11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich habe beschlossen euch an meiner Entwicklung teilhaben zu lassen.

Da ich mich zur Zeit wirklich intensiv mit vielen Themen auseinandersetze, können wir gemeinsam lernen.

Ich glaube an Polyamorie, sprich mehrere Menschen gleichzeitig zu lieben. Mit diesem Beziehungsmodell habe ich keine Erfahrung. Nur Theorie.

Es wird hier hoffentlich irgendwann darum gehen, wie man eine solche führt, aber bis dahin muss ich erstmal die Frau dafür finden und an mir arbeiten.

Was dich hier erwartet:

- Du wirst bei meinen Dates dabei sein

- Du wirst mit mir und meinen Problemen konfrontiert werden. Beispielsweise: Eifersucht, Klammern, klassische Frauenprobleme, Motivationslosigkeit in diversen Bereichen.

- Ich schildere dir meine Gedanken, meine Sichtweise. Mache ein Soll- und Ist-Abgleich meiner Probleme und zeige dir, wie ich diese lösen will oder gelöst habe.

- Du gewinnst Einblicke, wie man auf natürliche Art- und Weise die richtigen Entscheidungen trifft. Ohne irgendwelche Coldreads, auswendig gelernte Opener oder ähnliches.

- Wir testen gemeinsam ab und an mal derartige Dinge, denn einiges finde ich wirklich lustig und die Vorstellung amüsiert mich.

Was möchte ich erreichen ?

- Eine Poly-Beziehung führen. Mit mehreren Frauen zusammen sein und mit diesen meine Begeisterung für Frauen ausleben.

- Mein innerstes nach außen zu kehren.

- Für mich und meine Ziele einstehen, nicht in Ausreden verweilen oder mich in Groll/Ärger/Unmut/Trauer verlieren

- Ein umfassendes Bild bieten, wie man durch bewusste Wahrnehmung ein glückliches Leben führt.

- Dir zu vermitteln, wie ich mit Frauen umgehe und warum Frauen grandios sind.

Gut, legen wir los. Fangen wir doch mit der sich möglicherweise bildenden Beziehung an:

Die Beziehung:

Vor einigen Wochen sah ich an meiner Uni eine wunderschöne Frau.

Sie arbeitet in einem kleinen Cafe an meinem Campus, und ich habe sie an diesem Tag das erste Mal bewusst wahrgenommen.

Wir unterhielten uns über die Musik, die dort lief, während sie mir meinen Kaffee zubereitete.

Da ich öfter aus dem Hörsaal gehe, um eine zu rauchen, holte ich mir noch einen Kaffee und beschloss ihr meine Nummer zu geben.

So fing das Ganze an.

Es wurde recht schnell klar, das wir ähnliche Ansichten vom Leben und der Beziehungsthematik verfolgen.

Da ich mir keine Monogame Beziehung vorstellen kann, den Begriff "Beziehung" aber im Partnerschaftlichen Sinne mit Monogame verbinde, habe ich noch keinen passenden Begriff.

Der Einfachheit halber werde ich von ihr künftig als "meine Freundin" und "Beziehung" sprechen, auch wenn das mit meiner Überzeugung nicht übereinstimmt.

Wir hatten ettliche Dates, haben fast jeden Tag Kontakt und sind schwer zueinander hingezogen. Am einfachsten lässt sich das wohl als "Verknallt" sein definieren.

Ich bin von Anfang an absolut ehrlich zu ihr gewesen und nehme sie so, wie sie wirklich ist.

Das ist nicht immer leicht und erfordert ein hohes Maß an Selbstbewusstsein (ich rede von "sich bewusst sein" ) und Reflektion, doch strebe ich danach.

Sicher kennst du das, du hast ein Ziel und dafür musst du gewisse Hürden überwinden. Genau das möchte ich mit dir teilen.

Selbst wenn es mit "ihr" nicht funktionieren sollte, was durchaus realistisch ist, werde ich diesen Weg weitergehen. Ich bin überzeugt davon.

Warum ?

Die Vergangenheit:

Die "großen" Frauen in meinem Leben, haben ettliche Spuren hinterlassen. Wie das eben so ist, wenn man erwachsen wird.

Meine erste große Liebe war eine wahnsinns Frau. Krasser Körper, schönes Gesicht, und ein richtiges Biest.

Das meine ich durchaus positiv, ich mag starke Frauen / Menschen.

Wir führten eine klassische Borderline Beziehung und irgendwann hat sie mich betrogen.

Das führte zum Aus der Beziehung. Danach haben wir rund ein Jahr lang immer wieder etwas miteinander gehabt und es grandios gegen die Wand gefahren.

Die zweite wirklich wichtige Frau in meinem Leben machte mir schnell bewusst, das man sich keine gemeinsame Zukunft konstruieren kann.

Wir waren so sehr damit beschäftigt uns die Zukunft auszumalen und zurecht zu legen, dass ich keinerlei Chance hatte die Gegenwart wahrzunehmen.

Ich habe sie schlichtweg ausgeblendet.

Vielleicht kennst du das. Du sagst "Oh ja, cool, wir müssen nur an dieser Thematik arbeiten und alles wird klasse", dieser Punkt kommt meistens nicht.

Sie war auch die erste, der ich sagte das mich Monogame Beziehungen einengen. Das machte sie Eifersüchtig und es folgten unendlich viele Dramen.

Mir ist es wichtig das du verstehst, dass ich diesen Damen nicht böse bin. Zu einer Beziehung (Zwischenmenschlich) gehören mindestens zwei Menschen und beide tragen dieselbe Verantwortung.

Es ist eine lehrreiche Zeit gewesen, eine schöne, manchmal auch hässliche Zeit, doch bin ich dankbar dafür.

Ich empfinde keinen Schmerz, wenn ich an diese Zeit zurückdenke, es macht mich glücklich.

Die Gegenwart:

Ich glaube nicht an Monogamie als Konzept einer glücklichen Beziehung.

Ich verurteile aber auch keine Menschen, die diese Form der Beziehung wählen, es ist nicht mein Weg.

Für mich gibt es mehrere Arten, die Dinge wahrzunehmen.

Sicher kennst du das Gefühl eifersüchtig zu sein. Ich auch.

Woher kommt dieses Gefühl ?

Nun, es ist ein manifestierter Mangel. Eines deiner Bedürfnisse ist nicht befriedigt und du siehst beispielsweise, dass ein anderer dieses Bedürfnis befriedigen kann.

"Warum kann ich es nicht ?"

Das ist die Frage.

Kannst du es nicht ? Willst du es nicht ? Was davon ist es ?

Ich glaube das man alles erreichen kann, wenn man es nur in viele unterschiedliche Schritte von unterschiedlichem Anspruch unterteilt.

Du kannst noch heute anfangen dich in das Himalayagebirge zu begeben und irgendwann wirst du jeden Berg bestiegen haben.

