Lempi's Diary

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Männers,

das ist mein zweites Topic wo ich euch mal auf dem laufenden halten will über meine Entwicklung und Werdegang.

Wer meine Geschichte nicht kennt kann sich gerne in meinem ersten Topic darüber schlau machen

Siehe Link -> http://.pickupforum.de/topic/137400-erste-schritte-fur-mich-als-neuling/#entry1865073

Woche 1:

Solange bin ich jetzt noch nicht hier, doch trotzdem bekommt man hier schnell Hilfe und gute Ratschläge. Mich faszinieren hier die Leute, deren Geschichten und mich wundert es das ich mich in vielen Sachen wieder erkenne.

Aufbau meines neuen "ICH's"

Wie schon in meinem ersten Topic geschrieben hat die letzte Beziehung bzw. die Trennung mich einfach zerstört. Mir wurde der Boden unter den Füßen weggezogen und ich stand alleine im Regen.

"Ich möchte dich nicht als Menschen verlieren, du bist mir dafür viel zu wichtig."

Jaja. Davon merke ich nach der 5ten Woche nichts. Sie nimmer Rücksicht auf meine Gefühle und mich als Menschen um mir keine Hoffnung zu machen oder mich nicht zu verletzen. Auch hier nur ein Jaja. Hoffnugn gibt es bei mir nicht mehr. Sie lenkt sich halt ab mit Freunden und Karneval(Garde etc). Wir hatten die letzten 4 Jahre eine schöne Zeit und die Erinnerungen werden bleiben. Punkt.

Mir ist klar geworden das ich jetzt auf mich schauen muss. Ich darf nicht mehr alles logisch hinterfragen (gerade in Bezug auf Frauen). Ebenfalls ist mir bewusst geworden das das Leben viel zu kurz ist um etwas hinterherzurennen was nie wieder so sein wird.

Es ist aber auch zu sagen das ich mich aufgrund von Trennungsängsten etc mich in Psychologische Behandlung begebe um klar zu kommen, und nicht mehr das Wrack zu sein was ich bin und wieder sein könnte.

Freitag 07.11.2014 erstemal wieder auf der Piste

Nach einem erfolgreichen Fußballtraining habe ich mich entschlossen mit einem alten Schulkameraden und gutem Freund ins Bermuda Dreieck zu gehen und dort was zu trinken. Muss dazu erwähnen das ich kein großer Fan von übermäßigem Alkoholkonsum bin, und eher genieße.

Also wir ins Bermuda. Bisschen unterhalten und Späße gemacht. Mein Gott irgendwie sehen die Frauen alle aus wie 18. Nach gefühlten 2 Stunden hatten wir dann Lust zu feiern. Ab in die Disco direkt am Bermuda. Tat richtig gut einfach zu tanzen, Nüchtern wohl bemerkt. Leider hat der Kumpel mir erst nach der Disco mitgeteilt das es wohl mehrere Frauen gab die interessiert gewesen seien. (Toll danke!) Aber ich bin eh zu schüchtern für sowas.

LOVOO App

Naja was halte ich von so einer App? Kaum Erfahrung in sowas und meine persönliche Meinung? Oberflächlickeit ohne Ende.

Versucht mit einem einfach "Hi, na wie geht's dir?" oder einfach nur "Hi". Mit wieviel Erfolg? Richtig null.

Eine hatte sich jedoch gemeldet. WIr nennen sie einfach Fau A.

Also mit ihr 2-3 Tage geschrieben so mehr oder minder (Ich weiß wohl viel zu lange).

Dann sind wir auf WhatsApp gewechselt nach meiner Intention. Habe sie dann zufällig in der selben Disco von Freitag getroffen. Sie war wohl nicht so gut gelaunt und tat mit der Disco ihrer Cousine einen gefallen. Mein Kumpel hat sich hier als echter Wingman erwiesen. Die Gruppe mit der sie da war saßen in einer Runde am Tisch. Er hat sich dazu gesetzt und die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. Danke dafür Bro.

Sie wurde somit isoliert das wir uns unterhalten konnten. Konnte ihr 2-3 mal ein lächeln entlocken. Leider kam ihre Cousine auf die gloreiche Idee nach 10 minuten zu sagen sie möchte zu ihrem Freund. Naja gut dann ist das so. Ihr noch einen schönen Abend gewünscht freundlich verabschiedet und weiter auf die Tanzfläche.

Nach 10 Minuten kam dann per WhatsApp ein ":)"

Seit dem investiere ich wohl zu viel in diese Frau. Wirke zu Needy. Starte konversationen etc und stelle Fragen. Also denke ich eher das es keinen Sinn mehr macht oder wie ist eure Meinung dazu?

