Needy verhalten - potenzielle LTR meldet sich nicht mehr

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 28

Ihr Alter: 22

Dates: Mehr als 10

Etappe: Mehrfach Sex

Problem:

An sich lief die letzte Zeit ziemlich gut und ich hatte den Eindruck dass es eventuell auf eine LTR zugeht wenn es weiterhin so gut laufen würde bis das letzte WE dazwischen kam!

Vorher war es so: Wir trafen uns so 2x die Woche und unternehmen iwas (kochen, weggehen, DVD abend usw) und das die ca. letzten 6 Wochen. Sie schreib mir ab und zu Nachrichten das Sie mir die Daumen drückt für eine anstehende Prüfung, schönen Tag wünscht usw.

Bei unserem Vorletzten treffen (vorletztes WE) hat sie mal wieder bei mir übernachtet und mich abends noch mal angerufen um mir eine gute Nacht gewünscht.

Beim letzten treffen hat Sie mir nachträglich zum Geburtstag einen Kuchen gebacken

Jetzt der Knackpunkt:

Letzten Freitag ruf ich an und die Mailbox springt an, ich versuch es noch mal auf dem Festnetz (manchmal spinnt ihr Handy) sie geht nicht ran und ruft nicht zurück.

Samstag abend (ja ich weiss needy weil früh) versuch ich es noch mal, Mailbox springt wieder an, Festnetz geht Sie nicht ran.

Ich schreib ihr eine SMS weil ich mir Sorgen machte das iwas passiert sei da sie schon mal ihr Handy verloren hat: "Na alles gut bei dir? Iwie springt deine Mailbox dauernd an :P"

Dann antwortet Sie mir paar Std später bei Whatsapp:

Sie:

Hey :) Ich bin übers WE weg und hab hier super schlechten Empfang :D gehts dir gut?

Ich am Folgetag abends: Achso wo bist du denn? Bei mir alles gut ;) Kannst ja mal durchrufen wenn du zurück bist

Seitdem kam bisher garnix zurück. Keine Nachricht, kein Anruf einfach Funkstille.

Ich meine Sie hat ja gesehen das ich 2x mal angerufen hatte, da sehe ich nicht ein noch mal wie blöde hinterher zu telefonieren.

Schon ziemlich merkwürdig wenn es noch genau davor eigtl. ganz gut lief?

Wie lange soll ich noch weiter warten?

bearbeitet von Naughty_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Jetzt der Knackpunkt:

Letzten Freitag ruf ich an und die Mailbox springt an, ich versuch es noch mal auf dem Festnetz (manchmal spinnt ihr Handy) sie geht nicht ran und ruft nicht zurück.

Samstag abend (ja ich weiss needy weil früh) versuch ich es noch mal, Mailbox springt wieder an, Festnetz geht Sie nicht ran.

Ich schreib ihr eine SMS weil ich mir Sorgen machte das iwas passiert sei da sie schon mal ihr Handy verloren hat: "Na alles gut bei dir? Iwie springt deine Mailbox dauernd an :P"

Dann antwortet Sie mir paar Std später bei Whatsapp:

Sie:

Hey :) Ich bin übers WE weg und hab hier super schlechten Empfang :D gehts dir gut?

Ich am Folgetag abends: Achso wo bist du denn? Bei mir alles gut ;) Kannst ja mal durchrufen wenn du zurück bist

Sooo needy finde ich das jetzt nicht. Klar, gleich kommen hier 100 Leute um die Ecke und fragen warum du 4 mal anrufst.

Aber es gibt wirklich schlimmeres.

Seitdem kam bisher garnix zurück. Keine Nachricht, kein Anruf einfach Funkstille.

Ich meine Sie hat ja gesehen das ich 2x mal angerufen hatte, da sehe ich nicht ein noch mal wie blöde hinterher zu telefonieren.

Stimmt schon was du sagst. Würde ich wohl ähnlich handhaben.

Schon ziemlich merkwürdig wenn es noch genau davor eigtl. ganz gut lief?

Wie lange soll ich noch weiter warten?

Das ist jetzt der Punkt. Zwischen needyness und gesundem Interesse liegt manchmal nicht viel.

Einen goldenen Weg wird es hier nicht geben.

Ich denke du hast zwei Optionen:

Du meldest dich die Tage noch mal und versuchst ein Date auszumachen

oder

Du wartest schön ab und kümmerst dich um andere Dinge.

So wie es klingt willst du dich ja aber eher bei ihr melden.

Einen Ratschlag, wie lange du warten sollst, gibt es nicht.

Es kann jetzt ein Spielchen von ihr sein oder sie hat es eher als lockere FB verstanden. Die meisten FBs enden halt irgendwann!

Oder es kann bei ihr was wirklich wichtiges dawischen gekommen sein.

Fick dir nicht den Kopf.

Ruf sie einmal an und Berichte, ob sie rangegangen ist oder was passiert ist.