Vielleicht bist du dann 80 Jahre alt und stellst fest, dass du dafür andere Dinge verpasst hast. Vielleicht ist dir das egal, vielleicht nicht.

Das müssen wir nicht vertiefen.

Es ist also ein Gefühl das von dir kommt.

Du würdest vermutlich sagen, dass es ein negatives Gefühl ist.

Sobald du diese Worte benutzt bist du automatisch voreingenommen. Es wird negativ, obwohl es primär nur ein Gefühl ist.

Du machst es negativ.

Meine Überzeugung ist es, dass wir alle Gefühle spüren sollten.

Ich komme später noch zu meiner Eifersucht anhand eines Beispiels, denn um all die negativen wie positiven Aspekte soll es hier ja gehen.

Du hast also bereits erkannt, dass Eifersucht ein Mangel ist, der aus dir heraus entsteht. Wenn nicht, dann lies es dir nochmal durch und dann folge mir.

Meine Freundin schläft mit einem anderen:

Ja, ich wusste dass das passieren würde. Wie ich mich letztlich in der Situation, wenn ich es mitbekomme/erfahre fühlen würde, das wusste ich nicht.

Ich will ehrlich mit dir sein, als ich es erfuhr fühlte es sich sehr real an. Schmerz ist dafür ein gutes Wort.

Meine Brust stach und mir wurde wirklich unwohl.

Warum ?

Nun. Wir hatten am selben Tag vorher wirklich lange Sex und hatten uns kaum aus dem Bett bewegt, obwohl wir eigentlich einiges vor hatten.

Es gibt also durchaus Gedanken wie "War es ihr nicht genug ?", "reiche ich ihr nicht ?", "Warum ausgerechnet der Typ ?" und so weiter.

Das ist die Realität.

Es ist eine Realität.

Ja, es tut weh.

Ja, es beschäftigt mich.

Warum ?

Weil ich gerne mit ihr geschlafen hätte. Es aber nicht konnte, weil sie keine Zeit hatte und ich auch nicht.

Weil nicht ich es war, der dieses Vergnügen mit ihr teilte.

Weil ich an dem Tag keinen Sex hatte, sondern mich mit Bilanzanalysen befasste und vom Tageslicht nicht viel mitbekam.

Du siehst sicher, dass das eine negative Art und Weise ist, die Situation zu betrachten.

Ich bewerte sie, ich handle unbewusst und aus Angst heraus. Eifersucht ist für mich manifestierte Angst.

Angst, dass mir etwas weggenommen wird, Misgunst und schlichtweg ein sehr Besitzergreifendes Gefühl.

Was ist die Realität ?

Sie teilt mir mit, dass sie Sex mit einem anderen hatte.

Ein paar Tage vorher hatten wir darüber geredet, dass ich das gerne wissen würde.

Sie war sich nicht sicher, ob das so eine gute Idee ist und somit verblieben wir mit einem "wenn wir Lust haben uns das zu sagen, sagen wir uns das."

Wir hatten grandiosen Sex und waren uns sehr nah.

Über den Tag verteilt (bevor sie mit dem anderen schlief) hat sie mir mehrfach einige Fantasien geschildert. Wir hatten viel Spaß, wenn auch räumlich getrennt.

Ich habe für die Uni gelernt und Kaffee getrunken, während sie mit ihm schlief.

Du fragst dich jetzt vielleicht, warum ich dir das sage ?

Nun. Auch diese Realität existiert, sie ist völlig sachlich, es sind absolute Fakten und sie sind nicht gewertet.

Ja, ich sagte "grandiosen Sex" und "sehr nah", "wir hatten viel Spaß", das ist "werten". Richtig.

Doch durch unsere Kommunikation und mein Gefühl wird diese Wertung zu meiner Realität.

Ich fühle es, so als würde ich einen Stein anfassen. Der Stein ist auch real, ich kann ihn fühlen.

Wenn du Eifersüchtig bist, dann wirst du mir zustimmen, dass dieses Gefühl real ist.

Obwohl dieses Gefühl nur in deiner Realität existiert.

Ich habe also die Wahl zwischen einer noch ziemlich nüchtern ausgedrückten Realität, und etwas, was mir nicht gut tut.

Warum sollte ich in einer Realität verweilen, die mir nicht gut tut ?

Was genau mache ich also ?

Ich schaue mir das Gefühl an. In dem Fall die Eifersucht.

Ich werte sie nicht, ich sage nicht das sie negativ ist oder positiv.

Anschauen bedeutet in mich zu gehen. Ich schaue, wo ich dieses Gefühl fühle und konzentriere mich darauf.

Da ich seit geraumer Zeit meditiere fällt mir das vermutlich leichter, aber auch du wirst das kennen.

Ich beispielsweise fühlte Eifersucht in meiner Brust. Also habe ich mich auf das Stechen in meiner Brust konzentriert.

Völlig neutral.

So als würdest du durch den Wald laufen und dort ist eine Birke.

Du siehst die Birke. Du gehst zu der Birke und du berührst die Birke.

Du fühlst sie, spürst sie.

Und es ist und bleibt eine Birke.

Ob du die Birke jetzt als positiv oder negativ deklarierst bleibt dir überlassen, das ist deine Realität.

Es ist und bleibt eine Birke.

Jetzt passierte etwas spannendes. Etwas, von dem ich vorher nur gelesen habe.

Plötzlich habe ich mich über den Umstand gefreut, dass sie mir das mitgeteilt hatte.

Vermutlich hast du längst vergessen, das sie und ich uns nicht festlegte, ob wir darüber reden werden.

Das ist nicht schlimm, das hatte ich auch.

Sie hat mir also aus freien Stücken etwas erzählt, und zwar nicht, weil sie mir eins reinwürgen wollte, sondern weil sie Neugierig war.

Vielleicht auch, weil sie diese Freude mit mir teilen wollte - was der schönste Beweggrund ist.

Dadurch konnte ich mich regelrecht darüber freuen, dass meine Freundin Sex mit einem anderen Kerl hatte.

Ich dachte daran, wie ich mit ihr Sex haben werde. Wie großartig es bisher immer war und wurde geil.

Ich schrieb ihr, weil ich - wiegesagt - ehrlich zu ihr bin, dass ich es mir selbst mache und sie einlade mir beizuwohnen.

Da es mittlerweile mitten in der Nacht war schlief sie zwar schon, aber am nächsten Morgen hatte sie sich tierisch darüber gefreut und wir haben beide darüber gelacht.

Ein tolles Gefühl.

Ich habe sie losgelassen und sie kam zurück.

Sicher wird sie irgendwann nicht mehr zurückkommen, aber wenn du etwas wirklich loslässt, dann ist diese Gefahr immer da.

