Die Kunst des Onlinegames <3

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich bin seit vielen Jahren ein stiller Mitleser und möchte jetzt der Community etwas zurückgeben.

Ich bin mittlerweile ein angehender Gott im Onlinegame mit durchschnittlich 3 FCs in einer Woche und dass obwohl ich in einer festen Beziehung bin. Ich LEBE meinen TRAUM!

Die Frage nach dem besten Opener liest man hier öfters:

- vergisst alles was Ihr darüber gelesen habt

- Ein "Hi ;)" oder ein "Hi, du gefällst mir sehr. ich will dich besser kennenlernen!" reicht völlig.

Grund: Ihr wollt nur Antworten von Frauen, die auf Euch stehen und nicht von Frauen, die nur wegen eures einfallsreichen Opener geantwortet haben.

Ihr spart Euch damit unheimlich viel Zeit!

Desweiteren will ich Euch hier einen Thread anbieten, wo ich Euren Text im Onlinegame analisiere und Euch eine Möglichkeit zum Antworten zurücksende.

Entweder per privater Nachricht oder öffentlich im Thread.

Zu meinen durchschnittlichen 3 Fcs in einer Woche muss ich dazu sagen, dass ich ein Schwimmbad besitze und eine sehr gute Location für Sexin der Nacht habe. Ein kurze Frage " Kann mit mit dir Pferde stehlen?" und falls ja die Antwort " Dann bin ich mal gespannt, ob du so cool bist und das mitmachst. ich kenne was sau erlebnisreiches hier, das will ich mit dir machen." Danach Date und nach dem Comfort/Attraction aufbauen, einfach zur besagter Stelle und Fcs abstauben.

Beantworte gerne weiter Fragen und hoffe mein Angebot findet Zuspruch in der Community. Über ein GEFÄLLT MIR oder einen Sticky freue ich mich sehr.

Euer TiFA

Ps: Wenn sich Jemand findet, der meinen Text verbessert und/oder umformatiert, wäre ich sehr dankbar.

bearbeitet von TiFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut aber wenn sie 100x Hi am tag bekommt , wird sie sich den best aussehendsten raussuchen und antworten oder nicht? Ich mein auf loovo bekommen Frauen locker 50 x Hi am tag..

Nur ne verständnisfrage .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt. Wenn man gut aussieht, hat man natürlich mehr Auswahl. Mit dem Opener Hi erreichst du einfach, dass du nur Antworten von Frauen bekommst, denen du auch gefällst, sowohl von Optischen als auch Profil.

Ich persönlich verwende meistens den mit "gefällst mir sehr gut".

bearbeitet von TiFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich formatiere deinen Text gerne für dich!

"Hey Leute.Es ist egal ob ihr Hey oder Hi schreibt. Seid einfach wahllos. So kriege ich immerhin 3 Lays die Woche hin."

Mal ganz ehlrich. Wenn ich (würde mich optisch ins obere Mittelfeld einordnen) jeden Abend die Woche weggehen würde, würde ich vermutlich jeden Abend nen Lay haben.
Allerdings ist die "Kunst", einfach die Damen die sonst nix abkriegen zu vögeln, keine Kunst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen dein Opener ist wirklich so mega hammermäßig. Und was kommt danach?? Ich meine du wirst ja sicher nicht so viele FCs haben wegen dem Opener und deinem Profilbild.

Ich denke es würde hier einigen helfen, wenn du ein paar Gespräche hier posten würdest. Also vom Hi bis zum NC oder sogar Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist deine Response-Rate?

Was ist deine Profil-visiting-Rate nach einem Hi?

"nur Frauen antworten die Gefallen an euch finden..."

Man kann entweder durch Aussehen oder durch Funnyness, Souveränität, lockeren Sprüchen, DHV usw. überzeugen. Frauen finden letztere Kategorieren mindestens so wichtig. Darum geht es auch bei PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Wer denkt ausgefallenes Textgame wäre einer der wichtigsten Punkte im OG steht wohl noch ganz am Anfang, somit gebe ich dem TE recht. Sich z.B. ewig lang Gedanken über Opener/Textgame zu machen könnte man als Typischen Anfängerfehler bezeichnen. Ein simpler Opener hilft sehr beim aussortieren. Spricht dein Bild die Frau genug an, antwortet sie auch. Auf manchen Plattformen können etwas längere Anfänge hilfreich sein, sollten aber immer natürlich sein und nie als copy & paste oder versucht kreative bittstellerei rüberkommen.

