NLP Ex zurück per Whatsapp

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin neu hier und mein Titel hier ist etwas gewagt.

Was mich interessiert ist, kann man eine Ex per Whatsapp zurück bekommen?

NLP müsste doch auch per Whatsapp funktionieren oder seh ich das falsch. Bzw müsste man doch auch die Aufmerksamkeit der Ex per Whatsapp wieder auf sich richten können oder funktioniert das nicht?

Wie gesagt ich bin neu auf dem Gebiet, würde es aber gerne einmal ausprobieren mit eurer Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ein Paar Schlüsselwörter

Aber in der richtigen Reihenfolge, sonst funktioniert das alles nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du sie zurück? Allgemein eine Ex über whatsapp zurück zu bekommen kann nur schief gehen, also nexte sie lieber. Ansonsten paar Monate warten und dann anschreiben oder anrufen. Meine Ex hat mich auch auf whatsapp angeschrieben und gefragt ob ich sie treffen möchte, jedoch schnell genexted.

Wieso willst du Misstrauen abbauen? War das so eine 2 Wochen Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein war keine 2 wochen beziehung.

Was meinst du mit nexte?

Sind schon 5 monate nach der trennung. Wenn ich ihr schreibe, kommt auch teilweise etwas zurück, also wenn ich z.b. eine frage stelle. Diese spiel geht nun seit freitag so, wobei es nicht viel ist am tag und auch nicht jeden tag, also das schreiben.

Misstrauen abbauen, weil es mir so vorkommt das da eins da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich dich richtig, du willst sie mit Textnachrichten so manipulieren, dass du sie.... Ja, was eigentlich? "Zurück bekommen" kannst du sie nicht, sie ist ja keine Ware, die man z. B. zurück schicken kann.

Und mal angenommen, du "bekommst sie zurück". Und dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich möchte sie mit textnachrichten so manipulieren, damit der kontakt mehr wird und wir wieder viel mehr miteinander schreiben.

Dann ergibt sich ein treffen bzw. date leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte sie mit textnachrichten so manipulieren

Kümmer dich besser um deine Probleme und lass sie in Ruhe.

Dinge wie z. B. die Gründe, warum du denkst, Frauen manipulieren zu müssen.

PS: manipulieren funktioniert nicht. Wenn sie Lust hätte mit dir zu schreiben, würde sie es tun. Aber wahrscheinlich hat sie weniger Leere in ihrem Leben als du, und daher weniger Langeweile und keine Zeit dich zu unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex back per Whatsapp.... willkommen im Jahr 2014 wo alles möglich ist !

Ne also auf was für Ideen manche kommen ist nicht mehr feierlich xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast johnnyxx

NLP is a pseudoscience. SMS game is also overrated and a big source of mental masturbation.

My only and best advice to you is to try and forget her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du zeigst mit deiner Frage allgemein, dass du dich nicht lange genug mit dem Forum beschäftigt hast. Hier sind viele gewillt, dir zu helfen, aber du musst dazu eben auch etwas Eigeninitiative zeigen.

Schau dir mal das hier an.

Zu deiner Frage:

Du warst vor 5 Monaten 2 Wochen mit einem Mädel zusammen und willst sie jetzt ausschließlich druch Whatsapp Nachrichten zurück gewinnen?

Das wirst du nicht schaffen.

Allerdings hast du das scheinbar auch selber erkannt, weshalb du sie mit NLP manipulieren willst, damit sie zu dir zurück kommt.

Wie wärs, wenn du dich mal etwas genauer in den Bereich NLP einliest?

Außerdem sind NLP oder irgendwelche PickUp Techniken doch nicht irgendwelche simplen Anleitungen, wie du jeden dazu bewegst, zu tun was du willst. Darauf waren auch die ersten 2 Antworten auf deine Frage bezogen. Die waren ironisch gemeint.

Ein paar Infos darüber, weshalb ihr euch getrennt habt, wären (Grundsätzlich. In Zukunft bei anderen Fragen.) auch ganz hilfreich.

Über den Sinn von Ex-Back zu diskutieren ist nicht hilfreich. Das muss jeder für sich selber entscheiden. Wenn man nur auf Ratschläge hört und nie selber auf die Fresse fliegt, lernt mans doch nie.

Und dass Textgame IMMER schlecht ist, stimmt doch auch nicht. Ich kann es selber nicht wirklich gut, aber es kann durchaus auch gut laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass Textgame IMMER schlecht ist, stimmt doch auch nicht. Ich kann es selber nicht wirklich gut, aber es kann durchaus auch gut laufen.

