PUAs und Cats für Team gesucht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi there,

kurze Vorgeschichte (zur Verständnis):

2012 habe ich mit Pickup angefangen. Vier Monate intensives Clubgame mit überraschend guten KC und #C quoten! (80%)

Später kam etwas ungeplantes -> LTR und danach OneItIs.

Diese Phase ist vorbei und ich bin geheilt. Auch auf Ihre versuche Kontakt aufzunehmen reagiere ich nicht. Egal was sie anbietet.

Nun hab ich im Februar eine Ausbildung angefangen (besser spät als nie) und musste mich erstmal darum kümmern. Nebenjob suchen und Finanzen in Ordnung bringen. Als Azubi alleine zu Wohnen macht echt keinen Spaß!

Seit langer Zeit will ich wieder aktiv werden, habe das aber irgendwie immer aufgeschoben. Nun habe ich endlich wieder die Zeit und Lust.. und somit suche ich euch, meine lieben Hamburger PUAs :)

Was ich mir vorstelle:

Regelmäßig zusammen spielen gehen, baggern, ohrfeigen abholen (ja, auch das passiert mal :D),

Comfort Zone deaktivieren < Mal ehrlich.. nach einer Arbeitswoche mal den Kopf ausmachen und einfach mal dumm sein ist doch das geilste was man machen kann!)

und vor allem zusammen lernen!

Man lernt 10 mal schneller wenn da jemand ist, der dich als Wing in einem Set unterstützt und man im nachhinein bereden kann was einem aufgefallen ist.

Theorie und Praxis verbinden! Das ist das Thema des Ganzen.

Zu mir:

Alter: 26

Eigenschaften: Ich kann echt gut mit anderen Menschen! (Extrovertiert)

AA nur beim Streeten. Keine Ahnung wie stark diese ist. Noch nie ausprobiert!

Ich lerne schnell und kann sehr gute konstruktive Kritik äußern.

Und genau hierzu suche ich 2-3 Personen die Lust haben und motiviert sind.

Ich bin eher der Clubgame Typ aber wenn ihr meint am Jungfernstieg den "Hej, kennst du schon Rykou!?" rauszulassen bin ich auch gerne bereit mich in neue Herausforderungen zu stürzen.

Derzeit ist mein Game dermaßen strukturlos, dass ich mich frage ob ich das damals auch schon so gemacht habe oder ob ich es einfach verlernt habe auf Grund von zu langer Inaktivität.

Meldet euch einfach! Schreibt mir kurz auf was ihr könnt und wo ihr hin wollt.

Optimal wärs wenn ihr aus Harburg kommt:D

Es ist an der Zeit wieder Spaß im Leben zu haben, Freunde!:D

bearbeitet von Rykou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.