Warum seid ihr hier?  

44 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho, hab mich gefragt was wohl die Hauptmotivation ist.

Die Suche nach der Traumfrau oder einfach nur möglichst viele abschleppen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diverse Gründe:

a) Man/n lernt nie aus, PU und Verführungskunst sind LERNPROZESSE die niemals aufhören

b) Karmakonto aufladen, etwas an die Community zurückgeben. Vor ein paar Jahren habe ich genommen, jetzt freue ich mich, wenn ich etwas geben kann (Yin und Yang)

c) Allgemeines Interesse an der "Emanzipationsbewegung" des Mannes (= PU), Wiederherstellung des Gleichgewichts der Geschlechter (aufgrund von Überfeminisierung und Ultra-Emanzipation vieler Frauen)

d) Knüpfen von Kontakten zu Verführungskünstlern und Stenzen in meiner Region (München, Regensburg) und in ca. :-) meiner Altersrange

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin hier wegen meinen kleinen Händen und wollte fragen, was man da so machen kann

und außerdem hat mir jemand hier mal ein bisschen Brot angeboten.

bearbeitet von pato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche meine persönlichen Stärken zu optimieren und danach die anderen Baustellen wie z.B. meine AA, die sicher für einen Ü40 außergewöhnlich groß ist, zu beseitigen. Ob ich nun zuerst eine Frau binde um mal wieder eine LTR zu haben oder mit möglichst vielen schlafe ist mir egal. Ich kann von letzterem wegen der Übung in allem nur profitieren kann. Natürlich wäre eine LTR nicht schlecht, aber wieso nicht erstmal den Moment geniessen und den Druck rausnehmen ? Das Leben bietet ja auch so viel :)

bearbeitet von Nikem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier um anderen zu helfen wie mir geholfen wurde ^^

Wenn aber nur die 2 entscheidungen sind, dann eher um "Die Eine" kriegen zu können ^^

MFG PuPucky

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gekommen um den Umgang mit Frauen zumindest in der Theorie zu verstehen. Bin geblieben weils zur Gewohnheit wurde und ich die andere Seite von Pick Up kennengelernt habe. Damit meine ich die Charakterentwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier wegen den Keksen.

bin hier wegen meinen kleinen Händen und wollte fragen, was man da so machen kann

und außerdem hat mir jemand hier mal ein bisschen Brot angeboten.

Wieso bekommen hier so viele was zu essen und ich muss hungern.

B2T: Anfangs um mit möglichst vielen Frau zu vögeln, dann um die EINE zu finden, aktuell um die EINE (OneItIs) zu vergessen und zurück zu a zu springen um dann ich ein paar Monaten wieder bei b zu sein.

Verdammt, ein Teufelskreis. Ich brauche jetzt auch Antwort C: Persönlichkeitsentwicklung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Oneitis, Perösnlichkeitsentwicklung, dämliche Eifersucht abzustellen.

Hat alles geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Familienehre. An der Stelle: Alles Gute zum Geburtstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.