Mein Abendstudium

Ich musste mich die letzten Wochen echt quälen um mich überhaupt irgendwie hochzurappeln. Darunter hat halt das Studium gelitten. Gestern vor der Vorlesung habe ich mich noch mit einer berfreundeten Kommilitonin unterhalten. Sie hatte dieses Jahr vor der Ökonomarbeit auch mehrere Schicksalsschläge lange Beziehung die auch von jetzt auf gleich beendet wurde etc. Möchte das hier nicht weiter ausführen ist auch ihr Privatleben und das respektiere ich. Tat aber gut mit ihr zu reden über das was war wie sie das sieht und wie sie damit damals fertig wurde.

Naja kommen wir zurück auf das Studium. Es stand an Controlling. Klingt schon so wie es sich schreibt. Scheiße! Doch verwunderlich. Wir saßen ziemlich weit vorne. Habe ständig den Augenkontakt zum Dozenten gesucht. Aktiv an der Vorlesung mitgewirkt und irgendwie Spaß dran gehabt. Konnte echt was mitnehmen (was bei diesem Fach und Dozenten echt schwer ist)

Also muss ich sagen positive Entwicklung.

Also ich blicke mit großen Hoffnungen in die Zukunft und bin gespannt was sie mir brinkt. Auch wenn tief in mir drin "Restliebe" schlummert.

Euch einen schönen Donnerstag und Keep Calm and party on ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers,

nach 1 1/2 Wochen mal wieder was neues von mir. Hatte nicht eher Zeit hier al ein paar Worte zu schreiben deswegen tue ich das jetzt mal.

Wie sieht es in meiner Entwicklung aus?

Also meine Psyche scheint sich langsam (eher schleppend) zu verbessern. Ich habe gemerkt das ich an mir arbeiten muss an meiner inneren Einstellung (Inner Game).

Dieses ist mir durch Freunde als auch durch sehr nette Leute hier in dem Forum klar geworden. Meine ersten Feldversuche ist es Mädels einfach mal anzuzlächeln und ich muss euch sagen, mal klappt es mal klappt es nicht ;).

Zu meinem Wochenende.

Eigentlich hatte ich vor nur 1-2 Stunden ins Riff zu gehen am Freitag. Dabei handelt es sich eher um eine kleinere Discothek. Resume an dem Abend. Ich habe sehr lange getanzt. Durch Zufall meine Sprechstundenhilfe meiner Zahnärztin getroffen (leider vom anderen Ufer) und hatte Spaß. Es ging hierbei nicht darum Frauen kennen zu lernen. Dafür fehlen mir aktuell die Eier. ;-) Naja mit ihr ein bisschen geredet hinterher was trinken gegangen und die Info bekommen das man das öfters machen könnte. Nehme ich mal als positiv auf.

Samstag bin ich dann mit 2 Freundinnnen und meinem besten Kumpel über den Weihnachtsmarkt gezogen. Dort wieder das Kompliment bekommen das man mit mir ja sher viel lachen kann und es immer witzig ist. Liegt wohl hier dran das ich gut Leute imitieren kann (Dennis aus Hürth, Nadine the Brain)

Sonntag stand dann die Uni auf dem Plan und mal ausschlafen und gammeln.

Ich werde weiterhin mich hier einlesen und habe schon ein bis zwei Bücher bestellt und bin fleißig am lesen. Nur irgendwann muss man die Praxis mal berücksichtigen.

p.s. Die Gedanken an meine Ex kommen meistens Sonntags immer hoch weil ich es einfach immer noch nicht in den Kopf kriege.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst ins Riff und sagst mir nicht bescheid, HA :D

War es dort diesmal wieder so laut? Das war der Club über den ich letztens berichtet, wo es zu laut war um mit Frauen zu sprechen. Mein Kumpel hatte sogar einen leichten Hörsturz :D

Das du weiterkommst ist schon mal sehr gut, würde aber gar nicht von schleppend reden, bzw es nicht als negativ betrachten. Sowas geht halt nicht von heute auf morgen und 1,5 Wochen ist ja nicht viel. Mit Arbeit, und allem drum und dran hast du ja gar nicht so viel Zeit, um an dir selber zu arbeiten.

Welche Bücher hast du dir bestellt?

Viel Glück für die heutige Woche und lass uns das Riff mal zusammen auseinander nehmen !

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Männers,

so mal den Aktuellen Stand meines Fortschrittes.

