Meine optimale Online-Routine

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi aus dem Norden, ihr Landratten!

Wie ich großkotzig angekündigt habe, werd ich heute mal meine ultimative, super krasse Online-Advanced-Ultra-Routine 2.0 mit euch teilen.

Ich sag es lieber gleich vorweg: Es wird euch 1:1 nichts nützen. Außer ihr seid Musiker, in einer Rockband und seht halbwegs geil aus.

Entgegen der Annahme mein Inhalt wäre ausgedacht: Ist er nicht.

So, los jetzt:

Der Opener

Hallo, ich frage mal ganz direkt, weil ich wenig Zeit habe: Hast du Interesse an einem speziellen Fotoshoot? Damit meine ich ein Albumcover für das Album, was meine Band gerade aufnimmt. Interesse?

Der Opener entstand ziemlich spontan. Später fiel mir auf, dass er einen False Time Constraint enthält. Dazu natürlich DHV.

Viel wichtiger ist aber: Was für ein spezielles Fotoshooting?

Das ist zu 99% die Antwort der Mädels.

"Hey :-) klar, warum nicht? Klingt gut! Was für ein spezielles Fotoshooting soll das sein und wie stellt ihr euch das vor?"

So sieht fast jede Antwort aus und die Quote ist immens hoch. Ich habe mittlerweile extrem viele Frauen damit angeschrieben und den Überblick verloren, aber würde auf 75% schätzen.

Der Follower #1

Meine Vorstellung vom Cover wäre ganz klassisch, passend zur Musik: Ein Bekannter von mir hat eine unfassbar geile Maschine, dazu dann 1-2 attraktive Frauen vor einer tollen Kulisse. Klischeehaft, aber passt. Mir gefällt dein Style und auch deine Körpergröße sehr gut. Ich bin zb 2m groß, da wärst du eine geeignete Shootingpartnerin für mich. Ich denke wir würden ein gutes Paar abgeben. Bezahlt wirst du natürlich auch, aber erwarte nicht zu viel. Bands haben immer wenig Geld. Besteht bis hierhin Interesse?

Ich reiße kurz an, worum es speziell geht. Dazu vollkommen allgemeine Gründe, warum ich gerade sie ausgewählt habe.

Ist das Mädel nicht besonders groß, dann lasse ich den Teil mit der Größe weg und beziehe unser zusammen passen auf den Style.

Der Satz, dass wir ein gutes Paar abgeben würden, ist aus dem Forum. Ich weiß nicht mehr von wem, aber Credits to you.

Letztendlich noch kurz die Bezahlung angerissen, ist das Thema fertig.

Hier splitten sich die Antworten in drei Richtungen:

1. Sie sind sofort dabei, finden die Idee total klasse und haben voll Bock drauf. Die meisten wollen nicht mal die Kohle.

2. Sie fragen nochmal genauer nach, was sie denn anziehen sollen, wann und wo das ist.

3. Sie sagen ab, weil es doch nichts für sie ist.

Zu 1.:

Ich gehe über zu Follower #2.

Zu 2.:

Das Projekt besteht jetzt seit ca. 2 Monaten und wird doch eine ernste Sache. Momentan sind wir mittem im Songwriting, dann kommen die Aufnahmen und das Mastern. Danach wird dann im Sommer das Shooting stattfinden. Die Planung wird zusammen mit den Mädels gemacht, je mehr Ideen, desto besser.

Die Kleidung wäre ebenfalls ganz klassisch. Eine dunkelhaarige Frau in Lederhose etc. und eine Blondine in zerschlissener Jeans mit weißem Top. Heiß oder?

Der Ort könnte zum Beispiel ein alter Güterbahnhof sein. Hat doch irgendwie Stil.

Das gefällt den Mädels fast immer, weshalb ich dann zu Follower #2 übergehen kann.

Zu 3.:

Wen juckts. Next.

