einen Stuss von sich gegeben. Einer hat ihr sogar seine Visitenkarte gegben, damit sie sich meldet. Als er weg, war hat sie die erst mal in den Müll geworfen....Ich hab absolut keine Eskalationsangst, war aber an dem Abend hauptsächlich beim Tanzen möglich, da haben wir rumgeshakert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so solltest du den Flake sehen, "Ihr sind andere Sachen wichtiger".

Wie würdest du reagieren, wenn sie es so geschrieben hätte?

Vermutlich hättest du einfach "OK" geschrieben.

Nichts zu schreiben, ist meines Erachtens auch ein Fehler, da du damit eingeschnappt wirkst, was du natürlich vermeiden solltest.

Da es natürlich jetzt schon eine Woche her ist, würde ich da gar nicht mehr darauf antworten, da nach einer Woche, ein "OK", ziemlich dumm rüber kommt.

Ein einfaches "OK", dann Freeze Out.

Natürlich solltest du, auch innerhalb des FO's antworten, aber eben kurz, und desinteressiert.

"Hey was machst du?", "Hi, ich gehe jetzt joggen ;)" usw.

Hatte vor kurzem einen noch stupideren Flake, welchen ich sogar als Beleidigung an meine Intelligenz angesehen habe.

Darauf habe ich geantwortet:"Wie willst du das wieder gutmachen?", da nichts gescheites kam:"Alles Gute dir! ;)"

Lass dich nicht verunsichern, beim ersten Treffen/ whatever, muss man nicht zwingend bis zum Ende eskalieren.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok. Das setzt voraus, dass sie sich meldet...

Eine Antwort wäre nicht schelcht gewesen, aber mir ist einfach nichts im ersten Moment eingefallen, das weder eingeschnappt noch needy rüberkommt.

"Ok" wäre wohl gut gewesen.

Kann sen, dass sie denkt, dass ich sauer bin und jetzt sich nich traut nicht zu melden... HAHA , aber darauf lasse ich mich nicht ein. PDM off :acute:

Wichtig wird wohl sein, falls sie sich meldet, ob sie K&W spielen will und mich in den Orbiterkreis abschieben will. :devil::acute:

Also FO weiterlaufen lassen?

Ja, KC muss nicht immer sein. Man muss die sexuelle Spannung hochhalten. Früher hab ich oft den Fehler gemacht und nur physisch eskaliert. Jedoch ist das sexuelle, emotionale Esklaieren genauso wichtig... Irgendwann kann sie einfach nicht mehr und will dich so sehr und mit einem KC gibst du ihrem Verlangen nach. Darum habe ich gute Erfahrungen gemacht, wenn man den MO abbricht. Ihr nicht die volle Befriedigung geben, erhöhen oftmals die Chancen...

bearbeitet von Durchelurch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Thema:FreezeOut

Du hast den FreezeOut nicht begriffen! Les dich dazu nochmal ein. Nicht du beendest den FO sondern Sie investiert und zwar mit einem Vorschlag zum Treffen.

Thema Attraction
Attraction ist da oder eben nicht, sie verfliegt nicht einfach.Deine Attraction scheint nicht hoch genug gewesen zu sein für ein Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betrachte den Freeze Out mehr wie eine Einstellung der Bemühungen.

Alternativen können auch Hobbies oder Freunde sein, nicht zwingend Frauen.

Das Entscheidende ist, dass du glücklich bist, in dem was du machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

jetzt mal Klartext: Du hast GAR NICHS eingeleitet, sondern SIE! SIE hat dir ganz bewusst diese Nachricht geschrieben in der Hoffnung, dass sie nie wieder etwas von dir hört. Hast du ja auch brav gemacht, oder? Nicht DU manipulierst SIE, sondern SIE DICH. Die ist clever die Kleine und frech und selbstbewusst. Die weiß ganz genau was sie tut. Du (und das meine ich wirklich freundschaftlich von Mann zu Mann hier im PU-Forum) weißt es leider NICHT!

Das bedeutet für dich HARTE ARBEIT! Lesen, lernen und trainieren!

Weiterhin alles Gute und zukünftig viel Erfolg, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sorry heute ist es nicht so praktisch, da ich noch ins Fitness sollte und lernen muss"

Na ja das ist schon ziemlich hart. In diesem Fall wäre ""kein Problem, melde dich wenn du mehr Zeit hast" wirklich angebracht gewesen. Bei der Bedeutung des Satzes will ich aber widersprechen. Denn das bedeutet lediglich "Was hältst Du davon, wenn wir uns einfach nie wieder sehen?"

