Lovoo schnalle aus meiner Uni

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs!

Hab da über Lovoo ein Mädel kennengelernt,dass an der selben Uni studiert wie ich ,haben recht schnell Nummern getauscht und uns auch einmal mehr oder weniger kurz getroffen,also quasi zwischen ihren Vorlesungen.

Ich werde irgendwie aus ihrem Verhalten nicht so ganz schlau ,denke ihr habt da bessere Analysefähigkeiten als ich .

Sie Schriebt mir immer von sich aus Nachrichten ,doch immer wenn ich vorschlage etwas zu unternehmen hat sie komischerweise keine Zeit,ich weis vielleicht kein gutes Zeichen.

Heute schriebt sie mir z.B ob ich in er Uni sei...worauf ich vorschlug sich aufn Kaffe oder so zu treffen ,da ich gerade sowieso ne langweilige VL habe.

Sie allerdings kam mit der Ausrede sie hätte Pflichtveranstaltungen.

Ich : Dann sagte ich dann danach oder bist du wieder verabredet :D:P?

Sonst treffe ich mich mit ner Freundin..

Hb : Mach das ,ich nämlich genau wie du sagst.

Viel Spaß ;)

Ich weis dass sie mit mehreren Lovoo Typen schreibt und scheinbar checkt sie erstmal alle ab .

Was Antwortet man darauf ,um Attraction hoch zu fahren ?

OG ist zwar nur Zusatz ,aber so eine Situation könnte man ja auch sonst haben,daher würde mich interessieren wie ich das Set klar mache.

bearbeitet von Moe991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Gar nichts antwortet man da. So wie sich das liest hat sie kein Interesse mehr nach euren kurzen Treffen und sieht dich mehr als einen Bekannten, max als Notnagel, an mit dem man mal textet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erstmal nennt man die Gute nicht "Schnalle".

Zweitens fängt man nicht an ":D :P" zu schreiben.

Da steht wortwörtlich "HAHAH ICH BIN SO EIN LUSTIGER KERL HAHAHA LASS UNS MITEINANDER SCHLAFEN !!!!!!111111111"

Möchtest du dich mit so einer Frau treffen ? Ich nicht. Danke, next.

Du warst viel zu needy und dir fehlt es auch an Alternativen, was man deutlich merkt.

Du solltest mal vögeln und dann mit Frauen schreiben,

Peace.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal nen Freeze und wenn sie sich dann wieder meldet ,mach ich ihr klar,dass ich nicht mit mir spielen lasse ..also entweder sie macht nen konkreten vorschlag oder next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Moe,

leider hat Xerocs vollkommen recht... der einzige Weg Attraktion hochzufahren, wäre wenn sie dich mehrere Male mit anderen Mädels sieht und du ihr immer Absagen gibst wenn sie dich in der Uni sehen will.
Springe nicht gleich ein, wenn sie sich meldet...

Besten Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einmal mehr oder weniger kurz getroffen,also quasi zwischen ihren Vorlesungen.

Sie Schriebt mir immer von sich aus Nachrichten ,doch immer wenn ich vorschlage etwas zu unternehmen hat sie komischerweise keine Zeit,ich weis vielleicht kein gutes Zeichen.

Heute schriebt sie mir z.B ob ich in er Uni sei...worauf ich vorschlug sich aufn Kaffe oder so zu treffen ,da ich gerade sowieso ne langweilige VL habe.

Wie lief es denn bei dem Treffen?

Sie checkt dich mit Ihren Nachrichten nur ab, und Du springst immer voll drauf ein, und investierst sogar zu viel. Orbitercheck.

Nach mehrmaligen Absagen ihrerseits, wäre längst ein Freeze angebracht gewesen. Sie spielt nur, und überprüft ob du wohl brav wie ein Hündchen hüpfst wenn Sie dir schreibt.

Kein Antworten mehr. Sie muss investieren.

Suche dir Alternativen.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefreezed habe ich sie schon einmal,dann meldete sie sich wieder nach 2-3 Tagen von selbst...da find ich ja komisch :D

Die Antwort darauf steht bereits in einem Post darüber, oder auch in meinem.

bearbeitet von Tranquilized

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Mein Tipp:

Lösch diese Kackapp und geh raus und sprich Frauen an.

Dann brauchst du dir ueber so eine keinen Kopf machen!

Hirnfick vom feinsten.

Hättest du irgendwas aufm Zettel, wäre es dir SO egal, dann wäre die schon lange genextet.

Needy, alternativlos.

Diese Frau abschreiben, jetzt! App löschen und mal deine Eier in die Hand nehmen und nicht hinter ner App verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Bist in ihrem Orbit. Sie hat momentan wahrscheinlich irgendwo was besseres.

Hat auch nichts mit einem Gamefehler zu tun.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danach oder bist du wieder verabredet :D:P?

Sonst treffe ich mich mit ner Freundin..

Wie war es denn dann mit der Freundin? Es gibt gar keine? Na so was.

Mal ehrlich, liest sich sehr kindisch, eine typische Trotzreaktion im Sinne von "Wenn Du nicht mit mir xy machen willst, dann treff ich mich mit einer Freundin". Und sie denkt sich: "Ja klar, mach lieber mal Du Lutscher."