Follower #2

Okay, das freut mich schon mal sehr. Ich persönlich habe allerdings eine Bedingung. Mit meiner ersten Band habe ich sowas schon durch, da kam das Mädel damals direkt zum Shoot, wir kannten sie vorher nicht. Sie war dermaßen unsympathisch, dass ich es mittendrin abgebrochen habe. Mir wäre es daher sehr lieb, wenn wir uns vorher kennenlernen. Ich geb dir nen Kaffee aus und wenn wir uns sympathisch sind, geh ich auch mit dir tanzen. So viel Zeit muss sein.

Entgegen meiner Annahme vor dem ersten Mal, ist die Resonanz vollkommen positiv.

Ich hätte gedacht, sie würden jetzt den Braten riechen und auf Distanz gehen, aber weit gefehlt.

Manche antworten noch mit "Ich kann nicht tanzen :D", das liefert eine gute Vorlage für C&F.

Close

Eben, bin froh, dass du es auch so siehst. Wie heißt du eigentlich? Ich bin Jan, freut mich. Meld dich mal bei mir ##########

Das ist ein ziemlicher Drahtseilakt hier. Die Quote ist nicht so prall und ich muss daran noch irgendwas verändern.

Quote ist ca. 50:50. Manche antworten dann nicht mehr mit der Begründung "Können wir gern machen, aber meine Nummer geb ich nicht raus."

Sofern das Mädel in der Nähe wohnt, mach ich gleich ein Date aus. Wenn nicht, dann eben nicht.

Kommt gar keine Antwort mehr, schick ich meist 1-2 Tage später nochmal was hinterher:

Guten Morgen. Hast du es dir anders überlegt? Ich würd mich freuen, wenn noch Interesse bei dir besteht. Du hast irgendwie so'n eigenen Typ, den ich sonst nicht finde. Sag mir kurz Bescheid, wenn du noch Bock hast. Gruß Jan

Komischerweise kommen hier zu ca. 90% positive Antworten samt Nummer. Soll mal einer die Frauen verstehen?!

Warum funktioniert die Nummer?

Ich sag es euch:

Mein geschätzter Kollege walge prügelte mir ein, dass man der Frau einen gewissen Mehrwert geben muss.

Warum soll sie mit dir zu tun haben? Was hat sie davon? Der eine tanzt wie ein Halbgott, der andere macht Musik und bringt dich aufs Cover.

Und die Mädels sind total geil drauf, sich auf einem Cover zu verewigen.

Übrigens: Das Album wird tatsächlich aufgenommen und der Shoot findet auch statt.

Mein Problem ist nur, ich habe so viele Nummern und Dates, dass ich mittlerweile Buch führen muss.

Aber damit komm ich klar. ;-)

Falls der eine oder andere zu Recht anmerkt, dass die Frauen doch den Braten irgendwann riechen und abschalten:

Nope. Also ja.

Sie wissen natürlich, dass an ihr kleines Höschen will. Aber mal ehrlich:

Sobald ich ein Date habe, geht es kurz um das Shooting und die Band.

Währenddessen wird schon verführt.

Quote: von bereits 5 Dates direkt 3 Lays. Die anderen beiden krieg ich auch noch.

Ich hoffe irgendwem hilft die Nummer hier.

Peace und Rock'n Roll.

Mal ne Frage, kommt es überhaupt zum Shooting bzw. beim Treffen entsteht da nicht die Frage? Wie hand habst Du das da Du ja quasi schon etwas mit einer Lüge vorgehst :P? Du shootest ja sicherlich nicht alle Frauen mit denen Du was hattest oder ??? Also mich würde einfach interessieren wie es dann beim Date abläuft im Allgemeinen und ob die Frauen nicht nachhacken? Wäre cool wenn Du da noch ein bisschen was sagen könntest ??

Lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Jüngling mit Apfel,

das gefällt mir!

Ich habe bis jetzt 3 Opener fürs OG, aber da ich nicht so was spezielles bitten kann (kein Musiker...), ist meine Quote viel niedriger, kriege trozdem jeden Tag eine neue mit der ich kurz chate und jedes WE treffe ich 1 bis 2 von dennen sich Lays ergeben.