Wenn eine Frau mit "Heute geht nicht" kommt, kannst Du eigentlich immer das Folgende antworten: "Okay, wann passt es Dir denn besser?" Oder was auch geht: "Okay, wie sieht es mit morgen aus?" Damit wirkst Du weder pampig und Du kannst damit nichts falsch machen.

In diesem speziellen Fall scheint es jedoch so, als ob Du einfach verkackt hast. Ist nicht schlimm ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn eine Frau mit "Heute geht nicht" kommt, kannst Du eigentlich immer das Folgende antworten: "Okay, wann passt es Dir denn besser?" Oder was auch geht: "Okay, wie sieht es mit morgen aus?" Damit wirkst Du weder pampig und Du kannst damit nichts falsch machen.

Dem kann Ich nicht ganz zu stimmen! Eher so:

Ganz sicher nicht "wann treffen wir uns?", sondern "lass uns am Ort um Uhrzeit treffen."

Führung ;)

Du kannst auch ganz einfach sagen schreiben:"Dann schlag nen anderen Tag/eine Alternative vor!" Kommt darauf keine Antwort oder kein konkretes bemühen dann kannste die Frau auch abhaken!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction war zu niedrig. Jetzt frage ich mich, was'n Freeze Out ohne Attraction bringen soll. Ruf sie nochmal an, mach ein Date klar (2 Vorschläge), wenn sie wieder flaked, dann ist die Sache gelaufen und Du kannst nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte meinen hier würde das erste Mal etwas zum Thema FO gefragt.

FO bringt nix wenn keine Attraction da ist. So einfach ist das.

FO wird bei Invest des Targets beendet.

N E X T.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Chancen stehen denkbar schlecht und ehrlich gesagt würde jeder der gute andere Optionen hat sofort nexten ohne überhaupt dran zu denken nochmal anzurufen.

Aber du kannst auch gerne anrufen und mit wehenden Fahnen untergehen. Schließlich hast du nix zu verlieren.

Ist jetzt ne Formsache...

Schade.

epaul

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beende den FO mit folgenden Worten: Hallo, ich habe deine Nummer in meinem Handy gespeichert und bin mir nicht mehr sicher, welche Nadine (oder wie auch immer sie heißt) bist? Du musst diesen Frame halten, als ob du sie wirklich komplett vergessen hättest. Hast doch eh nix zu verlieren. Bissl hin und her und noch mal nach nem Date fragen, da du nicht mal mehr weist, wie sie aussieht. Das zeigt Gleichgültigkeit und das sind die heißen Dinger nicht gewohnt haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau mit "Heute geht nicht" kommt, kannst Du eigentlich immer das Folgende antworten: "Okay, wann passt es Dir denn besser?" Oder was auch geht: "Okay, wie sieht es mit morgen aus?" Damit wirkst Du weder pampig und Du kannst damit nichts falsch machen.

Dem kann Ich nicht ganz zu stimmen! Eher so:

Ganz sicher nicht "wann treffen wir uns?", sondern "lass uns am Ort um Uhrzeit treffen."

Führung ;)

Du kannst auch ganz einfach sagen schreiben:"Dann schlag nen anderen Tag/eine Alternative vor!" Kommt darauf keine Antwort oder kein konkretes bemühen dann kannste die Frau auch abhaken!

Vorweg: Der folgende Post ist kleinkariert und Erbsenzählerei.

"Lass uns an Ort und Uhrzeit treffen." Ist definitiv besser, wenn es darum geht, überhaupt ein Date auszumachen. Aber sie hat ja schon abgesagt. Das ist eine vollkommen andere Situation ;-) Sie hat jetzt schon "Nein" gesagt. Wenn Du ihr ein konkretes Treffen vorschlägst, fällt es sehr leicht, einfach noch einmal "Nein" zu sagen. Wenn Du nach dem "Wann" fragst, gibst Du eine neue Richtung vor und sie muss das Denken anfangen. Und daraufhin mit einem "Nein" zu kommen, ist deutlich schwieriger, als einen bestehenden Vorschlag abzulehnen. Denn jetzt drückst Du sie in die Richtung, dass es definitiv ein Date gibt und es nur noch um die Logistik geht. :geek:

Ob dieses Theoriegefuchtel jedoch über Sex, oder Nicht-Sex entscheidet, wage ich mal zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der MItte des ganzen Games habe ich mit ihr ausgemacht, dass wenn sie sich am nächsten Tag bei mir meldet, dann machen wir mal etwas zu zweit zusammen. Damit wollte ich einen Flake vermeiden,

Erklärt mir mal bitte jemand wie das einen Flake vermeiden soll? Sie hätte sich ja da schon einfach nicht melden können.

