Nr.3 für den Raum Kre/Mg/Vie/D/Venlo gesucht.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Wing und ich suchen einen aktiven dritten Mann für's Day- und Bargame.

Wir sind 22 & 24 Jahre alt und heißen jeden willkommen, der keine AA hat. (Oder sie unter Kontrolle bekommt/bekommen will.)

In der Woche bin ich meistens alleine unterwegs, am We mit meinem Wing.

Für beides wird ein weiterer Flügel nicht schaden, sollte also in der Gegend ein einsamer Pua traurig & gelangweilt Bräute aufreißen, so soll er sich ermutigt fühlen und sich melden. :)

Ich selber komme btw aus Nettetal.

- Viri

**Auch als Anfänger kannst du dich gerne melden.**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder aktuell.

Diesmal suche ich nur eine Nr2.

Nach wie vor gerne Anfänger die aber aktiv raus wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich (Fortgeschritten, aber kein Pro) wäre sofort dabei allerdings nur fürs WE bei der Entfernung. Wo genau (Stadt) gamest du immer?

lg

SL77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wohne in Grefrath.

Bin noch Anfänger & game seit einiger Zeit unregelmäßig im Ruhrgebiet (Dortmund, Bochum) & Aachen.

Zeitlich & örtlich flexibel.

Bei Interesse, mail!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wohne in Grefrath.

Bin noch Anfänger & game seit einiger Zeit unregelmäßig im Ruhrgebiet (Dortmund, Bochum) & Aachen.

Zeitlich & örtlich flexibel.

Bei Interesse, mail!

Grüße

Nice, einen Katzensprung von mir weg. Coole Sache.

Style, wenn ich alleine unterwegs bin fahr ich in eine der Städte in meiner direkten Umgebung. Also Venlo, Viersen, Krefeld und MG.

Clubben gehe ich in Düsseldorf.

Mit Duisburg und dem ganzen Kram drumherum habe ich auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style, wenn ich alleine unterwegs bin fahr ich in eine der Städte in meiner direkten Umgebung. Also Venlo, Viersen, Krefeld und MG.

Clubben gehe ich in Düsseldorf.

das hört sich sehr gut an. Hab mit Thomas schon Nummer getauscht auch wenn es weiter für mich ist, bin dabei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bin aus Krefeld und suche Leute aus der Umgebung mit denen ich PU betreiben kann (4 Augen sehen mehr als 2). Sowohl Day- als auch Clubgame.

Befasse mich seit ca. 2 Monaten mit PU, hab auch schon etwas Praxiserfahrung,  also nicht nur Theorie

Hab am Wochenende eigentlich immer Zeit und unter der Woche eventuell.

Falls Interesse besteht, einfach ne Mail an mich.

 

Gruß

Alex

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich werde freitag für einen tag nach venlo fahren - falls jemand bock hat, ein bisschen rumzustreunen und die damen zu beglücken, soll er sich melden, soll ja gutes wetter werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in Krefeld und bin schon irgendwie noch anfänger. Suche dringen jemand fürs Daygame. Bin 20 Jahre alt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.