Dein Post war sehr hilfreich!
Ich kann es natürlich nicht benutzen, aber es gibt mir Ideen ein neuen, besseren zu erstellen!

Thx, danke Jüngling!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde es sehr cool, dass du dir die Mühe machst.

Ich gehe mal davon aus, dass das deine exakten Standardantworten sind, und du sie nicht aus dem Kopf abgetippt hast ?

Wenn dem so ist, dann habe ich ein paar Vorschläge:

"Das Projekt besteht jetzt seit ca. 2 Monaten und wird doch eine ernste Sache beginnt Form anzunehmen"

ernst willst du ja nicht, "doch" schwächt ab".

"Die Kleidung wäre ebenfalls ganz klassisch"

Meine Idee deiner Kleidung ist ebenfalls ganz klassisch.

Hat doch irgendwie Stil.

Hat Stil, findest du nicht auch ?

- rhetorische Frage und ein ähnlicher Haken wie dein sehr gutes: "Heiß oder?"

Ansonsten: top.

Wirklich.

Und wie du schon sagst: Sie wissen natürlich, dass du an ihr kleines Höschen willst.

Führ das Buch doch als Thread irgendwo, das finde ich spannend und so kann ich mir immer wieder vor Augen halten, wieso ich Gitarre spielen können sollte.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, kommt es überhaupt zum Shooting bzw. beim Treffen entsteht da nicht die Frage? Wie hand habst Du das da Du ja quasi schon etwas mit einer Lüge vorgehst :P? Du shootest ja sicherlich nicht alle Frauen mit denen Du was hattest oder ??? Also mich würde einfach interessieren wie es dann beim Date abläuft im Allgemeinen und ob die Frauen nicht nachhacken? Wäre cool wenn Du da noch ein bisschen was sagen könntest ??

Moin,

die Frauen fragen natürlich nach, ob ich auch andere Frauen auf dem Radar hab.

Wie sagt man hier so schön? Das wische ich mit C&F vom Tisch.

"Natürlich, aber du bist bis jetzt unter den Top 3. Okay, war ein Scherz. Top 5"

Ich meine, es wird definitiv zum Shooting kommen und zu einem großen Teil sind die Dates auch darauf ausgelegt.

Mein Ziel ist es tatsächlich Frauen dafür zu finden, daher kam ich erst auf die Idee.

Daher ist es keine Lüge und sämtliche Ideen entsprechen meinen Vorstellungen. Wobei ich mittlerweile einen alten Nazi-Hangar in der Nähe gefunden habe, der echt krass aussieht. Erschreckend, was alles so in der Nähe ist und man weiß es gar nicht. Aber naja.

Ansonsten:

Das erste Date lief nicht so optimal wie die restlichen, weil ich meinen Standardframe gefahren habe. Sprich: Hälfte ich, Hälfte PU.

Beim zweiten Date, eine 32-jährige Granate vor dem Herrn, hab ich einen abgefuckten Rockstar gegeben.

Gleich auf Eskalation, C&F ohne Ende und geführt. Hat keine halbe Stunde gedauert bis zum KC.

So liefen die restlichen Dates dann auch, macht auch Sinn der Frame.

Like this shit, Bro

Kriega

Freut mich, mein Bester! :drinks:

Hi,

ich finde es sehr cool, dass du dir die Mühe machst.

Ich gehe mal davon aus, dass das deine exakten Standardantworten sind, und du sie nicht aus dem Kopf abgetippt hast ?

Das sind die exakten Standardtexte. Kopier die fleißig aus einer Word-Datei :-D

Wenn dem so ist, dann habe ich ein paar Vorschläge:

Quote

"Das Projekt besteht jetzt seit ca. 2 Monaten und wird doch eine ernste Sache beginnt Form anzunehmen"

ernst willst du ja nicht, "doch" schwächt ab".

