Antworten auf die Shittests, welche ich heute erhalten habe

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe heute eim Streetgame Shittests, von einer einzigen Frau erhalten.

Ich habe mich davon ablenken lassen und jedes mal nicht gut geantwortet.

Da ich denke, dass solche oder ähnliche Shittests auch in Zukunft wieder vorkommen könnten, würde ich gerne von euch wissen, wie ihr darauf geantwortet hättet.

  1. "Ist das hier versteckte kamera?"
  2. "Ist das die neue Masche?"
  3. "Was du willst wird sowieso nicht funktionieren"

Danke für eure Hilfe / Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1 Ja, sie an der Hüfte einmal umdrehen und wahllos auf einen Laden zeigen.

Dürfte 2 und 3 verhindern weil du entweder geburnt wirst, oder Erfolg hast.

Fieldtestet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher ein Indikator dafür, dass deine Approaches schlecht sind.

Sowohl als auch. Es sind tatsächlich Shittest. Die aber kommen, weil der Italohengst nicht kongruent wirkt. Die Lösung ist deswegen nicht, sich möglichst kreative Antworten darauf zu überlegen, sondern sie von vorne herein vermeiden, indem man an seiner Delivery arbeitet.

Schlecht ist übrigens hierbei nicht unbedingt das Problem. Kann auch gut sein, dass es zu professionell wirkt, so als hätte er schon hunderte von Frauen auf die Masche angesprochen – Was vermutlich nicht ganz falsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht ist übrigens hierbei nicht unbedingt das Problem. Kann auch gut sein, dass es zu professionell wirkt, so als hätte er schon hunderte von Frauen auf die Masche angesprochen – Was vermutlich nicht ganz falsch ist.

Danke für die Tipps. War 5 jahre nicht mehr aktiv, kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt.

Ich hoffe aber, dass ich dieses Luxusproblem demnächst hier melden kann :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.