Frau verhällt sich distanziert

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

1. 29

2. 29

3. 5 mal Sex

Letzte Woche bekam ich von einer Freundin Besuch. Sie wohnt 600 km weit weg und besuchte mich eine Woche. Seit 10 Jahren fühlen wir uns zu einander hingezogen. Allerdings hat es nie geklappt, da entweder sie oder ich in einer Beziehung war. Ich hatte damals keine Eier um meine damalige Freundin zu verlassen.

Nun ist sie seit 5 Monaten Single und kam zu mir. Wir hatten uns zuvor bestimmt 3 Jahre nicht mehr gesehen und sie blieb direkt ne Woche. Wir verstanden uns sehr gut und unternahmen viel. Wir kamen uns näher und hatten Sex. Es war so als wären wir schon ewig zusammen. Total vertraut alles.

Trotzdem hatte ich das Gefühl dass sie etwas distanziert ist. Sie kam nie von sich aus um mir mal einen Kuss zu geben oder um meine Hand zu greifen. Kam alles immer von mir.

Jetzt ist sie weg und ih vermisse sie ganz schön. Ich schreibe ihr ne SMS und rufe sie auch an. Allerdings kommt die Initiative auch von mir und nicht von ihr. Ich habe ihr so ein Plakat gemacht mit Fotos von uns drauf. Das wollte ich ihr schicken, allerdings hab ich angst dass ich sie damit vieleicht noch mehr in die Distanz schlage weil ich damit zu viel Interesse zeige und sie als zu wichtig ansehe. Was meint ihr. Was soll ich eurer Meinung nach machen? Wie soll ich mich verhalten? Soll ih ihr das schicken?

Ich muss dazu sagen, dass sie in der zeit als sie bei mir war nach Job Möglichkeiten in meiner Nähe gesucht hat. Eine Fernbeziehung würde für mich nicht in frage kommen. Will sie aber auch nicht dazu drängen zu mir zu ziehen, schlieslich ist das ihre Entscheidung ob sie den Schritt gehen will oder nicht. Ist auch sicher nicht leicht für sie. Was sicherlich auch ein Grund für ihre distanziertes Verhalten ist.

Soll ich warten bis sie sich meldet und ebenfalls distanzierter sein oder soll ich ihr zeigen, dass sie mir wichtig ist und mich deshalb öfter melden? Oder ist das zu needy?

Danke für eure Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi stylo85,

diese Frau ist nicht doof, sie weiß sehr genau was sie will und was nicht.

Durch das Hinzufügen von deiner Emotionalität bringst DU sie jetzt in Schwierigkeiten. Bisher war alles gut: Freundschaft, Casual Sex, passt. Du zwingst sie jetzt dazu, den Kontakt zu minimieren indem du ihr needy hinterher dackelst.

Ist doch perfekt: Halte den Kontakt, freu dich sie zu kennen und besucht euch alle 5 Monate für ein geiles WE voller Sex. Mehr ist meiner Meinung nach nicht drin. MEHR?? Das ist doch jede Menge.....

Und überlege. Ihr kennt euch 10 Jahre, ja? Erst war sie dir 10 Jahre nicht so wichtig, kaum hattet ihr Sex, ist die dir auf einmal MEGA wichtig. Entscheide selbst, was da nicht passt!!

Viel Glück, Cowboy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieses Plakat dingens ist extrem viel Invest von dir.. und wozu? Du belohnst sie dann also mit einem extrem Invest dafür dass sie sich nie meldet.. würde dir abraten. Sie ist vielleicht genauso wie du gerade erstmal nachdenklich, gib ihr einfach die Zeit. Kümmere dich um Alternativen. Von wem aus ging die Initative dass sie eine Woche bei dir bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Kontakt wieder aufgenommen und gemeint dass sie mich gern mal besuchen kommen kann. Die Entscheidung, dass sie gleich ne Woche bleibt kam von ihr aus.

Und danke für eure Meinungen. Sowas änliches dachte ich mir schon. Das Plakat behalt ich wohl erstmal;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieses Plakat dingens ist extrem viel Invest von dir.. und wozu? Du belohnst sie dann also mit einem extrem Invest dafür dass sie sich nie meldet.. würde dir abraten. Sie ist vielleicht genauso wie du gerade erstmal nachdenklich, gib ihr einfach die Zeit. Kümmere dich um Alternativen. Von wem aus ging die Initative dass sie eine Woche bei dir bleibt?

Und ne Woche in ne 600km entfernte Stadt fahren ist kein big invest oder was? Wenn dir was an ihr liegt zeig ihr das jetzt, egal was die PU in dem Moment sagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau mein Zwiespalt. Auf der einen Seite sehe ich das so wie Cowboy und naturalguy auf der anderen Seite so wie josch88. Ist echt schwer für mich weil sie mir schon was bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du schließt doch eine Fernbeziehung für dich aus!?Also wo ist das Problem den Kontakt zu halten und gelegentlich vorbei zuficken!? Hat nichts mit PU zu tun, ist nur realistisch.

Sollte sie in deine Stadt ziehen kannste dir nen Kopf über mehr machen oder du gehst eben ne Fernbeziehung ein. Da würde ich mir garantiert nichts von einem der hiesigen User hier erzählen lassen. Ist und bleibt deine Entscheidung nur triff eine mit der du jetzt und in Zukunft leben kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Gut dass Du Dich schon entschlossen hast, dieses Plakat erstmal nicht zu schicken. Mir scheint das nämlich zu besitzergreifend, so als würdest Du ihr schon einen Pärchenstatus vor Augen halten wollen. Von Belohnung würde ich da nicht unbedingt sprechen, das kann (muss natülich nicht, vielleicht fände sie es auch romantisch oder so) auch ein unangenehmes Gefühl auslösen.

Nach dem wenigen, was Du geschrieben hast, ist eine Einschätzung natürlich schwierig, ich kann mir aber vorstellen, dass sie es ev. tatsächlich braucht, dass Du zumindest für sie offen bist und sie einlädst, Dir näher zu kommen. Auf der anderen Seite soll natürlich nicht der Eindruck entstehen, als gingest Du von einer Nähe aus, die sich ev. erst entwickelt. Z.B. dass sie zu Dir zieht, sollte noch lange kein Thema sein, denke ich, zumindest nicht in der Form, dass Du ihr, vielleicht auch unbewusst, irgendwelche Schritte in der Richtung nahe legst.

Ist denn ein Treffen in näherer Zukunft realistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich Cowboys Ratschläge sonst fast nie teile, hier hat er recht! Lass dieses Plakat bloß stecken und fahr deinen Invest mal etwas runter! Wenn sich in ein paar Wochen noch nichts ergeben hat, kann sie ja nochmal vorbeikommen. Ansonsten belass alles so, wie es jetzt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde den Kontakt/Invest reduzieren.

Erdrücke sie nicht mit SMS oder Sonstigem.

Und versuch dich nicht auf HB zu versteifen.

Mach weiterhin dein Ding (Hobby´s, Alternativen, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps. Ich sehe sie über Weihnachten und Silvester wieder. Also in ca. 6 Wochen. Ich habe mich heute gar nicht gemeldet und auf eine Reaktion von ihr gewartet. Sie hat mir dann abends geschrieben worauf hin ich sie dann angerufen habe. Ich Versuch das jetzt mal so beizubehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.