flake?! nach 2. date - schneller rat erwünscht ;)

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!



1. 27


2. 27


3. 2


4. kc


5.




kurz hier meine Situation:



War mit einem Mädel neulich auf einem Tinder-Date in 2 Bars, haben uns gut verstanden, sehr wenig Kino (sie hat nicht darauf reagiert) und auch kein Küssen. Dennoch cooler Abend gewesen, gute Gespräche, ein groove, Potenzial für mehr. Danach ein weiteres Date vereinbart, das war letzten Donnerstag. Auf ihren Vorschlag hin in ner jazz location gewesen, vorher noch etwas trinken gewesen. Atmosphäre war locker, flüssiges Gespräch, einfach angenehm und gut verstanden. ich habe durch den abend geführt, immer gesagt wo es hingeht etc.. In der jazz-location habe ich dann an der bar kurz mit ihr rumgemacht nachdem wie etwas Alk intus hatten. danach draußen nochmal ein wenig. dabei war sie sehr verhalten und wenig "körperlich", auch hat sie umgelegten arm nicht erwidert... sind noch etwas weiter gezogen in eine andere bar um kurz auszunüchtern eine wenig, dort ganz kurz getanzt, aber sie hatte beim tanzen auch ein wenig eine blockade schien mir, hat abgebrochen als es etwas enger wurde.. habe sie dann heimgefahren, noch entspannt im auto uns unterhalten und beim verabschieden kurz geküsst, aber sie war da relativ kurz angebunden, kussmäßig.



Dann 3 tage später geschrieben wie es ihr geht und ob sie die freitagsfete überlebt habe... zurück kam nur mit etwas zeitabstand (was bei ihr unüblich ist) : bin gar nicht hin :) war zu verkatert von donnerstag :D. keine gegenfrage. habe dann ihr geschrieben: "diese woche kommt eine coole komödie im theater, nennt sich sie lieben und wissen nichts. lass uns doch da zusammen reingehen! werf mal n blick drauf, das stueck kommt mittwoch und donnerstag..." antwort recht positiv fand ich: "hört sich cool an!! ich schau es mir mal an :)



so, das war montag, nun ist mittwoch und es kam nichts mehr bisher...



1. nochmal heute oder morgen früh entspannt nachhaken wie es ausschaut? oder zu needy und nur warten ob noch etwas von ihr kommt?


2. was kann der grund für die körperliche passivität gewesen sein und für mangelndes interesse? kaum auf kino eingegangen, zaghaft beim küssen... schwirrt ein ex im kopf rum?


3. und lache sehr gerne und bin sehr offenherzig, allerdings kein kasper. ist das allgemein schlecht in der frühen phase? bin nämlich schon klar am führen...



was meint ihr?



Besten Dank!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warten bis morgen Abend, und wenn nichts kommt ihr sagen, dass du sie gerne näher kennengelernt hättest ,es aber wohl leider nicht möglich ist.

und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. nochmal heute oder morgen früh entspannt nachhaken wie es ausschaut? oder zu needy und nur warten ob noch etwas von ihr kommt?

Das bloß nicht zu needy, deswegen melde ich mich lieber gar nicht, ist Quatsch. Wenn sie sich nämlich darauf nicht meldet, dann ist Feierabend. Lieber mal riskieren, ein bisschen needy zu wirken, als einen Kontakt ohne Not abzuschießen anstatt sich abschießen zu lassen: „Blow me or blow me out!“

2. was kann der grund für die körperliche passivität gewesen sein und für mangelndes interesse? kaum auf kino eingegangen, zaghaft beim küssen... schwirrt ein ex im kopf rum?

Sie war zaghaft. Hast du sonst noch weitere Indikatoren für geringes Interesse? Nicht alle Frauen gehen aktiv mit, viele bleiben aber auch passiv, selbst wenn sie interessiert sind. Ansonsten: Who cares? Du kannst eh nicht wissen, warum sie nicht so dolle interessiert war. Das einzige, was du tun kannst, ist ihr Desinteresse als Fakt zu akzeptieren.

3. und lache sehr gerne und bin sehr offenherzig, allerdings kein kasper. ist das allgemein schlecht in der frühen phase? bin nämlich schon klar am führen...

Nein, allgemein nicht. Dancing-Monkey solltest du halt nicht werden, ob da bei dir die Gefahr besteht, kann niemand sagen, ohne dich real zu kennen.

