Seltsame SMS, ich weiß nicht weiter... oO... brauche Beratung!

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich find es auch glorios. Aus Leserperspektive solltest du das wirklich mal ausprobieren.

Sauberer Job eigentlich bei gutem Stundenlohn, wenn man klassische Sklavenerziehung macht.

Die dürfen einen nicht und man selber muss die nicht anfassen, bisschen Haue geben, Stille Ecke (pardon, Käfig, Streckbank..), immer saubere Schuhe und Toiletten und die Wohnung sowieso... sollte mir mein Beruf nicht mehr gefallen, wäre das durchaus eine Option :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gesehen, dass du aus Xberg kommst. Ich selbst wohne in Neukölln. Ich biete dir also an, dich mal ein bissl vor mir unterstützen zu lassen, weil ich das eben alles schon durch hab.

Hab auch gerade nen Job in Berlin und bin ab und zu da, würde Euch anbieten, das ganze ähm ... zu begleiten. oder im Hasenkostüm zu putzen, je nachdem.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deine Problematik schon ein Stück weit nachfühlen, ich war früher ähnlich drauf wie du, die Männer kamen vor allem beim ersten KC nur an mich ran, wenn sie mich echt überrumpelt haben...

Das find ich halt auch total merkwürdig. Irgendwas läuft da verkehrt. Auch als du erzählt hast, du findest das merkwürdig wenn einer so nah an dich rankommt, als ihr auf der Bank saßt. Alles zusammen, irgendwie erinnert mich das was an ne verzerrte Wahrnehmung, dazu kommen ja noch deine schrillen Outfits die du irgendwo mal erwähnt hast .. lass mal deine Basalganglien scannen, die Antennen dürften ordentlich am rotieren sein bei dir. Glaube nicht dass das was mit gesunder Sexualität zu tun hat da dein komisches Fluchtverhalten.

Hinzu kommt du spielst einerseits gerne den Boss, und das turnt dich an. Kann ich auch schon nicht nachvollziehen.

Andererseits diese komische devote Sexualität???

häää??

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, "umgedrehter Gangbang" mit LL in Berlin: Ne Gruppe Kerle aus dem Forum, die vor ihr auf dem Boden kriechen und ihre Stiefel lecken.

Ich bin dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind weibliche Zuschauer zugelassen? Ich komm auch vorbei, wenn ihr das schon vor meiner Tür macht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon. Forentreffen in Berlin und die Geschlechterquote wäre mal ausgeglichen. Da lässt sich doch was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deine Problematik schon ein Stück weit nachfühlen, ich war früher ähnlich drauf wie du, die Männer kamen vor allem beim ersten KC nur an mich ran, wenn sie mich echt überrumpelt haben...

Das find ich halt auch total merkwürdig. Irgendwas läuft da verkehrt. Auch als du erzählt hast, du findest das merkwürdig wenn einer so nah an dich rankommt, als ihr auf der Bank saßt. Alles zusammen, irgendwie erinnert mich das was an ne verzerrte Wahrnehmung, dazu kommen ja noch deine schrillen Outfits die du irgendwo mal erwähnt hast .. lass mal deine Basalganglien scannen, die Antennen dürften ordentlich am rotieren sein bei dir. Glaube nicht dass das was mit gesunder Sexualität zu tun hat da dein komisches Fluchtverhalten.

Hinzu kommt du spielst einerseits gerne den Boss, und das turnt dich an. Kann ich auch schon nicht nachvollziehen.

Andererseits diese komische devote Sexualität???

häää??

Poporella es gibt einiges, was du nicht nachvollziehen kannst. Du musst aber auch nicht alles verstehen!!!

Es gibt aber 2 sehr wichtige Dinge, die du dir annehmen musst (ins Hirn schweißen, whatever.... das gilt auch für alle anderen, die das vielleicht noch nicht wissen):

1) "Gesunde Sexualität" ist alles, was das Leben nicht gefährdet. Jetzt rechne dir aus, was alles da rein fällt..... !!!

2) Wir werden weder hier noch sonst wo die Sexualität von anderen BEWERTEN! Das tun wir nicht, du nicht, ich nicht und sonst niemand! Wir lassen den homosexuellen, den SM-Menschen, den BDSM-Menschen und alle anderen ihre Sexualität so stehen wie sie sie für sich als richtig angenehm empfinden, auch wenn wir sie nicht verstehen, solange sie sich damit nicht ihr eigenes Leben und das Leben anderer Gefährden! Wir BEWERTEN SIE NICHT!