Das Paradoxe ist, selbst wenn du etwas festhälst, muss es nicht zurückkommen.

Meiner Erfahrung nach ist es sogar so, dass je stärker du an etwas zerrst, umso eher zerreißt es und ist verloren.

Michelle:

Da ich vor habe das hier aktiv als eine Art Logbuch zu betreiben, fangen wir gleich mal mit den anderen Frauen nebenher an.

Zur Zeit gibt es nur eine, da ich keine Lust habe mich mit Vergangenem zu beschäftigen. Damit meine ich, dass ich dir auch von den Frauen letzter Woche berichten könnte, aber ich schreibe diesen Post ja in diesem Augenblick.

Und da gibt es neben meiner Freundin nur Michelle.

Michelle habe ich irgendwann mal auf irgendeiner Website aufgegabelt - ich bin ein Fan des Online Games, arbeiten UND Frauen, yaaay - und dann verlief sich der Kontakt im Sande.

Sie hatte einen Freund und ich hab ihr nicht mehr geschrieben.

Vorgestern oder so hatte sie ihr Profilbild geändert und somit fiel mir erstmal überhaupt wieder auf, dass diese Dame existiert.

Ich habe sie angeschrieben und das Ganze lief ziemlich locker und easy. Da der letzte Kontakt vor über einem Jahr war, nahm ich das als Aufhänger um nach ihrer Nummer zu fragen.

Wir waren für heute verabredet und wollten einen Horrorfilm schauen.

Allerdings bin ich ebenfalls Abends mit einem Freund verabredet und das Zeitfenster, sie war gestern feiern und ist fertig, schwand zunehmend.

Da ich sowieso Skateboarden war und mich auch morgen mit ihr treffen kann, habe ich es schlussendlich auf Morgen verschoben.

Ich bin gespannt, was ich zu berichten habe.

Meine Freundin wusste von dem Date und war etwas enttäuscht, dass ich ihr absagte, erzählte mir dann aber, dass sie gedanklich mit mir schläft.

Cool.

Also habe ich beschlossen diesen Thread zu eröffnen und meine Erfahrungen mit dir zu teilen, etwas zurückzugeben und dich teilhaben zu lassen.

Vielleicht verstehst du, dass es darauf ankommt sich selbst unterhalten zu können, denn dann bist du automatisch im Einklang mit deiner Umwelt.

Das spüren deine Mitmenschen, und natürlich auch die Frauen.

Ich bin sicher, wenn ich Michelle morgen treffe und sie etwas für mich ist, dann werden wir eine gute Zeit haben.

Ich hoffe du konntest meinen Gedanken folgen und hattest Spaß beim lesen,

wir hören voneinander.

Peace.

PS: Für Kritik/Anregungen und Feedback bin ich dankbar. Auch werde ich mir mal einen Threadtitel überlegen, aber alles zu seiner Zeit.

Changelog: 15.11.2014 - Threadtitel geändert, Startpost deutlicher formuliert. Tags hinzugefügt. - 173 Views.

bearbeitet von Tranquilized

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Verständnisfrage:

Offene Beziehung (= Sex mit anderen)

oder Polyamorie (= Liebesbeziehung mit anderen) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich öfter aus dem Hörsaal gehe, um eine zu rauchen,

Während der Vorlesung?

Ansonsten: Klingt als könnte es interessant werden. Bin gespannt auf die Fortsetzung.

Kurze Verständnisfrage:

Offene Beziehung (= Sex mit anderen)

oder Polyamorie (= Liebesbeziehung mit anderen) ?

+1

Interessiert mich auch, was du genau unter offener Beziehung verstehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das ist mir im Eifer des Gefechts entfallen.

Danke für den Hinweis.

Ich persönlich glaube an Polyamorie.

Die Vorstellung das ein einziger Mensch ("Die Eine") mir in jeder Lebenslage der liebste ist und ich nur einen lieben könnte, finde ich absurd.

Meine Freundin und ich verfolgen das Modell, dass alle Beziehungen - sollten sich welche ergeben - gleichgestellt sind.

Der Grund wieso ich das Modell der offenen Beziehung ebenfalls erwähne ist der, dass beide recht nah beieinander liegen.

Ich denke wenn sich jemand für eine offene Beziehung interessiert und in diesem Thread landet, kann man das leicht von meinem gewählten Modell übertragen.

Das war mein Gedanklicher Hintergrund !

Freut mich, dass ihr offensichtlich Spaß beim lesen hattet.

Peace !

bearbeitet von Tranquilized

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

klingt sehr interessant und ich bin gespannt, was du hier zu berichten hast.

Ic selbst habe ähnliche Ansichten von der Monogamie. Für mich wäre eine offene Beziehung eigentlich das richtig Modell. Meine LTR weiß davon, ist aber derzeit noch nicht bereit dazu. Aber wer weiß, wie sich das entwickelt.

Freu mich schon auf deinen nächsten Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Freunde,

ich habe mich extrem darauf gefreut diesen Post schreiben zu können.

Ich denke der Einfachheit halber werde ich "meine Freundin" in Zukunft Jana nennen.

Das ist ihr Name und ich denke der Begriff Freundin ist zu verwirrend für jemanden, der Morgen genauso gut weg sein kann.

Im Prinzip sind wir nur zwei Menschen, die sich verdammt sympathisch sind, verknallt sind und tollen Sex haben.

Ich versuche so wenig wie möglich zu planen, was Frauen angeht und daher werde ich bei Gelegenheit den Post editieren.

Vielleicht fällt mir bis dahin auch eine superkrasse Überschrift ein. Das wäre was.

Okay.

Jana (die Dame, für die ich etwas empfinde):

Ich glaube am Samstag habe ich erfahren, dass sie mit einem anderen geschlafen hat.

Sonntag war es relativ okay, aber Montag war es fürchterlich.

Ganz ehrlich, das ist für mich total ungewohnt.

Es ist schwer für mich, mich daran zu gewöhnen. Loszulassen.

Die Tage danach waren extrem anstrengend für mich und ich habe mich oft dabei erwischt, dass ich in mein altes Muster zurückfalle.

Sprich zu denken: "Oh Gott, und was wenn das nichts wird und überhaupt".

Darum geht es ja in diesem Thread. Ich bin am Anfang, ich habe eine Idee.

Eine Vision. Einen Glaubensgrundsatz.

Ich finde Eifersucht scheiße, ich fühle mich schnell eingeengt und ich finde viele Frauen anziehend.

Ich mag "Echtheit". Ich mag sie mehr als alles andere und das ist auch der Grund, warum ich Jana mag.

Es ist schwer für mich, sie jedes Mal los zu lassen und damit rechnen zu müssen, das sie nie mehr wiederkommen wird. Ja.

Definitiv.

Das schöne auf diesem Weg ist, das man es immer ein Stückchen besser kann.