Ach ja, ich habe die Vermutung, dass dein Date-Plan nicht der beste ist. Sich zig mal mit einer Frau in einer Bar zu treffen bringt dich nicht weiter, dort kannst du sie nicht layen. Also musst du deine Dates so aufbauen, dass ihr am Ende des Abends bei ihr oder (noch besser) bei dir in der Bude landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schwirrt ein ex im kopf rum?

finde ich mittelweit hergeholt.

einfache Zurückhaltenheit/Schüchterneheit oder

Fokus auf einer Beziehung und daher langsamer, abwartend ob Du sowas ansprichst

finde ich naheliegender. Kennen gelernt hast natürlich nur Du sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass sie von sich aus zurückhaltend ist. Vielleicht fehlt hier aber auch etwas Comfort, sodass sie sich nicht ganz hingeben kann.

Mal so eine generelle Sache: Ruf sie an, wenn du nen Date-Vorschlag hast... Kommt viel besser an und du erkennst aus ihrer Stimme deutlich mehr als wenn du eine Nachricht liest.

Da sie sich jetzt garnicht gemeldet hat stehen deine Chancen eher schlecht. Persönlich finde ich es auch etwas unhöflich.

Aber wenn du sie so cool findest bleibt dir nur die Chance aufs Ganze zu gehen und sie anzurufen und noch nen Treffen aus zu machen. Sollte es nicht klappen hattet ihr zumindest eine kurze schöne Zeit...

epaul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn so schwer?

Dann wann es dir grad am besten passt-->Telefonhörer nehmen, Nummer wählen, mit c&f zum Lachen bringen, Ansagen bei welcher spannenden Aktivität aus deinem coolen Leben sie dich begleiten darf.

Flake-->Next.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn so schwer?

Dann wann es dir grad am besten passt-->Telefonhörer nehmen, Nummer wählen, mit c&f zum Lachen bringen, Ansagen bei welcher spannenden Aktivität aus deinem coolen Leben sie dich begleiten darf.

Flake-->Next.

M O P A R

Korrekt.

Ich wünschte mir das es Teil der Erziehung werden würde, das man jungen Menschen beibringt, das SMS und ähnlich passive Kommunikation maximal zur Belustigung da sind, und alles andere zwingend über aktive Kommunikation "gelöst" werden soll.

Es gäbe soviele erste Welt Probleme inc. Hirnfick Opfer weniger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder sie hat einfach jmd. besseren getindert... ich betreibe tinder echt mehr oder wenig sehr intensiv und hatte schon etliche dates über die app...

dein date kann noch sogut sein, du kannst vieles richtig machen...dennoch kommt es oft einfach dazu, dass ihr interesse abnimmt...

ich hab ne gute bekannte..würde sie als HB6 beschrieben..selbst die hat allein 500 matches... bei ner anderen freundin(hb8) von mir darf ich ab u zu bei ihr tindern...egal welchen typen ich nach rechts klicken..sie hat zu 99,9% nen match ( keine hyperbel)

mach dir nichts draus und mach etwas in der zwischenzeit mit deinen anderen matches...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buyers remorse nennt sich das, glaube ich. gib das mal bei der suche ein. gibt da ein- zwei gute artikel mit vorgehensweisen drüber. die selbe problematik hatte ich früher auch des öfteren.

lies den artikel mal:

http://www.pickupforum.de/topic/24608-endless-rapport/

bearbeitet von scoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, hab mal nachgehakt wie es ausschaut... als antwort kam etwa schnell zurück: das stück. hört sich sehr gut an!!! aber ich bin gerade extrem gestresst!!! (paar schreiende smilies) diese woche packe ich es auf keinen fall!! (weinendes smiley). habe dann zügig geantwortet: dann viel erfolg! vielleicht klappts ja demnöchst mal...

bisher kam nix mehr...

die tante hat in 2 wochen ne examensprüfung, aber dennoch sehr maue antwort... ein gegenvorschlag wäre angebracht gewesen, aber offensichtlich ist das interesse verflogen?! finds halt einfach behindert weil ich nicht weiss weshalb...

bearbeitet von Duderino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

duderino, du warst zu schnell. sie hat mit dir rumgemacht, wusste aber gar nicht wieso und warum und sie fühlt sich jetzt deswegen schlecht. sie kennt dich doch eigentlich gar nicht.

und wenn du schon mit ihr kontakt aufnimmst: WARUM RUFST DU DANN NICHT BEI IHR AN SONDERN SCHREIBST???

