Eskalation bei Dates in Bars

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

diese Problem habe ich bei fast allen Dates, die aus dem OG oder einem aus dem Streetgame stammen. Denn ich gehe bei den ersten Dates immer ganz klassisch in irgendwelche Bars, wo man sich meistens nur gegenüber sitzen kann. Dadurch schaff ich nicht körperlich zu eskalieren und es passiert einfach nichts bzgl. KC... weil so nur die paar Minuten vom Treffpunkt zu der Bar bleiben, bei der wir nebeneinander laufen. Für gewöhnlich habe ich im Club oder bei geeigneten Dates im Freien keine Probleme mit Eskalation.


Daher einerseits meine Frage was man sonst noch so im Winter als Dates machen kann wenn es uns beiden zu kalt draußen ist. Denn normal geh ich spazieren laufen & setze mich mit ihr auf eine Parkbank wo Kino kein Problem ist.

Zweitens wie schaff ich es in Bars bei Gegenübersitzen mehr Kino zu fahren. Denn ich brauch das irgendwie um auch von den Gesprächsthemen eskalieren zu können. Achja und wo wir schon dabei sind, wie eskaliere ich vom Gesprächsstoff her?

Freue mich über Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn ich gehe bei den ersten Dates immer ganz klassisch in irgendwelche Bars, wo man sich meistens nur gegenüber sitzen kann.

genau hier liegt dein Fehler! Du gehst in "irgendwelche Bars", anstatt dir im Vorhinein Gedanken zu machen. Such dir für die Zukunft eine gemütliche Bar mit Sofas etc. raus, die möglichst nahe an deiner Bude liegt. Das wird dann deine Stammbar.

Zweitens wie schaff ich es in Bars bei Gegenübersitzen mehr Kino zu fahren.

taste dich mit deinen Füßen vor und schau, ob sie das erwidert. Wenn der Vibe zwischen euch richtig gut ist, kannst du auch einfach aufstehen und sie küssen. Der beste Rat ist aber schlicht: Versuche möglichst schnell, die ungünstige Sitzposition zu verändern, zur Not durch einen Location-Wechsel.

zeed!

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

"Du hast coole Fingernägel, lass mal schauen." Nimmst ihre Hände in die Hand und bestaunst ihre Fingernägel, erzählst was dazu und streichelst sie, wechselst das Thema dabei und hälst währenddessen ganz natürlich ihre Hand. Wenn du damit nicht klar kommst im Gegenübersitzen, dann hör auf meinen Vorposter und setz dich grundsätzlich in 90° Winkel zu ihr und neben sie. Auch in deiner Stadt sollte es solche Möglichkeiten geben.

Eskalation im Gespräch geht, wenn du ihr dein Begehren erzählst. Das du es kaum noch aushalten kannst wie sehr du gerne mit ihr unanständige Dinge tun würdest auf die ihre Eltern nicht sehr stolz währen. Du sie am liebsten hinter das Gebäude entführen würdest, gegen die Wand drückst, ihr Höschen runter ziehst, hiere Haare greifst und wie unglaublich das wäre dich in ihr zu spüren. blabla.

keep on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setzt dich einfach trotzdem neben die Frauen. Das tue ich mittlerweile fast immer auf Dates, selbst in Restaurants. Alternative: Setz dich an die Theke mit ihr.

Am Anfang mag das etwas komisch aussehen, aber es lohnt sich nicht nur wegen Kino. Ich habe festegestellt, dass es auch hilft, wenn beide in die gleiche Richtung schauen. Man kann dann z.B. über Dinge und Menschen reden, die man sieht.

Ausserdem entspannt es die Unterhaltung, gerade auf ersten Dates, wenn man nicht in einer Position sitzt, die eher an ein Verhör oder eine Vorstellungsgespräch erinnert. Und Kino fällt natürlich auch leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiere heute Schlittschuhlaufen im Eisstadion aus. Da macht man aktiv etwas zusammen und kann gut Kino fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch schon in Bars wo ich mich einfach nebendran gesetzt habe und die Plätze gegenüber frei blieben und wenn Du einen Grund brauchst sagst Du einfach, daß man sich so besser unterhalten kann.

