Lovoo-TelNr.-Whatts app-kein treffen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUler,

1. 30

2. 22

3. 0

4. Text game

5.

Hab sie im Lovoo angeschrieben,

Opener: Hab mit deinem Vater alles geklärt, wir heiraten morgen

Sie: Dann muss ich ja zustimmen :)

weiter über die "Hochzeit" geschrieben bisschen c&f...ca 10 nachrichten

Letzte nachricht im Lovoo:

ich: hey lass uns per whatts app weiterschreiben hier meine nummer 1230......

per whatss app weiter:

Sie: Hallöchen

Ich: Hi nummer geht ja:)

Sie: wollt dich nid zu lange warten lassen:)

Ich: Mir gehts fast zu schnell willst mich gleich heiraten:)

Sie: hahaha was dir gehts zu schnell?

Ich: ja bist ja die katz im sack, was wenn wir nicht zusammenpassen, Scheidung?

Sie: Nicht so schlimm, ist ja nur Spass du wurst:)

Ich: Was wurst?? ich bin defeniert, du hexe:)

Sie: Arggghhh jetzt heirate ich dich nicht mehr:) Säg mol wo wohnsch

Ich: L.......u

Sie: wo genau?

Ich: bei Restaurant blabla rechts da 500m gleich links, dann bist schon fast bei mir:)

Sie: Ahh ja kenne ich, dann weis ich wo

Ich: Klingt so als ob du zu mir kommen willst, aber ich kenn dich ja gar nicht:)

Sie: keine Angst bin keine Stalkerin

Ich: Puh Glück gehabt:)

Dann bisschen small talk über Beruf, Alter. Hobbys..

darunter schaut sie gern Fussball..

Ich: ja klar genau:)

Sie: schau:

4 oder 5 Selfies im Barca Dress und Schmollmund,sah echt heiß aus die Kleine.

Ich: Hey hast kein Foto wo du lächelst?

Sie: ich hasse mein lächeln

Ich: Wieso?

Sie: gute Frage

Ich: Des kann nur lustig sein hast doch nen guten Humor

Sie: Wart mal kurz:

4-5 Selfies mit Lächeln...absolute Bombe die Frau

Ich: Ist doch lieb:)

Sie: Doof ja

Ich: Haha stimmt du Doofy:)

Sie:Schick du mir ein Foto

Ich: Hab nur Gruppenfoto

Sie: egal, schick

Ich 2 Fotos wo ich mit Frauen oben bin, bei beiden bekomm ich einen Kuss auf die Backe

Ich: Bin der glückliche in der Mitte

Sie: Du Frauenheld

Ich: Nene bin ich nicht, sind nur Koleginnen...

Sie: Und was sollen den die Küssle?

Ich: Das mag ich gern, Küssen und Kuscheln ist das beste:)

Sie: Stimmt

Ich: Was machst eigentlich grad?

Sie: Bin im Bad

Ich: Etwa grad nackt?

Sie: Ne:)

Ich: Verdammt was hast den noch an?

Sie: Legins und T-shirt.

Ich: oh mann hab gehofft String un BH:)

Sie:ahahahaah

Ich: Hättest gleich ein Foto schicken müssen:)

Sie: Träum Weiter

Ich: Kannst ja auch eins mit Legins und T-shirt Schicken:)

darauf kommen 2 Selfies eins mit Schmolmund und Titten springen Fast aus dem T-shirt, 2tes ist von oben in den Ausschnitt geknipst:)

Ich: heiß werd schon ganz wild, sag bloß du kannst noch gut küssen?

Sie: bis jetzt hat sich noch niemand beschwert

Ich: HAHa ich lass mich mal überraschen:)

Sie: würd ich auch sagen:)

Ich: Also mitwoch oder donnerstag, halt dir nen abend frei, da gehen wir was trinken:)

Sie: aha okay :)

Ich: Passt, wünsch dir nen schönen Abend und gut Nacht du Hexe

Sie: Schlaf gut du Wurst

DIe Textnachrichten wahren alle am Sonntag abend, innerhalb von 2 Stunden.

Heute Dienstag 20:00 Uhr hab ich geschrieben:

Ich: Hy hexe, wie gehts guter start in die Woche gehabt?

Sie: Hey Würstli:) ja klar und du?

Ich: Ich geb dir Gleich Würstli, wirst immer frecher:) Logo, bisschen streng aber ganz gut. Schausch hüt Fussball? Kommt ja Ronaldo

Sie:Ja, hör auf mit dem, Gaynaldo:)

Ich: Schaust alleine?

Sie: Nein mit meinem Vater

Ich: haha hast keinen Bruder?