Freitag, der Tag der Therapie

Ja wie die Überschrift schon sagt, hat meine Psychotherapie begonnen. Eins hätte ich nie gedacht, und zwar das ich mit der Therapeutin so gut klar komme nach 2 mal sehen. Kann mich bei ihr öffen und über alles reden.

Auf diesen ganzen Psychopharmaka verzichte ich weil diese "bunten" Pillen nichts bewirken meiner Meinung nach. Angesetzt waren 2 Stunden. Nach einer Stunde und 20 Minuten war es vorbei. Mache wohl zu schnell fortschritte ... YES!

Resume der Stunde?

Ich bin ein herzensguter Mensch mit viel Liebe. In der Zukunft können meine Kinder stolz darauf sein einen guten Vater (so laut Therapeutin) in mir zu finden mit viel Liebe. Ebenso wäre eine Einstellung das meine letzte LTR alles von mir bekommen hat und jetzt die Zukünftige nicht mehr weil ich verletzt wurde, gewiss die falsche. Trotzdem sollte ich nicht mehr so needy wirken (das fällt mir jedoch schwer). Positiv denken funktioniert und Menschen aufzubauen und gut zureden ebenfalls.

Egal nach der Stunde fühlte ich mich großartig, und das war das Ziel!!!

Danach rief die Arbeit. Weniger Spektakulär. Abends dann zum Late Night shoppen ins Centro. Mein Gott war das brechend voll. Habe wieder mal gemerkt das es Unternehmen gerade im Bereich der Mode gibt die nur nach Aussehen einstellen. God Damn! Wirklich schönes Personal :-D.

Mein bester Freund und ich haben uns entschieden danach noch mit einer guten Freundin in die Innenstadt zu fahren. ABENDS 23:0Uhr ins Bermuda super Idee ....... Gut wieder ab ins Auto nach McDoof was essen. Irgendwie war aber die Luft bei meinem Kumpel raus. Er wollte nach Hause. Na gut da ich an dem Abend mit dem Auto unterwegs war bin ich dann wieder nach Hause zu meiner guten Freundin. Da wir beide aber keine Lust hatten schon ins Bett zu gehen, hat sie mich spontan eingeladen mit reinzukommen. Klar gerne mach ich das. Sie zog sich was gemütliches an und zack auf die Schlafcouch TV schauen. Haben sehr viel geredet, gelacht und uns gut unterhalten. Sie war dann bei FB online und haben ihr Profil durchgeschaut. Sind bei einer Freundin von ihr hängen geblieben die wirklich sehr süß aussah wohl aber immer an die falschen gerät und seit Monaten schon Mr. Right sucht. BINGO! Würde sie gerne Gamen oder kennen lernen doch keinen Plan wie ich das anstellen soll. Habt ihr einen Rat?

Die Nacht ging noch bis ca. 3:30Uhr dann bin ich nach Hause. Sie hätte zwar gesagt penn hier aber keine Lust auf die Nervigen Fragen am nächsten Tag von ihren Eltern nach dem Motto: "Was war das jetzt?" Ich würde antworten: " Hi Mama, hi Papa" und gehen.

Samstag, Technik, freude und zu Alt für Party?

Nachdem ich den Tag fast nur mit schlafen verbracht habe, sind gegen Mittag meine PC Teile gekommen. Da war die Freude groß, denn ich konnte das "Lagerhaus" aus einzelnen Komponenten endlich zu was vernünftigem zusammen bauen und aufräumen. Gab natürlich wie immer Probleme, aber so ist das in der S***** PC Welt. Abends dann wieder zu meinem besten Kumpel. Sind dann ins Sachs gegangen gegen halb 10 ... tote Hose. Gut. Dann halt nur ein Bier zum warm werden und ab ins Bermuda. Nach einer gechillten Runde in einer Shihsa Bar war leider die Luft raus. Ich sollte sowas nicht mehr rauchen. Schlagartig müde und Schwindelanfälle ^^ PUSSY halt.

Abend war wieder bedient und sind unverrichteter Dinge wieder nach Hause, wo ich mich wieder meinem PC Problem widmen konnte. Kennt ihr dieses Gefühl wenn man voll Bock auf Party hat, aber sich fühlt wie 102 Jahre alt? :-D So geht das nicht weiter. Mensch ey!

