Eur Lieblingsmod

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Lieblingsmod ist IC.

Weil er lieber Tinder-Orgien feiert und mir 3 Tage später für Offtopic im Beginnersbereich!!! ne Schreibsperre verpasst.

Ich finde, er ist einfach der beste Mann, obwohls hier auch Frauen gibt. Vielleicht treffe ich ihn mal auf einen Soft-Tampon.

Aber Herr General, Herr General, IC ist doch weib... weib... hmmm

:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rudelfuchs :3

niemand hat einen schöneren Bart als er (sorry Beta, Ling, Noodle). Dann hat er einen kleinen Kobold, den bisher noch niemand gesehen hat, ich mir aber trotzdem sicher bin das es ihn gibt. Er gibt immer gute Tipps und Ratschläge und hat eine Vorliebe für Auberginen, das macht ihn zu einem besonderen Menschen mMn. Außerdem teilen wir den selben Humor. Manchmal macht er mich zwar ziemlich sauer, aber das vergeht ganz schnell wieder wenn er sich sanft an meine Schulter kuschelt <3

bester Mann/Mod/Sexboy :wub:

@die anderen: IC finde ich eher semi. Macht auf mich den Eindruck als bräuchte sie viel Aufmerksamkeit. Ihre Tipps können ja ab und an ganz gut sein, aber ohne starke Bench bringt das alles nichts. Zumal sie, soweit ich weiß, nie jemand IRL gesehen hat. Aber naja, wer bin ich schon :whistling:

no offense, just my 2 cents

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiserludi: Weil er tierisch viel Fleisch essen kann, lustig ist, Duke einfach cool ist und sonst auch der Ludi krass ist.

Rudelfuchs: Weil man ihn einfach lieb haben muss. Schön verstrahlt und dauergeil

Daywalker: Immer nett, Mod mit Augenmaß

IC: Weil sie sonst keiner mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer auf den Bereich und das Thema an.

Spirituell -> Sat

Beziehungsdynamik -> General (auch wenn kein Mod)

FBs -> Fuchs

Eskalation -> MOPAR or no car

Ich fand Creal auch sehr nice, aber den kenn ich zum Glück abseits der virtuellen Welt.

Es wird mittlerweile aber immer schwerer wirklich gute Jungs hier zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts einen Link zu Ludis Foodporn?

Kannst dich ja zu einem Filmdreh als Darstellerin der Köchin bewerben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingsmod ist IC.

Weil er lieber Tinder-Orgien feiert und mir 3 Tage später für Offtopic im Beginnersbereich!!! ne Schreibsperre verpasst.

Ich finde, er ist einfach der beste Mann, obwohls hier auch Frauen gibt. Vielleicht treffe ich ihn mal auf einen Soft-Tampon.

haha Sehr geil. Ich hab mal ne Schreibsperre wegen Offtopic bekommen, weil ich auf eine konkrete Nachfrage Ihrerseits (IC) geantwortet habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.