Ja, da hast du Recht. Form annehmen klingt auch mehr danach, dass ich es forme, wie ich es gern hätte.

Quote

"Die Kleidung wäre ebenfalls ganz klassisch"

Meine Idee deiner Kleidung ist ebenfalls ganz klassisch.

Top!

Quote

Hat doch irgendwie Stil.

Hat Stil, findest du nicht auch ?

- rhetorische Frage und ein ähnlicher Haken wie dein sehr gutes: "Heiß oder?"

Ansonsten: top.

Wirklich.

Und wie du schon sagst: Sie wissen natürlich, dass du an ihr kleines Höschen willst.

Führ das Buch doch als Thread irgendwo, das finde ich spannend und so kann ich mir immer wieder vor Augen halten, wieso ich Gitarre spielen können sollte.

Peace.

Danke für deine Tipps! Vielleicht sollte ich das mal machen, wobei das OG wie gesagt fast immer nach dem gleichen Muster abläuft und meine Dates mittlerweile auch irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Jüngling mit Apfel,

das gefällt mir!

Ich habe bis jetzt 3 Opener fürs OG, aber da ich nicht so was spezielles bitten kann (kein Musiker...), ist meine Quote viel niedriger, kriege trozdem jeden Tag eine neue mit der ich kurz chate und jedes WE treffe ich 1 bis 2 von dennen sich Lays ergeben.

Dein Post war sehr hilfreich!

Ich kann es natürlich nicht benutzen, aber es gibt mir Ideen ein neuen, besseren zu erstellen!

Thx, danke Jüngling!

Besten Gruß

Ata The Crow

Moin, alte Krähe!

Ist natürlich sehr speziell die Nummer hier.

Aber wie gesagt, wichtigster Tipp ist echt:

Mehrwert

Überlege dir, was du der Frau geben kannst, was sie nicht hat, aber will.

Hast du ein geiles Hobby oder ne Fähigkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt leider offen wie du dann mit dem shooting weitermacht.

Glaub nicht, dass ihr für jede Frau die du so ranholst extra ein Shooting veranstaltet nur damit du einen wegstecken kannst. Schön, selbst wenn ihr wirklich ein Cover vorbereiten wollt ist das ne beschissene Nummer.

Du schreibst selbst immer sie könnten den "Braten riechen", das impliziert ja schon, dass du ihnen was vorgaukelst. Stehst damit für mich auf der selben Stufe wie die "Agenten", die jungen Mädchen die große Model/Gesangskarriere versprechen, sie bumsen und dann doch nix mehr für sie tun können.

Deswegen, baah!! Find ich nicht gut und ziemlich armselig.

Edit: hab deinen anderen Post nicht gesehen. Ändert aber nix dran, dass ich's nicht gut finde.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Das sind die exakten Standardtexte. Kopier die fleißig aus einer Word-Datei :-D

Erwischt ! - Würde ich auch so machen an deiner Stelle !

Du hast natürlich recht, dass die Dates und die Konversationen nach dem gleichen Muster ablaufen und "never change a running system" gilt.

Jedoch kann man immer etwas optimieren und das sind ganz kleine Einstreuungen, kein völlig neues Game.

Ich hoffe übrigens inständig, das jetzt nicht jeder versucht eine solche Masche zu fahren. Wenn ihr nicht gerade Musiker seid und ein Album produzieren wollt, dann wirkt ihr wie der Kellertyp, der mit 40 bei seiner Mutti wohnt und "Miete zahlt". Creepy.

Kann man irgendwo was von deiner Band hören ? Das ist zwar Offtopic, du kannst mir aber gerne eine PN dazu senden.

Peace.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut!!

Aber wie du schon richtig schreibst würde das ohne halbwegs gutes Aussehen nichts werden!

Aus Interesse welche Art Pics hast du wenn du sie mit dieser Rockstar Nummer anschreibst?

lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment JmA, da ist die Rockstar-Schiene und mehr oder weniger solides NATURAL-GAME, für das du eigentlich gar kein PU brauchst! :-) Wenn du es trotzdem involvierst, mutierst du zum Ladykiller, was, wie ich lese, wohl ganz gut funktioniert. Sehr geil, Respekt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt leider offen wie du dann mit dem shooting weitermacht.

