6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du schreibst hier ein halbes Buch, sorry! Das ist viel zu viel! Das kann sich doch keiner durchlesen.

Aber du solltest erst mal ein paar Sachen lesen.
Lies "Lob des Sexismus". Am besten zwei mal!

Dann lies dich hier ein zu Themen "Oneitis", "Alternativen" und "Eskalieren", ach was, lies die ganze Schatztruhe.

Du hast es über Monate nicht fertig gebracht auch nur irgendwie bei ihr zu eskalieren und bist tiefer in ihrer Friendzone als du jemals in ihr sein wirst.

Vergewissere dich, dass du noch zwei Eier hast und dann Eskaliere endlich! Tu endlich mal was!

Die Kleine liegt nächtelang in deinem Bett, aber du hast sie nocht nicht einmal geküsst!? Du verhälst dich wie ihre beste Freundin. Und das willst du doch nicht sein, oder? Du willst ihr Stecher sein, also verhalte dich auch dementsprechend! Verhalte dich wie ein Mann und zeig ihr, was du willst. Nicht indem du mit ihr stundenlang über irgendwelche Gefühle redest, sondern indem du handelst! Und zwar jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lies dich im Beginner-FAQ ein!

Dann zu der Geschichte: Das ist too much! Brich das mal auf das wesentliche runter!

Wie lange kennt ihr euch?

Was lief zwischen euch bisher? Sexuelle Gespräche etc.

Anzahl der Dates? Ich meine Dates keine zufälligen Treffen und auch nur wo du mit ihr alleine warst.

Dann kann man dir hier helfen...vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus erstmal,

hatte leider noch keine Zeit den gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Text zu lesen und hab nur die Zusammenfassung durchgestöbert aber:


Ich fass jetzt nochmal kurz das wichtigste zusammen:
Wir ham uns über ihren Ex kennengelernt und sind uns auf nem B-Day näher gekommen.
Es ging Anfangs stark von ihr aus.
Sie ist sich selber sehr unschlüssig, wechselt oft ihre Meinung etc. und verschließt sich ziemlich vor sich selbst.
Ihr Ex macht mega Stress und u.a. deswegen hat sie wohl einfach Angst wieder verletzt zu werden und verschließt sich/gibt sich übertrieben cool nach außen.
Sie ist recht naiv und sicher auch recht gut manipulierbar was so psychologische Tricks (Mindgames oder wie ihr die nenn^^t) und so Zeug angeht.
Sie ist sehr intelligent, witzig, gibt sich nach außen (normalerweise) sehr offen, ist aber innerlich schon immer sehr verschlossen.
Sie ist eher mäßig hübsch und wird gern von irgendwelchen Perversen anesprochen, weil sie wie ein leichtes Opfer rüberkommt.
Sie ist leicht abzufüllen, seeehr kuschelbedürftig und kifft auch gern mal (um noch n paar Annäherungsoptionen zu erwähnen). --> WTF?
Sie weiß es sehr zu schätzen, wenn man offen und ehrlich mit ihr redet und legt wert auf Freundschaft.
Sie macht sich immer noch wahnsinnig Stress wegen ihrem Ex, weil sie das eigentlich immer in Freundschaft beenden wollte.
Ich bin mir sehr sicher, dass ich noch ne Chance bei ihr hab, nur muss ich jetzt schnell und gut geplant handeln und darf nicht noch mehr Fehler machen. Wieso summ ich gerade "i'm gonna highway to hell"
Sie mags wohl nicht wenn man ihr zu irgendetwas rät, oder eben z.B. jeder möchte das was aus uns wird, weil sie unbedingt unabhängig und eigenständig sein/wirken will.

Lies dir das bitte selbst ein paar mal durch und versuch es Objektiv zu lesen.

Mäßig hübsch, Stress hier und da, navi, verschlossen, Beratungsresistent.... Ich mein, sei mal ehrlich zu dir, was findest du an der Frau, das SIE es wert ist dir das anzutun??? Ihr seid doch noch recht jung und Erfahrungen sammeln is zwar gut und schön, aber das geht auch leichter und unbeschwerter.

Wie siehts mit anderen Mädls aus, kennst du welchte, datest du welche, lernst du nebenbei welche kennen?

Was ich in den letzten Absätzen nicht rausgelesen hab ist, was du jetzt genau von ihr willst, Beziehung, bumsen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer soll das hier durchlesen?

Fasse das ganze in ein paar Sätzen zusammen, und häng zum Schluss die Eine oder Andere Fragen dran.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so grob drüber gelesen, aber du träumst davon sie zu nehmen, während sie sich schon nehmen lässt.

Sie lebt gerade ihre (wieder-)gefundene Freiheit aus und du bist eher einer von vielen, welcher sich nicht traut zu eskalieren.

Du steckts tief in der Friendzone (Wie ist das Atmen mit Schnorchel?) drin, du gibst eine gute "weibliche" Freundin ab.

Dann Stichworte sind:

Wie werde ich männlicher?

Onetis, Rebound Guy (naja bist du eigentlich nicht), Friendzone, Wie komme ich aus der Friendzone?, asexuelles Wesen - Weil mehr bist du nicht.

Da wird nicht viel passieren, deswegen Forget, Alternativen suchen und erstmal Next.

Entwickle dich erstmal, aber richtig und dann komme auf sie zurück.

Also freeze und für später aufgehoben.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.