bearbeitet von scoop
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

duderino, du warst zu schnell. sie hat mit dir rumgemacht, wusste aber gar nicht wieso und warum und sie fühlt sich jetzt deswegen schlecht. sie kennt dich doch eigentlich gar nicht.

und wenn du schon mit ihr kontakt aufnimmst: WARUM RUFST DU DANN NICHT BEI IHR AN SONDERN SCHREIBST???

ist halt etwas seltsam finde ich, ist beim zweiten date ja schon recht normal mal bissl rumzumachen...?! wer weiss, vielleicht ists wirklich das, aber nach dem ersten küssen, fand ich war kein abbruch in der stimmung zu erkennen... allerdings auch keine positiven zeichen :/

einen tip wie weiter vorzugehen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen tip wie weiter vorzugehen ist?

Was willst du mit Tipps wenn du die eh ignorierst?

Mach hier keine Wissenschaft aus so einem banalen DIng.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... schwirrt ein ex im kopf rum?

Wie zum Teufel sollen wir das wissen??

"Mopar" hat es wiedermal direkt auf den Punkt gebracht. Daumen hoch.

Befolge seinen Rat.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Manche bei tinder wollen nur bumsen. Kannste durcheskalieren & nageln.

Manche träumen von Liebe. Die fühlen sich schlecht, wenn man zu schnell vorgeht.

Des Weiteren daten die meisten noch zwei, drei andere Typen.

Ruhen lassen, in 2 Wochen nochmal kurz Vorschlag per SMS oder Anruf. Kommt wieder "Stress...busy..." Nummer löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mopar: stimmt, habe das etwas überlesen mit dem anrufen, wäre auf jeden fall besser gewesen. blöd von mir!

wenn ich demnächst anrufe (in 1-2 wochen vielleicht?), alles überspielen, oder noch mal kurz klarmachen, dass ich es auch etwas zu hastig fand an dem abend...? oft werden entschuldigungen hier ja verpönt, aber fände es nicht schlecht ihr klarzumachen, dass man nächstes mal auch gern was chilligeres machen kann, und sie nicht denkt, dass ich nur wieder rummachen will (falls das ihr eindruck war..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring sie am telefon zum lachen.

sprich nicht von sachen die damals waren.

das ist hier kein logsches spiel - es geht hier darum emotionen zu erzeugen; positive.

generell ist entschuldigen vollkommen ok, aber wofür willst du dich entschuldigen? sie hat doch mitgemacht. hier ist eine entschuldigung nichtmal anzudenken!

wird hart, aber ich drück dir für die tage die daumen.
lass uns mal wissen was daraus geworden ist.

epaul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

duderino, ich denke du fährst besser wenn du dich um andere frauen bemühst. gibt ja genug davon, glaube ich. du wirkst ziemlich needy in deinen posts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn so schwer?

Dann wann es dir grad am besten passt-->Telefonhörer nehmen, Nummer wählen, mit c&f zum Lachen bringen, Ansagen bei welcher spannenden Aktivität aus deinem coolen Leben sie dich begleiten darf.

Flake-->Next.

M O P A R

Grüß dich,

was macht ihr den immer so für spannende Aktivitäten wo man eine HB mitnehmen kann?

Wenn ich mir meine Werktage so anschaue:

Arbeiten, Sport, Lernen, Dienste / Dienstabende des DRK, Gitarre lernen, Essen vorkochen

Am Wochenende:

Hausarbeit die unter der Woche liegen geblieben ist, Dienste DRK, Lernen, Lesen, Putzen / Wäsche waschen, Zeit mit meiner Tochter verbringen, Freunde

Soll kein Trolling-Post sein sondern ernst gemeint, da man des öfteren liest das die HB einem bei spannenden Aktivitäten begleiten darf.

Ich habe dabei immer das Bild vom Malboro Mann im Kopf der auf seinem Pferd durch die Prärie reitet, hohe Berge erklimmt und irgendwo auf dem Gipfel sich seine Zigarette anzündet.

Auf dem Weg dorthin tötet er natürlich alles mögliche an Wildtieren und baut Brücken aus seiner Kleidung

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TS: Nicht verbalisieren! Jedes Treffen, jeder neue Kontakt ist eine neue Chance-->Neue Chancen verbaut man nicht indem man verneintliche Fehler vergebener Chancen aufzuarbeiten sucht.