Dann sollte aber wenigstens ein Fünkchen Attraction da sein. Ansonsten wird das doch mega schwierig über Textgame da was zu reißen.

Zumal der TE ja sowas von sich gab wie "Wir schreiben seit Freitag im Frage Antwort Modus kurz hin und her" - Das hat doch nichts mit "Game" zu tun. Hört sich eher danach an, dass sie antwortet wenn sie Langeweile hat.

Grundsätzlich geb ich dir Srsly aber recht, ist möglich. Aber bei der Ex so gut wie hoffnungslos würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Notradell

Also entweder bist du um die 16 oder du hast null Plan von Frauen. Fakt ist, dass du dich wenig bis gar nicht mit PU beschäftigt hast. Ich meine ich bin da nicht das Paradebeispiel, ich sehe mich selbst nicht als PUA, gehe längst nicht mit allem konform und bin hier nicht sonderlich aktiv, aber ich lerne gern und verstehe durchaus was vom Thema Mädels.

Wie willst du sie denn bitte "manipulieren"? Denkst du, du sagst ein paar geheime Wörter und sie ist hypnotisiert und knöpft dir die Hose auf? Man kann das Unterbewusstsein einer Frau beeinflussen, aber das würde ich nicht mal "Manipulation" nennen. Wie auch immer, von besagtem bist du meilenweit entfernt. Du bist seit 5 Monaten Single, was willst du denn bitte noch von deiner Ex? Die ist anscheinend auch ohne dich glücklich, klingt hart, ist aber leider so. Also warum denn bitte bist du noch derjenige, der ihr hinterher rennt?

Alter, leb dein Leben und lern neue Frauen kennen. Deine Needyness ist alles andere als attraktiv, was will eine Frau denn mit jemandem wie dir? Ohne Witz, eine Ex zurückholen, über WHATSAPP? Dafuq..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soderle, ich lasse mal die scheibe nicht so trüb sein, die Beziehung ging keine 2 Wochen, sondern 5 Monate und getrennt sind wir nun auch 5 Monate.

Ich werde mich durch die ganzen Threads lesen und mich natürlich auch weiter in das Thema einarbeiten, jedoch ist es doch immer von Vorteil, wenn man etwas auch erklärt bekommt bei speziellen Fragen.

Ich will Sie nicht nur per Whatsapp wieder rum bekommen, sonder lediglich die Gespräche bzw. das Texten vertiefen, so das daraus Gespräche entstehen.

Morgen werde ich einmal vor ihrer Haustüre stehen ( bin eh unterwegs und grad in der Nähe, somit kann es vielleicht passieren, dass ein Misstrauen mir gegenüber abgebaut wird und man sich attraktiv vorstellen kann ).

Jedoch kommen momentan nur Antworten wie z.B. " Morgen. Danke. dir auch. " und so soll es nicht sein, bzw kann man doch mit bestimmten Sätzen ( die gut formuliert sind ) mehr erreichen oder nicht?

Die Trennung:

- Ich hatte persönliche Probleme, wo ich ihr nicht mehr die Aufmerksamkeit gegeben habe, die sie von mir gewohnt war.

- Sie nahm wieder die Pille und veränderte sich.

Ihre Argumente:

- Die Gefühle sind nicht mehr so wie sie einmal waren.

- Sie sehe keine Zukunft mehr mit mir.

- Sie ist nur in die Beziehung hineingerutscht

Ich will hier icht über den Sinn des Ex-Back diskutieren, denn das sollte jeder für sich entscheiden und an den Entscheidungen kann sich keiner beteildigen, denn das macht jeder Mensch mit sich selbst aus.

Desweiteren sehe ich eine Kontaktaufnahme immer schwierig zu der Ex, egal bei wem das ist, denn es sind doch immer Emotionen im Spiel und der/die Ex hat doch teilweise immer den Gedanken, dass der andere ihn wieder zurück will und genau da muss man ansetzten um das weg zu bekommen.

Und jetzt schreibt mal nicht, mach dich rar und kümmer dich um dich selbst oder du hast wohl zu viel Zeit bla bla bla. In 5 Monaten ändert sich viel und das ganze rar machen usw... hab ich alles schon hinter mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Argumente:

- Die Gefühle sind nicht mehr so wie sie einmal waren.

- Sie sehe keine Zukunft mehr mit mir.