Hier meine 5 wichtigsten Punkte für die Kunst des Onlinegames in Kurzform:

  • Aussagekräftiges Bild, das neben Attraktivität auch noch die richtige Message rüber bringt. Was du bildlich nicht vermitteln kannst lässt sich online schwer verkaufen.
  • Effektives mass game auf mehreren Plattformen und sich nicht mit den falschen Kontakten aufhalten, gerade unterhaltsame/kreative opener sind oft kontraproduktiv.
  • Lokation. In einem Dorf oder einer Kleinstadt wird es schwer. Auch manche Bundesländer wie z.B. Baden Württemberg oder Bayern funktionieren weniger gut.
  • Natürliches Textgame ohne übertriebene Fehler.
  • Systematisch vorgehen. Leicht sinnbefreit lange über einen Opener zu grübeln wenn man nicht mal einen Plan hat wie man zur Nummer und später zum Date closen will. Variabel muss man da nur ab und zu sein, die meisten erfolgreichen Gespräche sind recht simpel und verlaufen nach dem selben Grundprinzip.

Mit ausreichend Erfahrung verbessert sich das Textgame ganz automatisch im Übrigen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn man nicht mal einen Plan hat wie man zur Nummer und später zum Date closen will

Dafür braucht man genauso wenig einen "Plan" wie fürs Anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend kann ich nicht mehr Dateien hochladen. Ich lade sie ins Internet hoch und poste sie dann oben im Ausgangspost.

bearbeitet von TiFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich formatiere deinen Text gerne für dich!

"Hey Leute.Es ist egal ob ihr Hey oder Hi schreibt. Seid einfach wahllos. So kriege ich immerhin 3 Lays die Woche hin."

Mal ganz ehlrich. Wenn ich (würde mich optisch ins obere Mittelfeld einordnen) jeden Abend die Woche weggehen würde, würde ich vermutlich jeden Abend nen Lay haben.

Allerdings ist die "Kunst", einfach die Damen die sonst nix abkriegen zu vögeln, keine Kunst.

Ich game keine Frauen die sonst nichts abkriegen. Ich schaue recht gut aus, deswegen tu ich mich einfacher beziehungsweise habe mehr Antworten. beim Weggehen 3 Frauen die Woche layen ist mir viel zu anstrengend. AUßerdem wenn du das machen willst, wieso bist du im Onlinegame Forum unterwegs. Du bist hier eindeutig falsch. Kann dir keine Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer denkt ausgefallenes Textgame wäre einer der wichtigsten Punkte im OG steht wohl noch ganz am Anfang, somit gebe ich dem TE recht. Sich z.B. ewig lang Gedanken über Opener/Textgame zu machen könnte man als Typischen Anfängerfehler bezeichnen. Ein simpler Opener hilft sehr beim aussortieren. Spricht dein Bild die Frau genug an, antwortet sie auch. Auf manchen Plattformen können etwas längere Anfänge hilfreich sein, sollten aber immer natürlich sein und nie als copy & paste oder versucht kreative bittstellerei rüberkommen.

Hier meine 5 wichtigsten Punkte für die Kunst des Onlinegames in Kurzform:

  • Aussagekräftiges Bild, das neben Attraktivität auch noch die richtige Message rüber bringt. Was du bildlich nicht vermitteln kannst lässt sich online schwer verkaufen.
  • Effektives mass game auf mehreren Plattformen und sich nicht mit den falschen Kontakten aufhalten, gerade unterhaltsame/kreative opener sind oft kontraproduktiv.
  • Lokation. In einem Dorf oder einer Kleinstadt wird es schwer. Auch manche Bundesländer wie z.B. Baden Württemberg oder Bayern funktionieren weniger gut.
  • Natürliches Textgame ohne übertriebene Fehler.
  • Systematisch vorgehen. Leicht sinnbefreit lange über einen Opener zu grübeln wenn man nicht mal einen Plan hat wie man zur Nummer und später zum Date closen will. Variabel muss man da nur ab und zu sein, die meisten erfolgreichen Gespräche sind recht simpel und verlaufen nach dem selben Grundprinzip.

