erhebung zur weiblichen brust

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kein Franke, keine Bettwäsche von Joop oder Bücher, alles ausser Widder, alleinstehend, korrekte Kleidergrösse, will nicht immer Recht haben.....Gratuliere! :-) Und was hält er von Pickup? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast monamurr

Kein Franke, keine Bettwäsche von Joop oder Bücher, alles ausser Widder, alleinstehend, korrekte Kleidergrösse, will nicht immer Recht haben.....Gratuliere! :-) Und was hält er von Pickup? :rolleyes:

kann ich ihn nicht fragen, sonst fliege ich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

aber ich mag seine dunkelblaue joop-bettwäsche nicht so gern, desweiteren befindet sich ein gutgefülltes bücherregal direkt über dem bett. außerdem hat er eine freundin, wenngleich fernbeziehung. und ich bin ihm zwei kleidernummern zu groß. und er ist widder und will immer recht haben. und er ist franke. bingo.
Evtl. sind das alles limiting beliefs, von denen man sich frei machen muss. Ich kenne auch jede Menge glücklich verheiratete Frauen, teilweise mit Kindern, wo ich einen rein freundschaftlichen Kontakt pflege, allerdings die Farbe der Bettwäsche nicht kenne. Es ist furchtbar: Ich mache einfach gar nichts bei diesen Frauen.
Was mich aber wundert ist das Bücherregal über dem Bett. Was soll das denn? Besteht da keine Verletzungsgefahr? Ist das erotische Literatur?
Ich bin auch Widder und will immer mit dem Kopf durch die Wand und immer recht haben. Wenigstens bin ich kein Franke. Obwohl... Die Franken die ich kennengelernt habe, fand ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast monamurr
aber ich mag seine dunkelblaue joop-bettwäsche nicht so gern, desweiteren befindet sich ein gutgefülltes bücherregal direkt über dem bett. außerdem hat er eine freundin, wenngleich fernbeziehung. und ich bin ihm zwei kleidernummern zu groß. und er ist widder und will immer recht haben. und er ist franke. bingo.
Evtl. sind das alles limiting beliefs, von denen man sich frei machen muss. Ich kenne auch jede Menge glücklich verheiratete Frauen, teilweise mit Kindern, wo ich einen rein freundschaftlichen Kontakt pflege, allerdings die Farbe der Bettwäsche nicht kenne. Es ist furchtbar: Ich mache einfach gar nichts bei diesen Frauen.
Was mich aber wundert ist das Bücherregal über dem Bett. Was soll das denn? Besteht da keine Verletzungsgefahr? Ist das erotische Literatur?
Ich bin auch Widder und will immer mit dem Kopf durch die Wand und immer recht haben. Wenigstens bin ich kein Franke. Obwohl... Die Franken die ich kennengelernt habe, fand ich gut.

gut erkannt. bei den büchern stört mich keineswegs der inhalt (bibel und fiction, also alles fiction), sondern dass es tatsächlich genau wie ein damoklesschwert über dem bett hängt. die bettwäsche ist inzwischen rot (tatsächlich) und außerdem genieße ich meine arbeit dort so, dass platonisch einfach der angenehmere modus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mit 18 mal nen ONS. Süße kleine Frau, straffer Körper aber so gut wie keine Brüste. Ohne die langen Haare und das mädchenhafte Gesicht, hätte sie auch ein Junge sein können.

Verfolgt mich bis heute.

Mich turnt ein Jungenkörper nunmal nicht an. Weiß nicht was man an skinny schön finden soll. Lasse ich mich wiedererwarten von Push-Ups blenden und hab eine Frau ohne nennenswerte Erhebung unter mir, spule ich mein Pflichtprogramm ab (vorausgesetzt ich bin erregt genug) und nexte sie danach.

A-Körbchen gehören euch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay. was die brüste angeht. bei meinem 2. chef scheitert es zum 1. an der kleidergrösse. er steht auf zierliche frauen 36. zum 2. nach dem motto "don't fuck in the factory" an meiner funktion. ich bin die perle, nicht die im bett, sondern die, die das bett bezieht. ganz einfach. obwohl ich ihn seeehr gerne mal verführen würde. er hat so unglaublich schöne lange beine. und versteht meinen schwarzen humor. aber das brächte meine funktion in ein ungleichgewicht, das ich mir nicht leisten kann, weil er ab mitte februar mein einziger chef ist. da läuft mein vertrag beim 1. aus und wird nicht verlängert (aus wirtschaftlichen gründen).

Kann ich verstehen. Ich schätze es sehr, wenn ich mit Kollegen/innen gut verstehe und man einen gemeinsamen Humor hat. Das würde ich auch nicht aufs Spiel setzen.

Die einzige Möglichkeit, dass noch etwas läuft, sehe ich darin, dass er dir absolut vertraut. "Don't fuck in the company" bedeutet, dass man in der Firma nicht wild herumvögelt und jeden Monat jemand anderes hat. Das bedeutet aber nicht, dass man sich mit Kollegen/innen nicht treffen darf.

Letztendlich musst du sehen, wie er dich anschaut und ob er Interesse an dir hat. Gibt es denn keine Weihnachtsfeier? Da kannst du doch sehen, ob er gerne in deiner Nähe ist.

captain, mein captain,

bei meinem 2. chef arbeite ich am samstag als "perle". bügeln, staub-wischen und -saugen (staub), putzen. keine factory. keine weihnachtsfeier. interessieren würde es mich schon, wie er im bett ist, aber ich mag seine dunkelblaue joop-bettwäsche nicht so gern, desweiteren befindet sich ein gutgefülltes bücherregal direkt über dem bett. außerdem hat er eine freundin, wenngleich fernbeziehung. und ich bin ihm zwei kleidernummern zu groß. und er ist widder und will immer recht haben. und er ist franke. bingo. außerdem bin ich ja glücklich mit meinem freund. er gibt mir alles, was ich brauche und weiß meine brüste zu schätzen. schwelg.

wie sie ihren freund nur mal so am ende beiläufig erwähnt. hahahaha

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.