TECHNISCHES Tinder Problem

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

ich habe ein technisches Problem. Ich poste das trotzdem mal bei Online Game, denn letztlich ist es ja genau das.

Also seit 3-4 Wochen funktioniert mein Tinder nicht mehr und zwar aufgrund folgender Fehlermeldung "Fehler beim einloggen auf Facebook, bitte probiere es später erneut."

Es kann natürlich sein, dass ich gebannt bin, weil ich die Idee hatte mir ein Tinder-Premium Logo in meine Bilder zu shoppen. Übrigens sehr erfolgreich.

Ich habe bereits mein Handy neu aufgesetzt, FB App und FB Messenger sowie die Tinder App an sich sind auf dem neusten Stand.

Es kann sein das mein FB Account gebannt wurde, dh ich könnte mir einen neuen FB Acc machen - kein Problem.

Ich glaube aber eher, dass sie meine Hardware, sprich das Mobiltelefon an sich gebannt haben.

Kann ich irgendwie ein Hardware ID Reset machen ? Kann ich die scheiß App vom PC nutzen ?

Ich bin wirklich schwer dankbar für Vorschläge, denn die App war wirklich genial.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal gegoogelt, wo das Problem liegen könnte oder den Support kontaktiert? Welches Handy benutzt du denn? iPhone oder Android? Bei Android könnte ich dir eventuell weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich glaube aber eher, dass sie meine Hardware, sprich das Mobiltelefon an sich gebannt haben.

Wie kommst du denn bite darauf?

Probiers doch erstmal mit nem anderen Facebook Account und schau obs funktioniert.

Findest du nicht, der Aufwand, es mit einem anderen Facebook Account zu versuchen, ist geringer als deine "Hardware-ID zu ändern"?

Und vor solchen Spielereien solltest du dich hüten, wenn du keine Ahnung von dem Kram hast.

Hast du schon versucht Tinder in Facebook aus deinen "Apps" zu entfernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah. Das mit dem aus den Apps entfernen ist eine gute Idee. Das probiere ich später aus.

Google spuckt dazu herzlich wenig Infos aus, bzw das was die sagen habe ich gemacht. Ebenfalls das, was der Tinder Support - der sich danach nicht mehr meldete - sagte.

Was den Bann über die Hardware ID angeht, so ist das z.B. eine Möglichkeit Spieler in Online-Games zu bannen. Finde ich nicht so abwegig.

Ich habe ein Samsung Galaxy 5, also Android.

Danke schonmal !

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Doch, es ist sehr abwegig.

Bei einer Spielekonsole vielleicht nicht.

Bei deinem Handy im Zusammenhang mit Tinder alledings schon.

Erzähl dann hier bitte ob es funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Freunde !

Also nach der Trial und Error Methode habe ich nach zwei Monaten den Fehler gefunden.

Das Ende vom Lied: meine Nummer war gesperrt.

Ich habe mir also die Nummer eines Freundes "geliehen" und mich damit registriert und nach zwei VERDAMMT langen Monaten wieder Tinder.

Oh Gott, das ist wie Weihnachten.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.