Sonntag, schlafen, Fußball, und rumgammeln

Tja, die Überschrift sagt alles. Sonntag war es weniger spektakulär. Vorletzte Saisonspiel war angesagt gegen den Tabellen 12ten. Hieß für mich nach 2 Spielen Pause, wieder in die Startelf. Resume war ein 1:3 Auswärtssieg. JA! Tabellenplatz 4 gefestigt und nur 4 Punkte auf Platz 2 rückstand. Nach dem Sport wieder auf die Couch und geschlafen. Ich muss die Zeit besser nutzen. Schlafe einfach zuviel und kriege meinen Arsch nicht hoch um etwas sinnvolles zutun. Gedanken an meine Ex? Weniger als die letzten Wochen zuvor. Klar noch irgendwo aber ich scheine es zu akzeptieren.

Mein Fazit

Ja mir wurde mal wieder ein Stück weit die Augen geöffnet. Ich habe realisiert das alles von mir aus geht und meine Zukunft in meinen Händen liegt. Wenn man Aussagen wie " Wäre ich jünger, dann wären Sie mein nächster Partner" von seiner Therapeutin gesagt bekommt ist das in erster Linie Strange aber die Botschaft die dahinter steckt das ich ein liebenswerter Mensch bin und gute Werte verkörpere finde ich dennoch positiv. Ebenfalls die Einstellung das ich/wir/du nur jetzt leben. Nicht für morgen, gestern oder irgendwann in der Zukunft. Wenn euch irgendwas nicht passt in eurem Leben dann ändert es. Das Leben ist viel zu kurz um zu jammern oder Thesen und Theorien aufzustellen es hätte/könnte doch so und so sein. STOP IT! Just live your life!

Zum Thema Lovoo. Neues Match bekommen. Naja ich hasse diese "Ratingskala" von HB's aber wenn ich danach gehe war sie vom Gesicht her eine 7 aber Körper eher 4. Haben ein bisschen hin und her geschrieben. Jetzt ist es aber eine Einbahnstraße und Gespräch ist ins nichts verlaufen. Egal Fuck it.

So für Anregungen oder Kritik gerne zu haben

Machts gut Gentlemen

bearbeitet von Lempi89
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin Männerz,

poah war das ein Wochenende, aber dazu kommen wir gleich.

Thema Beziehung, Trennung und Verarbeitung der ganzen "Matrix" scheiße

Jetzt mal ganz ehrlich. Was ist in der Gesellschaft los? Jeder sieht heutzutage diesen Hollywood Berlin Beverliy Hills GSZS mist im TV und denkt das ist die realität? Sie schweben durch ihr Leben in einer Wolke der "Ach mein Prinz/meine Prinzessin wird mir schon irgendwann mal über den Weg laufen und dann bin ich mit ihm/ihr glücklich bis ans Ende meiner Tage" WHAT???!!! Und dann wundert sich jeder warum diese Welt so Unfassbar oberflächlich geworden ist? Geht mal raus auf die Straße mit eurer "Realität" und versucht darin zu leben. Ihr werdet merken es klappt nicht. Das Leben ist nun mal kein Ponyhof obwohl jeder reiten will. Man muss in der wirklichen realen Welt nicht irgendwas tun um jemand anderen zu gefallen oder sich tief in den Hintern seines Vorgesetzten verkriechen weil man denkt so machen die das im Fernsehen auch und werden hinterher mit einer Beförderung belohnt. Das ist Bullshit! Ihr lebt für Euch.

Bekomme es jeden Tag mit bei mir auf der Arbeit. Die Leute kommen krank, unmotiviert oder genervt aus einem Wochenende weil sie mit sich selber nicht im reinen sind. Wenn jemand Krank ist dann bleib zuhause geh zum Doc und werde fit. Wenn jemand Depri ist sprich mit wem darüber hol dir gute Ratschläge und kriege es auf die Kette. Wie zur Hölle kann man die 2,5 Tage die man frei hat damit verbringen Depri zu schieben? Es gibt natürlich Situationen wo ich mich selber wieder finde Stichwort Trennung. Aber auch das habe ich und werde ich weiter Verarbeiten.

Heute morgen lief zu dem Thema übrigens ein sehr passendes Lied was ich am Ende anhängen werde.

Wie geht es mit der Trennung voran? Schleppend. Aber 4 Jahre steckt man nicht weg. Meine Therapeutin(ja ich geh zu einer Psychotherapeutin und gebe es zu) meinte sogar das wenn sie 20-25 Jahre jünger wäre sie mich sofort nehmen würde HAHA 1:0 fürs Ego.

Auch habe ich hier gelesen in einem anderen Topic den ich verfolge ob man mit seiner Freundin schluss machen soll weil man sich sein Leben anders vorstellt oder nicht weiß was man will, Angst hat was zu verpassen etc.