Ich habe beim ersten Mal zuerst gedacht sie schaut vielleicht komisch, hat sie aber gar nicht.

Vergiss eins nicht, das ist ein Date. Niemand geht auf ein Date bei dem Nähe absolut verboten ist und wenn sie so unsicher wäre, wäre sie vermutlich auch gar nicht gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setzt dich einfach trotzdem neben die Frauen. Das tue ich mittlerweile fast immer auf Dates, selbst in Restaurants. Alternative: Setz dich an die Theke mit ihr.

Am Anfang mag das etwas komisch aussehen, aber es lohnt sich nicht nur wegen Kino. Ich habe festegestellt, dass es auch hilft, wenn beide in die gleiche Richtung schauen. Man kann dann z.B. über Dinge und Menschen reden, die man sieht.

Ausserdem entspannt es die Unterhaltung, gerade auf ersten Dates, wenn man nicht in einer Position sitzt, die eher an ein Verhör oder eine Vorstellungsgespräch erinnert. Und Kino fällt natürlich auch leichter.

This.

Und die Nummer mit der Stammbar.

Ich finde es gibt fast keine bessere Vorlage für ein Gespräch, als vorbeilaufende Menschen.

Könnte aber auch meine persönliche Präferenz sein, ich liebe es Menschen zu beobachten.

Du kannst auch aufstehen, aufs Klo gehen und dich danach einfach mit einem Vorwand neben sie setzen.

Ich finde nicht, dass du die Aktion mit dem aufs Klo gehen oder den Vorwand brauchst, aber so fällt es dir vielleicht leichter.

Ein Vorwand ist beispielsweise: "Der Stuhl ist unbequem...."

Besser finde ich jedoch sich einfach zu setzen und ganz normal (!) weiter zu reden, als ob es das natürlichste auf der gesamten Welt für dich wäre.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser finde ich jedoch sich einfach zu setzen und ganz normal (!) weiter zu reden, als ob es das natürlichste auf der gesamten Welt für dich wäre.

damit habe ich auch die besten Erfahrungen gemacht! Das baut eine schöne Spannung auf. Der nächste Schritt ist dann: Du erzählst ihr eine Geschichte aus deinem Leben (mit vielen ihr unbekannten Namen drin), so dass sie sich konzentrieren muss, um den Faden nicht zu verlieren und dabei berührst du sie, zuerst nur am Knie, später dann an den Händen etc. Ganz wichtig ist, dass du währenddessen immer weiter erzählst und so ihren Verstand ablenkst.

zeed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser finde ich jedoch sich einfach zu setzen und ganz normal (!) weiter zu reden, als ob es das natürlichste auf der gesamten Welt für dich wäre.

Genauso so. Ich sag vielleicht maximal "Ich setz mich mal einfach neben dich" oder "Es stört dich doch nicht, wenn ich mich neben dich setze". Aber eigentlich brauchst du gar nichts sagen, setz dich einfach neben sie. Wenn sie fragt warum, sag nur dass dir das besser gefällt. Du bist der Mann und übernimmst die Führung, deshalb sind weitere Erklärungen überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern die gleiche Situation. Die Bar war eigentlich cool, aber komplett Date-ungeeignet da nur 2er Tische mit den Stühlen gegenüber. Nach dem ersten Drink direkt Locationwechsel in einen Laden mit Sofas.

Natürlich wusste sie, warum ich ausgerechnet auf ein Sofa mit ihr will - und hat sich erstmal demonstrativ auf einen stuhl gesetzt. Daraufhin hab ich mich aufs sofa gelümmelt und mir ein dort ausliegendes Magazin geschnappt. 30 Sekunden später saß sie brav neben mir und hat zur Belohnung wieder meine Aufmerksamkeit bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daraufhin hab ich mich aufs sofa gelümmelt und mir ein dort ausliegendes Magazin geschnappt.

so geht's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.