Meine Sexualität ist keine normale = normierte Sexualität, wie sie seitens unserer Gesellschaft hier gelehrt und gepriesen wird. Meine Sexualitätist eine natürliche Sexualität und die Wesen des Pan di in meinem Herzen sitzen sind es, die darüber entscheiden, wie ich bin und wer an mich herran kommt. Das hat sich aus den Phytotherapien der letzten 6 Jahren ca., die ich gemacht habe herrausentwickelt und ich bin schon von Kind an sehr distanziert und ablehnend gegenüber körperlichen Berührungen gewesen und NEIN, es hat keinen traumatischen Hintergrund!

Ich gebe meinem Körper und meiner Intuition mittlerweile sehr viel Raum selbst darüber zu entscheiden, ob ein Mann mir gefällt. Mein Gehirn hat da Pause. Meine privaten Beziehungen zu Männern, also die Liebesbeziehungen sind das, wo ich NICHT Kontrolliere sondern wo ich die Dinge FREI lasse, reagiere und Interagiere. Innige Liebe in all ihren Ausformungen braucht sehr viel geistigen Freiraum... Es soll sich finden, was zusammen passt und Glücklich sein ist hier ein Ziel! Da bin nicht ICH der Chef, deshalb ist die Grenzsetzung hier eine ANDERE! Da geht es um zwei Menschen, und beide haben was zu sagen, und beide schauen, wie die Dinge kommen. Die Tatsache, dass die Männer damit kaum ein Problem hatten zeigt, dass es eben GENAU SO mit meiner Sexualität funktioniert und dass das der richtige Weg ist. Meine Sexualität war nicht immer so, sondern ist durch die intensive Auseinandersetzung mit Nr.7 (8 Jahre lang) so geworden und das war auch gut so. Seit ich MICH besser verstehe und MIR den Raum gebe, das zu tun was ich fühle, geht es mir sehr viel besser und das werde ich sicher NICHT als ungesund klassifizieren!

In meiner Arbeit poporella BIN ich der Chef ingewissen Situationen, da MUSS ich kontrollieren, lenken, steuern und ich trage sehr hohe Verantwortung. Ich berate manchmal auch Menschen, die manchmal schwer körperlich Krank sind und ich muss ihnen helfen, aus ihren geistigen Dilema herrauszukommen, und das kann ich nur, wenn ich meinem Gehirn die absolute Macht erteile und Strategie sowie Kontrolle über das übe, was da in einem Gespräch passiert. Es ist mitunter meine Aufgabe, die Gedanken zu steuern.. Dort ARBEITEN wir zusammen und ich habe durchaus sehr viel Macht darüber, was jemand denkt und was derjenige als nächstes Tun wird... Ich kann in ihren Kopf hinein mit meinem Brain und dort dafür sorgen, dass sie ihre Richtung wechseln oder ihr Standing wandeln.... um zu ihrem Ziel zu kommen. Ich kann das sehr gut, weil ich sehr empatisch bin und sehr aufmerksam... Ich habe das auch gelernt. Während meiner Arbeit spielt Sexualität keine Rolle! Das dort ist eine andere Ebene und da bin ich auch in einen anderen Modus. Dort geht es nicht um Freundschaft, Intimität, Vertrauen oder was auch immer eine glückliche beziehung ausmacht, sondern dort geht es darum, dass MIR ein Fremder so vertraut, dass er mich "in sich/sijne Seele blicken lässt", teilwese an Stellen, wo er sein engsten Partner nicht hinein lässt.

Ich trenne SEHR zwischen Beruf und Privatheit, wenn es um die Ebene der Macht geht, und ich werde mir NICHT meine Freiheit im privaten Raum zerreden lassen.... :D .Nur dass du bescheid weißt... :)

Sexualität und Liebe, also liebende Sexualität ist mit Heilig. Da manipuliere ich nicht, und da schauspielere ich nicht, da bin ich ich selbst und bin Frei. Den Männern die mir gefallen zeige ich mich so wie ich bin, EGAL wie seltsam oder Neu es für manche ist... Ich bin ich selbst und das reicht völlig aus und meine Grenzen zeigen sich auf eine natürliche Art und Weise... intuitiv und individuell eben...

Ich schreibe nachher nochwas zum Rest... erstmal Essen und Kaffee...