Erstmal sollte man sich im klaren sein was will ICH überhaupt. Es gibt nichts schlimmeres dem Partner was vorzutäuschen oder vorzuspielen und es so weiter laufen zu lassen. Redet mit ihrem Partner. Ich versuche diese Philosophie vom sprechenden Partner wirklich auch anzuwenden und es klappt auch, wenn es BEIDE Seiten tun. Reden ist meiner Meinung nach das A und O. Fragt euch aber auch was wäre wenn der Partner nicht mehr bei euch ist. Lebt es sich dann besser? Ist alles einfacher? Denkt drüber nach ;-)

Freitag, nettes beisamensein mit meinen Besten

Freitag haben ich mich mit meinen zwei besten weiblichen sowie meinem Besten Kumpel getroffen. Sind in "unser" Stammlokal gegangen wo uns das Personal vor einem halben Jahr noch nicht kannte, jetzt schon. Habe da wohl einiges zu beigetragen. Naja was soll ich euch zu dem Abend sagen. Es wurden über so langweilige Themen wie Arbeit geredet etc. bla bla bla ... als ich jedoch einfach mal meinem Instikt folgte und die beiden Mädels drauf ansprach wie es denn bei den Männern so läuft war eine Stille aufeinmal echt zu Geil HAHA. Von einer wusste ich das sie einen jüngeren Typen gedatet hat und wohl Samstag das nächste Date hat. Das geilste war sowieso als ich mal nachgefragt habe so als PU Geheimagent wie der Typ sie denn angeschrieben hat kam der klassische Opener: "Hey ich fand dich sehr sympathisch auf deinem foto und deswegen hab ich mir gedacht schreib ich dich einfach mal an"

Ich habe meinem Besten Kumpel vorher ein bisschen über PU erzählt, hält nicht viel davon. Habe ihm aber erklärt das es mir nicht darum geht möglichst viele Frauen abzuschleppen sondern meine persönliche entwicklung. Das mit den Openern wusste er auch grob von mir. Nachdem sie dann gesagt hat was er geschrieben hat schaute ich nur zu ihm rüber und wir mussten uns das Lachen verkneifen. Also wer von euch Fickern hatte ein Date mit einer rothaarigen Krankenschwester aus Gelsenkirchen Samstag :-D Zeig dich ^^ HIGH FIVE

Freundin Nummer zwei wollte nicht so richtig raus mit der Sprache. Hat bei Facebook jemanden angeschrieben und kannte ihn von früher und damals war das Gras grüner .... bla bla bla.... Als sie erzählte wo er arbeitet dachte ich mir auch nur. Verdammt die Welt ist klein. Arbeitet in einer Firma die die Software für unsere Bereitstellt und wartet ^^. Gehen wohl gemütliuch was trinken Samstag auf dem WM bla bla bla Gut viel erfolg HAHA

Das kurioseste war nur, seit diesem Tag habe ich nichts mehr von den Beiden gehört.

Samstag, Weihnachtsfeier der Belegschaft

So der einzige Tag wo man mal wirklich sieht welche Gesichter hinter welchen Namen stecken. Erstaunlich wie schön/hässlich manche Menschen sind die doch so eine nette Stimme am Telefon haben :-D Ich mit dem Teil meines Büros also zur Weihnachtsfeier. Kam schon die erste fast volltrunken an "Hey Lempi, heute finden wir hier deine Traumfrau" Ja danke du bist es schonmal nicht HAHA

Es gab natürlich die Rede vom Chef wie jedes Jahr. Geschäft läuft super alles wächst und gedeit etc pp ja kein Ding ich mach das gerne für dich *Prost*

Danach ging es zum Essen. Herlich. Einmal im Jahr kann man das machen , oder wenn das Geld stimmt auch öfters.

Jetzt kommt der Teil wo ich wieder diese Matrix Realität die ich anfangs angesprochen habe. Es gibt wirklich hübsche Frauen bei uns in der Firma. Hammer Körper cooler Charakter geil ... verheiratet, vergeben, Lesbe ^^ Und jetzt kommt die Fratkion der Auszubildenden. WuHuuuu also heiß check, guten Körper? Check. Charakter? Äh weniger Check. Ich weiß nicht was man sich mit 17-19 einbildet wie toll man ist oder wer weiß was bisher in seinem Leben erreicht hat. Aber Gesten untereinander wie widerlich sie manche Menschen fanden das geht auf einer Weihnachtsfeier meiner Meinung garnicht. Ich meine öffentliche Disco kein Thema aber auf einer Weihnachtsfeier unter Kollegen reicht ein lächeln und denkt sich den Teil. Kann aber nicht mein Problem sein. Spaß hatte ich mit einer guten Arbeitskollegin. Wie soll es auch anders sein. Lesbisch. Habe ich nichts gegen aber ich ziehe solche Frauen anscheinend an HAHA Getanzt gelacht was getrunken und irgendwann Nachts merkt man dann doch man wird alt und Hey Fuck ich muss noch fahren. Also ab nach Hause. Die Arbeitskollegin natürlich noch weggebracht bin halt ein alter Gentleman und selber ab in die heier.