- Sie ist nur in die Beziehung hineingerutscht

Übersetzt heißt das, du hast sie zu einer Beziehung überredet, fand dich sogar am Anfang attraktiv, doch dann hast du dich verändert und bist ihr zu langweilig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dann sollte aber wenigstens ein Fünkchen Attraction da sein. Ansonsten wird das doch mega schwierig über Textgame da was zu reißen.

Klar! Ich finds nur immer schrecklich, wie manchmal hier gewisse Dinge von manchen einfach verteufelt werden. "Textgame ist böse, damit kann man nur schaden!" :D

Grundsätzlich geb ich dir Srsly aber recht, ist möglich. Aber bei der Ex so gut wie hoffnungslos würde ich meinen.

Kommt auch auf die Ex und die Situation an. In diesem Fall gebe ich dir allerdings völlig Recht.

Ich werde mich durch die ganzen Threads lesen und mich natürlich auch weiter in das Thema einarbeiten

Gut!

jedoch ist es doch immer von Vorteil, wenn man etwas auch erklärt bekommt bei speziellen Fragen.

Richtig. Aber ohne jegliche Vorkenntnisse verstehst du die Erklärungen nicht.

Ich will Sie nicht nur per Whatsapp wieder rum bekommen, sonder lediglich die Gespräche bzw. das Texten vertiefen, so das daraus Gespräche entstehen.

Gespräche dürftest du doch hinbekommen, wenn ihr sogar schon 5 Monate zusammen wart. Außer es besteht keinerlei Interesse Ihrerseits. Dann kannst du sie nicht zu Gesprächen bewegen. Oder Fällt dir etwas ein, womit man dich dazu bringen könnte, dich mit jemandem zu unterhalten, mit dem du dich nicht unterhalten willst?

Morgen werde ich einmal vor ihrer Haustüre stehen ( bin eh unterwegs und grad in der Nähe, somit kann es vielleicht passieren, dass ein Misstrauen mir gegenüber abgebaut wird und man sich attraktiv vorstellen kann ).

Du bittest darum, dir nicht den Rat zu geben, dich rar zu machen. Du sagst sogar, du hast dich schon rar gemacht. Weißt du denn warum dieser Rat gegeben wird? Warum hast du dich denn rar gemacht?

Ich bin kein PU Meister, aber wenn Sie mit dir Schluss gemacht hat und du ihr hinterherläufst, wird sie nur schneller rennen und nicht plötzlich stehen bleiben, sich umdrehen und dich mit offenen Armen empfangen. Du willst unangekündigt zu ihr nach Hause? Ich an ihrer Stelle würde daraufhin den Kontakt zu dir vermutlich ganz abbrechen, weil ich unangekündigten Besuch hasse.

Jedoch kommen momentan nur Antworten wie z.B. " Morgen. Danke. dir auch. " und so soll es nicht sein

Warum denkst du denn, ist es so?

bzw kann man doch mit bestimmten Sätzen ( die gut formuliert sind ) mehr erreichen oder nicht?

Nicht, wenn sie nicht will.

Ihre Argumente:

- Die Gefühle sind nicht mehr so wie sie einmal waren.

- Sie sehe keine Zukunft mehr mit mir.

- Sie ist nur in die Beziehung hineingerutscht

Sie sagt dir doch praktisch, dass sie dich nicht will. Du kannst doch einen Menschen nicht gegen seinen Willen zu etwas überreden? Und selbst wenn, wie stellst du dir die Beziehung dann eigentlich vor?

In 5 Monaten ändert sich viel und das ganze rar machen usw... hab ich alles schon hinter mir.

Was hat sich denn geändert?

Außerdem: Du schreibst die ganze zeit von Misstrauen dir gegenüber. Was meinst du damit? Wieso sollte sie dir einfach so plötzlich misstrauen? Nur weil sie nicht mit dir zusammen sein will, heißt das doch nicht, dass sie dir misstraut. Auch wenn es natürlich so sein kann. Ich kenn euch ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Notradell

Ihre Argumente:

- Die Gefühle sind nicht mehr so wie sie einmal waren.

- Sie sehe keine Zukunft mehr mit mir.

- Sie ist nur in die Beziehung hineingerutscht

Deutlicher geht es doch nicht mehr. Tut mir leid, aber wo ist eigentlich deine Selbstachtung? Sie sagt dir klipp und klar dass sie kein Interesse an dir hat, dich nicht möchte, und das sogar klar und verständlich wieso weshalb und warum. Und dennoch willst du es nicht verstehen. Tu euch beiden einen Gefallen und lass das Mädel in Ruhe..

bearbeitet von Notradell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.