16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Da die kalte und dunkle Jahreszeit angebrochen ist und daher etwas mehr Zeit in den eigenen vier Wänden verbracht wird, wollte ich mich auch mal etwas aktiver ins online Game stürzen.


Liebäugel daher gerade bei Parship einzusteigen.

Hab dort vor nem halben Jahr mal nen Account erstellt und erst zu spät gesehen was die für eine Mitgliedschaft verlangen. Da hat sich das Thema für mich schnell wieder erledigt.

Allerdings werde ich seitdem, zwar nicht in Massen aber relativ regelmäßig, von recht attraktiven und gebildeten Frauen angeschrieben. Natürlich ist damit, aufgrund der fehlenden Mitgliedschaft, nichts anzufangen.

Es scheinen sich viele Frauen bei Parship deutlich von den "attention whores", die sonst auf den üblichen kostenlosen Seiten anzutreffen sind, abzuheben. Auch sonst scheint meine Zielgrupe 30 +- 5 Jahre dort eher vertreten zu sein.

Im Moment haben die dort ein recht verlockendes Angebot. 20 Euro im Monat bei einem Jahr Mitgliedschaft. Ist immer noch ein haufen Geld, aber bezahlbar.

Meine Frage daher an euch, hat jemand schon Erfahrung mit Parship gemacht. Lohnt sich die Investition oder das Geld lieber gleich verbrennen?

Danke!

bearbeitet von GoldenGun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden die Frauen ,welche dir anscheinend schreiben, dann auf deine Antwort nicht reagieren. Wie ist es denn auf anderen (z.b. den kostenlosen) Portalen bei dir, wirst du dort auch so oft angeschrieben?

Als ich dort angemeldet war, was aber schon eine ganze Weile her ist, gabs hauptsächlich Kontakt mit den weniger ansprechenden Frauen. Mit den attraktiven kam bis auf ein Date und hin und herumgeschreibe mit ein paar nichts raus. War da aber auch nicht lange bei. Persönlich finde ich von den kostenpflichtigen auf jeden Fall FS24 wesentlich besser.

Spende das Geld lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch, aber im großen und ganzen waren die nicht mein Beuteschema. Muss dazu sagen das´ich mir weder für das Profil noch für das Foto Mühe gegeben habe.

Denke generell das die Frauen, die bei Parship auch ja zahlende Mitglieder sind (wenns denn dort welche gibt), eher bzw. schneller bereit sind sich zu treffen und nicht nur auf Aufmerksamkeit aus sind.

Einfach weil sie durch ihren Beitrag schon investiert haben.

Aber danke schon mal für den Tipp mit FS24.

bearbeitet von GoldenGun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
etwas mehr Zeit in den eigenen vier Wänden verbracht wird

Ist das der Grund für Online Game oder auch das du generell darauf irgendwie Bock hast? Will dich nur verstehen.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es besteht auch die Gefahr das es Fakes sind.

Probiere würde ich es mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Auf die fakes wollte ich mit meiner Anspielung am Anfang raus. Ob Parship solche Lockvögel nutzt weiß ich aber nicht mehr, schon zu lange her. Lässt sich aber meist auch recht leicht testen bei solchen Plattformen. Einfach bei einem neuen Account kein oder ein schlechtes Bild rein und sich einen Nick wie NettesHänschen1984 raussuchen. Wirst du dann angeschrieben ist es recht sicher das hier (mehr als üblich) getrickst wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GoldenGun,

wenn du ernsthaft eine Beziehung suchst, dann ist PARSHIP bestimmt die beste Wahl. Ich war vor ein paar Jahren mal dort angemeldet und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Eine Beziehung kam dabei zwar nicht rüber, aber ein paar Casual Sex-Geschichten schon.

Ich bin der Meinung, dass man als Mann IMMER die Premium-Mitgliedschaft von Dating-Portalen benötigt, weil man sonst in der Menge der Gratis-Schnorrer untergeht. Ganz ganz viele Männer wollen die Beträge nicht bezahlen und wundern sich dann, warum sie nicht erfolgreich sein. Die Lösung ist einfach: Weil sie sich nicht von der Masse abheben und viele zum korrekten Kontakt notwendigen Funktionen nicht wahrnehmen können.