Etwas geiles hatte der Abend. Es gibt richtig geile Fotos von mir und das mit einer vernünftigen Kamera gemacht.

Sonntag, Schmerzen, wenig Schlaf und eine tierische Überraschung

Sonntag 11:30Uhr Anpfiff. Es stand das erste Rückrundenspiel an. Hatten aus der Vorrunde noch eine Rechnung offen. Gegenspieler war sehr Gesprächig. Half ihm trotzdem nicht wenn man zu langsam ist. In der 70sten Minute plagten mich Wadenkrämpfe aber hey Lempi mach weiter das läuft sich raus.... na klar dachte sich mein Gegenspieler. Einzigst schmerzvolle war das Kopfballduell wo sich mein Gegenspieler bedankt in dem er sein Knie in meine Wirbelsäule gedrückt hat. Hey klar pack die ruhig dahin, stört mich nicht ;)

Endstand 2:2 ... verdient unverdient ? Das will ich mal nicht kommentieren.

Den Nachmittag habe ich damit verbracht mein Chaos Zuhause mal zu beseitigen ... ne ne ist hier viel liegen geblieben. NIckerchen auf der Couch und joar böses erwachen. Linke Seite ab Gesäß bis hin zum Hals taub. Danke nochmal an Nummer 7 High Five :-D Versucht zu schlafen. Naja da klopft es an meine Tür. Meine Mum kommt rein und gab mir Schmerztablette.(Wohne unter meinen Eltern). Aber was sie da mitgebracht hatte war mehr als nur Tabletten. Eine süße Australian Sheppert Hündin. Ey das war eine richtig geile Überraschung am Sonntag Abend um 22 Uhr. Die haben sich einfach eiskalt einen Hund wieder zugelegt meine Eltern ♥ HIGH FIVE dafür. Geil endlich weider einen Wauzi :-)

Montag, NC unverhofft kann öfters kommen

Natürlich habe ich die Fotos von der WEihnachtsfeier genutzt um mein Lovo Profil aufzuhübschen. Direkt 4 Mädels mit Openern angeschrieben. Hab mir eh nichts dabei gedacht. Schicke euch einfach mal den Verlauf. Vllt kann ich was drauß lernen vllt auch nicht. ;-)

Ich nenne sie einfach mal AVIRA ^^

Lempi: Hey ich fand dich sehr sympathisch auf deinem foto und deswegen hab ich mir gedacht schreib ich dich einfach mal an

Avira: Hey danke:) alles gut bei dir?

Lempi: klar und bei dir?;)

Avira: ja bei mir auch was machst du so?

Lempi: Bin in der Arbeit vertieft xD musst du nicht arbeiten?

Avira: Ich hab heute spät bin gerade beim sport

Lempi: Lass mich raten .... mein 6ter Sinn sagt Krankenschwester? Sport ist gut

Avira: Ne du haha ich arbeite bei rewe und du ?

Lempi: Verdammt xD ich bin leidenschaftlicher Flaschensammler ;-)

Avira: hahahah:D ich hasse es

Lempi: Eigentlich bin ich geheim Agent aber psst. Ich hasse diesen Chat hier

Avira: noch besser :-D

Lempi: Hier wird spioniert. Lass uns die Unterhaltung woanders fortführen ;-)

Avira: Ja wenn du Lust hast können wir bei whatsapp weiter schreiben 0XXXXXXXXXXXXXX

Tja i.wie ging das zu einfach oder was ist eure Meinung? Mir egal. Mal sehen was da kommt. Muss los zum Sport

Machts gut ihr Ficker bis die Tage

P.s. hier noch das lied was ich versprach

bearbeitet von Lempi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Community,

lange nichts mehr von mir hören lassen. Liegt daran das ich stets im Unistress bin und kaum Zeit für i.was finde.

Die letzten Wochen waren turbulent und Ereignissreich. Dafür brauche ich mal eure Meinung oder Ratschläge.