Sie: Doch aber er sagt ich bin der bessere Sohn:)

Ich: haha du bist der Sohn der der Vater nie hatte:)

Sie: stimmt genau:)

Ich: haha hoffe du hast keinen Bart, würd mich beim Küssen stören:)

Sie: Nene bin unbehaart, hab kein würstl:)

Ich: Zum Glück, Hey lass dich wieder Fußball schauen, Morgen Abend könnten wir was trinken gehen, in D....... in der Bar I...... ist ers ganz nett. Hast schon ein Auto oder soll ich dich holen kommen?

Sie: Ich glaub meine Antwort ist fast überflüssig, so wie du das geplant hast?

Ich: Also kein Auto. Adresse? :)

Sie: Auto hab ich

Ich: hahah hard to get Was?

Sie: Smilie:)

Ich: Gut das du ein Auto hast, muss ich dich nicht holen kommen. Also Treffpunkt bei Kirche " nicht zum Heiraten" in D....... Beim Marktplatz.

Da können wir ein bisschen plaudern und dann anschließend was trinken gehen, ganz easy und unverbindlich.

Sie: Hahahah ich bin morgen schon in D...... aber ich geh da...und da... hin. (hat aber keine genaue angabe gemacht, nur ein Stadtteil)

Ich: Hey hab doch gesagt halt dir den Mittwoch frei:)

Sie: Ohohoho Smiley

Ich: Kannst doch nicht vergessen haben, oder?

Diese letze Nachricht war heute um 21:00 Uhr.

6.

Was hab ich alles falsch gemacht? Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Bitte keine Belehrung über rausgehen usw. mach am we Clubgame. wohne aber in nem Kaff wo unter der We fast nichts los ist.

Darum mach ich immer ein bisschen Online game unter der Woche

Liebe Grüße

Hopeless_Rookie

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Attraction, sie spielt nur mit dir, schreibt bisschen hin und her das wars. Ne Nummer in Lovoo zu bekommen bedeutet jetzt eh nicht viel.

Dir fällt schon auf dass sie im Grunde dich nichts fragt? Zuviel rumgealbere im Chat für meinen Geschmack auch, bedenke du bist 30.

Würde mal sagen sie hatte Bock auf rumgealbere aber nicht wirklich Bock auf nen Treffen.

Sie: Du Frauenheld

Ich: Nene bin ich nicht, sind nur Koleginnen...

Wieso hauste dich selbst in die Pfanne hier?

Finde Wurst auch nen sehr abwertenden Kosenamen, vllt nennt sie dich so weil sie dich so sieht?;)

Denkst du eine Frau würde einen Kerl an dem sie ernsthaft interesiert ist und vor dem sie Respekt hat so nennen?

Würde mich beleidigt fühlen bei "Wurst" hast sie ja auch nicht Miss Piggy genannt...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Value Check "Du Frauenheld" antwortest du: Nein und rechtfertigst das mit "Ich: Das mag ich gern, Küssen und Kuscheln ist das beste:)"

-> Also kleiner KuschelHase und kein Mann...

Das verbunden mit deinem fun-Opener wirkt für mich needy.

Ich denke ab da begann der Interessenschwund und es setzt sich als Interview deinerseits fort.

Sie: Ich glaub meine Antwort ist fast überflüssig, so wie du das geplant hast?

Mangel an Comfort -> Zu einem Fremden ins Auto?

Mit was unverfänglichen hättest du vmtl. mehr Erfolg gehabt: "Ich bin heute Abend mit ein paar Kumpels in der [...] Bar. Wenn du magst kannst du ja auf ein Männerbier vorbei kommen"

Ich: Gut das du ein Auto hast, muss ich dich nicht holen kommen. Also Treffpunkt bei Kirche " nicht zum Heiraten" in D....... Beim Marktplatz.

Da können wir ein bisschen plaudern und dann anschließend was trinken gehen, ganz easy und unverbindlich.

Sie: Hahahah ich bin morgen schon in D...... aber ich geh da...und da... hin. (hat aber keine genaue angabe gemacht, nur ein Stadtteil)

2. Datevorschlag den sie weg flaken kann, warum? Wo ist ihr invest? Du hast doch bestimmt ganz viel anderes zu tun als andauernd am Handy zu hängen...

Mein Vorschlag: Anrufen. Comfort bilden. Außergewöhnliches Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Ich glaub meine Antwort ist fast überflüssig, so wie du das geplant hast?

Mangel an Comfort -> Zu einem Fremden ins Auto?

Mit was unverfänglichen hättest du vmtl. mehr Erfolg gehabt: "Ich bin heute Abend mit ein paar Kumpels in der [...] Bar. Wenn du magst kannst du ja auf ein Männerbier vorbei kommen"

Jetzt mal ehrlich, weil ich das hier so oft lese: Habt ihr damit Erfolg? Kommen Frauen tatsächlich alleine dazu, wenn ihr mit Kumpels irgendwo seid? Kann mir das nur schwer vorstellen, wenn man nicht schon in den SC integriert ist macht das doch keine Frau.