Glaub nicht, dass ihr für jede Frau die du so ranholst extra ein Shooting veranstaltet nur damit du einen wegstecken kannst. Schön, selbst wenn ihr wirklich ein Cover vorbereiten wollt ist das ne beschissene Nummer.

Du schreibst selbst immer sie könnten den "Braten riechen", das impliziert ja schon, dass du ihnen was vorgaukelst. Stehst damit für mich auf der selben Stufe wie die "Agenten", die jungen Mädchen die große Model/Gesangskarriere versprechen, sie bumsen und dann doch nix mehr für sie tun können.

Deswegen, baah!! Find ich nicht gut und ziemlich armselig.

Falls du glaubst, dass die Frauen mit mir wegen dem Job schlafen, dann beleidigst du nicht nur mich, sondern auch die Frauen.

Kam dir das mal in den Sinn??

Hi,

Das sind die exakten Standardtexte. Kopier die fleißig aus einer Word-Datei :-D

Erwischt ! - Würde ich auch so machen an deiner Stelle !

Du hast natürlich recht, dass die Dates und die Konversationen nach dem gleichen Muster ablaufen und "never change a running system" gilt.

Jedoch kann man immer etwas optimieren und das sind ganz kleine Einstreuungen, kein völlig neues Game.

Ich hoffe übrigens inständig, das jetzt nicht jeder versucht eine solche Masche zu fahren. Wenn ihr nicht gerade Musiker seid und ein Album produzieren wollt, dann wirkt ihr wie der Kellertyp, der mit 40 bei seiner Mutti wohnt und "Miete zahlt". Creepy.

Kann man irgendwo was von deiner Band hören ? Das ist zwar Offtopic, du kannst mir aber gerne eine PN dazu senden.

Peace.

Wir haben momentan 4 Songs laufen und entsprechende Probeaufnahmen, aber die sind noch sehr roh und dazu bin zu sehr Perfektionist, als dass ich sowas als Promo rausschicke.

Es wird aber nicht mehr lange dauern, dann nehmen wir 2-3 Songs für Werbezwecke auf. Wenn du wirklich Interesse daran hast, würde ich mich nochmal melden. Cool?

Gefällt mir gut!!

Aber wie du schon richtig schreibst würde das ohne halbwegs gutes Aussehen nichts werden!

Aus Interesse welche Art Pics hast du wenn du sie mit dieser Rockstar Nummer anschreibst?

lg

Naja, ich bin weder ein Brad Pitt noch ein George Clooney.

Ich denke es wird viel über Ausstrahlung gemacht. Okay, doch ein George. Kleiner Scherz.

Ich habe als Hauptfoto ein Bild von mir wo ich auf einem Festival auf der Bühne stehe. Sieht eben professionell aus und macht denke ich auch den Unterschied.

Würde ich eins nehmen, wo man im Keller vor 5 Leuten spielt, wäre die Quote nicht so hoch.

Kann man übrigens im "Zeigt euch" Thread sehen.

Ansonsten halt eins im Anzug, eins mit Lederjacke und Freunden und eins mit Hund.

Die Mischung machts.

Kompliment JmA, da ist die Rockstar-Schiene und mehr oder weniger solides NATURAL-GAME, für das du eigentlich gar kein PU brauchst! :-) Wenn du es trotzdem involvierst, mutierst du zum Ladykiller, was, wie ich lese, wohl ganz gut funktioniert. Sehr geil, Respekt!!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist ein ziemlicher Drahtseilakt hier. Die Quote ist nicht so prall und ich muss daran noch irgendwas verändern.

Quote ist ca. 50:50. Manche antworten dann nicht mehr mit der Begründung "Können wir gern machen, aber meine Nummer geb ich nicht raus."