In den letzten Wochen habe ich viel mit der Schwester meiner Ex unternommen (kennen und schon länger als ich meine Ex kenne und hatten nie Probleme), Waren dann vor 3 Wochen mit einer ihrer Besten Freundinnen schwimmen sowie i.soeinem Typen (Skaterboy). Tag war auch ganz cool und geil. ABER: Ich bin anscheinend zu wenig Alpha das ihre Freundin attracted gewesen wäre. Ich durfte mir dann wieder die ganze letalei mit ihrem Schwarm reinschrauben meine Tipps zu besten geben bla bla bla. Sie fragte nach meiner Nummer und ich dachte ok mal schauen was da geht. Dann ging der MF(Mindfuck) weiter. Zuhören und dann kam Danke fürs zuhören und zack freeze... Klasse Betasierung ist so einfach!

Seit nunmehr 2 Wochen mache ich dann mehr mit der Schwester von der Ex. Sonnen unterwegs DVD schauen etc. Höre mir natürlich auch ihre Probleme an (Anscheinend bin ich die seelische Müllhalde für everybody). Gebe ihr Tipps sage wie ich das sehen würde etc. Von ihr kommen so Sprüche wie "Männer sind alle scheiße außer du" "Warum ist nicht jeder Kerl so wie du" "Mein Freund hört mir nicht zu und du bist mehr für mich da als er" .... Natürlich denke ich mir als Kerl WTF. Dann kam gestern folgender Dialog:

Lempi: Und warst in Holland und hast den Tipp befolgt?

HB: Ne aber der Sex grad war Geil :-p

Mal ganz ehrlich?! WTF? Nach diesem ganzen Scheiß gelaber sollte ich sein der Sex hatte :-D Ich habe so Aggros geschoben auf meinen "so tollen" Charakter. Himmelt einen an und dann doch wieder zum Arschloch? Gut lass dich weiter verarschen.

Jetzt brauche ich eure Hilfe. Wo ist der Fehler in meinem System? Habe ihr dann nur darauf geschrieben: Gut dann ist meine Arbeit ja erledigt. War schön und ende. Jetzt werde ich sie Freezen. Wenn ich ihr ja so wichtig bin wie sie mir erzählt hat bla bla bla das sie nachts sogar vorbei kommt wird sich das ja zeigen.

Also ich weiß nicht mehr weiter. Eure Meinung Jungs.

Lempi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt der Fehler im System? Na ist doch eindeutig. Du bist seit einer gewissen Zeit solo und du hast keine besseren Alternativen als die Schwester deiner Ex. Also ich fände es ziemlich uncool, wenn eine Ex von mir meinen nicht vorhandenen Bruder daten würde.

Was machst du denn derzeit um dich weiter zu entwickeln, deine Comfort Zone zu verlassen und besser mit Frauen zu werden? Ich habe von dir mal was von 1-2 Approaches im Club und ein bißchen Online-Game gelesen. So wird das nichts. Wenn du anders als die meisten Leser hier im Forum nicht nur die Theorie kennen willst, musst du irgendwann deinen Arsch in die Hand nehmen und dich ins Field wagen.

Alles Gute dafür!

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst ins Riff und sagst mir nicht bescheid, HA :D

War es dort diesmal wieder so laut? Das war der Club über den ich letztens berichtet, wo es zu laut war um mit Frauen zu sprechen. Mein Kumpel hatte sogar einen leichten Hörsturz :D

Das du weiterkommst ist schon mal sehr gut, würde aber gar nicht von schleppend reden, bzw es nicht als negativ betrachten. Sowas geht halt nicht von heute auf morgen und 1,5 Wochen ist ja nicht viel. Mit Arbeit, und allem drum und dran hast du ja gar nicht so viel Zeit, um an dir selber zu arbeiten.

Welche Bücher hast du dir bestellt?

Viel Glück für die heutige Woche und lass uns das Riff mal zusammen auseinander nehmen !

Was ist das Riff für ein Club :)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riff ist naja Club kann man das nicht nennen :-D Auswahl sehr gering.

@Polar Bear

Da hast du recht. Es geht mir nicht um die Schwester der Ex. Klar wäre schön gewesen weil man kennt sich und genau das was sie verkörpert ist halt das was ich Suche aber egal

Es geht mehr darum warum ich Ständig in diese BF schiene rutsche?

Ja es waren 3 genau an der Zahl wobei sich eine schlimmer als die andere Entwickelt hat. Den Rest habe ich hier schon garnicht mehr gepostet. Habs schleifen lassen.


Im Endeffekt hast du recht. Ich muss den Arsch hoch bekommen und mal anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lempi: Und warst in Holland und hast den Tipp befolgt?