Von solchen "Dates" habe ich in meinem Umfeld noch nie gehört. Man lernt sich doch erst mal alleine kennen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht wohl nicht auf dich. Hat laut deinem Verlauf kein einziges Kompliment gebracht. Nur C&F und vorab ein Paar Fotos um selbst nach Komplimenten zu fischen.

Ruf sie am Ende der Woche an und verabrede dich konkret. Ne Zusage und kein Wischiwaschi. Du warst zu aggro und fordernd und sie stellt sich bockig und tanzt nicht nach deiner Pfeife.

Wenn sie nicht rangeht und auch nicht zurückschreibt dann lass es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kapier ich nicht....sie hat doch noch nicht wirklich abgesagt. Bleib noch hartneckig. Wenn sie klar sagt, dass sie kein bock hat, dann lass es. Oder ruf sie mal an. Textgame ist bescheiden, aber das Mädel scheint gut drauf zu sein. Wenn du locker bist und nicht so pseudo-führend und unlustig könnte das noch was werden. Aber als 30 Jähriger für ein Textgme mit ner 22 Jährigen hier nen Thread aufzumachen und das miese Textgame.....grenzwertig.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage. Kann ich diesen Satz als Opener bringen?

"Hey du :) hier meine Nummer: 01... Ruf mich doch mal (unterdrückt?) an, wenn du dich traust ^^"

Sie hat angegeben "mich" (mein Bild) zu mögen.

App: Badoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, dir kann man nicht helfen. Frisch hierfür angemeldet? Dann ließ erstmal die Boardregeln und poste nicht in fremde Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag: Anrufen. Comfort bilden. //Ja Außergewöhnliches Date. // Warum?

Was außergewöhnliches sollte Sie sich imo erst verdienen.

P.S. Textgame is mir viel zu blöd, würde immer schnell anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weg mit dem Troll der hier Mist postet!!

BTT:

Ich finde dein Textgame auch komplett scheiße.

Du schreibst als wärst du 18!

"Hexe"?? WTF

Wo ist da ein Frame?

Wo ist da Führung? (Nein einfach iwas bestimmen ist nicht sofort gute Führung!)

Wo ist da ein Game?

Wo ist der Comfort den es braucht um zu einem Date zu kommen?

Wo ist da Attraction von Ihrer Seite aus zu spüren?

Wäre mir zu blöd da weiter um ein Treffen zu "betteln", so kommt mir das da nämlich vor.

Hätte sie dich Treffen wollen dann hätte sie das getan ;)

Vergiss die und lern draus!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne keine Seite im Netz, wo die Nummern weniger Wert sind als auf lovoo. Ich wette, wenn du sie angerufen hättest, wäre sie nicht rangegangen und hätte stattdessen irgendein blabla zurückgeschrieben.Die wollen nur chatten und Komplimente für ihre Bilder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Threadstarter, was bist du denn für ein Lappen.

1. Dein Textgame ist ne Katastrophe - ich hab bei "was hast du an" aufgehört zu lesen!

2. Alleine die Art wie du schreibst kotzt mich schon an (wo wohnsch)

3. Die Alte war auf jeden Fall interessiert und was machst du? "Schick mal n Nacktfoto!" WTF Das macht jeder Trottel beim OG

4. Hör auf zu schreiben, ruf die Alte an.

5. Alle die meinen OG wäre Müll: Haters gonna hate! And STFU!

Leg dir Bildung zu, Aussehen scheint ja zu stimmen.

Mehr Infos gibt's von mir nicht. Steht alles im Forum. Lies dich ein und tue sowas NIE wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nach dem 1/4 vom Textgame aufgehört zu lesen.

Du hast einfach viel zu viel getexted jede durchschnittsintelligente Frau bemerkt dass du irgendwas kompensieren willst. Schau mal wer hat den bitte soviel Zeit für Textnachrichten? Soviel wie du geschrieben hast soviel hab ich die letzten 2 Jahre insgesamt mit allen HBs nicht geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

erstmal Leute, man sollte hier niemanden beleidigen (als Lappen bezeichnen), nur weil er sich traut hier nach Hilfe zu suchen. Ihm ist ja bewusst, dass etwas falsch gelaufen ist, sonst hätte er sich nicht an Forum gewandt. Außerdem haben wir alle mal Fehler gemacht und waren bzw. sind "Lappen". Soviel dazu!