Finde dich einfach mit der Tatsache ab, dass Frauen gratis sind und Männer bezahlen müssen. Ist einfach so, wenn es nicht so wäre, kommt die ganze Chose ins stocken, Siehe: Gratis-Portale! Wenn ich aber schon OG betreibe, dann will ich, dass auch was rüber kommt, denn sonst ist ja auch meine ZEIT verloren und nicht nur mein Geld. Im übrigen ist es so, dass Frauen dir wirklich suchen und deswegen auch die kostenpflichtige Mitgliedschaft wählen WIRKLICH AUF DER SUCHE sind, d.h. sie sind nicht nur aus Jux und Dollerei da (= Attention whores, um sich und ihre Bilder bewundern zu lassen), sondern UM WIRKLICH ZU SUCHEN. Ihre Bereitschaft auf deine Mails zu antworten ist um ein vielfaches höher!

Achtung: Wenn du ein Gratis-Profil anlegst bekommt du auf allen Portalen jede Menge Likes und Besuche. Geh davon aus, dass die "gesteuert" sind also im Auftrag des Betreibers erfolgen. Sie als Fakes abzustempeln, ist vielleicht sogar falsch, es sind wahrscheinlich echte Mädels, die sich für jeden Neu-Premium-Mann einen 20er dazuverdienen.

Ich denke, dass Man/n in JEDEM Portal erfolgreich sein kann, wenn man

a) Premium ist

b) sein OG beherrscht

Ist einfach so, akzeptieren oder sein lassen. Für mich als ü40 ist OG so ziemlich die beste Sache die es gibt (u.a. wegen Mangel an realen Treffpunkten und Bündelung des Überangebots bei mehr oder weniger nicht-existenter Konkurrenz).

:-) Cowboy

PS: Prinzipiell ist es egal welches Portal du wählst. Du kannst im JOYCLUB einen Beziehung finden und bei Parship jede Menge Freundschaft+ FBs aufbauen.

PPS: Überlege: Wieviele Male bist du mit deinem Kumpels frauenerfolglos losgezogen und hast dein Geld nur in Bier und Aspirin angelegt??

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebäugel daher gerade bei Parship einzusteigen.

Hab dort vor nem halben Jahr mal nen Account erstellt und erst zu spät gesehen was die für eine Mitgliedschaft verlangen. Da hat sich das Thema für mich schnell wieder erledigt.

Sinvoll.

Allerdings werde ich seitdem, zwar nicht in Massen aber relativ regelmäßig, von recht attraktiven und gebildeten Frauen angeschrieben. Natürlich ist damit, aufgrund der fehlenden Mitgliedschaft, nichts anzufangen.

Oh Wunder, man wird "angeschrieben" oder "kontaktiert" - siehe auch die gut versteckte Definition von "Kontakt" in einem mouse-over. ;-)

Es scheinen sich viele Frauen bei Parship deutlich von den "attention whores", die sonst auf den üblichen kostenlosen Seiten anzutreffen sind, abzuheben. Auch sonst scheint meine Zielgrupe 30 +- 5 Jahre dort eher vertreten zu sein.

Frauen 30+, die "gebildet" sind, findest Du auf jeder Seite extrem leicht, auch auf kostenlosen.

Da ihr klassischer SMV sinkt - wird es ab der "magischen 30" auf einmal extrem leicht, man muss kaum gamen usw.

Da kann man sich nur ganz stumpf mal fragen, warum das so ist...

_____________________________

Im übrigen ist es so, dass Frauen dir wirklich suchen und deswegen auch die kostenpflichtige Mitgliedschaft wählen WIRKLICH AUF DER SUCHE sind, d.h. sie sind nicht nur aus Jux und Dollerei da (= Attention whores, um sich und ihre Bilder bewundern zu lassen), sondern UM WIRKLICH ZU SUCHEN. Ihre Bereitschaft auf deine Mails zu antworten ist um ein vielfaches höher!

Wie immer - das Wort ist der Schatten der Tat. Stimme zu, wenn man denn schon OG machen will.

Was Du selbst schreibst, ist aber auch der Knackpunkt:

Eben, alles wie immer, bei genug game gibt es den casual sex auch so und den nhemen die Damen dann online logischerweise auch wahr, während sie "nach ernsthaften Beziehungen suchen" usw. usf., blabla, das ganze Gelaber für Betas eben...

...ob man sich in dieses zutiefst hypergam angefixte Klientel begeben sollte, um dort eine ersthafte Beziehung zu suchen...halte ich für fraglich.

