Was sag ich zu Frauen, die Überheblich gucken......

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde

Auf dieversen Ü30 Parties hab ich schon öfter mal überlegt Frauen anzusprechen, die maximal " Beifang" für mich wären. (Sorry, aber das Wort passt so Gut). Zu Alt, oder zu Unatraktiv, oder beides. Aber oft hab ich dann den Eindruck, das diese Frauen durch Blicke oder Körpersprache sicht nicht in mein Beuteschema einpassen wollen. Soll heissen, sie meinen sie würden jemand attraktiveren bekommen, als mich.

Wenn ich dann mal in Stimmung wäre, mich zu "opfern", wie drehe ich ein Ansprechen gleich in die Richtige Ebene..........

Also sie und ich glauben, etwas besseres zu bekommen, in einer höheren Liega zu stehen.........

Ja, ich werfe mich den Löwen zum frass vor, hier..............bin mal gespannt auf die Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du diese Frage stellen musst, dann spielst du offensichtlich doch nicht in einer höheren Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst zu ihnen gar nichts sagen.

Du kannst dir auch einfach ein Bier an der Theke holen und freundlich gucken. Vielleicht gucken sie dann auch freundlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie denn approacht? Und wenn ja, wie verliefen die Interaktionen danach?

Arroganz und scheinbare Überheblichkeit sind sehr häufig auch einfach Zeichen von Unsicherheit. Gerade in diesem Fall kann das auch einfach daher liegen, dass sie bemerken, dass ihr „Marktwert“ in diesem Umfeld nicht (mehr) so hoch ist, wie sie gehofft hatten.

War früher sehr häufig in einem Club unterwegs, wo das schon fast Standard war. Bisschen schickimicki aber recht junges Publikum. Da waren dann viele Mädels aus dem Umland, die auf ihrer Schule „Prinzessinnen“-Status hatten, hatten sich für den Abend so richtig aufgebrezelt, waren in die Stadt gefahren nur um dann fest zu stellen, dass sie in diesem Umfeld überhaupt nichts besonderes war, weil genauso viele hübsche und ebenso kunstvoll aufgebrezelte Mädels herumliefen. Die haben dann versucht, ihre Unsicherheit zu überspielen, indem sie sich kalt und unnahbar gegeben haben. Letztlich hatte man bei denen aber aus den genannten Gründen relativ leichtes Spiel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, dass der Name hier wieder Programm ist.

Du hast ein bisschen im PUF gesurft und meinst dass du jetzt der Oberstecher bist? Oder wie jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte dich doch einfach an Frauen die in deiner (vermeintlichen) Liga spielen. Vermutlich weißt du nur nicht wie. Wer nicht mal eine Frau abschleppen kann die ihm nicht gefällt, der kann's erst recht nicht bei einer die ihm zusagt. So wirst du auch weiterhin frustriert und cuv sein. Karma!

PS Wie wäre es denn, wenn du selbst erstmal lächelst, ansprichst und auf dich aufmerksam machst. Denkst du nur weil du eine Frau für unter deinem Niveau hälst, dass sie dich anflirten muss? Denn du bist ja schließlich der Preis.^^ Verlass mal Ponyhausen und komm in der Realität an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Liegt meist an der eigenen Ausstrahlung. Vielleicht merken es die Frauen, dass du dich für was besseres hältst und dich nur für eine kurz Würstchenspende zu ihnen herunterlassen willst. Hab selber in meinem Freundeskreis ein paar Leute die überall schon beim Erscheinen anecken und auch welche die man überall mit hinnehmen kann und die überall gut ankommen, vollkommen egal wie die Menschen dort aussehen oder welchen Status sie haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ersten Antworten, aber ich wollte einen konkreten Gesprächseinstieg, der von mir aus auch Selbstüberschätzung beinhaltet. Wofür sind wir denn in diesem Forum!

Diese Damen begegnen mir auch später immer mal wieder. Sie dürfen nicht das Gefühl davontragen, mir einen Korb verpasst zu haben....vielleicht haben sie ja später mal nen nette Freundin dabei.....

Also, nochmal: Was für einen Spruch könnte ich bringen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wofür sind wir denn in diesem Forum!

Um zu lernen, wie man vernünftig mit seinen Mitmenschen umgeht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ersten Antworten, aber ich wollte einen konkreten Gesprächseinstieg, der von mir aus auch Selbstüberschätzung beinhaltet.

Sprich sie einfach ganz normal an. Ich wette, du wirst überrascht sein, wie viele Frauen trotzdem positiv reagieren, obwohl du zuerst den Eindruck hast, dass sie ziemlich abweisend wären.

Ansonsten ist doch eigentlich bekannt, wie man richtige Bitch Shields knackt: Mit Negs. Würde ich aber sparsam einsetzen. Also nur dann, wenn du merkst, dass sie tatsächlich ein solches Shield hat. Natürlich kann man auch mit Negs einsteigen, aber das erfordert eine gewisse Kalibrierung. Denn wenn du sofort mit einem Neg reingehst, weil du glaubst, die Frau sei so überheblich, dass sie das brauche, machst du dir leicht Sets kaputt. Denn wenn die Frau in Wirklichkeit nur unsicher ist, wird es dir sehr häufig passieren, dass sie bei einem Neg direkt zu macht und du mit einem freundlicheren Approach aber drin gewesen wärest.