Sofern das Mädel in der Nähe wohnt, mach ich gleich ein Date aus. Wenn nicht, dann eben nicht.

Ich hab dein Foto im "Zeigt euch-Fred" gesehen und du bist doch ein gut aussehender Kerl. Du hast so ne verlogene Nr. doch gar nicht nötig. Das Problem mit der Nr ist, dass du erstens lügen musst, zweitens extrem indirekt und hinterrücks dabei vorgehst und eine HB die das blickt ist logischerweise Off ab dem Moment. Daher auch die schlechte Quote.

Diejenigen, die das Blicken und trotzdem auf Date kommen, müssten eigentlich aussortiert werden und diejenigen wenigen, die das nicht blicken müssen natürlich ebenfalls aussortiert werden. Daher ist die Routine nicht unbedingt zielführend, außer man sucht ne hole Nuss zum ficken. Dafür durchaus geeignet.

Edit: Außerdem ist das alles etwas inkongruent, zu deinem Geschreibsel in deinem Sängerin-Fred

bearbeitet von Newborn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ihr zwei:

Das Shooting findet statt und auch wenn Frauen sympathisch sind, aber nicht mit mir schlafen wollen, erwäge ich sie dafür.

Dass es letztendlich beim Treffen zum Lay kommt, liegt nicht an der "Masche", sondern an mir und wie ich sie verführe.

Und was die Sängerin angeht:

Meine Jungs hab ich seit einem Monat jetzt zusammen, das Projekt geht aber schon länger.

Übrigens hab ich Sonntag das zweite Date mit ihr.

EDIT:

Ich muss gerade noch an meinen Opa denken und etwas grinsen. Der meinte mal: "Je mehr Kritik du erntest, desto besser läuft's für dich."

Peace

bearbeitet von Jüngling mit Apfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Freunde, er fährt doch nicht mit einem Van herum und wedelt mit "Free Candy" Schildern.

Die Masche ist völlig legitim. Ich glaube nicht, dass eine denkt sie würde das nächst große Model werden oder es ist ultra seriös.

Natürlich kann er das nicht die nächsten 20 Jahre so machen, aber darum ging es gar nicht. Es ist aktuell seine Masche, wenn ich das richtig herauslesen konnte.

Ihr ladet Frauen auch zum DVD-Abend ein und scheißt auf den Film.

Zu den Songs, yup. Sign me up.

Peace.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Off topic:

hat jemand nen Link zu dem "Zeigt euch" Thread?

finde den in der Suche nicht...

http://www.pickupforum.de/topic/122553-zeigt-euch-runde2/?p=1836182

Hi,

Freunde, er fährt doch nicht mit einem Van herum und wedelt mit "Free Candy" Schildern.

Die Masche ist völlig legitim. Ich glaube nicht, dass eine denkt sie würde das nächst große Model werden oder es ist ultra seriös.

Natürlich kann er das nicht die nächsten 20 Jahre so machen, aber darum ging es gar nicht. Es ist aktuell seine Masche, wenn ich das richtig herauslesen konnte.

Ihr ladet Frauen auch zum DVD-Abend ein und scheißt auf den Film.

Zu den Songs, yup. Sign me up.

Peace.

So sieht's (leider) aus. Wenn das Album fertig ist, wird wie gewohnt gegamed.

Aber vielleicht hab ich bis dahin auch meine Traumfrau gefunden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EDIT:

Ich muss gerade noch an meinen Opa denken und etwas grinsen. Der meinte mal: "Je mehr Kritik du erntest, desto besser läuft's für dich."

Peace

Dein Opa ist ein schlauer Mann. Sicher hat er auch gesagt, dass wenn du es nötig hast, zu erwähnen, dass du fetten Erfolg hast, der Erfolg nicht so groß sein kann. ;-)

@Tranquillized: Ja klar. Ich hab auch nix gegen die Nr per se. Aber es Widerspricht hat der Sache mit der Integrität. Die is mir sehr wichtig.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh gott...wird gleich wieder die moralkeule geschwungen!

ich finds cool, jüngling. sauber ausformuliert und nicht aufdringlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, du kleiner Schummler. Hört sich nach ein Cheatcode an :D

Wenn es möglich ist, halt uns mal am laufenden. Ich bin gespannt, wie deine Performance sich nach 3 Monaten entwickelt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cooler Beitrag!