Die Kunst ist es Konkurrenz dann einfließen zu lassen (nein, nicht mit dem Holzhammer!) wenn sie wirklich existiert.

Edit: Und "Schnalle" ist wahrlich eine Bezeichnung die Rückschlüsse auf Deine Defizite offen legt. Hier musst Du als erstes ansetzen.

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefreezed habe ich sie schon einmal,dann meldete sie sich wieder nach 2-3 Tagen von selbst...da find ich ja komisch :D

Du hast die Bedeutung vom Freeze nicht verstanden. Lies dich zum Thema Freeze bitte ein. Gibt's unzählige Threads darüber.

Wenn Sie investiert wird der Freeze gebrochen. Aber wenn Sie vom Scheißhaus aus irgendeine belanglose Nachricht schreibt ist es doch kein Invest.

Achte auf die Dosierung vom Invest.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest du dich mit so einer Frau treffen ? Ich nicht. Danke, next.

Du warst viel zu needy und dir fehlt es auch an Alternativen, was man deutlich merkt.

Du solltest mal vögeln und dann mit Frauen schreiben,

Peace.

+1, sprichst mir aus der Seele.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Frage an die Pros: Sie wird gefreezt, schreibt ständig belanglosen Mist (z.B Kuss-Smilies ohne weitere Worte) per Whatsapp. Nicht antworten, okay. Wie ist es mit lesen, u. a. wegen der neuen Lesebestätigung? Scheissegal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Pros: Sie wird gefreezt, schreibt ständig belanglosen Mist (z.B Kuss-Smilies ohne weitere Worte) per Whatsapp. Nicht antworten, okay. Wie ist es mit lesen, u. a. wegen der neuen Lesebestätigung? Scheissegal?

Natürlich ist das scheissegal.

Ist ein Smiley ein Invest? No.

Abgesehen davon: Dieses gelesen bei WA - Und wenn schon. Ich schreibe zurück, wenn ich Zeit und Lust habe. Und wenn das drei Tage später ist, dann ist mir die Person wohl nicht so wichtig...

Eins noch an den TE: Wie wärs mit anrufen? Dann hebst du dich schonmal ab und du kommst nicht in die Situation solche Nachrichten schreiben zu müssen...ganz abgesehen davon, dass die Erfolgschancen mal erheblich steigen. Nur Mut Amigo.

epaul

bearbeitet von epaul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja... Die Lovoo-Schnalle. Bestimmt ist sie voll respektlos in ihrem Umgangston. Tzzzz ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hält Dich mit so kleinen smilies doch nur in ihrem Orbit. Das schickt sie ca. 37 anderen Jungs auch. Simultan.

Whatsapp ist eine Plage und sorgt wo man hinschaut nur für Probleme. Lösche es doch einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Richtig genutzt ist whatsapp eigentlich ein sehr gutes Tool. Kann aber sicher auch sehr hilfreich sein es eine zeit lang wegzulassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig genutzt ist whatsapp eigentlich ein sehr gutes Tool

Ich hab mal das wichtige unterstrichen. Richtig genutzt ist auch Atomspaltung ein sehr gutes Tool. In den falschen Händen wird's hingegen brenzlig.

Wenn man sich die Threads hier durchschaut sieht es so aus als würde der Schaden durch falsche Nutzung von Whatsapp die Vorteile überwiegen.

Da wird getippert bis die Finger blutig sind mit Smilies und Herzchen und Lols und weibischem Geschnatter das es eine wahre Freude ist. Gefickt wird wo anders.

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Harlindon

Hm, WhatsApp find ich sinnvoll, da kann man viel mit machen. Schlimmer find ich Lovoo. Da kommt man einfach nicht unter dem Radar rein. Die Frauen schreiben alle in ihr Profil "schreibt mich einfach an", Mann macht das dann gelegentlich, wartet zwei Tage, sie checkt den Account durch, "oh der hat ja keine Abs wie Schwarzenegger!", und dann gibts "leider kein Interesse" auf die Fresse.

Finds ziemlich interessant, dass meine Zielgruppe (20 +-3) immer wegklickt, selbst bei nem Match, dafür aber die Likes von den 25-30 jährigen kommen. Irgendwas hab ich glaub gravierend falsch gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Notradell

Ich glaube viele nehmen Lovoo einfach viel zu ernst. Ich les hier oft Gezicke raus, wenn jemand über Online Game schreibt. Was juckt es mich denn wenn mich da eine nextet oder meine Nachricht löscht? Boah das sind, bis ich ihre Nummer bekommen hab, lediglich irgendwelche Bilder und Profilchen auf meinem Handy/Laptop. Ein super Opener ausdenken, den an 30 Mädels schreiben, 10 schreiben zurück, von 5 gibts die Nummer. Passt doch. Dann muss man eben sehen was man draus macht.

Und genau darum gehts auch bei Whatsapp. Willst du mit einer nur quatschen, sie ficken oder sogar ne Beziehung? Attraction erzielst du jedenfalls nicht indem du jedesmal nach einem Treffen fragst. Einfach mal ein harter Freeze und sehen wo es hinführt. Über so ein Mädel würde ich mir keine Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.