Ich weiß um meine Baustellen in meinem Leben und um genau die habe ich mich an den Tagen gekümmert, an denen es mir schwer fiel nicht Eifersüchtig zu sein.

Warum ?

Das hat den Effekt das ich Spaß habe, da ich sowieso versuche in jeder Sekunde mich voll auf die Situation einzulassen.

Es hat den Effekt, das ich mich freue, wenn meine Wohnung aufgeräumt ist, mein Auto sauber, ich Bewerbungen geschrieben habe oder Aufgaben für die Uni erledigt habe.

Wenn ich mir Zeit nehme meine Verwandten zu besuchen, hier im Forum Beiträge zu verfassen, oder ähnliches.

Ich habe ja die Wahl zwischen "schmollen" und etwas produktives zu tun.

Versteht mich nicht falsch, ich widme der Eifersucht volle Aufmerksamkeit.

Aber sobald ich tief durchgeatmet habe und mir den Zustand der Eifersucht bewusst gemacht habe, da widme ich mich etwas anderem.

Ich verleugne kein Gefühl, ich lasse es zu.

Wenn ich also, nachdem ich Eifersüchtig war, das Gefühl habe ich würde gerne Skateboard fahren, dann tue ich das.

Die Kunst Ruhe zu bewahren:

Jana weiß nicht, ob sie am Donnerstag Zeit hat - was die letzte Möglichkeit wäre uns in den nächsten 2 Wochen zu sehen -.

Das finde ich beispielsweise sehr ätzend, da ich meine Woche immer durchplane.

Ich habe ihr gesagt, dass ich sie definitiv am Donnerstag oder Dienstag sehen will.

Dienstag konnte sie nicht und Donnerstag wusste sie nicht, weil sie evtl eine Hausarbeit aufbekommt.

Cool.

Ich hätte also ausrasten können, oder es akzeptieren und das Beste daraus machen.

Ich entschied mich für letzteres.

Das Ende vom Lied ist, sie schrieb mir "Weißt du, wenn ich eine Hausarbeit aufbekomme, dann mache ich sie einfach im Zug, dann können wir uns am Donnerstag sehen."

Ein tolles Gefühl.

Du siehst, ich habe völlig losgelassen und mehr bekommen, als erwartet.

Denn in dem Moment, in dem ich loslasse, erwarte ich gar nichts mehr.

Obendrein fand ich ihre Intention unglaublich schön.

Denn was heißt das ?

Das heißt sie will mich so dringend sehen, wie ich sie und ist bereit dafür massiv zu investieren.

Toll !

Mein Gefühl bzgl Jana:

Ich glaube zu spüren, das etwas zwischen uns im Argen liegt.

Sie schreibt seltener, was aber auch an ihrem Stress liegen kann, und sie wirkt weniger interessiert.

Die Ursachen hierfür können so vielfältig sein, dass ich gar keine Lust habe sie alle aufzuzählen.

Fakt ist, dass ich ihr Gefühl nicht deuten kann.

Fakt ist, ich weiß nichtmal, ob sie dieses Gefühl überhaupt auch hat.

Das ist ähnlich wie der Hirnfick beim Ansprechen von Frauen.

Du weißt nicht, ob es wirklich an dir lag, vielleicht ist ihr Hund gerade gestorben.

Was tun also ?

Nun. Wie schon gesagt.

Ich konzentriere mich völlig auf mich.

Ich sehe unsere gemeinsame Zeit als Bonus.

Wenn sie da ist widme ich ihr jegliche Aufmerksamkeit und ich bin sicher es wird schön.

Falls ihr das nicht reicht, dann muss ich das akzeptieren, denn es ist alles, was ich bereit bin zu geben.

Ich könnte sie jetzt freezen, irgendwelche Luftschlösser bauen oder ähnliches - ich kann das wirklich gut -, aber das möchte ich nicht.

Ich möchte es echt halten.

Zwischen ihr.

Zwischen dir und mir.

Zwischen allem und mir.

Michelle:

Zum Abschluss noch eine wirklich unterhaltsame Geschichte von meinem Date mit Michelle (siehe erster Post).

Der Grund, warum ich mir solange Zeit ließ mit dem Schreiben ist sie.

Nicht nur, dass mir Jana am Montag noch durch die Eifersucht im Kopf rumspukte, zusätzlich hat mir mein Date noch abgesagt.

Ich war wirklich pissed. Habe ihr dann gesagt, dass sie sich was einfallen lassen muss, bevor ich ihr einen neuen Termin gebe.

Da kam erstmal stundenlang gar nichts.

Kein Problem, ich habe mich mit mir beschäftigt und war skateboarden.

Am Ende des Tages schickt sie mir ein Bild von sich mit Katzenohren.

Das ist einfach ein Fetisch von mir, ich finde das anziehend und sie wusste das.

Obendrein habe ich noch eine eher weniger ernstzunehmende Wette mit einem Freund, wer zu erst eine mit Katzenohren vögelt.

Okay. Das fand ich wirklich süß, habe mich echt gefreut und mich dann für heute mit ihr verabredet.

Ich bin Abends zu ihr gefahren, sie wollte für uns kochen.

Verdammte scheiße, die wohnte nur 20 Kilometer von mir entfernt und ich schwöre bei Gott, da war nur Wald.

Da war einfach nichts.

Gar nichts.

Kein Handyempfang, kein Internet. Ich kam mir vor wie bei den Amish People.

Sie war wirklich unsicher. Unglaublich unsicher.

Ich habe lange keine Frau mehr getroffen, die dermaßen unsicher auf mich wirkte.

Nicht diese überspielte Art von Unsicherheit, die mit vorgetäuschtem Selbstwertgefühl und geprahle versteckt werden soll, sondern einfach unsicher !

Ich halte nichts von diesem HB Gequatsche, aber sie war jedenfalls kein Model. Sie war jedoch nett.

Da ich 20 Kilometer gefahren bin, und wusste ich muss diesen verdammten Post hier verfassen habe ich mir 3x überlegt, ob ich einfach wieder heimfahre oder ihr eine Chance gebe.

Ich habe sie dann geküsst und verdaaaaaammmmmmmmt war die unsicher. Holy shit.

Das ging maximal 10 Sekunden, dann habe ich die Fernbedienung genommen und mich mit ihr über Galileo lustig gemacht, um ihr etwas Zeit zu geben.

Später habe ich sie nochmal geküsst und das war besser.

Ich habe dann beschlossen erstmal nicht mit ihr zu schlafen.

Ich hatte wirklich einen schönen Abend mit ihr und ich werde sie höchst wahrscheinlich wiedersehen, da ich mit ihr ursprünglich einen Film schauen wollte, aber den USB Stick zu Hause ließ.

Mal sehen, wie sich das entwickelt. Ich werde natürlich weiterhin nach anderen Frauen schauen, so wie schon mein ganzes Leben.