Diese Damen begegnen mir auch später immer mal wieder. Sie dürfen nicht das Gefühl davontragen, mir einen Korb verpasst zu haben....

Warum? Weil es dein Ego kratzen könnte?

vielleicht haben sie ja später mal nen nette Freundin dabei.....

Da würde ich mir nicht so viele Gedanken darüber machen, das klingt mir an dieser Stelle nach einer viel zu hypothetischen Situation. Du musst nicht alle Eventualitäten auf einmal beachten. Es ist völlig normal, dass man als Anfänger sich Situationen versaut, die man mit mehr Feingefühl hätte handlen können. Konzentriere dich aber trotzdem lieber erst mal auf deine aktuellen Probleme, sonst überforderst du dich und blockierst dich dadurch selber. Das bringt dir letzten Endes viel weniger, als wenn du einfach akzeptierst, dass das Risiko eines Korbes zum Spiel dazu gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nixmerker,

Du willst also konkrete Tipps, um mit Frauen ins Gespräch zu kommen, die Dir (eigentlich) zu alt und unattraktiv sind.

Unabhängig davon, dass ich die Intention dahinter nicht verstehe, ist das zum Scheitern verurteilt. Von Anfang an.

Also in meiner Welt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arrogante Frauen = Pimmel raus und in die Fresse klatschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arrogant gucken kann schon ein IOI sein ;)

Geh einfach hin und sag hallo.

Die meisten sind da genauso unsicher wie die Kerle, gerade wenn die Frauen merken ihre Zeit ist langsam aber sicher zu Ende, optisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal gucken die aber auch weg weil gerade ein Bitchfight im "Circle" läuft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arroganz ist meistens ein Zeichen von Unsicherheit...

Jupp. Daher beschreiben auch viele Anfänger ihre extrem LSE hbs als hse Hd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf dieversen Ü30 Parties hab ich schon öfter mal überlegt Frauen anzusprechen, die maximal " Beifang" für mich wären. (Sorry, aber das Wort passt so Gut). Zu Alt, oder zu Unatraktiv, oder beides. Aber oft hab ich dann den Eindruck, das diese Frauen durch Blicke oder Körpersprache sicht nicht in mein Beuteschema einpassen wollen. Soll heissen, sie meinen sie würden jemand attraktiveren bekommen, als mich.

Ältester ST der Welt: "Wichtig und attraktiv aussehen und ach ja, mein FREUND kommt gleich und holt mich ab!"

/ignore

/approach

bei block = repeat?

Verstehe die Frage vielleicht nicht - das ist doch Grundlagenkram?

Natürlich versucht jede Frau an einem offiziellen Flirtort, irgendwie (und wenn auch nur ein klein wenig) "unnahbar" oder "attraktiv" oder "besser als X" zu wirken - und wenn auch nur ganz subtil?

________________________

Geh einfach hin und sag hallo.

Die meisten sind da genauso unsicher wie die Kerle, gerade wenn die Frauen merken ihre Zeit ist langsam aber sicher zu Ende, optisch :D

Unterschreibe ich beides.

Außerdem ist (gerade wenn Not am Mann ist) der objektive HB-Faktor längst nicht alles - da muss man sich halt auch mal mit weniger zufrieden geben - kein Ruhmesblatt, aber so sieht es manchmal eben aus.

(Und wenn die scheinbar "unattraktive" oder "nicht ganz optische passende" HB dann im Bett die Pornostylerin ist - also sorry, aber da kann man auch mal auf 'nen Punkt der Zehnerskala verzichten...was soll der Geiz? Geil soll es sein und ist doch kein Punktewettrennen auf HB9,99999999)

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bier/ Cocktail in die Hand nehmen, zu ihr/ denen hingehen und die Hand zur Begrüßung hingeben.

Jetzt noch "Hallo, ich bin Nixmerker! Wie findest du den Alterdurchschnitt?" oder irgendwas zur Gesprächseinleitung verwenden.

Wenn sie jetzt immer noch arrogant durch dich hindurchsieht, sich höflich mit einem Augenzwingern verabschieden, ansonsten Gespräch am laufen halten und den Abend genießen.

Aber auch mal Körbe vertragen, wenn Madame nicht will, will Madame halt (gerade) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Na Prinzessin, wieder auf der Erbse geschlafen?"

Freundlich rüberbringen - entweder kommt ein Lächeln oder ein "hau ab du Arsch" - beides schon erlebt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Na Prinzessin, wieder auf der Erbse geschlafen?"

Freundlich rüberbringen - entweder kommt ein Lächeln oder ein "hau ab du Arsch" - beides schon erlebt.

oder ..."Sieh an, eine Leidensgenossin." ...und dann einfach wegdrehen.

Auf so Sprüche habe ich noch nie positiv reagiert. Ich muss doch nicht jeden Mann auffordernd anlächeln, weil er Lust hat mich anzusprechen. Im Gegenzug erwarte ich auch nicht, dass sich irgendein Mann die Mühe macht mit mir in Kontakt zu treten, wenn ich wie die Königin von Saba durch die Gegend blicke.

bearbeitet von Renee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal, was hast Du zu verlieren?

Bring einen höflichen Opener á la "Hi, du siehst sympathisch aus … ich bin X, wer bist Du?"

Wenn sie dann noch immer nicht von ihrem hohen Ross runtersteigt, kannst du ihr ruhig sagen dass du noch

nie so eine arrogante Bitch getroffen hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.