Nighthunter Basics - Clubgame & Nightlife Training München 14.11.2014 & 15.11.2014

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein sehr nützlicher Workshop für Alle, die das Flirten im Nachtleben besser verstehen wollen.

Neben allgemein gültigen Informationen für flirten in jeder Situation, werden auch Inhalte vermittelt, die speziell in Nachtclubs und Bars hilfreich sind. Insbesondere erfolgreiches und effektives Wing-Game fand ich sehr hilfreich.

Zum Ablauf:

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde zum Erfahrungsaustausch und die vom Coach genutzt um schon einmal persönliche Stärken und Schwächen zu identifizieren, und ein paar Tipps für Eröffnungen, ging es am ersten Abend direkt praktisch los mit einem Ausflug ins Münchener Nachtleben. Sub_Zero wusste genau wann ein Stupser zur entsprechenden Motivierung notwendig ist um die Teilnehmer dazu zu bewegen ihren Arsch hochzubekommen. Immer beobachtend, wurde nach jedem Anlauf Feedback gegeben um die Vorgehensweise zu verbessern und anzupassen. Auch Fragen wurden verständlich beantwortet so das man aus den Infos was machen konnte. Dabei kam auch das persönliche nie zu kurz, ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck mich in einem "Bootcamp" zu befinden, sondern hatte immer das Gefühl mit ein paar guten Kumpels unterwegs zu sein. Das hat der ganzen Sache enorm geholfen.

Nach einem sehr unterhaltsamen ersten Abend ging es am zweiten Nachmittag mit mehr Theorie weiter. Hier wurden die schon angesprochenen allgemein gültigen Informationen, sowie die besonders in Nachtclubs auftretenden Gruppendynamiken und Ortsbesonderheiten erklärt. Dieser Teil ist enorm wichtig für jeden, da es mir auch schon persönlich beim Weggehen aufgefallen ist, dass viele Flirter der Fehleinschätzung unterliegen im Club könnte man so vorgehen wie unter Tags auf der Straße (was nur teilweise stimmt) und da entsprechend die falschen Schritte machen.

Ein ebenfalls sehr nützlicher Teil war das Erklären effektiven Winggames. Schon selbst persönlich erlebt, wurde erklärt Was wichtig ist wenn man mit Freunden als Unterstützung gamed und wie man die Abschlussquote deutlich verbessern kann. Alles in Allem sehr nützlicher Stoff.

Abends ging es nach einer kurzen Erholungsphase dann wieder los, und die Verbesserungen waren deutlich zu sehen. Hierauf kann man aufbauen.

Zum Coach:

Sub_Zero ist ein sehr gelassener Mensch, bei dem man merkt, dass er viel Erfahrungen im Nachtleben gesammelt hat, und diese auch gerne weitergibt. Der Unterricht ist in der richtigen Geschwindigkeit gehalten um auch die teils komplexen Themen ordentlich zu vermitteln. In der Praxis hat man eher das Gefühl mit einem guten Kumpel unterwegs zu sein als mit einem Spieß. Es herrscht auch auf persönlicher Ebene keine Distanziertheit, wir konnten zwischendurch auch mal über vollkommen themenfremde Dinge reden, ohne jedoch das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Fazit:

Ein durchaus empfehlenswerter Workshop, sowohl für Neulinge im Clubgame, da Grundlagen vermittelt werden, als auch für schon etwas erfahrenen Flirter, weil auch an bekannten Techniken gefeilt wird.

Wenn man sich überlegt, ob man ihn buchen sollte: Also wenn DU nicht mindestens bei jedem zweiten Clubbesuch jemanden mit nach Hause nimmst, dann ja.

So long

Chandieré

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier jetzt auch mein Review:

Ablauf des Workshops

Der WS begann Freitag Abends mit einer kurzen theoretischen Einweisung und anschließendem Clubgame, Samstags folgte dann ein großer umfassender Theorienblock und zum Abschluss ging es noch einmal in den Club. Den Coachingteil hat Sub Zero übernommen, der Clubteil fand im "Neuraum" in München statt, der Theorieteil in einem Hotel-Seminarraum.

Mein erster Eindruck von den anderen Teilnehmern war direkt positiv, keine Freaks sondern ganz normale Menschen. Das ganze Wochenende herrschte ein angenehmes Zusammengehörigkeitsgefühl. Besonders gut war, dass es insgesamt nur drei Teilnehmer gab, sodass Sub Zero Abends kein Problem hatte alle im Auge zu behalten. Großes Lob von mir auch an den Coach, Sub Zero ist für mich einer der charismatischten PS Coaches, absolutes Vorbild und wandelndes Lexikon in Sachen Clubgame. Durch die kleine Teilnehmerzahl konnte Sub Zero auch gut auf die persönlichen Schwachstellen und Fragen der Teilnehmer eingehen.

Für mich persönlich lief es am Freitag nicht so richtig rund, am Samstag dann nach dem Theorieteil dafür 2 Nummern + 1x KC.

Meine Beurteilung des Workshops:

Wer sein Clubgame verbessern möchte ist hier definitiv an der richtigen Adresse. Der Theorieteil vermittelt alles was man wissen muss und Sub Zero überwacht im Club ob das gelernte auch richtig umgesetzt wird und gibt hilfreichem Feedback. Zusammenfassend kann man sagen dass der Grundstein für die eigene Entwicklung gelegt wird, für den letzten Feinschliff kann jedoch nur jeder selber durch Übung sorgen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Seit dem Nighthunter Workshop sind schon 3 Wochenenden vergangen, und ich kann sagen das ich mich im Club nicht mehr gleich verhalte wie vor dem Workshop, im positiven Sinne.

Für mich lief es im Clubgame noch nie besonders gut, nüchtern hatte ich eine beinahe 100 % Abfuhrquote und das in den ersten Sekunden, betrunken war ich nicht schlecht, hab relativ viele Nummern geholt und hin und wieder ein KC, jedoch haben die Nummern oft geflaked, da ich mich während dem Gespräch überhaupt nicht darauf konsentrieren konnte Comfort aufzubauen oder das Gespräch sonst in irgend eine Richtung zu lenken, entweder hat es eben geklapt oder auch nicht. Auf jedenfall hab ich gedacht Clubgame geht bei mir einfach nicht und ist nunmal so. Aber damit wollte ich mich auch nicht zufrieden geben, also habe ich den Workshop besucht, nachdem ich schon beim Silveredition gute Erfahrungen gemacht habe.

Und wie gesagt, der Workshop hat sehr viel gebracht, ich bin seither 2 mal ausgegangen, dabei 3 KC und 5 Nummern, nur 1 flake. Zudem habe ich mich im Club wohl gefühlt, habe Gruppen unterhalten, auch mit Frauen gesprochen an denen ich kein direktes interesse hatte.

Sub Zero war unser Coach, er konnte uns viel beibringen. Da wir im Club unter seiner ständigen Beobachtung waren konnte er uns permanent verbesserungsvorschläge geben und uns den nötigen Kick geben wenn wir einmal etwas down waren. Er hat eine sehr gute Menschenkenntnis womit er sehr schnell analysieren konnte was die einzelnen Teilnehmer falsch gemacht haben. zudem hat er uns gezeigt wie man im Club spass haben kann und sich nicht ständig diesen Druck um das approachen macht.

Ich denke alle Teilnehmer konnten einiges von dem Workshop mitnehmen, ich kann ihn jedenfalls nur weiter empfehlen

Besten Dank

Maverick

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.