10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: Michelle, HSE/"HD", Brünett, Medizinstudentin, Wohnt alleine, 21 Jahre

Ich: Tom, Blond, Soziale Arbeit Student, WG, 23 Jahre

Kennengelernt haben wir uns im Zug. Sie lernte für Physik. Ich hab mich neben Sie gesetzt und gefragt ob sie die Hieroglyphen überhaupt lesen kann. Wir kamen ins Gespräch und merkten öfters im gleichen Zug Richtung Heimatort zu sitzen. Ich sackte ihre Nummer ein und wir traffen uns insgesamt 5mal innerhalb vom 4 Wochen (Öfters ging nicht, weil sie im Urlaub war und für Prüfungen lernen musste)

(1. Date: Cocktail-Bar, 2. Date: Badminton spielen und anschließend zu mir, 3. Date: Zugfahren :D, 4. Date: Schwimmbad (alter war das heiß) 5. Date bei ihr inkl. bei ihr pennen)

Zur Eskalation, bin vom ersten Date immer weiter eskaliert (so schnell ich bei ihr konnte) und hatten alles bis auf Sex (also Lümmel in die Lümmeline), also das Wichtigste.

Ich bin mir ziemlich sicher, fast perfekt bei ihr vorgegangen zu sein. Außer am Ende habe ich gefailt. Mehr dazu jetzt:

5. Date: Sie sagt auf einmal, dass sie keine Beziehung möchte weil sie kein bock auf Verpflichtungen usw hat. Darauf habe ich geantwortet, dass ich kein Typ für eine keine Nacht bin (fail) und bin nach hause gefahren, wieder umgedreht und hab sie versucht flachzulegen, hat nicht geklappt bis auf Petting und pipapo.

Sie hat sich am nächsten Tag nochmals entschuldigt, dass das mit uns nichts gibt bzw, dass wir uns zu einem echt beschissenen Zeitpunkt kennengelernt haben. ( habe ihr am Abend zuvor klar gemacht, dass es nie einen richtigen Zeitpunkt dafür gibt und sie doch ncihts zu verlieren hat, blalbla)

Dann hat sie sich eine woche nicht gemeldet und ich habe ihr quasi über sms schluss gemacht, also geschrieben, blabla, nettes mädchen, aber ich suche was ernstes (musste halt auf meinen kack frame sitzen bleiben).

Das ist jetzt 1 Monat her und ich überlege ob ich die Sache nun abhacken soll oder ob einer von euch eine echt gute Idee hat aus der Sache noch ein Win zu machen.

lg :)

bearbeitet von PUA vom Feinsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Manchmal soll es halt nicht sein.

Es ist bei manchen Frauen nicht schlecht wenn du kommunizierst das du eine LTR willst,bei anderen wiederum nicht. Dafür entwickelst du ein Gespür.

Wahrscheinlich hast du sie damit verschreckt aber hey, wer sagt denn das du nicht nochmal ein Treffen vorschlagen kannst. Will Sie nicht -> N E X T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Treffen wäre kein Problem. Ihre letzten Worte waren: "kannst dich ja melden und wir können uns ganz "unverbindlich" treffen" und "sry, dass wir verschiedene Absichten haben und ich ja so ein netter Typ sei, bla bla".

Ich will halt nicht investieren wenn dabei nichts rumkommt. Habe mir sowieso schon viel zu viel Gedanken über sie gemacht (was daran liegt, dass ich mir echt was langfristiges mit ihr vorstellen kann, da sie verdammt heiß und intelligent ist)

Treffen würde also gehen, müsste jedoch wieder neu eskalieren. Wenn sie nur sex wollen würde, hätte sie mich ja ran gelassen (waren ja beide halbnackt und ziemlich geil) und wenn sie eine Beziehung will hätte sie doch nicht gesagt, dass sie keine Beziehung will.