Das Essen war übrigens erstaunlich gut. Obwohl sie mich die Nudeln "Schau mal ob die Al Dente sind" testen ließ und die völlig versalzen waren.

Ich habe echt noch nie erlebt, dass jemand Nudeln versalzen kann. Die Dame ist echt unterhaltsam.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Freunde,

ich hoffe es geht euch gut, mir geht es super.

Jana

Meine Herzensdame ist zur Zeit in Berlin und ich sehe sie daher nicht.

Ich habe das Gefühl, das ich mich rar machen muss und somit melde ich mich jetzt ein Paar Tage nicht bei ihr.

Ich will ihr die Gelegenheit geben mich zu vermissen und mir die Gelegenheit sie wirklich loszulassen.

Michelle

Nach dem Date habe ich mich nicht mehr gemeldet, sie auch nicht.

Ich komme prima damit klar, denn wiegesagt war sie sehr sehr unsicher.

Jana Marie

Ja, verwirrend, ich weiß.

Kurze Info vorneweg. Ich war 2009 mit ihr zusammen, wir trennten uns und haben über ein Jahr miteinander geschlafen.

2013 waren wir ein knappes Jahr zusammen und ich habe ihr mächtig hinterhergetrauert. Wirklich richtig übel.

Das ging mindestens bis in den März hinein, trotz zahlreicher Alternativen.

Du würdest das wohl "Oneitis" nennen, ich nenne es nahezu Abhängigkeit.

Wir hatten einige Monate (ich glaube ebenfalls fast ein Jahr) fast keinen Kontakt.

Ich habe mich völlig von ihr gelöst und keine negativen Emotionen mehr.

Jetzt kommt das überraschende.

Um damit abzuschließen bin ich vor 2 oder 3 Wochen zu ihr gefahren und wollte sie sehen.

Sie wohnt 250km von mir entfernt, da sie 2010 umgezogen ist.

Ich hatte keine Erwartungen an das treffen und letztlich landeten wir im Bett.

Es war wunderschön, sehr intensiv und fast so, als ob es unsere Vorgeschichte nicht gab.

Jedoch fehlte bei mir der Aspekt mich in ihr zu verlieren.

Dadurch ist es mir möglich sie klar zu sehen und gleichzeitig das Positive über alle Maßen zu genießen.

Nach unserem Treffen fuhr ich nach Hause, kümmerte mich um meinen Kram, traf Jana (die andere Jana) und meldete mich nicht bei ihr.

Warum ?

Nun.

Es war wunderschön mit ihr, ja.

Doch es soll keine Gewohnheit werden und vorallem nicht mein Anspruch diesen Zustand aufrecht zu erhalten.

Sie ist eine wirklich unendlich heiße Frau mit tonnenweise Männern, die ihr hinterherlaufen - ich nicht.

Sie fragte dann, wie meine Bewerbungen liefen und ich habe 6 Tage nicht geantwortet.

Jetzt möchte ich dir zeigen, wie man mit einer solchen Situation am besten umgeht.

Bitte bedenke, dass ich das Vokabular der PU-Szene nicht sonderlich schätze, ich gebe mir jedoch Mühe dir das anderweitig zu erklären.

Danke. Gestern Abend fiel mir auch noch ein dass er face to face mit den Gewürzen im Flurschrank lag. Allerdings hab ich ihn gewaschen vorm wegschicken. Krass wie sich sowas festsetzt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich sonst hinzufügen kann. Ich find es seltsam was da zwischen uns geht. Du bemühst dich um Ehrlichkeit und trotzdem habe ich das Gefühl du willst mich n Stück weit auf den Arm nehmen. Und das mag ich nicht.

Blau: Das möchte sie.

Lila: Ausdruck ihrer Unsicherheit / von Unklarheit, daraus resultierender Vorsicht.

Rot: Verdeutlicht, das ich in ihren Augen eine Absicht habe und diese nicht erfülle.

Unterstrichen/fett: Da ist sie sich sicher

Okay, cool.

Ganz ehrlich, das ist wirklich ein Minenfeld.

Da steckt vordergründig so unglaublich viel Abwertung drin, soviel negatives, das es wirklich schwer ist, das von sich abzuwenden.

Als Mann neigt man dazu logisch zu denken und die logische Reaktion darauf wäre:

"Was ? Nein, auf gar keinen Fall ! Ich hatte gar nicht die Absicht mit dir zu schlafen, das hat sich einfach so ergeben und letztlich wolltest du es doch auch, also kannst du mir deswegen keinen Vorwurf machen."

Das ist richtig. Völlig richtig.

Doch das ist nicht die Sprache, die Frauen sprechen.

Wenn ich auf diese Art- und Weise antworte, würde sie mir überhaupt nicht folgen können.

Frauen bewerten mit einer anderen Logik.

Was habe ich also geschrieben ?

Schön, dass wir darüber reden. Wieso hast du das Gefühl denn? Weil ich mich 8 Tage nicht gemeldet habe? Du hättest dich ja auch melden können. Oder ist es etwas anderes?

Ja, riecht super. Ich freue mich darüber :D

Haltet euch bitte nicht an dem Gefasel über den Geruch und das unwichtige Zeug auf.

Ich wollte es erst rauslöschen, aber dann wirkt die Unterhaltung wirklich weird.

Gut. Was tue ich dort ?

1. Ich sage das es schön ist, das wir darüber reden. -> Emotional

2. Ich frage wieso sie dieses Gefühl hat -> Ich nehme sie ernst, Emotional

3. Ich zähle die Tage auf (das war übrigens geschätzt, kommt gleich) -> Logik

4. Ich sage, dass sie sich auch hätte melden könne -> Logik

5. Ich frage, ob es noch etwas anders ist -> Ich nehme sie Ernst, Emotional

Ganz wichtig ist mir an der Stelle nochmal zu betonen: Das bin ich !

Ich sauge mir hier keinen Müll aus den Fingern, um sie nochmal ins Bett zu kriegen.

Ich mache ihr nichts vor. Ich bin gnadenlos ehrlich, ich bin ich selbst.

Das Einzige, was ich tue ist ihre Sprache zu sprechen.

Ich erkenne, was hinter ihren Absichten steht.

Warum sollte sie denken ich bin nicht ehrlich zu ihr ?

Ist mein "game" scheiße ?

- Es gibt kein "game" bei mir -, fällt also raus.

Ich bin ihr wichtig ! Ja, das bin ich.

Wäre ich das nicht, würde sie sich nicht mir gegenüber emotional öffnen.

Emotional öffnen ? Sie macht dir Vorwürfe, komm mal klar !

Ja und nein. Was sind Vorwürfe ? Vorwürfe sind Emotionalen Ursprungs - jedenfalls in diesem Kontext - (wir sind nicht vor Gericht und ich nicht Angeklagt).