:D

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deine Problematik schon ein Stück weit nachfühlen, ich war früher ähnlich drauf wie du, die Männer kamen vor allem beim ersten KC nur an mich ran, wenn sie mich echt überrumpelt haben...

Das find ich halt auch total merkwürdig. Irgendwas läuft da verkehrt. Auch als du erzählt hast, du findest das merkwürdig wenn einer so nah an dich rankommt, als ihr auf der Bank saßt. Alles zusammen, irgendwie erinnert mich das was an ne verzerrte Wahrnehmung, dazu kommen ja noch deine schrillen Outfits die du irgendwo mal erwähnt hast .. lass mal deine Basalganglien scannen, die Antennen dürften ordentlich am rotieren sein bei dir. Glaube nicht dass das was mit gesunder Sexualität zu tun hat da dein komisches Fluchtverhalten.

Hinzu kommt du spielst einerseits gerne den Boss, und das turnt dich an. Kann ich auch schon nicht nachvollziehen.

Andererseits diese komische devote Sexualität???

häää??

Meinst du da jetzt mich mit zum Teil?? Verwirrung....

Woran das bei mir lag (extreme Schüchternheit, komisches Innergame) hab ich schon rausgefunden.... Mittlerweile ist das anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deine Problematik schon ein Stück weit nachfühlen, ich war früher ähnlich drauf wie du, die Männer kamen vor allem beim ersten KC nur an mich ran, wenn sie mich echt überrumpelt haben...

Das find ich halt auch total merkwürdig. Irgendwas läuft da verkehrt. Auch als du erzählt hast, du findest das merkwürdig wenn einer so nah an dich rankommt, als ihr auf der Bank saßt. Alles zusammen, irgendwie erinnert mich das was an ne verzerrte Wahrnehmung, dazu kommen ja noch deine schrillen Outfits die du irgendwo mal erwähnt hast .. lass mal deine Basalganglien scannen, die Antennen dürften ordentlich am rotieren sein bei dir. Glaube nicht dass das was mit gesunder Sexualität zu tun hat da dein komisches Fluchtverhalten.

Hinzu kommt du spielst einerseits gerne den Boss, und das turnt dich an. Kann ich auch schon nicht nachvollziehen.

Andererseits diese komische devote Sexualität???

häää??

Meinst du da jetzt mich mit zum Teil?? Verwirrung....

Woran das bei mir lag (extreme Schüchternheit, komisches Innergame) hab ich schon rausgefunden.... Mittlerweile ist das anders

nee loveling nicht dich. Aber extreme Schüchternheit ist auch ein Symptom wenn die Basalganglien übersensibel sind. Zu viel ungefiltert Info Flut von außen die einwirkt...zieht man sich zurück.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Experiment gefällig Loveling?

Probier mal 500-1000mg GABA und 50mg Niacin (nicht flushfrei!!!) so 30min-1h vor dem Sex.
Und dann sag mir, ob du immer noch dieses extreme Fluchtverhalten an den Tag legst!

Wenn das dann nicht der Fall sein sollte, dann weiß ich worans liegt.

(PS: zu niacin, erste einnahme kann bisi unangenehm sein also nimms ruhig mal 1-2 Tage noch vorweg, aber 50mg sind Kinderkram, ich dosiere das bis 1g/ Tag hoch. Und die Leute vertragen das sehr gut nach dem Einschleichen und es wirkt super, wenn denn mal das Histamin aus ihrem Körper ist.)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seiner Nachicht nach möchte er von dir dominant behandelt werden.

Ist ja erstmal nicht sonderlich missverständlich nur auf was er genau steht, kannste halt nur erahnen, deshalb würde ich ihn an deiner Stelle einfach mal fragen.

Entweder haste dann Bock, das mit ihm zu machen oder nicht.

Wenn du schlichtweg nicht drauf stehst, wenn er in Frauenkleidern durch deine Bude hopst, hat die Nummer für dich keinen sexuellen Mehrwert.

Und er ist halt noch jünger, vielleicht meint er einfach nur Sex, der von deiner Seite aus dominant ausgestaltet ist und keine besonderen Praktiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich war vorhin wieder Onlineboerse online, 5 Tage mal nicht online gewesen dort, sowas kommt ja vor bei mir, dass ich eifnach mal ne Weile weg bin...... Also echt, wennmich was nervt, dann bin ich erstmal weg und irgendwie hat es mich da genervt....