Entweder die Frauen sind Ausschuss (ganz egal wie "gebildet" oder "30"/"29" sie sind) - dann kriegt man die in der Altergruppe mit einem leicht hoch-gegamten profil und ein paar ambivalenten beta-provider-Signalen auch auf jedem virtuellen Futterloch in den Sack.

Oder sie sind es nicht und haben wirklich Optionen, weil sie gut sind - dann vervielfachen die sich durch ihr OG um ein mehrfaches - schlechte Startposition, denn einmal davon angefixt ist der Typ in ewiger Konkurrenz zum gesamten Internet.

@parship konkret:

Kenne/kannte insgesamt drei höhere betas/lesser alphas (alle keien Loser, nicht dick, erfolglos, anti-sozial oder sonstiges), die dort auch ernsthafte Beziehungen such(t)en.

Alle drei schwärmten mir vor, es gäbe dort Kontakte und "tolle Möglichkeiten" usw. usf. - na klar, zum ersten Mal im Leben haben sich Frauen aktiv für sie interessiert, nicht immer nur andersrum.

Auf die Frage danach, was denn konkret in der echten Welt mit diesen Frauen dann in Fleisch und Blut gelaufen sei - gab es echt komische Reaktionen bzw. beinahe Streit. Wohlgemerkt ohne jede Provokation und ohne jede Andeutung von game-Wissen meinerseits.

/close enough - also alles wie immer: Viele schöne Worte, durchaus auf asexueller Ebene "nette" Treffen oder gar dinner-dates (--> Fremdschäm-Schmerz) werden auch gerne mitgenommen - und dann lief es auch wie immer: Nix bei rumgekommen.

Sollte man sich wirklich sehr genau überlegen.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Männer altern wie Wein, Frauen wie Milch"...

Es mag ein Klischee sein, es mag manchen Unrecht tun (tut es in Einzelfällen sogar ganz sicher) - alles schön und gut.

Natürlich wird auch nicht jeder Kerl einfach nur durch sinnloses "alt werden" (bei gleichzeitigem Schmoren im eigenen Saft / ohen Veränderung) auf einmal der Rockstar-Player.

Am Ende des Tages läuft es aber dennoch meistens so, ganz egal wie sehr sich manche über diesen Spruch aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber gepfefferte Preise, die Parship da verlangt. Die kürzeste Laufzeit sind 6 Monate. Wäre es mir persönlich nicht wert, da mal eben über 300 EUR auszugeben. Die Zielgruppe 30+5 ist doch auch bei Finya ordentlich vertreten. Da sind auf einem Mittwoch Vormittag im Raum Berlin immerhin aktuell 250 online. Und das Schreiben und Kennenlernen wird dir bei Parship auch keiner abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die kostenpflichtigen "mit Niveau" Börsen sind auf Leute zugeschnitten, die Geld über haben. Die Mitglieder haben genau so Macken wie alle anderen Menschen auch. Das Kennenlernen ist genau so schwierig, auch dort Männerüberschuss, übersättigte Frauen. Die kuscheligen Zeiten (1998-2002) wo man normale Menschen von nebenan im Internet kennenlernte, sind längst vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich würde von Parship etc. abraten, hohe Kosten, teilweise wird von "Problemen" bei der Kündigung der Mitgliedschaft berichtet. Weiterhin wird suggeriert, es wären viele Akademiker auf diesen Portalen unterwegs, eine solche Einteilung/Diskriminierung/Zugangsbeschränkung findet sich in der Wirklichkeit dann nicht, jede® der/die zahlt, kann mitmachen.

Ich würde vorschlagen: Minimalprofil in Gratisbörse, gefällige weibliche Wesen kurz anschreiben, dabei schnell auf persönliche Bekanntschaft hinarbeiten.

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parship: Finde erstmal raus wieviele Frauen in Deiner Umgebung registriert und über Parship auf der Suche sind. Bei mir (bin reiseunlustig wenns ums Kennenlernen geht) war es genau eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fs24 kann man kostenlosschreiben mit der app ;) nur so als info !

bei fs24 sind m.M nach viele komische... dort werde ich wenn ich bissl online bin mind. von einer frau am Tag angeschrieben, die mir zu 95% der Fälle nicht gefällt...

mir gefällt tinder am besten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.