Mit ausreichend Erfahrung verbessert sich das Textgame ganz automatisch im Übrigen!

Danke für die nette Ergänzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen dein Opener ist wirklich so mega hammermäßig. Und was kommt danach?? Ich meine du wirst ja sicher nicht so viele FCs haben wegen dem Opener und deinem Profilbild.

Ich denke es würde hier einigen helfen, wenn du ein paar Gespräche hier posten würdest. Also vom Hi bis zum NC oder sogar Sex.

Habe im Ausgangspost Chatverläufe gepostet. Bitte sehr.

Ich lenke das Gespräch sehr schnell auf WhatsApp um oder Telefonieren ( je nachdem ob es die Frau braucht oder nicht) und mache sehr schnell ein Treffen aus. Simple as Fuck.

Im Real Life brauchst du natürlich gutes Game. Ich habe Glück und bin Natural. Ansonsten hast du nicht Sex beim ersten Date und das über 90%.

bearbeitet von TiFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 FCs in einer Woche mit unterschiedlichen Frauen als DURCHSCHNITT?

+ Beziehung?

Wen willst du hier eigentlich verarschen?

Ich erkenne die Bilder zwar nicht gut weil sie so klein sind, allerdings sehen die Schnitten für mich alles andere als attraktiv aus.

Beim ersten Chatverlauf sehe ich nicht was danach gekommen ist. Wo ist das Date? Wo ist die Nummer?

Beim dritten Chatverlauf sehe ich auch keine antwort.

Ich kann auch so n paar chats starten und sie dann hier einfügen. DU bist definitiv kein Online Gott.

Das einzige was ich hier rauslese ist irgendein Kerl dem 3 von 100 frauen zurückschreiben und die hb4er die übrig bleiben ihn auf einen Mittleidsfick mitnehmen.

Erbärmlich das du neben einer Freundin (falls es die überhaupt gibt) so einen Piss machst. Ich sag nur Chatverlauf 2: Distanz 60 km ;)

Okay, wenn das alles stimmt und du glücklich bist, herzlichen Glückwunsch. Lernen kann man hier trozdem nichts.

Heute macht wohl jeder selbsternannte "Online-Gott" einen Thread auf um sein Ego zu puschen. Lächerlich.

Jeder der seinen Suchumkreis auf 100 km stellt kriegt von den 20000 Frauen ein paar zum ficken ab.

Sorry wer diesen Typen ernst nimmt, ist wohl selbst nicht ganz auf der Spur

Angenommen dein Opener ist wirklich so mega hammermäßig. Und was kommt danach?? Ich meine du wirst ja sicher nicht so viele FCs haben wegen dem Opener und deinem Profilbild.

Ich denke es würde hier einigen helfen, wenn du ein paar Gespräche hier posten würdest. Also vom Hi bis zum NC oder sogar Sex.

Habe im Ausgangspost Chatverläufe gepostet. Bitte sehr.

Ich lenke das Gespräch sehr schnell auf WhatsApp um oder Telefonieren - JA KLAR 20 + Nachrichten. super schnell ( je nachdem ob es die Frau braucht oder nicht) und mache sehr schnell ein Treffen aus - bin ich vielleicht blind und sehe die treffen nicht?. Simple as Fuck.

Im Real Life brauchst du natürlich gutes Game. Ich habe Glück und bin Natural - Und an diesem punkt denke ich mir... kann das wirklich natural sein?. Ansonsten hast du nicht Sex beim ersten Date und das über 90%.

bearbeitet von Westziggarettes
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Wieso soll BaWü oder Bayern schlechter funktionieren? Zu viele Bauern?

Gute Frage, jede Antwort darauf wäre erst einmal nur reine Spekulation. Einfach meine eigene Erfahrung. Habe als ich dort unten war 2 Jahre OG betrieben und nun fast 2 Jahre hier in NRW. Ist einfach ein himmelweiter Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NRW ist halt dichter bevölkert und die Städte liegen alle viel näher aneinander. Das macht viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Also eines ist sicher: Das Getexte des TE ist fürn Arsch (und damit meine ich nicht mal die ganzen Rechtschreibfehler) und diese dämlichen Smilies machen es nicht besser.