Folgendes habe ich jetzt geschrieben, und da mit das Ganze mit ihm abgeschlossen:

ICH

Dienstag, 18:35 Uhr

Ich muss etwas nachdenken über diese Dinge. Habe auch mit einer Freundin gesprochen, die sich da mehr auskennt, und ich brauch bissle Zeit. Sie macht das professionell.... Für mich ist das alles neu.

liebe Grüsse,

AE

Dienstag, 18:42 Uhr

Sagt doch keiner das wir gleich voll einsteigen sollen... :) können uns doch auch langsam vortasten oder?

AE

Donnerstag, 15:29 Uhr

magst mir nicht mehr schreiben ?

ICH

Heute, 02:02 Uhr Hallo,

:)

Nun ich habe nachgedacht und mich auch beraten. Es ist schon so, dass wir beide als Devote Personen, die wir beide nun mal sind (mehr oder weniger) kaum zusammen passen. Ich bin nicht in der lage, das zu tun was du vielleicht möchtest und ich weiß auch, dass ich einen sehr aktiven und dominanten Mann brauche.

Aber es war sehr schön mit dir das Treffen und auch angenehm. Ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass du jemand findest, wo es auch wirklich gut passt.

liebe Grüsse,

Das ist der ERSTE, den ich NEIN sagen musste in dieser Form..... das ist ein richtig megadevoter!

@poporella: Es sit echt nicht ok, dass du wenn du hier schon mitreden willst das nicht liest, was ich dir geschrieben hab!

http://www.pickupforum.de/topic/137414-seltsame-sms-ich-weiss-nicht-weiter-oo-brauche-beratung/?p=1868004

Das LETZTE, was ich tun würde wäre MEINE SEXUALITÄT mit Medikamnte oder künstlichen mitteln zu deformieren! Du hast echt nicht verstanden, wie ERNST mit mein Animismus ist! Also echt...... ich bin schon etwas erstaunt über dich! Deine Vorschläge hier sind definitiv NO GO!

@malou: Also ich würd dich deinitiv treffen wollen und ein kaffe zu trinken und über Männer zu labern :D hab ich voll lust drauf, aber ich bin nicht in einer Situation, in der du schon mal warst. Meine Situation ist eine andere, und es ist wichtig, mir das zu lassen, wie ich es empfinde. DENNOCH: Fänd ich gut, wenn wir uns treffen. :)

Es ist so, dass sich die Männer VON SELBST nexten, ich muss ihnen nichts mitteilen, nicht einlenken, ich muss gar nichts. Ich gebe einigen Chancen, und ich gehe mist nur nach Aussehen und einwenig nach Text... Ich habe bisher auch nur 17 Leute grtroffen in den letzten 8 Monaten da in der Onlineboerse.... dasist nicht viel! Wenn mir nach etwas ist, dann tue ich es. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann tue ich es nicht. In der Öffentlichkeit mir zu nah zu kommen ist zum einen Unangenehm, weil es in der Offentlichkeit ist, aber zum anderen gefiel es mir, weil er hübsch und angenehm war.... BEIDES ist möglich! Verstehst du? Und ich lasse beides zu..... ich bin sehr distanziert körperlich und fasse Männer nicht an, aber DENNOCH spüren sie, dass sie mir gefallen und es zieht sie herran an mir, wenn denn bereits ein Gespräch da ist.

Es ist schwierig für Männer mich draussen anzusprechen, das merke ich ganz deutlich.Und ich habe keine Lust immer nur angeschaut aber nicht angesprochen zu werden, das nervt mich mittlerweile sehr.... ich spreche Männer nicht an.

Was ich in meinem Profil schreibe ist nicht "zickig", sondern eine simple Forderung und es gibt keine Probleme damit, den namen nicht ins Internet zu schreiben. Ehrlich gesagt ist es etwas seltsam, das als zickigkeit zu bezeichnen.... hmm....

Du wirst nur dann die Beziehung finden die du suchst, wenn du anfängst an dir zu arbeiten und raus aus der Passivität kommst....