Sie äußert ihre Emotionen und das tut sie, weil sie diese mit mir teilen will.

Somit schaffe ich es aus etwas negativem etwas neutrales zu schaffen.

Ja, ich freue mich sogar darüber, dass sie mir das kommuniziert !

Ich freue mich aus tiefstem Herzen, mit ihr diese Konversation zu führen und diese Art von Bindung zu haben.

Weiter im Text:

"8 Tage ? Hast du nachgezählt ? :D :D "

Cool. Sie ist wieder aus ihrem Vorwurfsmodus raus.

Sie hat zwar nicht auf meine Fragen geantwortet, aber das ist in diesem Moment egal.

Das läuft gerade wirklich gut Freunde.

Ich sage:

Ehrlich gesagt habe ich das geschätzt :D

Was ebenfalls die Wahrheit ist.

Sie sagt:

Gut :D

Ich zähle nach, weil es mich gerade interessiert, wieviele Tage es denn nun wirklich waren.

Waren 6, hab jetzt gezählt!

Dir ist klar, dass du dich jederzeit melden kannst? Freue mich, wenn ich von dir höre!

Ausrufezeichen, ich unterstreiche meine Aussage damit.

Und ! Ich bin wie Wasser. Ich greife ihre Vorwürfe nochmal auf, indirekt.

Doch gebe ich ihr dabei etwas positives zurück, nämlich das ich mich freue, wenn sie sich meldet - was ich tue.

Ich stelle mich ihren Vorwürfen, was zeigt, das ich das Ganze nicht vermeide und übrigens auch gar nicht so wild finde - was ebenfalls (na ?) stimmt !

Ich finds einfach krass dass wir uns nach ewigkeiten sehen, dann was haben und dann der Kontakt so abbricht.

Ja klar. Haste auch recht. Aber nach sowas halt ich mich iwie zurück.

Aber zum positiven daran: ich finds gut dass wir einander nicht am arsch kleben.

Blau: Das möchte sie.

Lila: Ausdruck ihrer Unsicherheit / von Unklarheit, daraus resultierender Vorsicht.

Rot: Verdeutlicht, das ich in ihren Augen eine Absicht habe und diese nicht erfülle.

Unterstrichen/fett: Da ist sie sich sicher.

Super !

Da haben wir doch schon eine Erklärung für ihr Verhalten und zwar von ihr !

Dazu muss ich sagen, ich kenne sie wirklich gut - logischerweise -

Sie hat schlichtweg Angst davor, dass ich sie verarsche und sie das ihrem Nachbar erklären müsste.

Der Nachbar als Sinnbild für Personen, die ihr Leben nicht tangieren sollten.

Ihr ist es sehr wichtig, was andere von ihr denken. Sie will keinesfalls als Schlampe gelten, was sie auch nicht ist.

Das ist für mich jedoch keine Frau.

Genau, ich auch.

Ist schön, dass wir unsere Freiheiten haben. Das macht unsere gemeinsame Zeit besonders schön.

Ich will dich bald wiedersehen. Komm doch nach good ol hessn.

Du kannst mir die Elsterstory nochmal vor deinem Elternhaus erzählen, die mochte ich.

Ich bekräftige sie. Ich weise sie auf den positiven Aspekt hin und gleichzeitig darauf, das ich unabhängig bin von ihr.

Unsere Zeit lobe ich, aus Überzeugung und unterstreiche somit ihre Vorwürfe nochmal mit etwas positivem.

Gleichzeitig definiere ich, dass ich sie wiedersehen will. Und zwar will.

Nicht "Wir können uns ja bald mal wieder treffen", nein. Bullshit.

Ich will sie sehen !

Die Elsterstory und das Elternhaus ist ein Randomerlebnis für euch. - Aber ich sage ihr klipp und klar, was ich mag.

Was mich daran verwirrt ist dass unser Sex so mega intensiv und für mich auch emotional war, aber ich einfach nicht mit irgendwem rumvögel und dann ist Funkstille. Das gibt's zwar auch mal xD aber dann nur weil ich von Anfang an kein Bock auf mehr habe.

Lass das mit der Elster - das weckt fiese Erinnerungen xD

Blau: Das möchte sie.

Lila: Ausdruck ihrer Unsicherheit / von Unklarheit, daraus resultierender Vorsicht.

Rot: Verdeutlicht, das ich in ihren Augen eine Absicht habe und diese nicht erfülle.

Unterstrichen/fett: Da ist sie sich sicher

Schaut euch mal an, wie diese Nachricht im Vergleich zu ersten wirkt.

Sie ist wesentlich "schlampiger" geschrieben, es wurde nicht auf korrekte Rechtschreibung geachtet und es sind wesentlich mehr smileys drin.

Sie redet viel von positiven Dingen, wie dem Sex oder der Elstergeschichte (das "fiese Erinnerungen" ist mehr eine Art selbstschutz, eigentlich lacht sie ja )

Okay.

Das kann einen mit purer Logik wirklich zum verzweifeln bringen, denn all das habe ich ja bereits dementiert oder "aus der Welt geschafft".

Richtig !

Das weiß sie auch, deswegen lehnt sie sich sichtlich zurück und kann sich entspannen.

Oder redest du von intensivem und emotionalem Sex, wenn du gerade am liebsten jemandem den Kopf abhacken würdest ?

Nein ? - Dachte ich mir.

Die Sache ist, dieses "Spiel", diese Tests, die sind nie vorbei.

So läuft das.

Entweder du akzeptierst es und lernst es zu lieben, oder du wirst daran verzweifeln.

Ich mag das voll! Für mich ist das klein Jana! Ich hab ja kein schloss an meinen Sachen angebracht, als du da warst , oder? :D

Unser Sex ist große klasse. Ich liebe ihn. Sitze btw in der Uni und ist nicht von Vorteil, wenn ich geil werde!

Ist ein Stück nach _ORT_ Herzi. Ich möchte dich auch öfter sehen!

Ich lobe unseren Sex. Unser Sex ist übrigens wirklich der fucking shit.

Wenn du den Sex liebst, dann sag das verdammt.

Sag es so oft, wie du willst.

Was ist dabei ? Ich liebe den Sex mit ihr !

Viele Männer machen schlichtweg zu wenige Komplimente, weil sie denken das sie dann an standing verlieren.

Bullshit.

Für mich ist das die Wahrheit und im übrigen bin ich ja auch ein aktiver Part von "unserem Sex".

Mit der "Sitze in der Uni..." Sache necke ich sie etwas. Ich mache das einfach gerne.

Der Ausgang hierbei ist immer gut. Denn entweder sie steigt darauf ein, oder sie will mich ärgern und macht mich geil, oder sie blockt ab.