Entweder Glück beim Picken, oder aber es ist wirklich nur das Aussehen.

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier nur meine Hilfe anbieten und habe auf Wunsch irgendwelche Chatverläufe von heute früh hier hochgelegen. Es muss mir keiner glauben und ich habe auch nicht mit 3 Frauen im Durchschnitt in der Woche Sex. Meistens 1-2 Mädels aus OnlineGame und eben meine Freundin. Sagen wir der Durchschnitt liegt bei 2 Frauen in der Woche.

Ich habe meinen Umkreis auf 16km eingestellt, aber oft kommt es vor das ich mit Frauen von weiter her matche. Und noch was: "Für Sex muss ich nicht unbedingt HB10 aufweisen. Ich mach es zum Spaß und es erfüllt mich.

Jeder kann glauben was er möchte. Wer meine Hilfe braucht oder mehr wissen will, lasst es mir wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Ich will hier nur meine Hilfe anbieten und habe auf Wunsch irgendwelche Chatverläufe von heute früh hier hochgelegen. Es muss mir keiner glauben und ich habe auch nicht mit 3 Frauen im Durchschnitt in der Woche Sex. Meistens 1-2 Mädels aus OnlineGame und eben meine Freundin. Sagen wir der Durchschnitt liegt bei 2 Frauen in der Woche.

Ich habe meinen Umkreis auf 16km eingestellt, aber oft kommt es vor das ich mit Frauen von weiter her matche. Und noch was: "Für Sex muss ich nicht unbedingt HB10 aufweisen. Ich mach es zum Spaß und es erfüllt mich.

Jeder kann glauben was er möchte. Wer meine Hilfe braucht oder mehr wissen will, lasst es mir wissen.

Ich glaubs schon, aber dein Getexte ist öde. Du siehst anscheinend gut aus oder hast gute Bilder drin, daher die gute Quote. Von "Game" kann man nicht wirklich sprechen.

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LÄCHERLICH

Der Wunsch waren nicht irgendwelche Chatverläufe, sondern die, wo es geklappt hat und man alles sehen kann. Das was du hochgeladen hast ist einfach nur scheiße.

Dann rechtfertigst du "ultra Natural" dich auch noch und bietest ahnunglosen Leuten weiter deine Hilfe an??

OH MEIN GOTT... das hier ist echt besser als RTL...

Ne HB 10 würdest du nie bekommen, deswegen ja die HB4 LSE girls, die 60 km zu dir fährt, weil sie keine Alternative hat.

Ich fass es nicht... Dachte eigentlich das mein Zustand geistig stabil ist, doch bei so einer Scheiße muss ich einfach mal alles rauskotzen...

Bitte liebe "normaldenkende" Forunuser... Erlöst mich von meinem psychologischen Leiden, bevor mein emotionaler Zustand sich in Form einer Supernova entlädt.

Wer braucht die Hilfe eines abnormalsten über Internetkings, der es nichtmal auf die Reihe bringt ordentliche Chatverläufe zu posten?

EKELHAFT deine "Freundin" mit so was zu betrügen...

Leute... ich kann nicht mehr. Bitte helft mir. Wir führen schon wegen Religion Glaubenskriege. Bald führen wir Forenkriege, wegen solcher Schwachmaten wie dir.

Denkt doch mal an die Zukunft und bitte denkt an die Kinder!!!

vote4close - das dieser ekelhafter egopushende Scheiß von einem NIEMAND gelöscht wird.

seht euch nur an was er schreibt:

TOPIC: BITCH BOOBS

Today, 03:05 AM

http://www.twitch.tv/kneecoleslaw

Für alle die gerne Titten sehen. Ist gerade online.

dazu noch die übelst pädophile Signatur

4 likes bei 138 post.

Wer nimmt dich denn bitte ernst :D:D:D:D:D:D

okay ich bin off für heute, sonst geh ich durch die decke.

bearbeitet von Westziggarettes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke bye. Hab ne offene Beziehung. Ich bitte einen Mod höflich die ybeleidigungen einen Post über mir zu beseitigen. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.