Nun einfach nochmal hier genannt: NEIN, ich bin NICHT auf der Suche nach einer Beziehung, denn ich sehe mich da woanders. ich bin froh, wenn ich GEFUNDEN WERDE und das nicht von einem Prinzen, sondern nen Mann, der nicht devote ist! Bisher haben es ja einige geschaft, insgesamt sind es ja schon 23, also sehe ich KEINEn GRUND, warum nicht weitere nicht-davote Männer mich finden könnten und es nicht passen könnte... ich biete die Situationen und nehme mir auch Zeit, aber den ersten Schritt und einige weitere werden sie tun müssen. Es wird nicht anders gehen und ich habe dabei sein sehr sehr sehr gutes Gefühl! Wenn min Gefühl dazu gut ist, dann tue ich das, was mein Gefühl mir sagt und es ist meine Intuition, die da spricht...

Schau es gibt zur zeit zwei Männer, mit denen "hin und wieder was läuft" weil SIE es wollen und ich melde mich fast nie bei ihnen.... Es sind aber keine Beziehungsmänner, aber sie sind schon dominant in ihren Verhalten mirgegenüber, sonst würde es nicht gehen, ich wäre nicht erregt und ich hätte kein Interesse, es würde einfach NICHTS passieren, verstehst du? Nichts.... keiner würde ich melden, keiner würde eine Berührung beginnen, keiner würde irgendwas tun... es wäre volkommen Sinnfrei.... Das maximalste was passieren würde wäre, dass wir uns "unglaublich gut und intensiv unterhalten würden", ich dann megagenervt wäre, kein weiteres Treffen zustanden kommen würde und der mann "sehr glücklich über intellektuellen Austausch und den Glaubuen an seine neue Mamma" erneuert hätte, und nicht mitbekommt, das einfach nichts mehr passiert... :D

Bei zwei passiven ist ein passiver zuviel! Da braucht mannicht nexten, das löst sich von allein auf.

Warum bist du nicht im Stande, da für dich klar und deutlich Grenzen zu markieren? Hast du Angst, dem anderen auf die Füße zu treten? Wenn mir ein Date komisch vorkommt und ich mich unwohl fühle, dann NEXT. Ganz klar... Früher habe ich auch immer den "Fehler" bei mir gesucht und mich weiter drauf eingelassen... Glaub mir, du kommst auf Dauer in Teufels Küche, wenn du dich selber weiter so destruktiv behandelst. Wenn auch unbewusst.

Hör mal ich suche den Fehler definitiv NICHT bei mir.... :D das wäre ja was... hahahaha... NEIN, ich lasse mich nur nicht zu HANDLUNGEn ZWINGEN, die ich nicht tun will! Wenn mir NICHT dannach ist, mich zu artikulieren, dann tue ich es nicht" MEINE GRENZEN sind da andere und die lass ich mir nicht nehmen von einen Mann. verstehst du? Ich hasse es sehr, wenn mich ein Mann zwingt, ihm ein Nein zu sagen. Solche männer kann ich nmicht mehr anschauen und habe keinen Respekt vor ihnen.... das ist sehr krass unangenehmes Gefühl! Und ich habe das bisher auch noch nie so krass machen müssen, weil cih mich eben an Männern halte, die da wohl anders sind, die zumindest gewisse Grenzen haben und kennen....

An der Stelle hat meine Freundin sehr recht wenn sie sagt: Devote Männer sind ganz krass energisch und können sehr dominant werden, wenn es darum geht das Gegenüber ZU ZWINGEN, ihnen seine Grenzen aufzuzeigen, zu kommunizieren, quasi "die Mutti" zu spielen, die ihnen ALLES SAGT, was wichtig ist, nur damit sie NICHT angfangen selbst Verantwortung zu übernehmen und MITZUDENKEN....... Das mach ich aber nicht mit! Ganz einfach, da sage ich VORHER schon nein undfange gar nicht erst an dadurch dass ich nichts tue... Und lasse sie sich aussortieren... ganz von alleine... Verstehst du was ich sagen will? Meine Freuheit passiv zu sein lasse ich mir nicht nehmen. Ich lass mich nicht zur Domina umerziehen.

Du musst ihnen NEIN sagen, ich muss es nicht mehr. Naja mit Ausnahme von eben diesen Mann hier um den es im Thread geht...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"@poporella: Es sit echt nicht ok, dass du wenn du hier schon mitreden willst das nicht liest, was ich dir geschrieben hab!"