Alle Ausgänge sind gut. Die ersten zwei sind offensichtlich, der dritte: wenn sie abblockt habe ich es zur Sprache gebracht und sie denkt automatisch an Sex mit mir !

Glaubst du nicht ?

Denk jetzt nicht an den rosanen Elefanten auf dem Einrad!

Klappt ? - Nein, richtig ?

Genau.

Ich überspringe jetzt mal ein Paar "Minuten" der Konversation, da sich das Ganze eine Weile im Kreis dreht nach dem obigen Muster.

Mir macht das wirklich Spaß, ich sehe das nicht als Anstrengung.

Und genau deswegen gewinne ich.

also der orgasmus den du mir da letztens verpasst hast, kann sich echt sehen lassen. ich mein, ich war stoned bis zum mond und zurück. aber es war echt...... geil

Toll ! Was gibt es da großartig zu sagen ?

Wie soll man darauf reagieren ?

Wie würdest du darauf reagieren ?

Ich hab mir nen Keks gefreut.

Der Ausgang: in zwei Wochen kommt sie zu mir, sie schickt mir Nudes via Snapchat und wir telefonieren öfter.

Wir werden auf ein Hardstyle Event zusammen gehen und ich habe eine verfickte Menge Spaß mit ihr.

Wieso ?

Weil ich ich selbst bin.

Ich brauche keinen Frame, ich bin der Frame.

Peace.

PS: Über Feedback freue ich mich sehr !

bearbeitet von Tranquilized
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von freier Liebe haben schon die Hippies in San Francisco geträumt.

Die Vorstellung einfach nur seinen Gefühlen zu folgen und ohne Reue, böses Erwachen oder schlechtes Gewissen Intimität, Lust und Erfahrungen mit den Personen zu teilen die einem das Kaleidoskop des Lebens gerade vor die Füße wirft klingt sehr attraktiv - ist aber vom Vorhandensein Gleichgesinnter abhängig.

Die Wirklichkeit, bzw. meine Wirklichkeitserfahrung und Interpretation ist vielmehr dadurch gekennzeichnet, das hinter jeder empfangenen/erhaltenen Zuneigung immer ebenso eine latente Verpflichtung verborgen ist. Eine Verpflichtung die man wohl nur über ein anerzogenes menschliches Gewissen erklären kann.

Das Wissen um das Spiel mit den Gefühlen der Anderen beeinflusst so das eigene Handeln-->Meist in einer Form die ich als wenig vorteilhaft für die volle Auslebung meiner eigenen Persönlichkeit bezeichnen würde bzw. so erlebt habe.

Insofern schreiben wir über eine Utopie.

Ansonsten stelle ich es mir recht interessant vor ein süßes Target mit Katzenohren zu vögeln.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von freier Liebe haben schon die Hippies in San Francisco geträumt.

Die Vorstellung einfach nur seinen Gefühlen zu folgen und ohne Reue, böses Erwachen oder schlechtes Gewissen Intimität, Lust und Erfahrungen mit den Personen zu teilen die einem das Kaleidoskop des Lebens gerade vor die Füße wirft klingt sehr attraktiv - ist aber vom Vorhandensein Gleichgesinnter abhängig.

Die Wirklichkeit, bzw. meine Wirklichkeitserfahrung und Interpretation ist vielmehr dadurch gekennzeichnet, das hinter jeder empfangenen/erhaltenen Zuneigung immer ebenso eine latente Verpflichtung verborgen ist. Eine Verpflichtung die man wohl nur über ein anerzogenes menschliches Gewissen erklären kann.

Das Wissen um das Spiel mit den Gefühlen der Anderen beeinflusst so das eigene Handeln-->Meist in einer Form die ich als wenig vorteilhaft für die volle Auslebung meiner eigenen Persönlichkeit bezeichnen würde bzw. so erlebt habe.

Insofern schreiben wir über eine Utopie.

Ansonsten stelle ich es mir recht interessant vor ein süßes Target mit Katzenohren zu vögeln.

M O P A R

Hi Freunde,

vielen Dank Quanar ! Schön, dich hier zu haben.

Hi Mopar,

Die Vorstellung einfach nur seinen Gefühlen zu folgen und ohne Reue, böses Erwachen oder schlechtes Gewissen Intimität, Lust und Erfahrungen mit den Personen zu teilen die einem das Kaleidoskop des Lebens gerade vor die Füße wirft klingt sehr attraktiv - ist aber vom Vorhandensein Gleichgesinnter abhängig.

Genau, deswegen suche ich mir auch ausschließlich Menschen, die in dieses Bild passen. Jedenfalls für längerfristige Geschichten.

Die Wirklichkeit, bzw. meine Wirklichkeitserfahrung und Interpretation ist vielmehr dadurch gekennzeichnet, das hinter jeder empfangenen/erhaltenen Zuneigung immer ebenso eine latente Verpflichtung verborgen ist. Eine Verpflichtung die man wohl nur über ein anerzogenes menschliches Gewissen erklären kann.

Eine Verpflichtung ist ähnlich wie ein Problem, du machst dir diese Verpflichtung. Das typische schlechte Gewissen entsteht auch in dir.

Ich sehe Zuneigung als das Produkt von zwei Menschen, die sich anziehen.

Wenn ich mich auf die Verpflichtung konzentriere, dann fällt es mir schwerer mich auf den Akt, von dem die Zuneigung ausgeht, zu konzentrieren.

Das mag ein persönliches Problem von mir sein.

Das Wissen um das Spiel mit den Gefühlen der Anderen beeinflusst so das eigene Handeln-->Meist in einer Form die ich als wenig vorteilhaft für die volle Auslebung meiner eigenen Persönlichkeit bezeichnen würde bzw. so erlebt habe.

Insofern schreiben wir über eine Utopie.

Da gebe ich dir völlig recht. Wenn man mit den Gefühlen anderer spielt, dann beeinflusst das die gesamte Beziehung zwischen zwei/mehreren Menschen.

Es ist, als würde man einen Saloon aus Pappe bauen. Eine Filmrequisite, die irgendwann umkippt und dahinter ist Wüste.

Das ist eines der größten Probleme am Pick-Up.

Was die beiden Janas angeht, so tue ich es dort nicht. Ganz bewusst nicht.

Denn ich möchte keine zweite Realität erschaffen, oder sie in ihren Denkweisen beeinflußen. Ich möchte sie so nehmen, wie sie sind.

Gleichzeitig bedeutet das, das wenn ich mit einem Problem nicht klarkomme und man es gemeinsam nicht lösen kann, ich die Situation/Beziehung aufgeben werde.

Ich mache mir keine Illusionen.

Ich möchte mich ebenfalls in einer Beziehung fallen lassen können und gerade beim Sex.

Wenn ich also lügen würde, oder etwas erzwinge, dann kann ich es nicht genießen.

