Wuppertal Lair: Regelmäßiges Clubgame (und streeten)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Domdom91

Hallo Zusammen,

da sich unter dem gleichnamigen Thread im Düsseldorfer Bereich einige Leute gemeldet haben, möchte ich selbiges auch an die Wuppertaler PUAs richten. Vielleicht schaffen wir es sogar einen Lair in Wuppertal aufzubauen.

ich suche Leute die regelmäßig Clubgame betreiben wollen, oder es bereits tun.

Zu mir: Ich bin 23 und mache nun seit knapp einem Jahr PU, sowohl auf der Straße, als auch im Club.

Ich suche primär Leute zum clubben. Ich bin jedes Wochenende unterwegs und suche immer neue Leute. Am besten auch welche mit denen man regelmäßig rausgehen kann. Ob du Anfänger bist oder Fortgeschrittener ist mir völlig egal, sei einfach nur sympathisch, gepflegt und bestenfalls zwischen 21 und 29 Jahre alt.

Ich freue mich von dir zu hören! Vielleicht bekommen wir sogar eine kleine Gruppe zusammen, je mehr desto besser.

Viele Grüße

PS: Dieser Thread bleibt aktuell. Sollte ich keine Wings mehr suchen, dann werde ich es auch hier schreiben.

bearbeitet von Domdom91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache! Wuppertal ist auch nicht grad weit weg von Essen, da bin ich stationiert, wer Lust hat und noch hier rein schaut kann ja mal ne PM schreiben!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Domdom91

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Es haben sich über die Zeit immer wieder Leute gemeldet, mit ein paar von euch war ich unterwegs, einige haben sich nicht zurückgemeldet.

Ich bin weiterhin aktiv und möchte neue Leute kennenlernen, also meldet euch einfach ;)

VIele Grüße

Dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Domdom91

Ich werde das Ganze hier aufgeben. Auf Nachrichten wird plötzlich nicht mehr geantwortet, Verabredungen werden nicht eingehalten etc.

Das macht einfach kein Bock und ist dann unnötiger Aufwand.

Echt schade drum. Haut rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt Schade Dom, 

auch wenn es etwas her ist... Hab mal so die letzen Beiträge gecheckt :) Kenne das aus dem Essener Lair, es ist eben so dass die Leute erst einmal eigene Motivation aufbringen müssen die Sache anzugehen, sprich raus zu gehen. Damit will ich sagen, dass wir ebenfalls etliche Leute in der Gruppe sind, sich aber schlussendlich nur der Kern trifft und auch bis es soweit war hat stark gedauert, ABER der Kern erweitert sich ständig und irgendwann hast du immer 10 coole Dudes mit denen du was starten kannst, daher einfach weiter machen, gut Ding will Weile haben ;)

 

In diesem Sinne cu next time in wuppertal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.