Hab den post wohl überlesen sonst hätte ich das nicht geschrieben. Naja aber bewerten war ja gar nicht meine Absicht, ich sehe das mehr analytisch.
Probierst das mit dem GABA halt mal aus, du bist doch selber so ne Neugierige, mich würd das Experiment sehr interessieren.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi LoveLing,

dein Thread erinnert mich gerade an ein Job - Angebot das ich mal hatte und,jetzt hast du deine Entscheidung ja schon getroffen,ich würde dir davon auch nur abraten wenn du keinerlei sexuell dominante Ader hast.

Bringt weder dir noch ihm irgendwas.

Kurze Story bei mir:

War auf der Suche nach nem Nebenjob,Inserat gelesen: Aufsichtsperson gesucht,über Monitor Keller bewachen,nebenbei kann TV geguckt oder was auch immer gemacht werden.20,-/Stunde.

Nach kurzem Mailkontakt kam raus dass er (32,ich 34) ein Sklave ist (echter Sklave,darauf bestand er) der eine neue Herrin sucht. Reicher Typ,gerade von ner Weltreise zurück.Haben uns dann auch auf einen Kaffee getroffen.Sehr nett,locker,konnten uns super unterhalten. Vom Äusseren durchaus attraktiv,trainiert,selbstbewusst.

Erwartungen seinerseits: Ich mache mit ihm was ich will.Er darf keine Anforderungen stellen,ich erteile Befehle.Wenn ich ihn als meinen Sklaven annehme macht er was ich sage (putzen,einkaufen,mir Sachen kaufen/bezahlen....was ich eben will. Wenn ich keine Lust auf ihn habe kann ich ihn in Keller sperren.Oder als Stuhl/Fußbank/Sitzkissen benutzen(facesitting)).

Zuerst dachte ich: :shok: .... :bunny: ...geilster Job der Welt!

Dann hab ichs probiert. Und kam mir extrem albern vor.

Er kam zur Tür rein,kniete vor mir,küsste meine Schuhe....äh ja....gib n Befehl....nicht grinsen....kling ernst.....beiß dir auf die Backe,nicht grinsen!....

Nein, ich konnte es nicht. Bzw. 1 Stunde hab ichs durchgezogen,mit Facesitting ( wollte ja auch "nett" zu ihm sein,was dann ja wieder komplett konträr zu seinen Wünschen ist....Gott war das langweilig und unbequem...wusste gar nicht was ich da auf seinem Gesicht sitzend großartig machen sollte) und ein paar Demütigungen.

Aber ich hab gemerkt,nee,das bin ich nicht. Ich hab keinen Spaß daran jemand zu demütigen,auch wenn ich weiß es gefällt ihm.Er meinte er kommt dann in einen sogenannten "Slave Space",sei für ihn die totale Entspannung.

Aber wenn etwas so sehr gegen dein Naturell geht,lass es. Nichtmal viel Geld ist es das wert.

Also hab ich mir nen andern Job gesucht.

Insofern: gute Entscheidung deinerseits! Ich denk mir nur manchmal bei deinen Beiträgen: Warum beschäftigst du dich mit manchen Typen so lang? Analysierst sie?

Genieß die Zeit doch lieber mit denen auf die du wirklich Bock hast.

Grüße nach Berlin!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@malou: Also ich würd dich deinitiv treffen wollen und ein kaffe zu trinken und über Männer zu labern :D hab ich voll lust drauf, aber ich bin nicht in einer Situation, in der du schon mal warst. Meine Situation ist eine andere, und es ist wichtig, mir das zu lassen, wie ich es empfinde. DENNOCH: Fänd ich gut, wenn wir uns treffen. :)

Natürlich sind 2 Menschen und 2 Situationen nie genau gleich...Das mit dem Treffen sollten wir weiter bei PN bequatschen

ich bin sehr distanziert körperlich und fasse Männer nicht an, aber DENNOCH spüren sie, dass sie mir gefallen und es zieht sie herran an mir, wenn denn bereits ein Gespräch da ist.

Es ist schwierig für Männer mich draussen anzusprechen, das merke ich ganz deutlich.Und ich habe keine Lust immer nur angeschaut aber nicht angesprochen zu werden, das nervt mich mittlerweile sehr.... ich spreche Männer nicht an.

Vielleicht sendest du unbewusst falsche Signale? Man kann einen Mann ja durchaus dazu bringen, dass er einen anspricht.

Das mach ich aber nicht mit! Ganz einfach, da sage ich VORHER schon nein undfange gar nicht erst an dadurch dass ich nichts tue... Und lasse sie sich aussortieren... ganz von alleine... Verstehst du was ich sagen will? Meine Freuheit passiv zu sein lasse ich mir nicht nehmen. Ich lass mich nicht zur Domina umerziehen.