Fang jetzt aber bitte nicht an, sie mit Telefonaten und SMS zu bombardieren. Dann bist du needy

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Naughty Boy,

dein Verhalten finde ich nicht unbedingt Needy, ihr hattet ja regelmässig Kontakt...

Leider weiß ich nicht wie ihr genau wart, aber du sagst ja, dass ich zusammen gekocht habt, Filmabende, mehrmals Sex, sie hat sich für dich interessiert und nachrichten geschrieben (drückt dir die Daumen), sogar nachträglich Kuchen gebacken... Sie hat interesse gezeigt.

Das ist anscheinend jetzt weg... ich vermute ein anderes Männchen im Spiel, oder sie hat irgendwas das ihr die Zeit nimmt und zwischenmänschliche Beziehungen hindert...

Es sieht nicht so einfach aus... wenn es ein anderes Männchen gibt, dann solltest du nicht loslassen, aber auch aufpassen nicht zu Needy zu wirken.

Geht es sie zu treffen, ohne sie vorher anzurufen oder irgendwas schreiben.
Dann fragen wie es Ihr geht und wann sie Zeit für ein gemeinsamen Abend hätte...

Besten Gruß

AtaThe Crow



bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das sie es als lockere FB sah kann ich mir schwer vorstellen, das würde den vorherigen Investment iwie widersprechen.

Einen anderen Typen kann natürlich immer geben, aber wozu dann dieses ganze Investment von ihrer Seite in der Vorwoche? Ist ja unwahrscheinlich das er genau an diesem WE urplötzlich aufgetaucht ist. Und wenn dem so ist dann brauch ja eh nicht meine Zeit mit ihr weiter verschwenden da sie ja anscheinend ja eh nicht mehr in mich investiert (sprich sich nicht meldet)

bearbeitet von Naughty_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles andere als needy, ausser du hast irgendwas nicht erwähnt, was von Relevanz sein könnte?

Bitte halt uns auf dem Laufenden, weil es mich wirklich Wunder nimmt, was der Grund für ihr Verhalten ist. Hat sie vorher ab und zu Beziehungsabsichten angetönt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropo erst mal danke für die schnellen Antworten

UPDATE (Jetzt wird's komplizierter):

Ich hab heut angerufen und Sie ranbekommen. Bisschen Smalltalk als wenn nix gewesen wäre. Dann hat erzählt das sie ganz vergessen hat mir zu schreiben weil Sie so mit lernen beschäftigt war und heute eine Prüfung hatte. Dann hab ich ne Dhv Story erzählt und Sie gefragt wie sich heut nach der Klausur belohnt hat worauf sie meinte das sie mit einem Freund den sie länger nicht gesehen hat schwimmen und danach was trinken war! (sie hat mehr männliche Freunde weil ihr Frauen zu zickig sind). Dann hat sie sich noch mal entschuldigt das sie sich nicht gemeldet hatte. Ich hab dann das Gespräch beendet ohne nach nem Date zu fragen unter dem Vorwand das ich müde bin, sie hat mir eine gute Nacht (oder träum was schönes) gewünscht.

Ich steh gerad aufm Schlauch wie soll ich weiter vorgehen soll... und dummerweise hat sie nächste Woche auch Geburtstag wo ich iwie Stellung beziehen muss.

Ich kann mir vorstellen das es ihre Retourkutsche ist das ich mich recht selten gemeldet hatte

bearbeitet von Naughty_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Naughty Boy,

wie ich gesagt habe... es ist ein anderes Männchen im spiel... oder mehrere...

Es ist wie auch gesagt schwierig, den du bewegst dich auf ein schmale Linie, du sollst auf kein Fall needy wirken, aber auch nicht loslassen, den sonst ist sie Weg,

jemand anderes holt sie.

Du muss ihr etwas besonderes anbieten, etwas, dass dich vor den anderen Jungst stellt!
Du hast nur eine Chance dich zu melden.

Natürlich das alles, nur wenn du weiter was mit Ihr willst, sonst einafach nexten.

Da sie die letzten Wochen investiert hat, bedeutet auf kein Fall, dass das ganze so bleiben wird und sie Augen nur für dich hat.
Ich und sehr viele investieren wir sehr viel, bis wir das kreigen was wir wollen, oder um einfach eine gute Zeit zu haben.

Sie hatte ja eine gute Zeit mit dir, warum sollte sie nicht investieren??
Jetzt hat sie wahrscheinlich ne schöne Zeit mit jemand anderen und investiert dort...

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Naughty Boy,

zunächt meinen Beileid. Du wirst gerade hart rangenommen. Lern draus!

Anderer Mann im Spiel? --> Reine Spekulation, zu deutsch: Kopffick! Und wenn schon, wer von uns hat nicht auch gleich mehrere HBs am Start, wenn keine LTR existiert ? Meist landen wir dann doch nur bei der einen. Der Besten. Wenn sie ihre Zeit nicht mit dir verbringen will, dann hat sie eben Pech gehabt, weil ihr ne Menge engeht.