@matsmad: Wenn dein Alltag zu wenig Spannendes zu bieten hat musst du eben anregende Aktivitäten inszenieren die auch ohne ihre Begleitung dein Interesse geweckt hätten bzw. bei dir anliegen-->Marktbesuche(Weihnachtsmärkte z.B.), du brauchst nen neuen Anzug?-->sie darf dir beim Shoppen als unabhängige Tippgeberin zur Seite stehen, ne Probefahrt mit nem neuen Wagen machen, sie zum US-Car Treffen oder auf sonst irgendeine Veranstaltung mitnehmen, in die nächstgrößere Stadt fahren um dort nur mal eben spontan einen Kaffee trinken zu gehen, etc.

Beispiel:

Ich musste mal was aus ner Werkstatt in HH abholen. Hab dann spontan ein aktuelles Target angerufen und gesagt ich hätte dort was zu erledigen, sie könnte mit. Wir würden dann noch kurz auf nen Kaffee in die City starten und uns noch nen schönen Nachmittag machen.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@matsmad: Wenn dein Alltag zu wenig Spannendes zu bieten hat musst du eben anregende Aktivitäten inszenieren die auch ohne ihre Begleitung dein Interesse geweckt hätten bzw. bei dir anliegen-->Marktbesuche(Weihnachtsmärkte z.B.), du brauchst nen neuen Anzug?-->sie darf dir beim Shoppen als unabhängige Tippgeberin zur Seite stehen, ne Probefahrt mit nem neuen Wagen machen, sie zum US-Car Treffen oder auf sonst irgendeine Veranstaltung mitnehmen, in die nächstgrößere Stadt fahren um dort nur mal eben spontan einen Kaffee trinken zu gehen, etc.

Beispiel:

Ich musste mal was aus ner Werkstatt in HH abholen. Hab dann spontan ein aktuelles Target angerufen und gesagt ich hätte dort was zu erledigen, sie könnte mit. Wir würden dann noch kurz auf nen Kaffee in die City starten und uns noch nen schönen Nachmittag machen.

M O P A R

Ach so - okay!

Klar solche Sachen sind natürlich in meinem Alltag enthalten.

Wie gesagt ich hatte bei "spannende Aktivitäten" was anderes vor Augen, siehe mein Beispiel, und das ganze selbst verkompliziert.

Hab Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jup, danke fuer die tips! vieleicht kam ich etwas übereifrig rüber, werde jetzt einfach mal 2 wochen warten bis die prüfung vorbei ist bei ihr und dann mal durchklingeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir besser keine falschen Hoffnungen.

Sie hat bereits einmal geflaked.

Zwei Wochen sind in unserem Business schon sowas wie eine halbe Ewigkeit.

Wer will findet Wege - wer nicht will Gründe.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, sehe auch nicht viel hoffnung... dennoch will ich die beste strategie fahren um noch was zu reissen.

ich gehe davon aus, dass sie buyers remorse hat, da ich comfort etwas übersprungen habe, und sie wie gesagt körperlich noch kaum sich geöffnet hat. am ende sehr kurzer kuss abschied, das kam mir schon spanisch vor.

wäre da direkt melden sinnvoll? glaube halt, dass es ihr etwas zu schnell ging, dann scheint mir das doch komisch, direkt schon wieder nach kurzer zeit so "druck" zu machen, oder?? wenn ich zb. nächste woche schon anrufen würde... nach der prüfung scheint mir besser. die frage ist:

wäre es sinnvoll nur kurz anzusprechen, dass es einem selbst letztes mal auch zu hastig gegangen sei und man gern was entspannteres mit weniger alkohol machen würde?

ich will sie natürlich so wenig wie möglich an letztes mal erinnern, sollte ich ihr allerdings nicht schon klar zu verstehen geben, dass es diesmal "platonischer" zugehen wird und iich nciht die erste gelegenheit versuche zu nutzen um mit ihr rumzumachen?

bearbeitet von Duderino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde einfach mal bis zu den Prüfungen abwarten und dich dann ein paar tage später melden und unverbindlich fragen wie die prüfungen waren etc...frauen können in der zeit komisch sein...

da würde ich das wort treffen nicht ansprechen und weiter abwarten... dann je nachdem wie das gespräc war und sie sich nicht meldet all in gehen und versuchen ein treffen auszumachen..ich meine zu verlieren hast dzu ja nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.