Das ist aber scho von Hause aus eine sehr krasse Einstellung. Mich interessiert diese Passivität sehr, woher sie kommt, ob es nicht doch Schüchternheit ist. Ob es Situationen gibt, in denen du nicht so passiv bist....

bearbeitet von malou
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe es nicht.

LL will gefickt werden, der Typ soll sie einfach mal so richtig durchknallen - da muss Achterbahn sein.

Jetzt zieht sie sich über OG irgendwelche Jungs mit der perfekten Tapette im Hintergrund an Land die am Ende auch noch Devot sind.

LL, wo komsmt du her? Soll ich dich mal durchtackern kommen? 1-2h, danach bin ich wieder weg.

Im Ernst - ich mag das ja echt wenn Mädels hier schreiben, aber deine Texte werden ständig länger. Das dir Sex fehlt ist ja schon seit paar Monaten bekannt.

Aber das mit der Sauna und Co.

Klar als Kerl kann ich auch mal nen Porno gucken gehen um nen Steifen zu kriegen, aber im Ernst - den guck ich im Zweifelsfall im Bordell wo ich anschließend auf's Zimmer mit einer Dame meiner Wahl gehe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey...... JETZT verstehe ich auch den Tonfall an ihrem Arbeitshandy, wo sie immer die andere Seite anschnautzt a la "Nein, du wirst bis morgen warten und rufst mich nicht nochmal an!" Immer dieser Befehlston..., dieses herrische palaber am Telefon... hab ich nie verstanden, warum sie mit den Männern da so redet, die wollen ja "nur photos machen"... hahahahahaaaa..... :wallbash: :wallbash: :wallbash: Und die Lederstiefel-Sammlung im Flur.... diese Korsetts.... alles das... alles Arbeitskleidung! Ich hab gedacht das ist halt bei ihr so ihr Fetisch so im Privaten mit ihren Typen aber NEEEIIIIINNNN.... Alles Arbeitskleidung!.....

Sie meinte, sie hat sich das schon gedacht, dass das irendwann so einer kommt, weil ich auf den Fotos so "herrab-schaue", aber HEI... die Fotos hat SIE gemacht.

Ein Beitrag für das Goldene Buch der Forumsperlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rRaptor: Ja der Beitrag ist da schon drinne.... tatsache.... :)

@TC84

Also ich verstehe es nicht.
LL will gefickt werden, der Typ soll sie einfach mal so richtig durchknallen - da muss Achterbahn sein.

Jetzt zieht sie sich über OG irgendwelche Jungs mit der perfekten Tapette im Hintergrund an Land die am Ende auch noch Devot sind.

LL, wo komsmt du her? Soll ich dich mal durchtackern kommen? 1-2h, danach bin ich wieder weg.
Im Ernst - ich mag das ja echt wenn Mädels hier schreiben, aber deine Texte werden ständig länger. Das dir Sex fehlt ist ja schon seit paar Monaten bekannt.
Aber das mit der Sauna und Co.
Klar als Kerl kann ich auch mal nen Porno gucken gehen um nen Steifen zu kriegen, aber im Ernst - den guck ich im Zweifelsfall im Bordell wo ich anschließend auf's Zimmer mit einer Dame meiner Wahl gehe.

hahahaa... TC84... Achterbahndurchknallung... :D Du bietest mir das hier so öffentlich an ja??? :D Du bist ein Mutiger Mann! Muss man schon sagen!

Und das wo du doch weißt, dass wir beide kaum Kompatibel sind, und hier im Forum schon bissle .... und soo..... So einfach ist eseben nicht mit dem Sex. Es muss schon irgendwo ne Basis da sein, denn das Problem ist doch nicht, dass ich alle 6 Wochen mal "ordendlich durchgeknallt" gehöre, sondern dass ich regelmäßige "beknallung" besser gesagt "Liebevolle Kümmerung" brauche, und das halt eben so 2 Mal die Woche, das wäre prima! Und deshalb wäre eben jemand, mit den man sich versteht ganz gut, ist doch logisch!