Am nächsten Tag meldet sie sich auch per WA und ich mach ein bisschen bla bla. Mein Wochenende war bereits gefüllt und wir sind so verblieben, dass ich mich in den nächsten Tagen bei ihr melde.

Glück gehabt, sie meldet sich wirklich. Und dann schiebst du sie aufs Abstellgleis. Erst versprechen das ihr was unternehmt und dann ein gefülltes Wochenende haben und total schwammig verbleiben. Hier hast du geflaked. Für sie klang das wohl nach "Gestern als ich betrunken war warst du geil, aber heute hab ich schon kein Bock mehr auf dich". Hättest gleich sagen können du musst ins Fitness und lernen.

Wenn du am Wochenende keine Zeit hast dann mach direkt was für Montag oder Dienstag fest aus. Eine Frau die nur ansatzweise Alternativen hat wartet nicht auf ein "Ich melde mich irgendwann mal".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der MItte des ganzen Games habe ich mit ihr ausgemacht, dass wenn sie sich am nächsten Tag bei mir meldet, dann machen wir mal etwas zu zweit zusammen. Damit wollte ich einen Flake vermeiden,

Erklärt mir mal bitte jemand wie das einen Flake vermeiden soll? Sie hätte sich ja da schon einfach nicht melden können.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein HB flaket, wenn ich das Treffen am Abend unter Alkoholeinfluss ausmache ist höher als wenn sie sich nochmal bei mir melden muss für ein Date.

Am nächsten Tag meldet sie sich auch per WA und ich mach ein bisschen bla bla. Mein Wochenende war bereits gefüllt und wir sind so verblieben, dass ich mich in den nächsten Tagen bei ihr melde.

Glück gehabt, sie meldet sich wirklich. Und dann schiebst du sie aufs Abstellgleis. Erst versprechen das ihr was unternehmt und dann ein gefülltes Wochenende haben und total schwammig verbleiben. Hier hast du geflaked. Für sie klang das wohl nach "Gestern als ich betrunken war warst du geil, aber heute hab ich schon kein Bock mehr auf dich". Hättest gleich sagen können du musst ins Fitness und lernen.

Wenn du am Wochenende keine Zeit hast dann mach direkt was für Montag oder Dienstag fest aus. Eine Frau die nur ansatzweise Alternativen hat wartet nicht auf ein "Ich melde mich irgendwann mal".

Ich fand mein PU Aufbau gar nicht so schlecht.

Für sie würde ich nicht mein ganzes We umschmeißen und hier hat es sich "nur" um 4 Tage zwischen Freitag und Date gehandelt.

Naja ich kann ich nicht überwinden sie anzuschreiben oder anzurufen, bevor ein Invest von ihr kommt.

Das Problem hierbei ist, dass sie LSE ist und bei denen generell ein FO nicht so gut funktioniert und wenn die Attraction fehlt noch viel weniger.

Für LSE Mädels habe ich noch kein geeigenetes Mittel außer ne ordentliche Ansprache gefunden, wenn sie sich schlecht verhält oder Drama schiebt. Und bei denen ziehen Sachen wie Verlustangst auch kaum. Darum ist ein FO wohl nicht so effektiv.

Also muss ich mich auf einer meiner Leitsätze besinnen, die ich hier im PU Forum gelernt habe:

Das Game ist absolut fair, Wenns nen Flake oder Korb gibt, hat mein Game ein Fehler.

You get waht you deserve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

Die Chancen stehen denkbar schlecht und ehrlich gesagt würde jeder der gute andere Optionen hat sofort nexten ohne überhaupt dran zu denken nochmal anzurufen.

Aber du kannst auch gerne anrufen und mit wehenden Fahnen untergehen. Schließlich hast du nix zu verlieren.

Ist jetzt ne Formsache...

Schade.

epaul

Die Befürchtung habe ich auch. Ich mag Herausforderungen, aber mein Game war echt nicht schlecht und sie kommt mir 4h vorher mit einem Flake aller ersten Klasse. Hat echt Championsleague Niveau... Richtiger Schlag in de Fresse. :lol:

Ich weiß nicht wie man da rauskommen soll ohne seinen Frame zu verlieren. :down::huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Problem hierbei ist, dass sie LSE ist und bei denen generell ein FO nicht so gut funktioniert und wenn die Attraction fehlt noch viel weniger.

Woher weist du das die Frau LSE ist? Woran machst du das fest?

Du solltest mal lieber nicht mit so Sachen um dich zu schmeißen, wahrscheinlich liegt das Problem eher bei dir. Erst mal die Frau in ein schlechtes Licht stellen, LSE und so, damit das eigene EGO mit dem Flake klar kommt.

Im Zweifelsfall gilt aber immer noch: LSE zieht LSE an und ich bin kein Freund von dieser Theorie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.