Naja TE, meine Vorredner haben absolut recht. Auch wenn du (krampfhaft) versucht hast, irgendwie kreativ und witzig zu sein, so hast du es dir mit zuviel Textgame vermasselt. Hättest du dich vor deinem Kontakt ins Forum eingelesen, hätte es mit dem Date 100%ig geklappt. Kapitalfehler waren zum einen dein notgeiles "Schick-mir-Bilder-von-dir" und zum anderen der fehlende Mut sie einfach anzurufen. Durch das rumgetexte und deinen 0815 geschreibe bist du längst im Orbit und als random AFC abgestempelt. Bei hübschen Frauen geht das sehr schnell - die lernen viele Typen wie dich kennen, bzw. Typen, die sich wie du verhalten.

D.h. konkret für nächstes mal. Textgame aufs Minimum reduzieren, anrufen -> locker sein, kurz quatschen, wenn das Gespräch richtig gut läuft -> "Hey, ich muss gleich los, macht Spaß mit dir zu quatschen, ich bin häufiger mit Freunden in der Cocktailbar XYZ, die haben da die besten Cocktails. Lass uns da kommenden Mittwoch treffen und das Gespräch fortsetzen, passt dir 18 Uhr?"

Viel Erfolg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mein OG / Textgame ist quasi non-existant und ich hasse OG wie die pest. ich fand TE's textgame jetzt nicht super prickelnd, verstehe aber nicht wieso hier so viele

sagen es sei absolout unterirdisch gewesen. würde mich mal interessieren wie wirklich gutes textgame aussieht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest ihr geschrieben;

"Halt dir Mittwoch oder Donnerstag frei."

Und dann überfällst du sie am Mittwoch plötzlich mit: "da und da treffen!" "Wie du kannst nicht? Ich hab doch gesagt du sollst dir frei halten."

Muss man das verstehen? Vielleicht hätte sie Donnerstag Zeit gehabt.

Warum überhaupt so beleidigt reagieren? Wenn du sie treffen willst und sie antwortet, sie ist eh in der Stadt nur halt woanders unterwegs - da hättest du doch erstmal locker fragen können "Wo geht's denn genau hin? Wenns da gut ist, komm ich mit meinen Jungs vorbei.."

bearbeitet von blackli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal Danke für die zahlreichen Antworten!

@Danisol

Attraction war schon vorhanden am Anfang zumindest, bis zum Satz "Ich bin kein Frauenheld" danach liefs echt nur Interviewmässig ab von meiner Seite.

Stimmt Wurst ist echt kein schöner Kosename.

@weagle

Ist echt needy Kuscheln und Küssen...zu wenig Comfort hast auch recht. Hätte das mit dem Auto weg lassen sollen. Irgendwie schwierig im Online Game Comfort aufzubauen.

Hast vieleicht ein paar Tipps?

@StreetPiet

Aggressiv stimmt auch, probier immer bestimmend zu sein um mich vom Gelabere von Konkurenten zu unterscheiden, allerdings hier erfolglos :cray:

Falsche Taktik...

@dolly

hatte eben auch das Gefühl sie sei gut drauf...hatte auch gedacht mein Textgame wäre nicht so schlecht, aber ist gut wenn es Profis analysieren.

@Bennzrazer89

Ich hab wohl mit Führung etwas falsch verstanden, mein Textgame ist wirklich bestimmen nicht nur mit diesem HB

Tipps für Fuhrung?

@naturalguy

Wie willst den im Onlinegame sonst Atraction aufbauen, was ja eh schon schwierig ist?

@Venom

Danke sehr guter Tipp. Ich hab beim Telefonieren immer Schwierigkeiten mit Gesprächspausen, fällt nichts ein usw...Darum immer Whatts app. Das muss ich ändern!!

@blackli

Wieder sehr bestimmend von mir, ist falsch weiß ich mittlerweile. War aber nicht beleidigend da es immer mit nem fetten Smiley geschrieben war.

Habe dieses We schon voll verplant. Werd sie aber am Fr oder Sa mal kurz anrufen und nach nem treffen fragen, wenn sie abnimmt :-p

Danke nochmal für die Hilfe

Grüße Hopeless_Rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich zwar doof an, aber als ich damals aufgehört habe zu texten und angefangen habe zu telefonieren habe ich mir einen kleinen Leitfaden neben das Telefon gelegt. Machen gute Telefonvertriebler auch so. Da schreibst du Sachen zu Ihr (bei 3-4 NCs die Woche, kommt man da manchmal durcheinander :D) auf und witzige/coole Geschichten/Sachen, die dir so passiert sind. Wenn du mal Gesprächspause ist, schaust auf deinen Zettel und machst ganz locker weiter!

Außerdem sollte so ein Telefonat nicht zu lange gehen. 5-8 Minuten - Date klar machen und auflegen. Wenn du dich nicht traust anzurufen und dann keine Gesprächsthemen findest, dann wird das Date auch nicht gut laufen. Außerdem ist es immer eine viel entspanntere Stimmung beim Date, wenn man vorher bissl telefoniert hat.

Trau dich einfach, mit jedem Telefonat wird es besser und du wirst lockerer.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.