Sag mal hattest du nicht noch bis vor kurzem eine Frerundin? Was denn passiert? Bist du wieder Single, hab ja gesehen, bist am Tindern... :D Du wirst sehen, gibt haufen "DIVERSE MENSCHEN" in den OG-Sachen da.... ist alles nicht so dass ich hier da jetzt NUR die da anziehe, im Gegenteil, es ist eine Mischung... Es ist alles nicht so einfach wie es zunächst ausschaut.... OG-lern ist eine Wissenschaft für sich mittlerweile, weil haufenweise Palaberer da zu finden sind, und das Geschlechtsunabhängig...

@malou:

Das mit dem Treffen sollten wir weiter bei PN bequatschen

Ja das machen wir. Ich habe schon bemerkt, ich muss einfach mal öfters Abnds was trinken gehen in so Bars und so.... Hab ja letzten Freitag da allein in diese Bar gesessen... egal... na jedenfalls bin ich dann da den Gang lang und da waren so Stühle an der Wand, wie im Kino. Da saß einer alleine und schaute erfreut rüber, kächelte, große Augen.... und ich schlich vorbei und JETZT erst fällt mir ein, ich hätte mich einfach mal über ihn beugen können und ihn nen Kuss geben können... auf die Wange... einfach so. Der hat sich so gefreut als ich vorbeilief.. ich mich ja auch, hab ihn voll angelächelt... :D Das war sehr schöne Situation, perfekt eigentlich, und ich war voller Weinberauschung, ich hätts einfach machen können. DER hätte auch einfach mal was sagen können, aber die sind dann halt vom schauen und lächeln schon so verdutzt manchmal, und die Situationen sind so schnell vorbei, wenn man dann weitergeht....

Der war sehr groß, und da er schon so saß, war das eigentlich die perfekte Situation um mal zu experimentieren... :D hahahahaaa.... ich hätte echt wissen wollen, wie der reagiert, wenn ich das einfach gemacht hätte... :D Ich glaube nicht, dass er alline war, es schien, als hat er gewartet, aber in den MOMENT war er alleine... :D

Ich hätte sogar so tun können, als wäre iochmit meine Schuhe da halt so "gestolpert" oder so, halt so "quasi auf ihn gefallen"... hahahahaaa...

Sowas fällt mir JETZT ein, das ist jetzt 4 Tageg her!!! Ne echt.... LoveLinge sind zwar hübsch und fühlen sich gut an, aber sie sind auch echt wirklich SEEEEEHR dusselig dümmlich manchmal!!!

Ist ja nicht ungewöhnlich: Siehst ein schönen Mann, dann fällt dir nix ein ausser DA SEIN! Ist ja schon mal was aber man KANN auch mal etwas mehr als DA SEIN, zum Beispiel noch näher ranund DA SEIN... :D hahahahaa

Wir sollten uns in einer Bar treffen und da mal zusammen Männer gucken! Da hab ich sowas von Lust drauf!!! Weißt du, meine zwei goldenen Piercingringe schrecken manche Männers ab, und meine etwas ungewöhnliche Kleidung auch.... selbst wenn das gut ausschaut, ist einigen meine Person zu Bunt. ich bin aber NICHT BEREIT das zu ändern. Diese Piercingringe nehm ich raus wenn ich Arbeitstechnisch was größeres habe, oder ein Vortrag oder sowas... Da ziehe ich mich auch bissle anders an, aber ich hab KEINE LUST in meiner Freizeit mich da der "grauen Masse" in der Form anzugleichen. Da wäre ich auch nicht mehr ich.... Ja sowas haltg...

So... ich muss Arbeiten heute, gibts wieder Sitzung Abends und ich muss noch was fertig machen...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoveLing, jetzt musste ich auch mal laut lachen über deinen Post...

Und finde eine Gemeinsamkeit zwischen uns. Ich bin wohl noch bunter als du ;)

Vielleicht fällt dir das mit den Männern im Reallife so schwer, weil du einfach in die falschen Läden gehst????? Ich hab da schon so ne Idee, was man da mal anstellen könnte mit dir... :girl_devil:

Hach ja, diese Problematik mit dem einfach mal wegrennen, wenn er denn süß ist... aber auch hier denk ich gibts ne Lösung, vielleicht gibst du in manchen Situation zu leicht auf... Warum hast du dich nicht einfach in seine Nähe gesetzt und gewartet, ob er nicht doch auf dich zu kommt? Männer brauchen eben immer ein paar Minuten, bis sie den Mut gefasst haben. Sind ja nicht nur PU-Profis da draußen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.