Iwie scheint da was nicht gepasst zu haben: Was ist mit deinem Frame? Bist du nicht der eine coole Typ, bei dem immer was abgeht? Der, der keine Zeit hat sich damit zu beschäftigen, weshalb sich HB nicht meldet und stattdessen sein Leben genießt ?

Wenn sich HB tagelang nicht bei dir meldet, dann akzeptiere es so wie es ist! Keine Bewertung, Spekulation o.ä. Wenn sie gewollt hätte, hätte sie sich gemeldet oder wär ans Telefon gegangen. Versuch draus zu lernen und machs beim nächsten Mal besser.

Um es mal ganz klar zu formulieren: Du sitzt gerade in einer Rakete und wirst mit Überschall in den Orbit geschossen!

Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier nichts von needy. Was ist also das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja das sie nicht zurück gerufen hatte am WE lag angeblich daran dass sie in München war und dort schlechten Empfang hatte (das glaub ich auch, da die immer sofort die Mailbox ansprang). Trotzdem ist es suboptimal das nix zurück kam unter der Woche

Das ich gerade in keiner guten Position bin ist mir auch klar, trotzdem will ich mich nicht so schnell geschlagen geben:D

Daher die Frage für weiteres Vorgehen. Klar ich muss jetzt wieder versuchen zu daten und konsequenter versuchen zu gamen (egal ob Konkurrenz im Spiel ist oder nicht). Die Frage ist nur wie genau ich das zeitlich time wenn nun ihr Geburtstag bald ist.

Prinzipiell würde ich mich jetzt 7 Tage nicht melden aber in der Zeit kann ein anderer Typ seinen move machen.

Meine Idee: Hab ja gestern telefoniert und nicht wie immer nach nem Date gefragt. Jetzt am WE lass ich die Sau raus und treff ein anderes Mädel. Sonntag ruf ich an und versuch noch ein Date unter der Woche zu organisieren vor ihrem Bday. Sofern sie mich dazu einlädt (auf dem eventuellen Date) oder auch so weiss ich indirekt wie mein Stand bei ihr ist (da z.B. wenn ein anderer Typ bei ihr dran ist sie uns wahrscheinlich nicht beide einladen wird)

bearbeitet von Naughty_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Komm verdammt nochmal aus dem PDM raus und lass dir nix einreden hier.

Das hilft dir nicht weiter.

Ruf an und mach ein date aus.

Danach bist du schlauer, alles andere ist hirnfick.

Wenn du kein Bock auf n date hadt mit ihr, dann lass es.

Aber hör auf im feinsten pDM rumzurennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Du hast gerade deinen post editiert.

Warum rufst du sie an, ohne ein date auszumachen?

Das ist meiner meinung nsch dein erster wirklicher fehler.

Fehler erkennen und beheben.

Das ist deine Aufgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Naughty_Boy:

Du denkst, Du stehst vor einem Problem, aber es gibt keines! Glaub mir, weiteres herum taktieren bringt nix, warum? Weil kein Problem. Du solltest in der Zwischenzeit das machen, was Dir Spaß macht, die meldet sich sowieso wieder, dann normal Date ausmachen u. weitervögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen date klar machen und weiter, Frauen die mit dir mehrmals schlafen verzeihen fast alles.

Glaub mir so schnell ist da die attraction nicht weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann antwortet Sie mir paar Std später bei Whatsapp:

Sie:

Hey :) Ich bin übers WE weg und hab hier super schlechten Empfang :D gehts dir gut?

Antwort: "Alles klar, dann viel Spaß in der Dorfdisko. Und pass auf, dass du um neun den letzten Bus nimmst!"

Locker bleiben! In solchen Situationen ist es wichtig, nicht needy, sondern cool zu sein. Falls sie wirklich ein bisschen das Interesse verloren haben sollte, machst du es mit deiner Verfolgung nur schlimmer.

Und noch was: Lass die Smileys in deinen SMS weg. Sowas wie :P wirkt infantil. Lass sie SMS am besten ganz weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum rufst du sie an, ohne ein date auszumachen?

1. Um zu checken ob sie rangeht

2. Um nicht wieder großartig hinterher zu laufen und ihr sich nicht melden zu belohnen. Sie wieder direkt nach einem Date zu fragen ist ein Invest meinerseits. Nur warum soll ich ihr den geben wenn Sie mir keinen gibt?

Edit: Ich denke aber ihr habt recht. Vll seh ich ein Problem wo eigtl. garkeins ist. Vorher kam es gelegentlich auch vor das man 3-4 Tage nix voneinander hörte, einzige Unterschied war jetzt nur das sie nicht zurück gerufen hat weil Sie in einer anderen Stadt war.

Ich krieg jetzt am WE erst mal den Kopf frei, treffe eine andere und versuch dann noch mal gedanklich bei 0 zu starten und ein Date auszumachen.

Danke noch mal für die Tipps!

bearbeitet von Naughty_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.