Lazio? Napoli? Oder doch lieber nach Kuba?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

wie der ein oder andere vermutlich erkannt hat geht es um die Anzüge von SuitSupply oder besser um die verschiedenen Modelle.

Ich würde gerne mal ein Anzug von SuSu beziehn, nur weiß ich beim besten Willen nicht welchen Schnitt ich ordern soll. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere, der mal dort geordert hat, ein wenig Hilfestellung leisten.

Momentan hab ich Anzüge von Boss in Größe 52, passt am besten bei meinen schlank trainierten 90 Kilo und 187cm :D

Vielen Dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Langgrößen bei Boss sind ja schon viel zu kurz, dann muss dein 52er extrem kurz sein.

Probier mal 98 bei SuSu. Napoli könnte hinkommen, aber am besten mal mehrere Modelle bestellen, anprobieren und hier Passformbilder posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dh567

Da bleibt dir wohl nichts andres übrig, als gleich mal einen Satz verschiedener Anzüge zu odern und dich durchzuprobieren, pauschal lässt sich das nicht sagen, was genau dir jetzt am besten für ein Schnitt passt. Tendenziell hat der Lazio einen eher tieferen Schließpunkt und ein angenehm breites Revers, weswegen ich diesen mal ins Auge fassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bei einem Anzug auf den Size Advisor und klicke dann auf product dimensions.

Das vergleichst du mit deinem Boss Anzug.

Das sollte dir ein Gefühl für Größe und die Schnitte geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.