"confused" ;D

Achja, sie ist erst seit 6 Monaten Single, und ihr Exfreund war anscheind ne Klette. Habs bischen darauf geschoben, dass sie kein bock auf Bindungen hat.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meines erachtens hast du verloren. kümmer dich um dein leben und date andere mädels. lass sie erstmal ziehen. wenn du sie nochmal im zug zufällig treffen solltest, solltest du ein anderes mädchen dabei haben oder gerade ansprechen. das würde sie dir vielleicht zurückbringen...

Achso...und ändere deinen nick. passt nicht so ganz! :D

bearbeitet von scoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich am nächsten Tag nochmals entschuldigt, dass das mit uns nichts gibt bzw, dass wir uns zu einem echt beschissenen Zeitpunkt kennengelernt haben. ( habe ihr am Abend zuvor klar gemacht, dass es nie einen richtigen Zeitpunkt dafür gibt und sie doch ncihts zu verlieren hat, blalbla)

Versuche eine Frau bitte nie wieder mit Worten zu überreden, dass strahlt einfach keine Männlichkeit aus. Verführ sie soweit es geht, mehr kannst du nicht machen. Frauen haben eben ihre Tage, an denen sie dieses und jenes denken und wollen, während sie übermorgen schon wieder ganz anders drauf sind. Triff dich mit ihr, habt Spaß und der Rest entwickelt sich. Da muss man nicht von Anfang an klar stellen, dass das Ganze doch bitte auf eine Beziehung hinlaufen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am nächsten Tag nochmals entschuldigt, dass das mit uns nichts gibt bzw, dass wir uns zu einem echt beschissenen Zeitpunkt kennengelernt haben. ( habe ihr am Abend zuvor klar gemacht, dass es nie einen richtigen Zeitpunkt dafür gibt und sie doch ncihts zu verlieren hat, blalbla)

Ich übersetze das mal: "als ich dich kennengelernt habe, fand ich dich ziemlich attraktiv. Dann hast du angefangen, dich zu verändern und nicht mehr du selbst zu sein. Schade.".

Wenn du diese Frau dann auch noch als Mann behandelst, indem du eine rationale Diskussion mit ihr über eine emotionale Entscheidung anzettelst, kann dir nur das Kreuz brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, danke für eure Antworten.

Als sie mir egal war gings prima, alles geklappt (eskalieren, top frame, mehr machen statt sagen), aber dann hat sie angefangen mir was zu bedeuten und ich hab mist erzählt nachdem sie gesagt hat, dass sie nichts ernstes will.

Falls ich ihr "zufällig" über den weg laufe oder sie über sozial media auf ein weib an meiner seite aufmerksam wird ist es dann wichtig das sie besser aussieht als sie, weil das wird echt schwieirig :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Falls ich ihr "zufällig" über den weg laufe oder sie über sozial media auf ein weib an meiner seite aufmerksam wird ist es dann wichtig das sie besser aussieht als sie, weil das wird echt schwieirig :D ?

Leb dein Leben ohne Sie. Den Zufall kannste eh nicht beeinflussen außer du lauerst ihr auf und diesen SocialMedia-Mist würde ich lassen, das zeugt nicht gerade davon das du dich Erwachsen verhälst, eher wie ein Kind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Feinsten verkackt.

Der Mann verführt-->Die Frau bindet.

Beim TS verhielt es sich damit genau umgekehrt.

Dieser Fehler kann nicht mehr einfach ausgebügelt werden.

N E X T.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als sie mir egal war gings prima, alles geklappt (eskalieren, top frame, mehr machen statt sagen), aber dann hat sie angefangen mir was zu bedeuten und ich hab mist erzählt nachdem sie gesagt hat, dass sie nichts ernstes will.

Genau in der Situation war ich vor ca. nem Monat auch. Hab's dementsprechend auch verkackt :down:

Da das ganze wie gesagt nicht so leicht bzw gar nicht auszubügeln ist: next und beschäftige dich mit anderen Dingen.

Wenn du sie dann in ein paar Monaten mal zufällig wiedersehen solltest und dein ursprüngliches Mindset zurück hast, kannste es ja nochmal - ganz outcome independent - probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.