HB: Ne aber der Sex grad war Geil :-p

Mal ganz ehrlich?! WTF? Nach diesem ganzen Scheiß gelaber sollte ich sein der Sex hatte :-D Ich habe so Aggros geschoben auf meinen "so tollen" Charakter. Himmelt einen an und dann doch wieder zum Arschloch? Gut lass dich weiter verarschen.

Jetzt brauche ich eure Hilfe. Wo ist der Fehler in meinem System?

An dieser Stelle musste ich lachen. Einfach, weil sie mich (fast wortwörtlich) an den seit Jahren auch hier durch's Forum geisternden Text "Warum Frauen keine netten Männer lieben" erinnert.

Einfach den Titel mal googeln - gibt's auf Studiblog und wahrscheinlich 100.000 weiteren Seiten. Kann's leider vom Handy aus derzeit nicht direkt verlinken.

Mich hat dieser Text damals zu PU gebracht...

Weiterhin:

Frauen sind seltenst mit "echten" Arschlöchern zusammen (auch wenn sie diese im Streit gern so bezeichnen), sondern mit Männern. Zwischen einem echten Arschloch und einem braven, (viel zu) netten Typen wie dir gibt es zig Abstufungen.

Du wirst genau deshalb zum seelischen Mülleimer, weil DU es zulässt bzw. sogar noch forcierst.

So gern ich deinen Blog hier lese - von einer "Entwicklung" habe ich hier noch nichts erkannt.

Nicht einmal von deiner Bereitschaft dazu.

Auch die Psychotherapie mag dazu beitragen.

Nicht falsch verstehen, ich halte Psychotherapien in akut belastenden Lebenssituationen für wertvoll, dennoch funktioniert das ganze irgendwo meist nach dem "Du bist okay, wie du bist"-Schema.

PU bedeutet aber eben auch Veränderung/Verbesserung, nicht nur "ich hau jetzt da mal nen Spruch raus, der mich geheimnisvoll erscheinen lässt".

Solange da keine Bereitschaft vorhanden ist, wird's schwierig mit Detailratschlägen.

Polar Bear hat schon recht, ohne das Überwinden deiner bequemen Comfortzone wird das nichts...sicher, dass du dich nicht nur an die Schwester der Ex klammerst, um den Kontakt zur Familie nicht zu verlieren?

Und bitte, gib nie wieder etwas darauf, wenn Frauen dir SAGEN (auch die Psychotherapeutin),

wie sie handeln WÜRDEN, wenn diese und jene Umstände doch anders WÄREN. Du kannst in der Regel vom Gegenteil ausgehen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Helldriver danke erstmal für die Antwort

klar hat Polar Bear recht. ENtwicklung stockt echt zur Zeit.

Würde gerne mehr machen im Bereich PU aber zur Zeit sehr eingespannt mit Uni und Arbeit.

Also den Kontakt zur Familie suche ich nicht mehr. Ihre Sis macht da auch ein Geheimnis drauß. Ob gegenüber ihrem Freund, ihrer Schwester oder den Eltern.

Das ich mir den Psychoscheiß von ihr nicht mehr anhöre hat sie zu spüren bekommen. Auch meine 2 anderen so tollen Freundinnen haben von mir gesagt bekommen das mich ihre Probleme in der Hinsicht nichts angehen. Einfach mal bisschen Kühler geworden.

Muss die Kurve mal langsam kriegen. Wenn ich dann ein "Arsch" bin nicht offenherzig und lieb kamen dann so sachen wie " sei wieder lieb zu mir wie du sonst immer bist" ... Diese Frauen will und kann ich einfach nicht verstehen.

Danke für die Antworten erstmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich möchten sie den "lieben Kumpel" wiederhaben. Aber eben nach wie vor als Kumpel. Weil sie dich mit diesem "Frame" kennengelernt haben und nicht als "Mann".

Das wirst du auch bei diesen (bekannten) Frauen höchstens nach einer Pause von mehreren Monaten drehen können, wenn überhaupt.

Gestern verfügbarer, verständnisvoller Problembequatscher und heute "Mann" - das läuft bei ein und denselben Frauen i.d.R. nicht.

Dafür weisst du aber jetzt, was du bei der nächsten Frau weglässt, wenn du nicht wieder als Lästerschwester enden willst.

Schau mal nach dem genannten Text - du wirst dich da zu 95% wiedererkennen und die (ja vielen hier bekannte) Problematik wird ohne PU-Fachbegriffe verdeutlicht.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.