Handynummer - und jetzt?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab jz aus langeweile auch mal OG angefangen und hab nach nem Tag dann auch ne Nummer bekommen.

Mein Problem, aus der Nummer soll ein Treffen werden, aber wie? Im Allgemeinen stell ich mich bei Telefonaten teils unbeholfen an, wenn ich persönlich mit einer Frau rede, kein Problem, Telefonat? Problematisch.

Keine Idee wie ich von einer eigentlich komplett unbekannten Person einen Faden zu nem Treffen ziehen soll.

Hoffe ein par können mir vllt par Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Beim Telefonieren stehen / herumgehen, lächeln, etwas aus dem Online-Dialog noch mal aufleben lassen, lachen, ein zwei Komplimente, dann hinleiten zum Date

"Ich find ja, wir sollten uns mal persönlich kennenlernen, hättest Du Lust mich am X-tag zur Y-Veranstaltung (Aktivität) in Z zu begleiten ?"

Natürlich solltest Du Dir vorher überlegt haben, was mit X, Y und Z zu füllen ist. Es sollte was sein, was Du eh machen wolltest und sollte nichts Passives sein (also nicht Kino, Theater, Kabarett), ihr müsst Euch bewegen und reden können. Einfach nur auf einen "Kaffee" einladen wäre normalerweise ein bisschen zu wenig.

Vorteil: Du führst, organisierst und verantwortest und die Frau kann sich einbringen. Weiterer Vorteil: es ist nicht direkt nur ein Date, wo man durch Gerede zwanghaft zu einem Whatever-Close kommen muss, man kann sich auch darauf kaprizieren, einfach ein bisschen Zeit zu verbringen, ist also lockerer und die Frau wird Dir nicht generell absagen müssen, sondern eben nur diesen spezifischen Termin, wird also nicht wirklich Unsinn erzählen, wenn sie nicht mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.