Deswegen habe ich mich ja dafür entschieden die Möglichkeit zu nutzen, mit anderen Frauen zu schlafen und es mir "zu erlauben" in mehrere Frauen "verknallt" zu sein.

Eine Monogame Beziehung führt zwangsläufig dazu, das ich fremdgehe. Das ist nicht mein Ding.

Und wenn das nicht mein Ding ist, dann ist es vielleicht Poly.

Wenn nicht, dann werde ich etwas anderes finden.

Utopisch ist das somit für mich nicht.

Ansonsten stelle ich es mir recht interessant vor ein süßes Target mit Katzenohren zu vögeln.

Au ja. Wenn das geschieht, werde ich euch natürlich absolut auf dem laufenden halten.

Das muss mal von meiner imaginären Bucket-List.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

ich hatte bereits vor kurzem an einem Post geschrieben und dann ist über Nacht mein PC heruntergefahren. Ich habe das als Zeichen genutzt noch etwas abzuwarten und euch mehr berichten zu können.

Alles in allem war es eine wilde Zeit. Es macht mir Spaß mich immer wieder an meine Grenzen zu werfen und diese zu realisieren, ein unglaubliches Gefühl.

Die Herausforderung:

Manchmal ist man nicht gefeit vor Anflügen von negativen Emotionen. Ich wage zu behaupten das kein Mensch das kann.

Emotionen sind prinzipiell erstmal neutral, unsere eigene Ausprägung verleiht ihnen die Eigenschaft "positiv" oder "negativ".

Mir persönlich passiert genau das immer wieder, wenn ich mich von alten Verhaltensmustern und der daraus resultierenden Art mit irgendeiner Angst umzugehen, überwältigt fühle.

Zu dem Zeitpunkt, als genau das geschah, war meine Ex-Freundin der Auffassung wir sollten keinen Sex haben und Jana Neu, die Dame von der Uni, hatte ich über drei Wochen nicht mehr gesehen.

Meine Ex hat mich dann noch mit ähnlichen Situationen von damals konfrontiert und das war wirklich anstrengend für mich.

Stellt euch einfach etwas vor, was eure Ex immer gemacht hat. Vielleicht hat sie sich mindestens drei Mal am Tag darüber beschwert, das ihr die Fernbedienung woanders hingelegt habt, und genau das macht sie dann dauernd.

Ätzend, oder ?

Wenn ich in dieser Art- und Weise weitergedacht hätte, dann hätte ich vermutlich mit dem Ganzen aufgehört.

Das habe ich aber nicht.

Mir war klar, das es schwer wird an meine Grenzen zu gehen und sie immer wieder neu zu definieren.

In dem Moment, als mir das bewusst wurde, war ich dankbar.

Dankbar, das mich diese Umstände an die Situation brachten, in der ich meine Grenzen definiert vor mir sah.

Jetzt kann ich an ihnen arbeiten und sie Stück für Stück verschieben.

Ich habe sie beide getroffen. Hatte eine Menge Spaß mit ihnen, bin Skateboarden gegangen, als es zu kalt wurde habe ich angefangen zu lernen.

Ich habe endlich, nach wirklich MONATEN, mein fucking Tinder wieder zum laufen bekommen. Ich hab einfach alles auf die Reihe bekommen und das ist klasse.

Und was kannst du nun daraus lernen ?

Du hast sicher Grenzen, meistens sind die schon so alt, das man sie nicht mehr sieht.

Wenn du beispielsweise Angst vor Spinnen hast, solltest du dich mit Spinnen auseinandersetzen.

Wenn du dich unwohl in Kellern fühlst, geh in Keller.

Wenn du keine Frauen ansprechen kannst, sprich Frauen an.

Wenn dich attraktive Frauen nervös machen, sorge für das Gegenteil.

Das klingt schwer für dich ?

Das ist es auch, es ist auch gleichzeitig einfach.

Also entscheide dich für das einfach und mach es "einfach".

Dann habe ich noch eine lustige Sache, die ich euch mitteilen kann.

Ich habe die Dame auf dem Hardstyle Event angesprochen, auf dem ich mit meiner Ex war.

g2sozgb3.jpg

Falls du dir denkst "wtf, was schreibt der da ?"

Ich habe mich beispielsweise ihrer Wortwahl angepasst. und spiegel sie somit.

Gleichzeitig gebe ich ihr das Gefühl nicht faul zu sein und sich einfach mal etwas gutes (mit mir) zu tun.

Das schafft eine Realität, in der ich bereits von "uns" und "wir" spreche.

Und eine in der mit mir zu schlafen der nächst logische Schritt ist.

Jeder Mensch nimmt gerne den logischen Weg, und gerade ist meine Logik stärker als ihre.

Dann sage ich "Und mir fällt viel ein, was wir zusammen im Bett machen können".

Dort steht mit keinem Wort, das ich sie ficken will. Wenn sie mir das also vorwirft, dann kann ich sie einfach als versaut betiteln und auf empört machen.

Für mich ist das ein Spiel, das ich nur mit Frauen treibe, die ich nur ficken möchte.

Das macht es für mich aufregender.

Gut, das ich ihre beste Freundin gefickt habe, das wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Da sie es scheiße findet und ich das nicht ändern kann ist das Set logischerweise burned.

Also kann ich daraus das Beste machen und sage "Schöne Grüße" = mir egal, "Wie heißt sie denn ?" = welche von denen allen ? What ? Who ?

Heißt ich habe aus einer ziemlich beschissenen Situation, sie war wirklich heiß, eine urkomische gemacht, über die ich seit Tagen lache.

Falls du dir denkst du kannst ihr nicht direkt sagen, dass du mit ihr schlafen willst: doch, das kannst du.

Das funktioniert ebenfalls sehr gut, wenn du darin glaubwürdig bist.

Das wichtigste ist Glaubwürdigkeit.

Ich bin ausgelastet und brauche gar keinen weiteren Sex, mich interessiert es mit ihr zu spielen. Deswegen habe ich den "long way" genommen.

Wenn du eine gute Umschreibung kennst für das Wort spielen, lass es mich wissen. Ich kann da leider keine positive Formulierung finden.

Ich bin mir dabei auch der negativen Außenwirkung des Wortes bewusst, vertrete diese aber keinesfalls. Für mich ist es eine Art herumtollen, etwas schönes, lebendiges.

Zu sagen: "Find dich geil, lass uns ficken" ohne diesen Balztanz finde ich unglaublich langweilig. Deswegen entschuldige ich mich im Voraus für eventuelle Unannehmlichkeiten mit dieser Formulierung.

Ich fühle mich gut und bin zur Zeit sehr fleißig was mein Studium betrifft. Ein tolles Gefühl.

Auch wenn es früh dunkel wird, habe ich schöne Tage und stehe früh auf.

Ich wünsche euch das Beste,

Peace.

Peace.

bearbeitet von Tranquilized
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.