Close

Eben, bin froh, dass du es auch so siehst. Wie heißt du eigentlich? Ich bin Jan, freut mich. Meld dich mal bei mir ##########

Hierzu habe ich noch eine Anmerkung. In meiner Routine geht es um das Planen von Überfällen auf Kaugummiautomaten. Die Antwortquote ist im Moment nicht der Brüller, könnte aber auch am lieblos gefüllten Profil liegen.

Den Close mache ich folgendermaßen:

"Was hältst du davon, wenn wir unsere nächsten Überfälle per Telefon planen? Am Ende liest hier noch jemand mit ;-)"

Dann kommt in 90% der Fälle eine positive Antwort und es werden Nummern getauscht.

Der Unterschied ist vor allem, dass ich ihr einen Grund liefere, warum wir Nummern tauschen sollten. Der Grund ist natürlich vollkommener Blödsinn. Aber Grund ist Grund.

Außerdem gibt es nur eine indirekte Handlungsaufforderung. Sie muss sich nirgendwo melden, sondern mir lediglich ihre Nummer geben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cooler Beitrag!

Close

Eben, bin froh, dass du es auch so siehst. Wie heißt du eigentlich? Ich bin Jan, freut mich. Meld dich mal bei mir ##########

Hierzu habe ich noch eine Anmerkung. In meiner Routine geht es um das Planen von Überfällen auf Kaugummiautomaten. Die Antwortquote ist im Moment nicht der Brüller, könnte aber auch am lieblos gefüllten Profil liegen.

Den Close mache ich folgendermaßen:

"Was hältst du davon, wenn wir unsere nächsten Überfälle per Telefon planen? Am Ende liest hier noch jemand mit ;-)"

Dann kommt in 90% der Fälle eine positive Antwort und es werden Nummern getauscht.

Der Unterschied ist vor allem, dass ich ihr einen Grund liefere, warum wir Nummern tauschen sollten. Der Grund ist natürlich vollkommener Blödsinn. Aber Grund ist Grund.

Außerdem gibt es nur eine indirekte Handlungsaufforderung. Sie muss sich nirgendwo melden, sondern mir lediglich ihre Nummer geben.

Danke Alter!

Auf so einen Beitrag hab ich noch gehofft.

An die anderen:

Vielen Dank! Ich werd mal schauen, dass ich immer etwas Neues berichten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Macht mich gerade sehr nachdenklich: Ich bin Musiker in einer Rockband, seh' halbwegs geil aus und wir produzieren angeblich demnächst unser Album bzw. EP oder wie auch immer man 10 Songs nennt.

...und ein gewisses Charisma hat dieser Routine schon, die Argumente zum "falsche Hoffnugnen machen" und "den Braten riechen" find' ich intuitiv schon treffend, aber wie hier auch schon geschrieben wurde: die Mädels sind ja nicht dämlich, und wenn sie eine gewisser Vorstellung davon haben, worum's tatsächlich geht (bzw. zumindest, dass mehr als nur das Casting für's Shooting dahinter steckt), dann haben sie wenigstens 'ne gute Ausrede für sich selbst. :rolleyes:

Also, ich bin ja so ur nicht der Typ für Routinen und fixen Maschen und sowas, aber irgendwie is' das die erste Routine, über die ich nachdenk', die mir echt gefällt und so. Ehm... soll einfach nur Kompliment sein, kein konstruktiver Beitrag. Und ich wollte mal erwähnen, dass ich in 'ner Band spiel', einfach weil ich sagen will, dass ich auch cool bin. Und ich brauch' 20 Posts, dass ich meinen Blog hier starten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.